Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 184 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hellas, ja bitte berichte über die "Bleifuss"-Schuhe ! Das würde mich in der Tat interessieren. Bei den großen Schuhgrößen ist ja fast 1 kg Gewicht drin, das finde ich schon krass .
    Ich hab mir gestern die leichten TAG-Schühchen beim Hasen bestellt, bei dem Preis konnte man nicht viel falsch machen und ausprobieren wollte ich die Schuhe schon lange. Du bist ja ganz angetan davon , das steigert jetzt natürlich meine Vorfreude auf die Schuhe .
    Bei meiner kleinen Größe sollen es nur 700 g pro Schuh sein. Ich werde wiegen. Aber ein paar Kilogramm weniger und ich laufe viel, steige auch ca. 500 Stufen pro Tag (Aufzug nehme ich nur noch für Sprudelkisten und bei der Arbeit ganz selten), mal schauen, ob es etwas bringt. Muskelaufbau wäre auf jeden Fall .

Die HSE-Schuhe sind spitze. Allerdings muss man sich an die runde Sohlenform gewöhnen, lasse dir Zeit (ich bin ganz am Anfang, weil ich falsch abgerollt habe bzw. gar nicht, sogar einmal hingefallen), aber jetzt habe ich Null Probleme. Dafür rolle ich endlich meinen Fuss ab (konnte ich früher nie) und das merke ich positiv an Gelenken und im Rücken. Das ist es mir mehr als wert.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    über eure Kommentare.

Aber mal im Ernst: die HSE-Schuhe habe ich vor kurzem leider zu etwas höherem Preis bei HSE bestellt und trage sie nur noch (sie sind mir lieber als Walkmaxx, obwohl ich die auch gerne trage).

Sie haben eine noch rundere Sohle, ich musste mich trotz Walkmaxx erst daran gewöhnen, aber sie tun mir (bzw. meinem Rücken und meinen Gelenken) noch besser.

Da ich gestern abend noch eine Packung Maccadamianuss-Caramell bei QVC erstehen konnte (wer von euch hat sie storniert ), wurde Punkt Mitternacht auch das heutige TAG "Bleifuss" der gestrigen Bestellung zugefügt, um VK zu sparen. Ich werde es mal ausprobieren, laufe ja einige Stunden am Tage, autofahren tue ich dagegen so gut wie nie. Hoffentlich sind mir die Beine am Abend nicht zu schwer.

ich nicht

Alles Liebe Bonny

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

gerade wurde schon das Kopfkissen vom morgigen TAG von Nickymood gezeigt. Es ist ohne Blümchen- oder sonstige Muster und uni gehalten.
    Sowas haben sich doch viele von euch gewünscht.
    Wie groß das Set ist und der Preis wurde noch nicht verraten.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

gerade wurde schon das Kopfkissen vom morgigen TAG von Nickymood gezeigt. Es ist ohne Blümchen- oder sonstige Muster und uni gehalten.
    Wie einfarbige Nickymood-Bettwäsche
    Da muss ich doch morgen glatt mal reinschalten

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Nickymood ist nix für mich, ist mir im Winter einfach zu kalt

Alles Liebe Bonny

Rockbar
    Besucher

über eure Kommentare.

Aber mal im Ernst: die HSE-Schuhe habe ich vor kurzem leider zu etwas höherem Preis bei HSE bestellt und trage sie nur noch (sie sind mir lieber als Walkmaxx, obwohl ich die auch gerne trage).

Sie haben eine noch rundere Sohle, ich musste mich trotz Walkmaxx erst daran gewöhnen, aber sie tun mir (bzw. meinem Rücken und meinen Gelenken) noch besser.

Da ich gestern abend noch eine Packung Maccadamianuss-Caramell bei QVC erstehen konnte (wer von euch hat sie storniert ), wurde Punkt Mitternacht auch das heutige TAG "Bleifuss" der gestrigen Bestellung zugefügt, um VK zu sparen. Ich werde es mal ausprobieren, laufe ja einige Stunden am Tage, autofahren tue ich dagegen so gut wie nie. Hoffentlich sind mir die Beine am Abend nicht zu schwer.
    verrätst du mir, wie das geht?
    ich dachte, das geht immer von 0-24 Uhr und ab 24 Uhr muss man dann erneut vk zahlen? läuft die Gültigkeit des tag nicht konform mit den vk und der zeit?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    verrätst du mir, wie das geht?
    ich dachte, das geht immer von 0-24 Uhr und ab 24 Uhr muss man dann erneut vk zahlen? läuft die Gültigkeit des tag nicht konform mit den vk und der zeit?
    Doch, aber wenn du per q-tel (und nur so geht es) direkt um Mitternacht (bis ca. 5 Minuten nach Mitternacht) bestellst, wird sie meistens noch der alten Bestellung zugefügt. Dieser Puffer ist vermutlich evtl. Warteschleifen geschuldet, aber ich nutze ihn oft gnadenlos aus. Ich bestelle also ganz normal per q-tel (beeile mich, weil der Puffer sind nur wenige Minuten) und sende ihn ab. Wenn es geklappt hat, heißt es durch die Computerstimme "es wurde Ihrer Bestellung hinzugefügt". Wenn man zu langsam ist, wird dagegen erneut nach der Bezahlart gefragt. Dann kann man immer noch auflegen, falls man keine erneuten VK zahlen möchte und lieber auf das Produkt verzichtet.

Ich habe mal eine "Gebrauchsanleitung" geschrieben, wie man es extrem ausnützen kann. Ich suche sie mal und verlinke sie dann hier.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Doch, aber wenn du per q-tel (und nur so geht es) direkt um Mitternacht (bis ca. 5 Minuten nach Mitternacht) bestellst, wird sie meistens noch der alten Bestellung zugefügt. Dieser Puffer ist vermutlich evtl. Warteschleifen geschuldet, aber ich nutze ihn oft gnadenlos aus. Ich bestelle also ganz normal per q-tel (beeile mich, weil der Puffer sind nur wenige Minuten) und sende ihn ab. Wenn es geklappt hat, heißt es durch die Computerstimme "es wurde Ihrer Bestellung hinzugefügt". Wenn man zu langsam ist, wird dagegen erneut nach der Bezahlart gefragt. Dann kann man immer noch auflegen, falls man keine erneuten VK zahlen möchte und lieber auf das Produkt verzichtet.

Ich habe mal eine "Gebrauchsanleitung" geschrieben, wie man es extrem ausnützen kann. Ich suche sie mal und verlinke sie dann hier.
    hey hellas, wie toll ist das denn?wusste ich noch garnicht..aber ich lern ja gern dazuDanke dir
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Busy

So hier ist meine "Anleitung", die ich mal im Thread "TAG von morgen" geschrieben habe.

Ich verstehe dich, aber ich habe es (wie vermutlich die anderen auch) nur per Zufall und durch probieren herausbekommen. Ich bin ja auch seit Anfang 1998 Kunde. Hier habe ich es bereits mehrfach geschrieben, andere BJ haben auch verwundert reagiert und sich später bedankt (ist also nicht allgemein bekannt und QVC wird es kaum sagen). Zum Gegenteil: bei der nomalen Telefonannahme "klappt" es oft nicht, weil die Kundendienstmitarbeiter es selbst nicht wissen und anfangen zu diskutieren, wenn man darum bittet. Es klappt ja nur wenige Minuten. Also noch einmal kurz:

Idealfall:

1. Tag: Bestellung (per Internet) wird im Warenkorb gelassen (evtl. den Warenkorb alle halbe Stunde ändern bis Mitternacht ist) und erst nach Mitternacht am 2. Tag abgeschickt.

Am 2. Tag kann man normal bestellen per Telefon oder q-tel (Internet geht bei QVC nicht, da nichts einer Bestellung hinzugefügt werden kann).

3. Tag: Ca. in den ersten 5 Minuten kann noch per q-tel hinzugefügt werden (ganz normal bestellen, es wird am Ende gesagt: Ihre Bestellung wurde erweitert). Wenn dagegen erneut nach der Art der Bezahlung gefragt wird, war es zu spät (oder mehr als 10 Artikel). Mehr als 10 Artikel können nicht in eine Bestellung. Während eines Tages (in dem Fall der 2.) kann man aber eine neue Bestellung versandkostenfrei beginnen (einfach bei QVC anrufen und um Herausnahme der VK nachfragen, da man "zuviel bestellt" hat -geht einwandfrei).

Ich hoffe, alle Fragen sind geklärt. Falls nicht, nachfragen.

QVC kann vermutlich wegen Warteschleifen etc. nicht um Punkt Mitternacht die Bestellungen für diesen Tag schließen. Früher hatte man sogar noch mehr Zeit (über 15 Minuten), inzwischen waren schon mal 8 Minuten nach Mitternacht zu spät.

Ich mache das auch nicht immer, da ich aber viel am PC arbeite, kann ich schon mal einen Warenkorb über Stunden verändern und wenn das TAG am 3. Tage passt (übrigens es reicht auch wenn nur ein Artikel vkf ist -egal wann).
    Wir zahlen genug VK und auch QVC wird dadurch ja nicht geschädigt, sondern kann im Gegenteil mehr verkaufen. Ob 1 oder 2 Artikel in einem Paket sind, ist auch QVC egal. Nur der Hermes-Bote erhält weniger, aber da kann man ja sein Gewissen mit einem Trinkgeld beruhigen.

Rockbar
    Besucher

danke!

Meine Laune...
    Busy

Das TAG ist von einer neuen Marke Lucenta (Edelflanell und auf der anderen Seite Plüsch). Vor allem das Plüsch gefällt mir, dazu einfarbig mit dezenten ton in ton gehaltenen geometrischen Mustern, die Edelflanell-Seite ist ganz ohne Muster.

Ich finde, es sieht sehr elegant aus, vor allem taupe würde gut in mein Zimmer passen. Außerdem ist glücklicherweise (wieder) kein viel zu kleines Spannbettlaken dabei. Ich fürchte, ich komme nicht um eine erneute Bestellung herum.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Das TAG ist von einer neuen Marke Lucenta (Edelflanell und auf der anderen Seite Plüsch). Vor allem das Plüsch gefällt mir, dazu einfarbig mit dezenten ton in ton gehaltenen geometrischen Mustern, die Edelflanell-Seite ist ganz ohne Muster.

Ich finde, es sieht sehr elegant aus, vor allem taupe würde gut in mein Zimmer passen.
    Na bitte, es geht doch. Unsere Gebete sind erhört worden. Danke QVC!
    Ich hab mir taupe bestellt und freue mich.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Na bitte, es geht doch. Unsere Gebete sind erhört worden. Danke QVC!
    Ich hab mir taupe bestellt und freue mich.
    Ich überlege noch. Taupe oder doch ecru oder grün gefällt mir auch. Sicherheitshalber habe ich alle 3 in Komfortgröße in meinem Warenkorb, nicht dass sie nachher ausverkauft sind.

Ich sitze noch eine Weile am PC (muss noch arbeiten), dann kann ich in Ruhe entscheiden.

Meine Laune...
    Busy

Ich habe jetzt mal taupe und grün bestellt. Ecru ist mir vermutlich zu hell, ich bin immer noch weiße-Bettwäsche-geschädigt (Alpträume meiner Kindheit ). Ich kann ja noch im Laufe des Tages eine Farbe stornieren.

Meine Laune...
    In Love

ich konnte mich auch nur schwer für eine Farbe entscheiden, grün find ich auch so super. Aber eine grüne unifarbene in Plüsch hab ich ja schon (die, die ich in gold von dir habe), daher wurde es taupe.

Meine Laune...
    Busy

ich konnte mich auch nur schwer für eine Farbe entscheiden, grün find ich auch so super. Aber eine grüne unifarbene in Plüsch hab ich ja schon (die, die ich in gold von dir habe), daher wurde es taupe.
    von mir nicht. Ich weiß auch nicht, welche du meinst.

Unifarbene habe ich auch keine. QVC bietet ja noch nicht allzu lange wieder Komfortgrößen an. Ich habe bestimmt 3 oder 4 Jahre keine einzige Bettwäsche gekauft, weil es immer nur kleine mit kleinem Spannbettlaken gab.

Grün ist meine Lieblingsfarbe. Ich bin mal gespannt, wie sie in Natur aussieht. Taupe passt vermutlich hervorragend zum Kleiderschrank. Vielleicht behalte ich auch beide?

Ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht, ich gehe ins Bett.

Meine Laune...
    Relaxed

So habe ich es auch schon den "überlistet". Wenn ich weíß, dass das TAG eh in mein Körbchen hüpft, dann bestelle ich auch so. Man darf nur nicht zu lange warten

Fortgeschritten Avatar von Dora

Guten Morgen!

Juhu! Endlich unifarbene Bettwäsche!!! Hab es gerade noch geschafft mir das Tagesangebot in ecru 155x220 zu bestellen + die 40x40 Kissen.

Kann mir jemand sagen, ob ECRU der Farbe CREME von QVC entspricht?

Ich hab nämlich leider feststellen müssen, dass CREME bei QVC sehr gelblich vom Farbton ausfällt.

Meint ihr ECRU ist heller?

Liebe Grüße
    Dora

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Das heutige TAG gefällt mir auch sehr gut

bestellen werde ich trotzdem nicht,erstens hab ich genug BW und zweitens sind keine Spannbetttücher dabei.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

bestellen werde ich trotzdem nicht,erstens hab ich genug BW und zweitens sind keine Spannbetttücher dabei.
    Das TAG finde ich auch toll. Aber mich stört, dass es keine passenden Laken dazu gibt. Ich habe keine, die farblich passen würden. Wenn ich die gesondert bestellen muss, dann ist es gesamt nicht mehr so günstig.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Das TAG finde ich auch toll. Aber mich stört, dass es keine passenden Laken dazu gibt. Ich habe keine, die farblich passen würden. Wenn ich die gesondert bestellen muss, dann ist es gesamt nicht mehr so günstig.

Da es QVC nicht schafft, im Set große Spannbettlaken anzubieten, verzichte ich bei Sets mit Spannbettlaken auf einen Kauf.

Die Preise für Komfortgrößen sind immer um einiges höher als die Standardgrößen, während es die Geschäfte vor Ort nur geringfügig höher verkaufen. Wenn es passende Bettlaken in größen Größen gibt, kosten sie oft mehr als der gesamte Rest. Ich ärgere mich auch manchmal, denke dann aber auch daran, dass Bettwäsche, die mir gefällt, ich viele Jahre habe.

Allerdings haben diese Gedanken auch dazu geführt, dass ich jahrelang keine Bettwäsche mehr gekauft habe. Von daher verstehe ich QVC nicht. Bei Kleidung gibt es doch auch viele Varianten und nicht nur S und XL. Warum können sie nicht Bettwäsche in mind. 2 Größen und mit 3 verschieden Spannbettlakengrößen anbieten? Ich denke, der Markt wäre dafür vorhanden. Ich habe oft schon geschrieben, ich kenne niemanden außer meiner fast 100jährigen Oma und meinen 6 und 8 Jahre alten Nichten, der noch kleine Betten besitzt. Komfort bedeutet für mich, meine Familie und Freunde, keine Besucherritze im Doppelbett und früher als Single mind. 140 cm Breite. Von daher bin ich immer wieder überrascht, dass hier anscheinend noch so viele kleine Betten besitzen. Oder näht ihr wie Valeska heute nacht erzählte, eure Bettwäsche um (sie hat z. B. eine Decke von 2 x 2 m und näht aus 2 einzelnen Bezügen eine neue in groß - wäre mir auf Dauer zu teuer)?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Da es QVC nicht schafft, im Set große Spannbettlaken anzubieten, verzichte ich bei Sets mit Spannbettlaken auf einen Kauf.

Die Preise für Komfortgrößen sind immer um einiges höher als die Standardgrößen, während es die Geschäfte vor Ort nur geringfügig höher verkaufen. Wenn es passende Bettlaken in größen Größen gibt, kosten sie oft mehr als der gesamte Rest. Ich ärgere mich auch manchmal, denke dann aber auch daran, dass Bettwäsche, die mir gefällt, ich viele Jahre habe.

Allerdings haben diese Gedanken auch dazu geführt, dass ich jahrelang keine Bettwäsche mehr gekauft habe. Von daher verstehe ich QVC nicht. Bei Kleidung gibt es doch auch viele Varianten und nicht nur S und XL. Warum können sie nicht Bettwäsche in mind. 2 Größen und mit 3 verschieden Spannbettlakengrößen anbieten? Ich denke, der Markt wäre dafür vorhanden. Ich habe oft schon geschrieben, ich kenne niemanden außer meiner fast 100jährigen Oma und meinen 6 und 8 Jahre alten Nichten, der noch kleine Betten besitzt. Komfort bedeutet für mich, meine Familie und Freunde, keine Besucherritze im Doppelbett und früher als Single mind. 140 cm Breite. Von daher bin ich immer wieder überrascht, dass hier anscheinend noch so viele kleine Betten besitzen. Oder näht ihr wie Valeska heute nacht erzählte, eure Bettwäsche um (sie hat z. B. eine Decke von 2 x 2 m und näht aus 2 einzelnen Bezügen eine neue in groß - wäre mir auf Dauer zu teuer)?

Das wäre mir schon viel zu wir haben ein Bett mit zwei M. a 1m auf 2m und deshalb passen bei mir die Sets mit Spannb. ich möchte auch gar keine große M.haben Göga wälzt sich Nachts wie blöde da brauch ich einfach meine eigene M.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Smaragdeidechse
    Besucher

Hellas

Ich verstehe, dass du keine QVC-Bettwäsche mehr kaufst. Wie ich hier festgestellt habe, sind es ja nicht wenige Beauties, die grössere Laken benötigen. Ich muss gestehen, dass wir allesamt, auch meine Kinder, die noch bei uns wohnen, auf "kleinen" Matratzen schlafen. Wer weiß, welche Bettengrösse sie bevorzugen werden, wenn sie ausziehen. Dann wird es wohl auch nichts mehr mit QVC. Apropos "nähen": Ich besitze gar keine Nähmaschine und selbst wenn, wäre es mir wahrscheinlich auch zu teuer.

Smaragdeidechse
    Besucher

Das wäre mir schon viel zu wir haben ein Bett mit zwei M. a 1m auf 2m und deshalb passen bei mir die Sets mit Spannb. ich möchte auch gar keine große M.haben Göga wälzt sich Nachts wie blöde da brauch ich einfach meine eigene M.
    Triene

In unserem Falle bin ich diejenige, die sich ständig wälzt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das "rüberretten" von einem TAG auf den nächsten Kalendertag geht meines Wissens nach bei Betellungen per I-net. Im Gegensatz zum sind die Sachen reserviert, sobald man sie bei der in den Warenkorb packt. Der Warenkorb ist allerdings nur max. 30 Minuten gültig, dann muss aktualisiert werden (irgendwas Beliebiges reinnehmen oder wieder löschen).
    So kann man mit einmal VK auch in den Genuß von zwei TAG-Angeboten kommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    In Love

von mir nicht. Ich weiß auch nicht, welche du meinst.
    Nee, sorry, mein Fehler. Von darkhexlein hab ich die gekauft. Egal. Die ist aus Plüsch, einfarbig und ich hab sie in grün und gold. Daher hab ich mich für taupe entschieden.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das "rüberretten" von einem TAG auf den nächsten Kalendertag geht meines Wissens nach bei Betellungen per I-net. Im Gegensatz zum sind die Sachen reserviert, sobald man sie bei der in den Warenkorb packt. Der Warenkorb ist allerdings nur max. 30 Minuten gültig, dann muss aktualisiert werden (irgendwas Beliebiges reinnehmen oder wieder löschen).
    So kann man mit einmal VK auch in den Genuß von zwei TAG-Angeboten kommen.

Nur 2 TAGs. Lese mal meinem Kommentar gestern 22.37 Uhr (hast du offensichtlich überlesen bzw. ich weiß nicht, auf was sich dein Kommentar bezieht).

Ich komme, wenn ich möchte, auf 3 TAGs in einer Bestellung (und dann geht es beim 3. TAG nur mit Telefon - am besten aus Zeitgründen per q-tel). Die Geschichte mit dem Warenkorb ist relativ bekannt und wird von mir fast immer durchgeführt (ich habe sie ja auch ausführlich beschrieben). Für (nur) 2 TAGs geht es aber auch ohne Internet.

Meine Laune...
    Busy

Nee, sorry, mein Fehler. Von darkhexlein hab ich die gekauft. Egal. Die ist aus Plüsch, einfarbig und ich hab sie in grün und gold. Daher hab ich mich für taupe entschieden.
    Stimmt, einmal grün reicht mir auch.

selten da Avatar von °coralla°

morgen wieder ein Elambia

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen

"Große Mosaikvase mit Teller und schöner Deko"
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

ENDLICH!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    von Charursi

Inventar

Muß mir den Wecker stellen, daß ich ja noch welche ergattere!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von ulinico

...und am Donnerstag gibbet endlich mal wieder Bettwäsche !

...es ist echt zum
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

tolllllllllllllllllllllllllllllllll, ich feu ich schon auf diese aufregenden Stunden......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von xela

Prima, dass sie ihrem alten Konzept treu bleiben und ich mich im neuen Jahr nicht auch noch Veränderungen bei QVC herumschlagen muss...

Da freut sich mein
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Relaxed

Nach endlich, wird aber auch Zeit. Hab schon Entzugerscheinungen :Ohnmacht:

Inventar

Jetzt hat schon Herr Felte seinen Senf zum Brillianten-TA abgegeben. Läuft wohl doch nicht so toll.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Relaxed

Wer gehört zu den 30.000, die sich das TAG bestellt haben???

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Wer gehört zu den 30.000, die sich das TAG bestellt haben???
    Ich in natur - aber auf Warteliste

gab ja schon lange mehr kein Elambia TAG
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich in natur - aber auf Warteliste

gab ja schon lange mehr kein Elambia TAG
    Drücke , dass die Verarbeitung gut ist