Ich glaub, das geht nur im Set. Sonst ruf doch mal bei Hase an, oder sogar mal direkt bei Flexisports. Die sind da sehr kulant.
Ich glaub, das geht nur im Set. Sonst ruf doch mal bei Hase an, oder sogar mal direkt bei Flexisports. Die sind da sehr kulant.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
das habe ich auch schonmal gehabt. da hatte ich statt der dvd die videocassette geliefert bekommen. hse hat mir dann über den hersteller die dvd neu zuschicken lassen, da ja eine rücksendung viel umständlicher wäre. und die videocassette konnte ich dann behalten. also einfach anrufen!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
bin auch noch am überlegen mit dem Tag, aber ich bräuchte dann auch so eine schale. kann mich nicht entscheiden zwischen der 30x30 und der länglichen. hast natürlich recht, 20,- euro und dann nur für weihnachen?
da müsste man doch alternativ auch eine glasschale nehmen können, oder?
Die Schleifenfee ist klasse und ich habe sie preiswerter bei www.schleifenfee.de im vorigen Jahr bestellt.
Wenn man noch mit Freunden oder Bekannten zus. bestellt, bekommt man, so glaube ich, die sechste Fee umsonst.
Habe auch schon welche verschenkt und alle sind begelstert.
Grüße von Saba
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ach ja den Flexi bar, da war doch noch was, habsch auch ,der steht in der Ecke u. staubt so vor sich hin
![]()
wir können ja berichten u. Fotos hier reinstellen![]()
das überlasse ich lieber dir! ich glaube da bin ich eher talentfrei, aber ich denke das ich damit leichter zurechtkomme als mit meinen freihändig dekorierten weihnachtsgestecken.
flexi-bar ist toll, wenn man sich mal aufrafft. hatte sie mal mit in den urlaub und dann auch benutzt, aber zuhause ist es auch eher ein staubfänger![]()
ich habe eine Velouvase mit Kerzen- und Blumenstecker Zuhause, die ist wirklich sehr praktisch und man kann ratzfatz eine tolle Deko zaubern, also Gestecke mit der Velouvase sind wirklich total einfach und sehen echt hübsch aus, außerdem ist ja auch noch eine ausführliche Anleitung dabei...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich würde meine beiden velouvasen auch nie wieder hergeben.
premiumcream hat recht, die handhabung ist sehr einfach und das resultat ist wunderschön. die bumen kommen viel besser zur geltung und halten auch wesentlich länger.
von mir ein eindeutiges![]()
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
Violablue...da hoff ich mal, daß ich auch sowas hinkrieg
![]()
LG, blue
Oh wie schön Violablue, ich freu mich schon aufs dekorieren, wenn ich es von HSE erhalte
![]()
Guten Morgen zusammen! Kann mir jemand von Euche etwas zu dem heutigen Pralinen AdT sagen? Ich kenne diese Pralinen nämlich überhaupt nicht und mich würden die Füllungen interessieren, leider habe ich sämtliche Präsentationen verschlafen und bin jetzt in der Arbeit. Wäre schön wenn sich einige von Euch hierzu äußern würden...schon mal!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Premium
ich kenne zwar speziell diese Pralinen nicht, kenne aber belgische Pralinen im allgemeinen, da ich Grenznähe zu Holland/Belgien wohne. Aaaalso: belgische Pralinen sind schon etwas Besonderes und so was von lecker - einfach Genuß pur! Natürlich sind sie wahre Kalorienbömbchen und ein Fest für`s Hüftgold. Aber man muss sie ja nicht alle auf einmal essen, würde man auch gar nicht schaffen, weil sie so sättigend sind, dass man nach ein, zwei genug hat.
Kurz gesagt: sie sind lecker :![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Guten Morgen !
Guck Dir mal auf der HSE-Homepage die Inhaltsstoffe der Pralinen an : gehärtete Fette, Konservierungsstoffe und Farbstoffe. Da würde ich mir das Geld lieber sparen. Die Inhaltsstoffe bei Lindt sind, glaube ich, wesentlich besser.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo Premi,
Ovidias Pralinen hatte ich auch schon öfter. Ich find sie sehr lecker, allerdings mag ich persönlich lieber Füllungen mit Alk(Cognac- oder Rum-Trüffel z.B.
). Diese hier sind soweit ich weiss ohne.
Was du hier aber hast, sind wirklich brandfrische Pralinen. Ovidias gibts ja auch von anderen Anbietern (im Netz), aber am allerfrischesten sind wirklich die von Waelder, und den Unterschied merkt man schon deutlich.
Mal ab von den Inhaltsstoffen sind sie mit den Lindt-Rezepturen nicht zu vergleichen, ist halt ganz anders. Lindt hat eher massive Füllungen, bei Ovidias sind relativ lockere Cremes. Merkt man, dass ich gerne Schoki esse?
Insgesamt find ich sie empfehlenswert![]()
Ich möchte auch nicht anzweifeln, dass die Pralinen lecker sind. Ich finde eben nur, dass der Preis bei solchen Inhaltsstoffen zu hoch ist.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich werde nix Süßes mehr bestellen!!!!
N E I N !!!!
wir konnen uns nicht bremsen....hab ich ausprobiert...und klappt nicht mit dem GENIESSEN...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Na dann probiert doch mal die aus
Pompöös by H. Glöckler Pralinen Auslese
Bestellnr. 283316
300 g; handgefertigt; unwiderstehliche Geschmacksnoten
Nur
34,99 EUR
ich habe noch nie Schoko bestellt weil erstens ist es mir zuteuer
und zweitens mag ich nur ganz normale Schoko
zwar am liebsten die Moser vom Aldi ( Süd )
Jetzt bin ich aber sprachlos......POMPÖÖS-Pralinen?ist jetzt ein Scherz oder?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Das gibt es wirklich 300 g für 34,.. € sehr pompöös...geht gar nicht!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
![]()
Ich werde auch nicht bestellen.Wenn man so große Mengen hat, ist die Versuchung zu groß, mehr zu vertilgen als einem gut tut.
Die Pralinchen sind ganz lecker, aber wie Rapsi schon schreibt, liebe ich auch Pralis mit Alk.
Guckst Du hier, bin da Mitglied, die entsprechen sehr meinem Geschmack.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Irre EIN PRLINEN-CLUB!!!!!!
Glökler verramst doch auch seine Chistbaubkugeln...der gibt mir gar nicht die Chance das ich ihn mag.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte die Pralinen auch schon mal und ich fand sie nicht so sonderlich gut. Kann mich daher bei dem heutigen AdT entspannt zurücklehnen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Boah hab ich mal wieder Tipfehler!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ein Pralinenclub wäre fatal für mich, es reicht schon, dass ich es nicht weit zur Firma Lindt in Aachen habe. Und da muss ich einmal im Jahr - meist vor Weihnachten - hin - da gibbet nix!
Klar - gibt es Geschmacksunterschiede und das ist auch gut so. Aber im großen und ganzen finde ich belgische Pralinen schon sehr lecker![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Nee ne,datt glaub ich jetzt nich!!!datt is wohl bei mir normahhhl!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !