LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Eiszeit, verkehrt rumZitat von Eiszeit
![]()
![]()
Nein bestimmt nicht. Pushen tut er schon. Aber nicht up, sondern we wie weg![]()
Ich habe in die Sendungen schon mal reingesehen und mich auch gefragt, wie ein (nahtloses) Teil, das einen eine Größe schmaler macht, nicht einengen soll![]()
Am schlimmsten finde ich immer das kleine, sehr unförmige Model...Da schalte ich immer gleich weg..
Kann mir auch nicht vorstellen, das die Sachen bequem sein sollenIrgendwo muß der Speck doch hin, oder
Kristie, meinst Du die Christel![]()
Gruß Tweety
Ich hab ja schon mal einen Thread diesbezüglich eröffnet....also ich finde die auch nicht bequem, obwohl ich ordentlich Oberweite habe, im Gegenteil ich finde die schnüren ein und meine Oberschenkel wurden kurz taub.
LG. EureBlacky
Na klar muß der Speck irgendwo hin. Alles in den Schlank-Stütz Panzer. Und mit alles, meine ich auch wirklich alles. Da gehst du glatt für unisex durch.Zitat von Tweety
![]()
Ich glaube Kristie meint die proppere Christel![]()
Hallo blacky,Zitat von blackbeauty42
![]()
Taube Oberschenkel hatten wir hier heut noch nicht. Nur platt gedrückte Oberweiten. Mal sehen, was wir noch so alles rausfinden![]()
![]()
Tweety, Catboysstimmt, das ist die Christel
![]()
Jedesmal wenn ich sie sehe, frage ich mich wo sie die Fettpolster mit der Wäsche unterbringt...Ich würde mal abnehmen, das bringt mehr als jeden Tag so eingeengt und schwitzig in der Wäsche zu stecken..
Ich frag mich auch immer wo die das alles hinstecken. Wahrscheinlich in Gr. S und mindestens 3 Mann asisstieren. Alleine schafft man das kaum.
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr weshalb ich mir den Body damals bestellt hatte. Ich trage Gr. 36/38, da hält sich das mit den Polstern in Grenzen. Wahrscheinlich hab ich´s einmal zu oft im TV gesehen und mir eingebildet, dass ich das unbedingt![]()
![]()
Catboys2, die sagen im TV immer, das man auch in den kleineren Größen "Problemzonen" hat. Aber deswegen würde ich mir nie so ein Teil kaufen. So groß sind dann meine Problemzonen auch nicht, um mich da reinzuquetschen.
Gehört das eigentlich schon unter die Kategorie Liebestöter![]()
Gruß Tweety
Na ja, meiner Meinung nach gehen die Dinger schon in Richtung Liebestöter. Wirklich schön find ich sie nicht.![]()
Catboys, wieso bestellst Du Dir denn bei Deiner Größe so ein unbequemes Teil?? Ich habe die gleiche Größe und bestelle da nix von![]()
Keine Ahnung, ganz ehrlichZitat von Kristie
Ich muß immer alles wenigstens mal ausprobiert haben. Kommt auch bestimmt nicht wieder vor
![]()
verstehe gar nicht, wie dieses zeugs so beliebt sein kann????
Viele GrüßeSabi
Doch, ich kann mir das schon vorstellen. Grad wenn man Fettpölsterchen hat, die etwas auffälliger sind, versucht man das schon zu kaschieren und wenn das mit Unterwäsche geht ist das doch praktisch...
ich hab mir immer eingebildet, die Stütz-Bodys wären genauso angenehm auf der Haut wie Microfaser-Hemdchen, oder Microfaser Unterwäsche. Von wegen, dass kann man überhaupt nicht vergleichen![]()
Guten Morgen,
heute gibt es ein tolles AdT -die Carina-Nähmaschine. Ich schreib dann noch was im Knüddelforum dazu.
Liebe Grüße
C:
Catboys, ich kann Dich verstehen *g*. Ich trage auch 36/38 und dachte so ein Teil brauche ich.
Ihr konntet mich ja noch "heilen".
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Hat jemand den micronell power powder bestell oder kennt ihn schon?
Das hört sich ja wieder supergut an
Oder schon wieder ein Wundermittel, das nicht hält was hse verspricht?
LG cremati
Habe gerade mal mit standil oxi fix von Aldi verglichen. Sind haargenau dieselben Inhaltstoffe drin, bis auf 1 mal minimale Prozentabweichung.
Also brauch ichs doch nicht
LG cremati
Wir gehen gerne nach Aldi,man muß ja irgentwo sparen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo alle zusammen,
könnt ihr mir das heutige ADT empfehlen? Freue mich auf eure antworten.
LG Herzblatt
Herzblatt,
schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...t=54118&page=5
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
So, ich habe gerade für Göga das AdT bestellt. das Pocketspring![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huchgestern kam auf den Link noch das Kissen
Hab verpennt, dass der Link ja immer nur für das jeweils aktuelle Angebot gilt .dollschaem:
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe mir heute das adt bestellt, nun muss das putzen ja eine freude werden![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich habe mir die Tücher vor einiger Zeit mal gekauft. Die sind der Hit. So schnell und gründlich habe ich noch nie Fenster geputzt![]()
Das blaue Wunder habe ich auch mal gehabt. Hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Hab's dann irgendwann bei eBay verkauft. Aber diese Tücher sind genial.
wer von euch kennt das heutige Tagesangebot diese Kerzen- Blumenstecker von Velou Designu. kann berichten
.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo striwi, ich kenne das leider auch nicht. finde normallerweise die blumenvasen recht kitschig. aber wenn man für weihnachten ein gesteck selber machen will, finde ich es sehr praktisch. ich glaube die deko ist damit recht einfach, und die tanne trocknet so wenigstens nicht aus und nadelt alles voll.
Hallo zusammen,
hab die Schalen mit nem kleinen Stecker - klappt gut
Für ein großes Adventgesteck ist der große Stecker bestimmt besser, weil mehr Platz zum Stecken und für verschiedene Kerzengrößen geeignet.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Melina![]()
Eulchen mein Bestellfinger zuckt schon sehr verdächtigaber zu den Tag bräuchte ich auch noch so ne Schale.
Noch mehr stimmen dafür
und weil wir gerade bei Weihnachtsdeko sind wer hat das von euch :http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false, das habsch auch schon so lange im Auge, ich bin zwar nicht ungeschickt, aber denke damit kann Frau die Geschenke noch schöner verpacken
.
die schalen sind doch auch im angebot für 19,90 striwi.
diese schleifenfee finde ich einfach überteuert, da binde ich lieber selber![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
striwi, habe gerade das hier gesehen.
da sind stecker und schale dabei, allerdings nur für kleine kerzen geeignet.
vielleicht wäre das etwas für dich?
Hallo,
ich hab mir letzte Woche das Tagesangebot mit der Flexi bar und zwei DVDs bestellt. Hab gestern das Paket bekommen und festgestellt, dass die Wellness-DVD nicht funktioniert.
Weiß jemand von euch, ob ich die fehlerhafte DVD einzeln umtauschen kann oder wenn dann nur im gesamten Set?