Nebenbei bemerkt, heute morgen wusste ich noch nicht einmal, dass ich überhaupt EINE dieser Vasen brauche![]()
Nebenbei bemerkt, heute morgen wusste ich noch nicht einmal, dass ich überhaupt EINE dieser Vasen brauche![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Also das schwarze Set bringt denke ich die Farben der Blumen besser hervor, wegen des stärkeren Kontrastes
..........an sich sind die Sets gleich! Und die Farbe richtet sich wirklich nach eurer Einrichtung - weiss wäre bei mir und meiner Einrichtig (eher "gediegen" mit grauem Kaminofen, Kiefermöbeln, vielen Brunnen und Steinen in den Regalen und pflegeleichten Euphorben vor den Fenstern) ein Fremdkörper gewesen. Überlegt einfach, wo z. B. ihr das Vasen-Set hinstellen wollt, stellt (für die bessere Vorstellung) z. B. eine weisse Schüssel dahin und guckt euch das aus der Entfernng an - wenn z. B. das weiss "herausleuchtet", ist's vllt. nicht die richtige Farbe - der Hingucker sollen ja beim ersten Blick eh die Blumen sein. Und ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass sich die Blumen (egal, ob Osterglocken, Tulpen, Rosen, Gerbera oder Protea usw) von schwarz als Kontrast besser abheben als von weiss - ist aberund mein Geschmack!! Soweit mein Tipp, wenn ihr euch "nur" ein Set zulegen möchtet!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na ja, ich wusste nicht, dass es sowas gibt ! Wundersame Welt des Teleshoppings eben. Hätte ich es früher gewusste, wäre das Teil schon mein.
Denn ich finde, das ist wirklich eine gute Erfindung, man kann aus lieblosen 3-Euro-Bundware-Blumen was Schönes zaubern und es sieht auch noch gut aus. Daher leiste ich mir das jetzt auf alle Fälle, der Winter kommt bestimmt und dann kann ich mit wenig Aufwand und für ein paar Euronen immer schöne Blümchen in der Wohnung haben, das finde ich gut.
Nicht zuletzt ist es kein Porzellan, was bei mir kleinem Grobmotoriker eindeutig von Vorteil ist![]()
![]()
Frangy, du hast ja so Recht, denn genau das habe ich gerade gemacht, ist ja witzig. Nach einigen Tests mit weißen Porzellanschüsseln habe ich festgestellt, dass schwarz wirklich viel besser passt und sehr, sehr funky
wirken wird.
Habe daher jetzt das Bestell-Ei gelegt und schwarz bestellt. Puh, das war eine schwere Entscheidung, aber jetzt bin ich richtig zufrieden. So, jetzt freue ich mich auf mein Set !!
![]()
NochmalsFrangy, nach der Einrichtung will ich mich nicht so ganz richten, da ich früher oder später ausziehen will und noch keine Ahnung habe wies dann bei mir aussehen wird.
Aber das mit dem Kontrast denke ich auch und schwarz als Vase hat man auch einfach noch nicht so oft gesehen und daher werde ich mir nun dieses Set holen.
Vielleicht kommt bei Gefallen ja später einmal noch was anderes hinzu
Stimme Merteuil übrigens in allen Punkten zu![]()
Jetzt muss ich aber los ins Training![]()
Hallo Badblockierer und Merteuil - war ja noch ne richtig schwere Entscheidungsfindung gestern hier. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit. Aber die Vasen sind wirklich toll. Wenn du es nicht so hoch haben möchtest, kannst du die Vasen auch ohne Abstandshalter ineinanderstellen - sieht auch gut aus, kommt auf die größe der Pflanzen an, die drin sind. Ich habe oft in der unteren Schale nur Grünzeug oder Kräuter drin.
Mit den Kerzen hast du zwei Möglichkeiten, da ja zwei kleine Vasen im Set sind. In die eine kannst du vier lange, dünne Kerzen in die Wellen stecken und in die andere geht eine Stumpenkerze. Obwohl ich finde, dass das ganze mit einer großen Stumpenkerze recht kopflastig ist. Also nicht so toll wackeln.
Ich würde die Kerzen allerdings auch nur bis zum Rand abbrennen lassen, da das sicher nicht gut für´s Plastik ist - hab´t noch nicht getestet.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ja, war aber auch ein Kampf, habe auf dem Weg ins Trainig festgestellt dass ich ungefähr eine Stunde darauf verwendet habe mich für ein Farbe zu entscheiden
Gerne stoße ich mit Dir anUnd nochmal vielen Dank für das Herausfinden der anderen Bestellmöglichkeit, ich wäre nie auf die Idee gekommen danach zu suchen
und so haben wir doch schön gespart
Auch von mirund
an Frangy, Kuhlani und Rosenstolz für die Tipps
![]()
Danke Kuhlanifür die Stapel-Tipps, vor allem das mit dem Grünzeug unten und den Blümchen oben hört sich toll an. Ich laufe auf meinem täglichen Weg zur Arbeit an mehreren Blumenläden vorbei und habe heute schon mal gekuckt, was ich da denn nehmen könnte
. Wie gut, dass mein Paket schon unterwegs ist, die sind wirklich schnell !!
Badi, ich habe gestern auch ganz schön Zeit verbracht mit dieser Entscheidung, aber wenn ich bedenke, was mir heute im Büro die Zeit gefressen hat (irgendwann werfe ich den Rechner dort aus dem Fenster, renne die Treppe runter und trample noch etwas drauf rum, bevor ich das Teil anzünde, mehr sag ich dazu nicht), war das gestern eine weitaus besser genutzte Stunde, gekrönt von bis jetzt anhaltender Vorfreude
.
Ich sehe schon, mit Dir sollte man sich lieber nicht anlegen
Jo, da hast Du schon recht, nur trödel ich halt gerne öfter malMein Paket wurde übrigens auch schon verschickt
.
Hätten wir beimbestellt, wäre es teurer gewesen, wir hätten VK bezahlen müssen und die hätten es vlt in einer Woche verschickt. Das ist halt Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister
![]()
Kuhlani,
Badi,
mein Velou-Set in schwarz ist da und einfach wunderschön und stylisch, seeehr sixties-mäßig, hach. Bin total begeistert
und werde morgen gleich mal Blümchen kaufen und rumexperimentieren
.
Badi, hast du dein Set auch schon und gefällts dir ?
Kuhlani, Expertin: Hat der Spiegel eine besondere Funktion oder ist das nur ein vornehmer Untersetzer für dit Janze ?![]()
Hallo Merteuil - ich freu mich für dich, dass dir das Set gefällt. Viel Spaß beim dekorieren. Der Spiegel ist nur als Untersetzer gedacht, damit sich die ganze Pracht doppelt zeigt.
Gruß Kuhlani
Danke für die Info, Kuhlani, dann stimmt meine Vermutung
, so hatte ich es mir nämlich gedacht. Leider war mein Tag heute arg stressig und ich habs nicht mehr geschafft, Blümchen zu kaufen. Morgen ist auch noch ein Tag...
Schönen Abend für dich ! (Und Badi, falls er irgendwann aus der Versenkung auftauchen sollte.)
ich komme früher oder später immer zurück
Ich habe mein Set am Montag bekommen und finde es auch sehr schön. Ist extrem leicht und wirkt im ersten Moment wacklig, aber bis jetzt hält alles wunderbar. Ich hatte nämlich schon Blümchen zu Hause. Es sind Dahlien, ich muss sagen die gefallen mir in der Vase jetzt nicht so. Aber es kommen ja noch viele andere Möglichkeiten.
Notfalls nehme ich die einfach als Schalen für Knabberkram, das sieht bestimmt auchaus.
Badi,
find ich gut, dass dir das schwarz auch zusagt! Menno, ich habs auch heute wieder nicht geschafft, Blümchen zu besorgen
, aber morgen dann bestimmt, ich geh einfach früher von der Arbeit weg, pfff, mir doch egal
. Ich denke, ich werde mir Gladiolen holen, das hat in der Präsentation besonders gut ausgesehen; Rosen und im Frühjahr dann Tulpen kann ich mir da auch seeeehr gut vorstellen, oh ja.
Und von wegen Knabberkram: Da kann man sicher super ausdekorieren bei Einladungen/Partys mit Süßem oder Salzigem jeglicher Art. Man muss dann halt nur aufpassen, dass die lieben Gäste nicht die Velous mitgehen lassen...
... und noch ein kleiner Nachtrag: Habe nun endlich das Set eingeweiht, und zwar mit dunkelroten, dunkel-pinkfarbenen und weißen Gladiolen. Die Blümchen haben mich 4 Euro gekostet und das Ganze sieht aus wie ein super nobles exotisches Orchideen-artiges Gesteck, unglaublich![]()
. Hat sich eigentlich jetzt schon amortisiert, das Teil, so teuer sieht das aus
.
Jetzt öffnen sich nach und nach alle Blüten und es wird immer besser, das Ganze. So viel Spaß für so wenig Geld !
Badi, probier mal die Gladiolen aus, du wirst bestimmt auch staunen über den Effekt !
Hallo zusammen
morgen gibt es ein Pocketspring Kissen als Adt klick, kennt jemand den Unterschied zwischen diesem und dem Hayypy15 klick, abgesehen von den Silberdrähten?
Würde diese Kissen gerne mal ausprobieren, war bis jetzt von dem Happy15 Preis ganz angetan, aber nun kommt ein Adt, was soll das denn?
Catwomen67,
das Kissen aus dem Happy 15 hat zusätzlich noch eine Viskoschaumeinlage auf einer Seite. Das ist der wesentliche Unterschied.
Ich habe das Happy 15 Kissen bereits und hatte auch vorher die normalen Pocketspring Kissen. Für mich und meinen Nacken habe ich die Viskoeinlage herausgenommen, da mir das beim Schlafen zu hoch war.
Probiere es einfach mit dem AdT von morgen. Ist günstiger und im Notfall kannst Du immer noch später das Happy 15 Angebot bestellen!
Liebe Grüsse Petra
das ADT hat Silberfäden verarbeitet. Ich habe das Happy 15 und bin zufrieden.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke Euch, bin am Überlegen, ob ich mir nicht beide kommen lasse und dann teste
, obwohl ich vor dem Testen schon ein bischen Schiss habe, weil ich durch die Umstellung betimmt erstmal Schwierigkeiten habe
und noch mehr Beschwerden kann ich im Moment echt nicht gebrauchen. Aber gut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt
![]()
Hat Silber nicht eine antibakterielle Wirkung? Sind deshalb die Silberfäden eingearbeitet?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hab das Happy-15, schlafe allerdings ohne die Visco-Einlage, ist für mich persönlich leider zu hoch. Schade, denn damit wäre das Kissen perfekt.
Bin aber trotzdem vom Kissen sehr angetan, schlafe besser als mit jedem anderen Kissen. (Manchmal nehm ich noch eine dünneres mit dem CK-Kissen, aber immer seltener).
Ich hab mir jetzt beide mal bestellt, Happy15 u. AdT. Mal sehen, mit welchem ich besser klar komme, wenn überhaupt.
Dieses Pocket Spring Kissen macht mich übrigens auch schon länger wuschig, jetzt lese ich auch noch dass es hier so gut ankommtDas von CK soll aber auch super sein
![]()
![]()
Badi,
ha, dich gibts also auch noch !
Gladiolen sind ein Saison-Produkt im Herbst, sehr schön aber auch sehr unhandlich, da riesengroß. Für das Gesteck musst du einfach die einzelnen Blüten mit Stengel abtrennen und in die Velou-Schalen legen, das gibt einen Super-Effekt. Hatte die Dame von Velou auch beim Hasen vorgeführt. Noch dazu verändert sich das Ganze täglich, weil immer mehr Blüten aufgehen. Sagenhaft.
Schönen Abend für dich, bin dann auch schon wieder weg !![]()
Merteuil,
ja mich gibt es noch, hatte viel um die Ohren, u. a. eine Hochzeit. Aber nicht meine eigene
Habe mitlerweile gesucht, das sind echt Oschis
. Da wird man wohl nicht mehr als einen Stengel brauchen um die Vase zu füllen, stelle ich mir echt toll vor. Muss mal gucken wo ich die hier kriege, will das auch ausprobieren
Dir auch einen schönen Abend, mache heute auch nicht mehr lange![]()
Guten Morgen
hab doch die zwei Kissen bestellt, Adt u. Happy15 und was macht derwieder mal ????? Na klar wird wieder einzeln verschickt, wahrscheinlich wieder in Riiiiiiesen Paketen
, die spinnen doch
Macht echt kein Spaß mehr, da was zu bestellen![]()
![]()
Kuhlani,
supi, morgen werde ich glaube ich mal losziehen und schauen was ich so schönes erstehen kann.
Man sollte übrigens das STöbern lassen, schaut mal was ich eben gefunden habe: *KLick*
Das Angebot gibt es aber noch nicht so lange, oder? Hatte es damals zumindest nicht gesehen. In silber.......
Ups, habe vercheckt dass das hier eigentlich der ADT Thread ist
Gehört das eher in den Bastel-Thread oder wohin![]()
So, heute kam dann das erste Megaturboriesenpaket vommit dem AdT Pocket Spring Kissen
.
Ich kenne bisher "nur" die großen Kartons, in denen man z.B. Jacken auf Bügel geschickt bekommt, da dachte ich schon geht gar nicht, aber das jetzt topt echt alles
![]()
. Es ist nicht nur lang, nein es ist auch noch genauso breit und hoch
. Darin befindet sich dann das Kissen in einem extra Karton
, kam mir vor wie bei diesen russischen Püppchen, die alle ineinander stecken.
Prima, freu mich schon auf morgen, da kommt dann das 2. Paket mit dem Happy 15 Kissen
.
Bin echt auf die erste Nacht gespannt.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danahab mich eben schon mal ein wenig darauf ausgeruht
, könnte schon ganz gut sein, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend (äh Nacht) loben
.
Werde morgen meinen 2. Eindruck dann berichten![]()