Und wo bleiben wir Ösis?
Und wo bleiben wir Ösis?
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tatata: Heute ENDLICH mal wieder ein Elambia-TAG !
A clean house is the sign of a wasted life.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
da haste wahr
ich will trotzdem mal eine lanze brechen für die tarataratara:
elambia flammenoptik kerze (774039)hatte sie mir vor 14 tagen bestellt
beim auspacken dachte ich mir so - na ja doll sieht die in natura ja nicht aus
ABER am abend wenn sie so flackert -
sie sieht total echt auch, hat zauberhaften lichtschein und mit timer - genial
ich werde sie mir nochmal kaufen (momentan leider ausverkauft)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich weiß gar nicht was ihr habet, also ICH habe Elambia echt vermisst . Gefühlt war es doch erst vor ein paar Tagen dran oder
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Mir würden ja die aqua-farbenen fürs Badezimmer gefallen. Aber meine letzten sind schon beim Anblick abgebröselt und sind gleich wieder retour gegangen. Noch einmal werde ich sie mir nicht bestellen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Weiß jemand schon was über das TAG von morgen?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo zusammen,
wollte euch mal fragen,ob ihr wisst was am 4.12 von Kitchenaid Tagesangebot wird?????
Vielleicht steht es ja im Insider,oder einer von euch ist Insider
Möchte eine Kitchenaid mit vieeeel Zubehör mir anschaffen.
Zum backen brauch ich die nicht,bin ein Backmuffel,aber ich hätte sie gerne für Pasta und für Gehacktes zum selbermachen.
Soll ich bis zum 4.12 warten,oder gibt es ein anderes tolles Angebot von kitchenaid mit viel Zubehör??
Der Insider für Dezember kommt erst so um den 20. rum.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo! Hat jemand das heutige Tag (Wäscheständer) zu Hause und kann berichten? Ich liebäugle stark damit...
Hallo Hunter,
als das Teil das letzte Mal TAG war, waren die Kommentare hier eher durchwachsen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Glaube mich erinnern zu können, daß eine Beauty von Rost (ev. auch Flugrost) gesprochen hat.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ja, der war schonmal TAG. Ist auch noch gar nicht so lange her.
Und ich erinnere mich auch an mindestens eine Person, die von
Rost sprach.
.... und das war deshalb besonders interessant, weil der eigentlich
vom Material her nicht rostend sein sollte (Alu oder Edelstahl??).
Und das stimmte ja offensichtlich nicht.
War auch hier im Forum!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Möglicherweise in einem anderen Thread, denn ich hab das auch gelesen
Vielleicht in "Homeshoppers kleine Helferlein"
Dankeschön, hab's gefunden! Puh, das ist ja weniger schön. Einige Beautys hatten geschrieben er wäre nur aus Stahl, in der Beschreibung von QVC steht Edelstahl, vielleicht ist das ja diesmal verbessert worden? Edelstahl ist doch eher rostfrei, oder? Ich weiß jetzt nicht ob ich das Tag wieder abbestelle und lieber den "normalen" etwas teureren von Amazon bestelle, bin verwirrt...
Hab gerade mal nachgesehen.
Am 24.05.11 war der Wäscheständer das letzte Mal TAG.
Wenn also im Juni diesen Jahres etwas über Flugrost geschrieben wurde, hat sich das bestimmt auf ein Vorgängermodell des Wäscheständers bezogen, denn innerhalb weniger Tage setzt er bestimmt keinen Rost an.
Ich glaube mich auch dunkel daran zu erinnern, dass im Mai bei der Präsentation des TAGs gesagt wurde, dass etwas verändert wurde, damit sich eben kein Rost mehr ansetzt.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Der Wäscheständer ist grundsätzlich super, ABER ich habe an einer Stange (komischerweise sind alle anderen i.O.) etwas Flugrost. Der Ständer hat früher bei mir auf dem Balkon gestanden, zwar unter Dach, aber halt draußen. In meiner neuen Wohnung steht er nur noch im Badezimmer oder zusammengeklappt im Abstelltraum. (Ich hatte den Ständer auch als TAG bestellt, war irgendwannn im Frühjahr?????)
Für den Einsatz draußen halte ich das Teil nur bedingt geeignet, aber für drinnen ist er schon toll und ich möchte ihn auf gar keine Fall missen. Man bekommt wirklich sehr viel Wäsche drauf untergebraucht. Großformatige Teile muss man einmal falten, aber auf der obersten Stange können sie doch relativ gut aushängen. Draußen auf einer Wäscheleine oder -spinne ist natürlich ne ganz andere Sache, aber der Ständer ist für mich eine gute Lösung.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich finde Flugrost, egal wie wenig, nicht akzeptabel.
Wenn man da Wäsche draufhängt, ist das Kleidungsstück hin, egal wie klein der Bereich ist.
Super, das hilft mir bei der Entscheidungsfindung weiter, der Ständer wird bei uns nur Innen zum Einsatz kommen!
Ich habe ihn ja auch seit dem Frühjahr, meiner steht draußen auf dem z. T. überdachten Balkon und ich habe keinerlei Rost, egal welcher Art.
Soviel ich weiß, sind die Querstangen aus Edelstahl, die Seiten (lackiert) evtl. unter dem Lack nur aus Eisen, die farbigen Teile bestehen aus Kunststoff (und da habe ich die meisten Bedenken bzgl. Haltbarkeit - aber es gibt 3 Jahre Garantie).
Eisen (Stahl/Edelstahl ist nichts anderes als besonders reines Eisen) kann immer rosten, wenn die Bedingungen ungünstig sind. Dazu reicht auch saurer Regen. oder aber eben andere Metalle, deswegen rostet normales Eisen schneller als Stahl.
Ich verwende meinen auch sehr gerne und wenn er mal kaputt gehen sollte, wird er sicher durch das gleiche Modell ersetzt. Andere Wäscheständer halten auf jeden Fall nicht so lange und sind nicht so stabil. Ich erinnere mich nur, dass bei den Bewertungen auf der QVC-Seite immer wieder angemerkt wurde, dass er zu leicht sei und bei starkem Wind und einseitiger Belastung kippen kann. Aber für innen bzw. überdachtem Balkon spielt das auch keine Rolle.
Ich persönlich liebe zudem, dass er extrem schnell ab- bzw. aufgebaut ist (Rollen/Seitenteile eingeklappt, dann passt es auch hinter den Schrank), ich hatte ein anderes Modell (auch nicht günstig), bei dem es "ewig" dauert und das jetzt in der Garage steht (wird wohl beim nächsten Sperrmüll entsorgt).