Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 184 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Fortgeschritten

AW: QVC - Tagesangebot

Ein dickes Lob an die Kuh!

Den Dirt Devil, den ich heute um Mitternacht (!) bestellt hatte, hat jetzt schon das Lager verlassen.

Nachdem die Kuh im Juni/Juli etwas schwächelte, hat sie momentan echt den Bogen raus.
    Klasse!

Ich bin wirklich zufrieden mit den Sachen, die ich bestellt hatte: sei es die kleinen Taschenlampen, die Aquaclean Sachen, der Wäscheduft etc.
    Bin begeistert.

schöne Grüße
    Murmel

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine Ninja Küchenmaschine ausgepackt. Ein wirklich großes Set (so groß hatte ich es mir in Natura nicht vorgestellt). Optisch macht alles einen sehr guten Eindruck und nachher werde ich mal etwas mixen.
    Bis jetzt bin ich zufrieden.

und Rebecca hast du schon das Maschinchen ausprobiert u. was gemixt, bitte berichte mal wie zufrieden du bist
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von Joker

Ich hab die Ninja auch bestellt. Seit vorgestern ist sie bei mir.

Bisher kam sie allerdings erst einmal zum Einsatz und zwar bei Parmesan
    So schnell hatte ich noch nie den harten Parmesan klein wie mit der Ninja
    Die geht echt ab wie Schmitz Katz Ach nee, für die Salatsoße hatte ich sie auch noch hergenommen. Mit Zerkleinern der Kräuter

Ich hatte mir vor Jahren diese Mister Magic bestellt, die jedoch einpacken kann gegen die Ninja. Durch die 2-3 fachen Messer geht alles superfix und gleichmäßig

Allerdings hatte ich sie zum Normalpreis geordert weil ich das TAG verpennt hab. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann bin ich weggefahren und danach hatte ich es vergessen Na ja, 10 Euro mehr hab ich gelatzt, geht ja noch

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich hab die Ninja auch bestellt. Seit vorgestern ist sie bei mir.

Bisher kam sie allerdings erst einmal zum Einsatz und zwar bei Parmesan
    So schnell hatte ich noch nie den harten Parmesan klein wie mit der Ninja
    Die geht echt ab wie Schmitz Katz Ach nee, für die Salatsoße hatte ich sie auch noch hergenommen. Mit Zerkleinern der Kräuter

Ich hatte mir vor Jahren diese Mister Magic bestellt, die jedoch einpacken kann gegen die Ninja. Durch die 2-3 fachen Messer geht alles superfix und gleichmäßig

Allerdings hatte ich sie zum Normalpreis geordert weil ich das TAG verpennt hab. Erst konnte ich mich nicht entscheiden, dann bin ich weggefahren und danach hatte ich es vergessen Na ja, 10 Euro mehr hab ich gelatzt, geht ja noch
    oh Joker du kamst auch nicht an dem Ding vorbei , das hört sich ja an ich habe ihn ja am TAG beobachtet :tupe: u. leider nicht zugeschlagen jetzt muss ich aber wachsam sein diesen Magic habe ich damals für meine Töchter gekauft u. die waren damit aber wenn die Ninja nun noch mehr leisten kann.....
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    und Rebecca hast du schon das Maschinchen ausprobiert u. was gemixt, bitte berichte mal wie zufrieden du bist
    Habe schon 2x einen Smoothie gemacht, das geht so schnell, da hast du kaum 1x den Knopf gedrückt, da ist es auch schon fertig. Hatte damals auch diesen Butler, aber da ist der Ninja nicht zu vergleichen, hier ist echt Power dahinter. Aber die Klingen sind sooo scharf, da muss man so tierisch aufpassen, dass man sich daran nicht schneidet.
    Was mich freut ist, dass die Maschine nicht so ein Billigteil scheint, die Verarbeitung ist echt erste Sahne.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Mit einer zutiefst-ergriffenen, feierlichen Stimme und dazu passender, perfekt aufgesetzter traurig-dramatischer Miene hat Valeska gerade verkündet, dass es das letzte Mal ist, dass es Leanell Night als TAG geben wird.

Oh mein Gott, wie soll ich nur weiterexistieren??
    Kein Leanell Night-TAG mehr?? Hat das Leben noch einen Sinn??
    Ich hoffe, ihr habt Euch alle nochmal ordentlich eingedeckt!
    Denkt dran: Letztmalig! Nie wieder!

Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von ulinico

R.I.P.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Mit einer zutiefst-ergriffenen, feierlichen Stimme und dazu passender, perfekt aufgesetzter traurig-dramatischer Miene hat Valeska gerade verkündet, dass es das letzte Mal ist, dass es Leanell Night als TAG geben wird.

Oh mein Gott, wie soll ich nur weiterexistieren??
    Kein Leanell Night-TAG mehr?? Hat das Leben noch einen Sinn??
    Ich hoffe, ihr habt Euch alle nochmal ordentlich eingedeckt!
    Denkt dran: Letztmalig! Nie wieder!

Das hatten sie bei der Leanell Effect plus Chrom-Geschichte ja auch vekündet und vier Monate später war es als TAG genauso wieder da.

Man muss den Verkauf ja ein bißchen antreiben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von praslin

ich kann mich nicht mehr beruhigen

trauer??? nein freude - endlich bleiben wir von der leanell-tante etwas verschont
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

trauer??? nein freude - endlich bleiben wir von der leanell-tante etwas verschont
    Also ich bin ja dafür... wenn ich das mal so sagen darf.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wird bestimmt was neues auf den Tisch zaubern, keine Panik

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja dafür... wenn ich das mal so sagen darf.
    für was bist du???
    prentiss fall mir nicht in den rücken sonst ist deine deckung weg
    ich mag die tante nicht - die kaut immer auf etwas rum
    furchtbar

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt was neues auf den Tisch zaubern, keine Panik
    hör bloß auf
    wo doch jetzt alle kapseln so toll verkauft werden - nur noch TAG von leanell in sicht und natürlich hübsche b..........e

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

für was bist du???
    furchtbar
    ich auch nicht praslin, die hat sowas Nöliges, Ruppiges an sich, wirkt auf mich so unfreundlich
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

für was bist du???
    furchtbar
    Na ja ... da ich mit Leanell Effect Erfolg hatte , bin ich immer für ein Leanell-TAG, allerdings das "echte", nicht die Night-Variante.

Frau Hautau ist mir dabei egal.

Smaragdeidechse
    Besucher

Na ja ... da ich mit Leanell Effect Erfolg hatte , bin ich immer für ein Leanell-TAG, allerdings das "echte", nicht die Night-Variante.

Frau Hautau ist mir dabei egal.
    Hallo

Ich habe mir das TAG gegönnt. Erfolg habe ich mit beiden Varianten. Mir persönlich ist die Frau Hautau auch egal. Sie erklärt doch ganz gut.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich habe mir das TAG gegönnt. Erfolg habe ich mit beiden Varianten. Mir persönlich ist die Frau Hautau auch egal. Sie erklärt doch ganz gut.

Ich warte wieder auf ein Leanell Effect-TAG - und ich bin sicher, auch das kommt wieder.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich warte wieder auf ein Leanell Effect-TAG - und ich bin sicher, auch das kommt wieder.
    Ja, ich denke, dass es bald folgen wird. Das kommt doch in regelmässigen Abständen.
    Für GöGa habe ich die Suppen bestellt. Die macht er sich mittags im Büro, weil er zum Essen wenig Zeit hat. Die reicht ihm über Mittag völlig aus und er hat etwas Warmes.

sorry aber ich bin nicht für sowas

aber wenn es euch hilft ist es doch gut

Smaragdeidechse
    Besucher

sorry aber ich bin nicht für sowas

aber wenn es euch hilft ist es doch gut
    Ist doch ok, praslin, wir können doch nicht alle einer Meinung sein.

Ja, ich denke, dass es bald folgen wird. Das kommt doch in regelmässigen Abständen.
    Für GöGa habe ich die Suppen bestellt. Die macht er sich mittags im Büro, weil er zum Essen wenig Zeit hat. Die reicht ihm über Mittag völlig aus und er hat etwas Warmes.

Bei Kürbiscreme bin ich mir nicht sicher, ob das was für mich ist. Hast du auch die Tomaten-Nudel-Suppe ausprobiert?

Wobei ich mich sonst relativ normal ernähre... die Optilance-Drinks nehme ich weitaus seltener, als es mal gedacht war. Eher so gut wie nie.
    Ich esse eben gern.

Smaragdeidechse
    Besucher

Bei Kürbiscreme bin ich mir nicht sicher, ob das was für mich ist. Hast du auch die Tomaten-Nudel-Suppe ausprobiert?

Wobei ich mich sonst relativ normal ernähre... die Optilance-Drinks nehme ich weitaus seltener, als es mal gedacht war. Eher so gut wie nie.
    Ich esse eben gern.
    Die Kürbiscremesuppe ist mein Favorit. Die macht mich am ehesten satt. Sie hat eine bischen Schärfe wegen des Currys, der enthalten ist. Die Tomaten-Nudel-Suppe ist mir nicht deftig genug. Bei GöGa ist es umgekehrt. Er bevorzugt die Tomaten-Nudel-Suppe. Ich wechsle mit den Optilance-Drinks ab, je nachdem, ob ich es gerade süss oder deftig mag. Mit der Zeit nehme ich nicht mehr jeden Abend eine Ersatzmahlzeit. Da geht es mir so wie dir. Aber das hat mich jetzt in keiner Weise zurückgeworfen. Mein Gewicht bzw. der Körperumfang bleibt nahezu konstant.

Die Kürbiscremesuppe ist mein Favorit. Die macht mich am ehesten satt. Sie hat eine bischen Schärfe wegen des Currys, der enthalten ist. Die Tomaten-Nudel-Suppe ist mir nicht deftig genug. Bei GöGa ist es umgekehrt. Er bevorzugt die Tomaten-Nudel-Suppe. Ich wechsle mit den Optilance-Drinks ab, je nachdem, ob ich es gerade süss oder deftig mag. Mit der Zeit nehme ich nicht mehr jeden Abend eine Ersatzmahlzeit. Da geht es mir so wie dir. Aber das hat mich jetzt in keiner Weise zurückgeworfen. Mein Gewicht bzw. der Körperumfang bleibt nahezu konstant.

Darf ich fragen, wie lange du Leanell schon nimmst?

M u s s man irgendwann eine Pause machen?

Und sind in der Tomatensuppe Spaghetti-Nudeln drin oder dickere? (Die Frage klingt sicher komisch, aber ich mag nur dünne Nudeln.)

Smaragdeidechse
    Besucher

Darf ich fragen, wie lange du Leanell schon nimmst?

M u s s man irgendwann eine Pause machen?

Und sind in der Tomatensuppe Spaghetti-Nudeln drin oder dickere? (Die Frage klingt sicher komisch, aber ich mag nur dünne Nudeln.)
    Das ist eine gute Frage. Ich denke mal, man sollte die Kapslen solange nehmen, bis man den gewünschten Erfolg hat. Ich habe eine lange Anlaufzeit gehabt. Es tat sich so ca. dreiviertel Jahr nichts. Habe aber durchgehalten und als ich die Night-Kapseln zusätzlich nahm, ging es richtig los und ich verlor innerhalb des nächsten dreiviertel Jahres ca. fünf Kilo Gewicht und guteine Kleidergrösse. Das ist bis jetzt erhalten geblieben und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde die Kapseln noch bis nächstes Jahr nehmen und dann mal schauen was passiert. Dazu muss ich sagen, dass ich wieder "vernünftiger" esse. Das kam automatisch.

In der Tomaten-Nudel-Suppe sind die Nudeln von der Grösse her zwischen Spaghetti und Spätzle, aber sehr kurze flache Stücke.

Das ist eine gute Frage. Ich denke mal, man sollte die Kapslen solange nehmen, bis man den gewünschten Erfolg hat. Ich habe eine lange Anlaufzeit gehabt. Es tat sich so ca. dreiviertel Jahr nichts. Habe aber durchgehalten und als ich die Night-Kapseln zusätzlich nahm, ging es richtig los und ich verlor innerhalb des nächsten dreiviertel Jahres ca. fünf Kilo Gewicht und guteine Kleidergrösse. Das ist bis jetzt erhalten geblieben und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde die Kapseln noch bis nächstes Jahr nehmen und dann mal schauen was passiert. Dazu muss ich sagen, dass ich wieder "vernünftiger" esse. Das kam automatisch.

In der Tomaten-Nudel-Suppe sind die Nudeln von der Grösse her zwischen Spaghetti und Spätzle, aber sehr kurze flache Stücke.

Dann ist die Nudelsuppe nix für mich.

Ich habe auch sieben Wochen gebraucht, ehe sich überhaupt etwas getan hat. Und nun fehlt mir noch ein Kilo zu meinem Traumgewicht, aber das ist schon fast ein wenig "spinne", ich habe elf Kilo in einem halben Jahr abgenommen und seitdem halte ich das Gewicht, obwohl ich teils sehr ungesund (Eis, Eis, Eis und Pralinen) esse.

Ein wenig umgestellt habe ich mich aber auch, ich achte insgesamt schon darauf, wie viele Kalorien ich zu mir nehme. Das habe ich früher nicht gemacht und war doch sehr erstaunt, was alles zusammen kam.

Smaragdeidechse
    Besucher

Dann ist die Nudelsuppe nix für mich.

Ich habe auch sieben Wochen gebraucht, ehe sich überhaupt etwas getan hat. Und nun fehlt mir noch ein Kilo zu meinem Traumgewicht, aber das ist schon fast ein wenig "spinne", ich habe elf Kilo in einem halben Jahr abgenommen und seitdem halte ich das Gewicht, obwohl ich teils sehr ungesund (Eis, Eis, Eis und Pralinen) esse.

Ein wenig umgestellt habe ich mich aber auch, ich achte insgesamt schon darauf, wie viele Kalorien ich zu mir nehme. Das habe ich früher nicht gemacht und war doch sehr erstaunt, was alles zusammen kam.
    Ja, das finde ich auch gut, man denkt mal wieder über seine Essgewohnheiten nach. Leckereien gönne ich mir ab und zu auch, aber nicht mehr so "kopflos" wie früher. Man muss wirklich Geduld haben

Du hast aber ein tolles Ergebnis erreicht.

Ja, das finde ich auch gut, man denkt mal wieder über seine Essgewohnheiten nach. Leckereien gönne ich mir ab und zu auch, aber nicht mehr so "kopflos" wie früher. Man muss wirklich Geduld haben

Du hast aber ein tolles Ergebnis erreicht.

Du doch aber auch und es wird weitergehen.

Wir freuen uns also über entsprechende TAGs und Frau Hautau stört uns auch nicht weiter.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Übrigens, es gibt einen Cape June-Thread. Da findet ihr mehr Kommentaren über die Produkte.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Übrigens, es gibt einen Cape June-Thread. Da findet ihr mehr Kommentaren über die Produkte.
    Sorry, es ist hier etwas ausgeufert, passt aber zum heutigen TAG!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Mein Kommentar war nicht als Kritik gemeint, es darf doch hier geschrieben werden, ist ja TAG. Ich dachte nur, dass eure Resultate im Cape June-Thread eher wieder gefunden werden und vielleicht auch anderen BJs helfen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar war nicht als Kritik gemeint, es darf doch hier geschrieben werden, ist ja TAG. Ich dachte nur, dass eure Resultate im Cape June-Thread eher wieder gefunden werden und vielleicht auch anderen BJs helfen.
    Hellas, du hast recht. Vor lauter Begeisterung habe ich überhaupt nicht mehr an den Cape-June-Thread gedacht.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo

Smaragdeidechse

was nimmst du denn momentan alles?
    Ich habe heute ein paar mal die Vorführung gesehen und reizen würds mich schon.
    Wenn man alles bestellt, kommt aber schon ein Sümmchen zusammen.
    Gruß
    Wettergirl-

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Smaragdeidechse

was nimmst du denn momentan alles?
    Ich habe heute ein paar mal die Vorführung gesehen und reizen würds mich schon.
    Wenn man alles bestellt, kommt aber schon ein Sümmchen zusammen.
    Wettergirl

Ich antworte dir mal im Cape-June-Thread...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab mir das heutige TAG von QVC bestellt,nachdem ich die durchweg positiven Bewertungen von den anderen Matten gelesen habe! Jetzt bin ich wirklich gespannt ob die echt so super sind
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das heutige TAG von QVC bestellt,nachdem ich die durchweg positiven Bewertungen von den anderen Matten gelesen habe! Jetzt bin ich wirklich gespannt ob die echt so super sind
    Anthrazit ist auf dem Weg zu mir - wurde erfolgreich angefixt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Vorgänger in grau, ich bin sehr zufrieden. Sogar meine Katze liebt sie
    Meine ersten habe ich zurückgeschickt, da sie sich nach dem ersten Waschen aufgelöst haben. Aber meine jetzigen habe ich schon mehrmals gewaschen und sehen noch super aus. Hab eine bei Haustür und die andere bei Terassentür liegen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Anthrazit ist auf dem Weg zu mir - wurde erfolgreich angefixt
    Dito

ich weiß gar nicht wie viele Farben es gab hab zufällig reingeschaut (BW nachgelesen) und dann bestellt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Vorgänger in grau, ich bin sehr zufrieden. Sogar meine Katze liebt sie
    Meine ersten habe ich zurückgeschickt, da sie sich nach dem ersten Waschen aufgelöst haben. Aber meine jetzigen habe ich schon mehrmals gewaschen und sehen noch super aus. Hab eine bei Haustür und die andere bei Terassentür liegen
    kruemelchen

ahaaa...Du findest die also auch super.Ich möchte meine auch für die Haustüre und Terassentür

in statu quo Avatar von pailycat

Dito

ich weiß gar nicht wie viele Farben es gab hab zufällig reingeschaut (BW nachgelesen) und dann bestellt!
    Anthazit, beere, braun, terrakotta hab ich gesehen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Anthazit, beere, braun, terrakotta hab ich gesehen
    Beere hätte mir bestimmt super gefallen ,schade na was solls ,hauptsache überhaupt bekommen