Ich hatte ja auch erst mit dem Gedanken gespielt. Aber ich denke, ich spar mir das und investiere das Geld lieber dufttechnisch in ein schönes Parfum.
Ich hatte ja auch erst mit dem Gedanken gespielt. Aber ich denke, ich spar mir das und investiere das Geld lieber dufttechnisch in ein schönes Parfum.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ich hab die Matten jetzt schon ein halbes Jahr im Kühlschrank...einen großen Unterschied, außer daß es sehr frisch riecht wenn ich öffne, merke ich jetzt nicht, denn wie gesagt, man legt die Lebensmittel ja nicht offen rein....allerdings hab ich auch immer noch diesen kleinen Lufterfrischer drin
![]()
LG, blue
wir haben diese Matten, allerdings die vom, auch seit einiger Zeit bei uns im Kühlschrank. Merke ebenfalls keinen großen Unterschied. Wobei wir auch fleißig Lock&Lock nutzen.
Habe sie zudem bei uns im Obstkorb liegen, und die Äpfel werden genauso schnell runzelig wie ohne die Dinger. Das ist jetzt nur meine Erfahrung/Meinung(aber wir würden sie nicht mehr kaufen.
).
Nebenbei bemerkt: Bin ein großer Fan von KuhVauZeh, aber in letzter Zeit finde ich die Tagesangebote alle![]()
![]()
Nicht böse sein![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ich spare mir die matten
habe lock'is und putze meinen weißen herren
oft von innen ... matten würden mich stören ... muss ich
noch was wegräumen und putzen ... kein haben muss für mich![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Das wäre doch die perfekte Abrundung des Sortiments:
PremiumDeluxe5SterneKühlschrankmatten mit Frischzellen des Uttis und der Gardenie und kolloidalem HyaluCellKomplex, damit die Matten schön prall bleiben.
Dann würde ich mich glatt draufsetzen, was für Obst und Gemüse gut ist, ist für mich gerade recht.
Sorry, bin mal lieber weg.![]()
hmmmmmm..ichnoch ob ich mir die Matten bestell.Dachte dann
die Spülmaschine vielleicht nicht mehr so schnell
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
triene für die spülmaschine gibt es duftdinger die riechen lecker
MMMh,ich interessiere mich auch für Spülmaschine und mülleimer,hat da jemand Erfahrungen???
Diese duftdinger will ich nicht,die überdecken das ja höchstens.
Bei "die moderne Hausfrau" gibt es welche aus Edelstahl..kennt die jemand??
hallo ,
ich bin auch am überlegen ob ich die nehme, würde die gerne in der Spülmaschine und im Schuhschrank testen.
Was mich an diesen herkömmlichen "Spülmaschinenhängerleindeos" stört ist das ich das Gefühl habe die Gläser und alles danach riecht
Die Auftauplatte würde mir auch gut gefallen![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
na bissl das übertünche ich mit den duftdingern zum einhängen
macht mir hier bloss kein schlechtes spülmaschinengewissen![]()
Es gibt doch diese Edelstahlseifen. Das sind so Stücke in Seifenform, mit denen man sich die Hände waschen kann, wenn man z.B. Zwiebeln geschnitten hat. Ich hab zwar keine Ahnung wie, aber es funktioniert wirklich. Die Hände riechen anschließend kein bißchen mehr nach Zwiebeln (oder Knobi oder Benzin oder was auch immer.)
Diese Dinger soll man auch als "Geruchsfresser" für die Spülmaschine nehmen können. Ich könnte mir vorstellen, wenn dass bei Händen funktioniert, geht das auch für Geschirrspüler. (ich hab keinen, muss leider noch per Hand spülen.)
also ích hab die jetzt auch bestellt, und zwar noch in bleu. Die dosenöffner und die Geniusauftauplatte
Die Durchsichtige runde Schale von Bondidou find ich auch klasse, ist mir aber zu teuer.
Das Spätzlewunder lacht mich aber auch an uiuiuiuiuh![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
muß ich jetzt auch, mein Mann kommt gleich heim und ich muß jetzt in die Küche
Lieb Grüßt
Die Nic
Ich würd schon den aus der Sensa-Präsentation nehmen. Die sachen hörten sich zumindest seeeeeehr lecker an.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe so einen Dosenöffner schon lange. Ich frage mich bloß immer, wie die die flachen ovalen Fischdosen immer so problemlos öffnen. Hat bei mir nie geklappt. Mittlerweile ist er verschlissen und ich habe jetzt einen für 5 Euro von Aldi Süd. Der funktioniert bei normalen Dosen fast noch besser, vor allen Dingen leichter. Fischdose muss ich damit noch ausprobieren.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hat sich jemand diese Kühlschrankmatten bestellt? Ist doch alles Humbug oder?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich war kurz davor, habs dann aber doch gelassen.
Aber die Dinger sollen gar nicht so schlecht sein, schau mal beim, da wird was Vergleichbares angeboten und die Bewerutngen sind ziemlich gut.