Wennihr die Pocketspring-Kissen ausprobiert und nicht sofort super gut schlaft - gebt dem Kissen trotzdem 2, 3 Nächte lange ne Chance. Man muss sich ein bißßchen dran gewöhnen und ich schlafe auch em liebsten auf der Seite drauf, für Rückenschläfer find ich es zu hoch bzw. zu hart. Aber wie gesagt, in Seitenlage -![]()

Göga dafür
es!!! Muss jeder selber testen 
über 7 Monate
nie wieder.

Göga wollte es dann auch gar nicht erst testen
aber konsequent
delphin
Schlimmer geht leider immer, sei bitte vorsichtig. Darf ja nichts weiter schreiben sonst gibt es
und
wegen OT

. Fühl mich ganz anders, so richtig ausgeschlafen. Ich muss sehr tief und fest geschlafen haben und das hab ich echt schon ewig nicht mehr!
. Ich werde es wohl noch mal ausprobieren müssen
und dabei kann ich eigentlich immer ganz schlecht einschlafen.
cat
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
cat für deinen Schlafbericht 
dann hätte ich doch beim AdT zuschlagen müssen
vll. zum
nGeburtstag
Shaleena
- plötzlich so "flach" zu liegen. Normalerweise knüddel ich mir ja einen Kissenberg zusammen 
ich bin sehr zufrieden
und bereue den Kauf nicht.
seitdem nicht mehr 

Dana, ich bin auch immer über diese bösartigen Unterstellungen, dass ich angeblich schnarche sehr empört!

Fischlein, hab da lange schon nicht mehr richtig zugehört: wie lange sagen die denn??? Ich habe einige der Velou's (klare und schwarze) - nach meiner Erfahrung halten die Blumen darin länger als in Vasen! Man kann mit etwas "Grün" und einem billigen ALDI-Strauß für 1,99 schöne Gestecke mache (im Endeffekt musst du die Blümchen ja nur reinlegen, musst bei wenigen Blüten den speziellen "Igel"-Stecker ja nicht benutzen) - so'n ALDI-Strauss hält bei mir für ungefähr 2 Wochen (bei einem normal temperierten Wohnzimmer)