....und so hüpsch![]()
....und so hüpsch![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
und was das beste ist ... die kerzen können auch zur reha und zur kur mitgenommen werden (ob sie uns auch ne kur passend zu den kerzen verschreiben können?)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Die Elambias sind quasi für alle Lebenslagen geeignet.
Man kann sie sicherlich auch mit in die Sauna nehmen und die Farbwechselfunktion gleich als entspannende Lichttherapie nutzen.
HG von Saba
..zur kur muss man ja schon den harald glöööökler pompös hausanzug mitnehmen, die vitaform schlappen und nun auch noch die kerzen..mannomann,da brauch ich dann mehrere kofferträger
Oder aber du verschenkstdie kerzen, hausanzüge, handtücher usw und wie Harald vorgestern gestern doch tatsächlich sagte:bringen Sie einfach Bettwäsche mit, wenn Sie irgendwo eingeladen sind, statt Blumenstrauß." Also Hallo?
Was die manchmal eine Sch....e labern, ist wirklich nimmer wahr. Hab die Kuh öfter beim Bügeln oder auch putzen laufen und manchmal denk ich, die versuchen Dementen was zu verkaufen (uns..) die Argumente..da sieht man quasi den Zettel der Mitarbeiterfortbildung Thema "Totschlag-Kaufargumente-bitte auswendig lernen meine Damen und Herren, wird bei jedem Auftritt abgefragt" vor sich.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich sehe schon, ihr habt wiederIdeen und Einsatzmöglichkeiten.
Vielleicht sollte ich doch noch mal überlegen....
![]()
Liebe Grüße, xela
Oder aber du verschenkstdie kerzen, hausanzüge, handtücher usw und wie Harald vorgestern gestern doch tatsächlich sagte:bringen Sie einfach Bettwäsche mit, wenn Sie irgendwo eingeladen sind, statt Blumenstrauß." Also Hallo?
Na ja, das wird auch in Bettwäsche-Sendungen empfohlen, wenn sie mal wieder was verramschen: "Bringen Sie doch statt eines Blumenstrausses doch mal unser Supertrooperangebot mit. Für xxx Euro bekommt man ja nicht mal anständige Blumen."
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Aber eigentlich bin ich von dem momentanen Angebot schwer begeistert. Was das für ein Geld spart.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
da haste auch wieder recht - da freut sich das
![]()
Liebe Grüße, xela
ich halt es wirklich nicht mehr lange aus - nur noch m...
werde am freitag einen einkaufsbummel in der realen welt machen
dann wird mein kleines hirn wieder regeneriert
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bitte mach mir keine angst
ich werde mein läppi und den stick mitnehmen und wenn ich kurz vor der panikattacke bin beame ich mich hierher zurück![]()
Ich war heute schon draussenund habe es überlebt.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich war heute auch schon DRAUSSEN, aber die Geschäfte hatten GsD noch zu. Wer weiß, was sonst passiert wäre.
![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ach, gefallen Euch diese innovativen, neuartigen, einmaligen, zauberhaften, dekorationswunderlichen STAUBFÄNGER etwa nicht?
Ich finde sie einfach nur scheußlich...
Am Montag war ich auch mal wieder "draußen" unterwegs
Da ist mir wieder bewußt geworden, dass es u.a. beim DM sehr gute Kosmetik mit hochwertigen Inhaltsstoffen zu einem Bruchteil des Preises gibt, den wir für teilweise sehr viel schlechtere Qualitäten im HS bezahlen.
Und trotzdem kriegen sie mich immer wieder...
... das müssen magische Kräfte sein![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
So ein romantisches, hochwertiges und geschmackvolles Angebot wie das heutige TAG gibt es DRAUSSEN doch gar nicht - nicht zu vergessen - ECHTER WACHS!.
Kann leider die Präsentation nicht verfolgen, da ich ein bißchen arbeiten muss.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo Praslin
ja, wir Weiber sind halt schwach wenn die übernatürlichen Anziehungskräfte der HS-Welt auf uns einwirken. HSE und QVC sind quasi das schwarze Loch und wir die armen, winzigen und wehrlosen Teilchen, die unweigerlich angesogen und verschlungen werden. Die Erforschung dieser Kräfte hat einen Physik-Nobelpreis verdient.
Und das Forum hier ist pures Gift
Man geht ja mit den Anonymen Alkoholikern auch nicht in den Schnapsladen um die schönen Flaschen dort zu bewundern![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
[QUOTE=Rubinrot;9017921]Hallo Praslin
ja, wir Weiber sind halt schwach wenn die übernatürlichen Anziehungskräfte der HS-Welt auf uns einwirken. HSE und QVC sind quasi das schwarze Loch und wir die armen, winzigen und wehrlosen Teilchen, die unweigerlich angesogen und verschlungen werden. Die Erforschung dieser Kräfte hat einen Physik-Nobelpreis verdient.
Und das Forum hier ist pures Gift
Man geht ja mit den Anonymen Alkoholikern auch nicht in den Schnapsladen um die schönen Flaschen dort zu bewundern[/QUOTE]
(das mit dem schwarzen loch habe ich noch nie verstanden - mein kind physikert und erklärte mir: das schwarze loch ist kein loch)![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Zum Gehirnzellenaktivieren kann ich auch noch was beitragen
Ich als absoluter Laie und Nicht-Physiker hab das mit dem schwarzen Loch immer so verstanden, dass es ein "schwerer" Planet ist, z.B. eine ehemalige Sonne (die erloschen und in sich zusammengefallen ist). Und durch die enorme Dichte der Materie wirkt es wie ein Magnet und zieht alles an sich, was ihr in die Quere kommt. Sogar das Licht, daher schwarz.
Insofern passt der Vergleich zum Teleshopping:
QVC und HSE - zwei Sterne am Fernsehhimmel
zwei große, enge, dichte Senderfamilien
die uns einverleiben
und die dadurch immer größer werden
und immer mächtiger
und immer anziehender
und wenn Du darin versunken bist, sieht Dein Konto schwarz
und es gibt kein Licht mehr am Horizont
und Du bist Teil eines großen Ganzen.
![]()
Danke für diesen Satz - ich fall gleich voll Stuhl vor Lachen.
Bin am Samstag bei Freunden eingeladen, um das neue Haus anzuschauen.
Dabei stelle ich mir grad vor, wie ich mit 1 (einer!!) Garnitur Bettwäsche= 1 Blumenstrauß anrücke
Die würden glatt annehmen ich will bei denen einziehen![]()
Wir gehen Samstag zu einer Babyparty - vielleicht sollte ich eine Bettwäsche mitnehmen, dann lernt das Baby gleich wo e langgeht so ganz pompöös.
Und das TAG von heute würde doch auch gleich prima passen!
Flammenlose Kerzen - Sicherheitsaspekt, usw.
Da kommt doch Freude auf bei den jungen Eltern.
Statt von Hipp, Alete, Pampers & Co. gibts künftig Begrüßungspakete vom Teleshoppingsender. Man kann die Kundschaft nicht früh genug an sich binden.
Mal was anderes (zurück zum Ernst des Themas):
Am Freitag beehrt uns ja Herr Felte mal wieder mit einem feinen TAG aus der NV-Hexenküche
Gibt es schon Infos, was es wird?
Hat jemand zufällig eine Andeutung oder so mitbekommen?
Ich spekuliere auf den CollagenLiftDrink...![]()
Bin fassungslos vor Entsetzen. Das TAG ist ja einfach nur noch potthäßlich.
Und das wievielte TAG mit Elambia war das dieses Jahr???
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Tut mir leid - Doppelpost
Elambia und Bettwäsche, das sind die Higlights von QVC und die Designs sind unschlagbar.