Guten Morgen
@ Zauberwald, bei mir kann die Microfaser auch nicht punkten. Ich mag einfach Baumwolle viel viel lieber, ob im Bereich Handtücher oder Bettwäsche. Außer im Putzbereich, da bin ich ja blau verwundert
Guten Morgen
@ Zauberwald, bei mir kann die Microfaser auch nicht punkten. Ich mag einfach Baumwolle viel viel lieber, ob im Bereich Handtücher oder Bettwäsche. Außer im Putzbereich, da bin ich ja blau verwundert
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Vielleicht interessant für dich, Zaubi *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailycat. Lieb von Dir.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, das finde ich auch. Zum Putzen ist es genial
Bettwäsche habe ich auch, aber nur 2 Stück und die nehm ich nur im Sommer ab und zu. Ich rutsch da immer so drauf rum, das mag ich nicht, aber sie ist nie knittrig. Nehm sie auch gerne mit in FEWOs im Urlaub, weil sie wenig im Platz im Koffer braucht und ich lieber eigene Bettwäsche dabei habe. Lieber mag ich Baumwolle, Jersey oder Baumwollsatin und im Winter Biber. Bei handtüchern genaus. Microfaser für Urlaub, weil es leichter im Koffer ist. Zuhause lieber richtige Froteehandtücher. Die mag ich am liebsten. So richtig dicke. Hb mir letztes Jahr mal wieder neue von Möwe im Outlet gegönnt. Die sind ja so teuer sonst.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Morgen (also heute nacht) gibts den OneTouch Wäschständer für 59,XX als Tagesangebot, hab ich ist
So'n Sch.... Ich wollte doch sparen. Aber mit diesem Wäscheständer liebäugele ich schon länger, war mir immer zu teuer. 59 ist immer noch ein stolzer Preis für einen Wäscheständer, aber für den Balkon stell ich mir das Teil sehr praktisch vor.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also dieser Turm hat in letzter Zeit immer 69,- Euro gekostet.
Ich habe ihn auch und bin sehr zufrieden. Er ist sehr stabil, kippt wirklich nicht und ist insgesamt von guter Qualität.
Ich dachte auch zuerst, 70,- Euro für einen Wäscheständer aber ich möchte ihn nicht mehr missen und ein guter von Leifheit kostet ja auch schon 50,- Euro.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Jetzt haben sie ihn mehrfach eingeblendet. Es scheint das alte Modell allerdings in Farbe (lila, türkis, gelb) zu sein. QVC-Preis liegt zukünftig bei 72 €, das heißt TAG-Preis von ca. 59 € haut hin.
Ich weiß nun nicht, gelb oder violett? Aber lieber als in weiß ist mir das schon. Weißer Kunststoff vergilbt oft.
So - ich habe ihn in lila bestellt. Die VK (und meine Bestellpausenunterbrechung) müssen sich lohnen.
hab türkis genommen.
Ich habe gerade gesehen, mein Wäscheständer wurde heute mittag bereits mit der gestrigen Bestellung losgeschickt.
Leider ist mein Auto diese Woche in der Werkstatt und ich kann das Riesenpaket erst nächste Woche beim Hermes-Shop abholen (die werden, hoffentlich, nicht allzu sauer sein).
QVC fällt wirklich nix mehr ein....jetzt wird schon wieder ein TAG wiederholt, diesmal ein Kleid von Julie C. Lief wohl nicht so dolle.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So kann man es auch sehen In der Anmoderation heute nacht hiess es, sie hätten nach dem grossen Erfolg am 1. April das Kleid nochmal aufgelegt....war wohl ein Aprilscherz, wenn auch verspätet...
Und ja, besonders figurfreundlich ist das Kleid wirklich nicht Judith hatte im letzten Winter fast das gleiche Modell, nur mit Strass an den Nähten, war schon in der Präsentation furchtbar.
Vielleicht kann das Kleid dann wegen Superriesenmega-Erfolg noch ein drittes Mal TAG werden.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
heute wieder BW und sooooo günstig
hatten wir ja schon lange nicht mehr und wieder die tollen Blümchen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...und wer bitte braucht 8 Kopfkissenbezüge.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
[QUOTE]
ich nicht.... aber meine Nachbarn brauchen bald 9 Kopfkissenbezüge..
LG Rihanna
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht ; irgendeinem gefällt er.
*meld* ich weiß es : Reiner Langhans
8 Kisssen aber keine Spannbetttücher ,klasse Idee
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ha eigentlich schon jemand den Wäscheständer?
Habt ihr mal die Kritiken von dem Ara Schuh gelesen? Nicht schön, da gab es viele Retouren, denke ich.
LG Zauberwald
Die unterschieldlichen Größen beziehen sich nur auf die Bettdecke, bei Sets nie (!) auf das Spannbettlaken. Die kann man ganz selten passend extra bestellen. Da ich vor einigen Jahren beschlossen habe, keine Sets mehr mit zu kleinen Spannbettlaken zu kaufen (wir besitzen alle nur Bettbreiten zwischen 1,40 m und 2 m), habe ich meine letzte Bettwäsche vor ca. 4 Jahren gekauft.
...und schon wieder ein Tagesangebot, was es vor ein paar Wochen schonmal gab.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.