Klar berichte ich. Ich hoffe, das dauert nicht wirklich so lange mit der Lieferung.
Liebe Grüße
Uschi
Klar berichte ich. Ich hoffe, das dauert nicht wirklich so lange mit der Lieferung.
Liebe Grüße
Uschi
Guten Morgen, liebe Beauties!
Heute, am 04.05.06, ist ein Badeanzug aus der Schlankstützkollektion das AdT, für EURO 49,98. Hat eventuell schon jemand von Euch Erfahrungen mit den Bustiers, Bodies etc. aus dieser Linie gemacht? Formen die Bustiers den Oberkörper wirklich so schön oder wird das wenige, was ich nach 2 Stillkindern habe, noch "platt gedrückt"?
Liebe Grüße aus Nordhessen von
sapa
Hallo sapa, hatte mir mal ein Top in Größe M bestellt, das war allerdings so eng, dass der von dir beschriebene Effekt eintrat, empfand das Teil als sehr, sehr eng. Die QVC Kollektion soll da viel angenehmer sein, sie sind auch etwas komfortabler geschnitten. Weiß dies aber nicht aus eigener Erfahrung, sondern aus Berichten aus dem Forum.
Hallo Sapahab mir auch mal ein Top bestellt,ich finde es macht überhaupt keinen schönen Busen,sondern drückt ihn nur platt.Den Stoff mag ich überhaupt nicht,hatte immer das Gefühl zu schwitzen.Fand das Teil auch sehr eng.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Uschiiiiiiiihaste dich verlaufen
Welche Farbe hast du dir denn ausgesucht - pink????
Ich hab auch einen Microfaser-Bademantel und ich finde ihn ganz toll![]()
Grüße von Topi
Halli Hallo,Zitat von Uschi
ich hab mir gestern auch das ADT in gelb bestellt. Hab noch nie MF gehabt und wills mal ausprobieren. Bin schon gespannt.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hier noch der Link zum Angebot des Tages
Schlankstützbadeanzug
Grüße von Topi
Hi,
die QVC Kollektion sitzt wesentlich besser auch in der taille,weil sie ein "Schößchen hat" und ansonsten preßt das HSE Material unterhalb des Hemdchens die überflüssigen Pfündchen heraus.Der Busen wird bei dem Hemdchen(oder besser "Stahlhemd")von HSE platt gedrückt,beim Badeanzug bestimmt auch...die Ware von QVC ist besser finde ich.Ähmmm und hübsch finde ich den Badeanzug leider auch nichtdann lieber mit Schrägraffungen und Muster,daß läßt die Figu
r in schmeichelhafter Weise "verschlanken"
OT......ich kann meine PNs nicht lesen,weil das Programm immer verspringt,kann mir jemand sagen,warum das passiert?War vorher noch nie![]()
LG tsavo
mußte Du evtl. Nachrichten löschen? Weils voll ist
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Zitat von tokepi
Du weißt doch, ich muss immer alles mitmachen
. Ich habe ihn in blau bestellt. Sag mal, fällt der füllig oder eher knapp aus?
Liebe Grüße
Uschi
Heute haben sie was für die Bastler unter Euch:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...upt8qhgwc8LMA=
![]()
Dauer-Link zum Angebot des Tages
Heute gibt es einen Scala-Ring
Foto: HSE24
Grüße von Topi
Zitat von Uschi
Du ich hab keinen HSE od. QVC Bademantel, sondern einen ganz schnöden aus dem KaufhausAber das Material an sich ist schon wahnsinnig kuschelig *schnurr*
Grüße von Topi
Heute gibt es einen Duft bei HSE, dessen Beschreibung sind eigentlich ganz lecker anhört
Link zum Angebot des Tages
Grüße von Topi
Der duft war als Probe vor 2 Monaten im HSE Heft und ist so lecker, habe ihn mir gestern bestellt, plus Körperbutter!!
Hallo @ll,Zitat von Maike70
ich hab schon so lange nichts mehr hier geschrieben, dass ich hoffe, es gelingt mir den Beitrag halbwegs ordentlich abzuschicken....
@Maike: Wärst du so nett und würdest den Duft näher beschreiben? Es sind bei Haldimann ja immer sooo viele Essenzen drin, dass frau nicht wissen kann, welche Duftnote nun dominiert und welche weniger. Riecht man z.B. Jasmin sehr stark heraus? Überwiegt die Wärme oder die Frische? Oder doch das Blumige?
Leider war in meinem Monatsheft kein Pröbchen.
Vielleicht bist ja noch da und hast Zeit zu antworten. Merci schonmal :)
Ciao,
Annuccia
Ohje, ich kann Düfte so schlecht beschreiben, aber ich finde ihn sehr elegant und weiblich, aber überhaupt nicht süßlich, sexy oder ähnlich. Bei Hse werden auch viele Früchte in der Beschreibung genannt, die kann ich so nicht erschnuppern, für mich ist es ein sehr klassischer Duft, den man Jahrzehnte tragen könnte, kein Mode duft.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen, vielleicht, können Dir aber die anderen ihn noch besser beschreiben
Danke für die schnelle Antwort!Zitat von Maike70
Ja, ich weiß, es ist sehr schwer Düfte zu beschreiben.
Jedenfalls find ich deine Information sehr interessant und es hilft auch weiter bei der Entschiedung, denn du schreibst, dass er nicht süßlich ist; Süßliches mag ich nämlich gar nich. Und klassisch klingt auch sehr gut.
Nochmals danke für die Mühe!
Lieben Gruß,
Annuccia
Hallo Annuccia, kennst du vielleicht "Amarige" von Givenchy? Der neue Duft von GH riecht zum Verwechseln ähnlich. Ansonsten hat Maike
ihn sehr gut beschrieben, es ist ein leichter, eher eleganter Duft. Die einzelnen von HSE beschriebenen Bestandteile kann ich diesmal auch schlecht herausriechen
, das ist eher ungewöhnlich für meine Nase. Aber ich würde ihn auch als Duft bezeichnen, dem den man nicht an jeder Ecke begegnet.
Hallo Rosenrosa,Zitat von Rosenrosa
jetzt würde ich auch zurückwinken, aber ich muss mich noch umschauen, wo ich die Smileys finde, um sie richtig einzusetzen. Verzeih deshalb, wenn der Beitrag so nüchtern und smileylos ist.
Nein, leider kenn ich Amarige nicht. Leichte Düft mag ich sehr; Schwere überhaupt nicht. Zart-Fruchtiges find ich besonders angenehm.
Also fass ich mal zusammen: Impressions d'Eté ist ein klassischer Duft, leicht, elegant und dennoch ungewöhnlich...
Dank euch!
*ppff* Wie allgemeinZitat von tokepi
![]()
. So, die Sachen kamen an und sind wirklich wahnsinnig weich und kuschelig. Allerdings hätte ich gedacht, dass der Mantel ein klein wenig dicker ist. Auf jeden Fall fühlt sich der Stoff wirklich wie ein Teddyfell an - viel schöner als mein Baumwollmantel.
Liebe Grüße
Uschi
Hallöchen,
vor einigen Tagen habe ich mir den Schlankstütz-Badeanzug bestellt und bereits wieder zurückgeschickt. Obwohl er von der Größe (40) gepasst hatte, sah meine Brust wie zwei plattgedrückte Pfannkuchen aus. Braucht kein Mensch.
der thread ist ja auch schon total am untergehen![]()
hab mich in das heutige adt verliebt: la luna kette mit blaufluss! das sieht so toll aus!!!!
Viele GrüßeSabi
Zitat von bonny
![]()
Ich finde diese Schlankstützmode für Frauen mit kleiner-fast-keiner Brust auch völlig ungeeignet. Alles platt - von wegen "der Busen wird optimal gestützt".
Das ist großer Mist. Ich habe es mal ausprobiert, spgar mit BH drunter wird`s ordentlich platt - es sieht furchtbar aus.
C.
Ich habe ja immer mit einem "Body" geliebäugelt, wegen der einheitlichen Linie, aber was nützt das alles, wenn man überall "platt" ist.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
, ihr Lieben, wahrscheinlich sieht man genau wegen dieser platten Optik immer nur relativ üppige Damen... Manchmal denke ich ohnehin, dass sie nicht die "normalen" Größen tragen, sondern man einer Dame mit Größe 40 vielleicht doch die 46/48 anzieht, damit nichts drückt, zwickt und plattgedrückt wird. Hatte mir selber mal ein Top in M bestellt, hätte mir eigentlich passen müssen, aber es artete schon richtig in Arbeit aus, in dieses Teil hineinzugelangen. Ich empfand es als so eng, dass ich das Gefühl hatte, mir wird der Brustkorb eingedrückt
.
Ich weis auch nicht was mich da wieder geritten hatte. Aber so nen Schlankstütz-Body hatte ich mir auch mal bestellt. Die Betonung liegt auf hatteIch glaube in Gr.M Erstens war er mir zu weit und zweitens hat er bei mir obenrum trotzdem alles platt gedrückt. Ohne BH gehen die Dinger schon mal gar nicht. Von wegen der Busen wird gestützt. Der wird höchstens gleichmäßig über den ganzen Brustkorb verteilt, und ist we wie weg. Das Material empfand ich nicht gerade angenehm auf der Haut. Wenn ich mir das im Sommer vorstelle, bei 30 Grad, oder mehr
Den hab ich sofort wieder zurück geschickt. Das war mein erster und einziger Ausflug in die Welt der schlanken und gestützten
![]()
catboys, meiner auch
!
Ok Mädels, dann werde ich ihn erst gar nicht wagen.
Aber im Fernsehen sieht das immer sooooooo toll aus.![]()
LG
Eiszeit
Nen Versuch kannste ja mal machen, Aber wenn das Ding es fertig bringt, eine Größe 80 c zu eliminieren, na dann weiß ich nicht, ob sich´s wirklich lohntZitat von Eiszeit
![]()
![]()
![]()
Was nützt es mir, wenn die Waschbrettbauch Optik schon am Dekollete (schreibt man das so? ) beginnt![]()
![]()
catboysZitat von catboys2
![]()
![]()
, Hilfe, mein Bauch!
![]()
Lach nicht, das ist mein voller ErnstZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
Ja, catboys, das zweifle ich nicht an![]()
Gott sei Dank habe ich das Teil damals anprobiert, als hier zu Hause die Luft sauber war. Ich glaube GöGa wäre vor mir geflüchtet, wenn ich mich ihm in dem Panzer präsentiert hätte.
Oder er hätte gefragt, ob ich "da" was hab machen lassen. Aber nix dazu, sondern weg![]()
Da kann ich dir nur zustimmen, catboys, beim Ausprobieren jedweder Neuigkeiten gibt es nichts besseres als reine Luft zuhause
. Peinlichkeiten bleiben einem ja leider nicht immer erspart, so muss man sie keinem anderen Familienmitglied zumuten
. Panzer ist übrigens der perfekte Ausdruck
![]()
![]()
Fazit: das "Ding" ist nix für uns. Wird eben das Shirt das nächste Mal ne Nummer größer gekauft. Kaschiert diverse Propblemzönchen ( haben wir die überhaupt)ebenfalls und drückt wenigstens nix platt
![]()
Hm, das ist 'ne gute Frage mit den Problemzönchen. Kommt darauf an, wer sie zum Problem erklärt. Darüber könnte man stundenlang philosophieren
. Eigentlich ist diese Schlankstützkollektion schon unsinnig, wenn man seine Kleidung in einer passenden (!) Größe trägt. Ich denke auch, im Zweifelsfall eine Nummer größer, damit man nicht zur Wurstpelle mutiert
.
Wenn man den Damen bei den Sendern glaubt, dann formt es eine Superfigur und pusht den Busen. Also ein Teil, auf das wir schon immer gewartet haben.
Ach ja, es sieht auch noch toll aus.
Habt ihr das etwa verkehrtrum angezogen?
LG
Eiszeit
Eiszeit- sicher bin ich mir da nun auch nicht mehr
![]()