Dank eurer Empfehlung habe ich mir vor einiger Zeit auch "Woll" gegönnt und bin absolut begeistert!
Hat jemand schon das Betten TAG bekommen?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Du meinst das Coravelle-Angebot (ich hatte es ja in Komfortgröße in blau bestellt)?
Meines ist noch in Bearbeitung, weil 3 Teile, die ich mitbestellt habe, wieder mal überbucht sind (kommt bei mir z. Z. bei jeder 2. Bestellung vor - 3mal allein im letzten Monat - der Rest kann daher frühestens morgen gepackt werden).
Ich hab mir den Flanell-Fleece Schlafanzug bestellt.
Ich hab schon einen aus dem Material, das ist so schön kuschelig
und gemütlich im Winter.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Na ja, das ging direkt nach Mitternacht los. Kein Durchkommen.
Mußte über Internet bestellen.
Die Blümchenhose finde ich jetzt nicht so schlimm, da das Oberteil
ja unifarben ist.
Ich hab einen komplett einfarbigen Flanellfleece-Schlafanzug, der ist in
camel fast ein bißchen zu langweilig. Durfte aber trotzdem bleiben, weil
so toll weich und anschmiegsam.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Habe mir auch die Tag Kitchenaid geholt und dachte auch,die kannste nehmen,sind ja nur 25 Watt weniger als die Artisan.
Damit hätte ich auch noch leben können,aber 50 Watt weniger ist schon einiges.
Habe daraufhin heute auch bei QVC angerufen,denen ist das Problem bekannt.
Kitchenaid selber hätten diese Angaben QVC mitgeteilt und es wird von QVC nun überprüft,ob es sich um ein Sondermodel mit 275 Watt handelt,oder die original Classic.
So sagte es mir die Dame am Telefon.
Sie haben sehr viele Anrufe deswegen bekommen und QVC möchte das dieses Jahr noch klären.Ich solle mich in einer Woche nochmal melden.
Ich glaube nicht,das das ein SONDERMODELL für Qvc mit 275 Watt ist.
Und was will Qvc dann den Kunden anbieten,die sich beschwert haben????
Ich kauf ja auch kein Auto mit140PS und dann hat es nur 120 PS und bezahle aber genauso viel.
Bin mal gespannt,was Qvc da macht.
Ich könnte mir vorstellen, das QVC einen Preisnachlass von 50 € oder mehr anbietet und dann würden vermutlich einige darauf eingehen. Für die anderen müsste es die Möglichkeit geben, auch nach Ablauf der 4 Wochen (bzw. innerhalb von 2 Wochen nach Versenden des Briefes von QVC mit dem Angebot) die Ware zurückzusenden.
Allerdings kann ich mir auch ein Sondermodell vorstellen, nur wie stelle ich das als Kunde fest?
Morgen gibts wieder Winterengel BW als TAG
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Glamour
es gibt morgen doch mehrere Stunden und im Januar immerhin 2 TAGs.
Aber Winterengel ist eine der wenigen Qualitäten, die ich gar nicht mag. Von daher wird auch nicht bestellt.
Ich warte ja immer noch auf das Coravelle-TAG von vor gut einer Woche. Gestern wurde es endlich ausgeliefert (ein anderes Teil aus der Bestellung ist überbucht und hat alles aufgehalten), kam aber noch nicht sehr weit und wird daher frühestens am Dienstag bei meinem Hermes-Shop eintreffen (von wegen 3 Werktagen, es sind eher 2 Wochen).
hallöle, das design gefällt mir null, aber was mich echt nervt ist diese riesenset-verkauferei. Mein mann hat kein bock auf mikrofaser und ich hab ne decke in 150x220, alle kids aber in 100x200. D.h. diese ganzen sets sind egal wie sie vom design der sind, für mich ungeeignet.
Erst gibts ewig keine komfortgrößen, und dann gibts komfortgrößen in grausligen mustern und nur als set.
rauchfrei seit 4.7.2011
Hab mir das TAG in der Farbe Natur bestellt. Ich liebe Edelflanell und grafische Muster. Brauche auch Komfortgröße, die es immer noch viel zu selten gibt.
Hätte zwar nur für ein Bett gebraucht, aber gut, so hab ich gleich zum wechseln. Wäre aber schön, wenn die zukünftig alle Bettwäsche in sämtlichen Versionen anbieten könnte.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bei gibts diverse Sets in unterschiedlichen Qualitäten in UNI oder einfarbige Wende-BW in zwei verschiedenen Farbtönen. ABER: der Hase bietet so gut wie keine Übergrößen an (stattdesen bekommt er es aber mit den großen Laken hin).
Die hat wiederum im Gegensatz zum letzten Jahre relativ viel an Übergrößen im angebot, aber leider mit grottigen Mustern und bei Sets nur mit den Standardlaken.
Ist das denn so schwer? Der Markt für Übergrößen und größere Laken sowie der Nachfrage nach uni BW oder etwas dezenteren Mustern ist doch eindeutig da.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
nur bin ich kein Fan für Edel-Flanell. Aber das Set, so wie es heute angeboten wird 155 x 220 + 2 unterschiedliche Kissenbezüge ist auch mein Lieblingsset und auch ich habe es am liebsten 3-teilig. Ich bestelle lieber 2 Farben.
Ganz verstehen tue ich Argument nicht, dass sie so viele verschiedene Setzusammenstellungen nicht anbieten könnten. Bei Kleidung gibt es aufgrund unterschiedlicher Größen und Farben doch viel mehr Varianten.
Zudem wundere ärgere ich mich immer, über den großen Preisunterschied zwischen Standard- und Komfortgröße. Bei anderen Anbietern ist der Unterschied viel kleiner. Aber man kauft ja nicht jeden Tag Bettwäsche (und Komfortgröße ist immer zuerst weg, warum sollte QVC etwas ändern).
Noch einmal
bietet die richtige Lakengröße für mich, aber nur Standardbettenmaß, hin und wieder Komfortgröße, aber immer nur kleines Bettenmaß. Bestellen kann ich dann beides nicht.
Und wie ich gerade schrieb, das Argument, dass sie so viele Varianten nicht anbieten könnten, verstehe ich absolut nicht. Bei Kleidung kommt doch auch keiner auf die Idee, nur 2 Größen (z. B. S und XL) anzubieten. Und auch bei Kleidung gibt es unterschiedliche Farben, also insgesamt viel mehr Varianten.
Von Winterengel gibt es ein Baukastensystem. Da kann man alles einzeln kaufen, auch z. B. Bezüge in 2x2 m und alles in uni. Das ist doch genau das, was so viele wollten.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
eben das gefällt mir (und den vielen anderen BJs auch), aber Edel-Flanell gefällt mir nicht. Und bei badizio oder Coravelle sind sie noch nicht so weit. Außerdem sind die Preise im Vergleich oft extrem viel höher (etwas teurer wäre okay, aber doppelter Preis und mehr ...)
Zudem gibt es oft nur einzelne Modelle und genau die gefallen mir nicht.
Offenbar ist das Brilliantring-Tagesangebot nicht der erhoffte Renner - Sascha muß jetzt ran und schon tauchen die drohenden Begrenzungen am Horizont auf!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
A clean house is the sign of a wasted life.
Guten Morgen zusammen,
hat jemand von Euch zufälligerweise diesen Superchef (Thermomix-Nachbau) den des heute bei QVC als TAG gibt. Oder hat jemand den Thermomix und kann das mit dem Gerät vergleichen, was Funktionen etc. angeht?!
Liebe Grüsse Petra
Heute schon ausverkauft
das würde mich auch interessieren! das wäre ja wirklich eine alternative. ich liebäugel ja schon länger mit dem thermomix aber er war zu teuer. leider ist er schon ausverkauft und ich kann mir noch nicht mal die präsentation ansehen - das ist total blöd.
war der superchef schon mal als tag da?
Hier gibt es das Gerät auch :
http://www.cookplanet.de/superchef-f...2-p-14160.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Danke, corayabay
Ist das : Gestern als TAG Sportschuhe beim Hasen für 25 €, heute verdächtig ähnlich aussehende Sportschuhe, aber mit Gewichten drinne bei QVC für 49,xx €.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
über eure Kommentare.
Aber mal im Ernst: die HSE-Schuhe habe ich vor kurzem leider zu etwas höherem Preis bei HSE bestellt und trage sie nur noch (sie sind mir lieber als Walkmaxx, obwohl ich die auch gerne trage).
Sie haben eine noch rundere Sohle, ich musste mich trotz Walkmaxx erst daran gewöhnen, aber sie tun mir (bzw. meinem Rücken und meinen Gelenken) noch besser.
Da ich gestern abend noch eine Packung Maccadamianuss-Caramell bei QVC erstehen konnte (wer von euch hat sie storniert ), wurde Punkt Mitternacht auch das heutige TAG "Bleifuss" der gestrigen Bestellung zugefügt, um VK zu sparen. Ich werde es mal ausprobieren, laufe ja einige Stunden am Tage, autofahren tue ich dagegen so gut wie nie. Hoffentlich sind mir die Beine am Abend nicht zu schwer.
Hellas, ja bitte berichte über die "Bleifuss"-Schuhe ! Das würde mich in der Tat interessieren. Bei den großen Schuhgrößen ist ja fast 1 kg Gewicht drin, das finde ich schon krass .
Ich hab mir gestern die leichten TAG-Schühchen beim Hasen bestellt, bei dem Preis konnte man nicht viel falsch machen und ausprobieren wollte ich die Schuhe schon lange. Du bist ja ganz angetan davon , das steigert jetzt natürlich meine Vorfreude auf die Schuhe .