Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 184 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Drücke , dass die Verarbeitung gut ist
    werde berichten
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    werde berichten
    Das mußt du auf alle Fälle

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Wer gehört zu den 30.000, die sich das TAG bestellt haben???
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar

Hab mich gerade noch so beherrschen können, will niemandem was wegkaufen.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade noch so beherrschen können, will niemandem was wegkaufen.
    stimmt..ich heb gestern nacht sasche live erleben dürfen, ich konnte nicht schlafen irgendwie und seine show war echt sagenhaft. In Natur..schon 10%verkauftin einem Tonfall der einem sagt, oh gott jetzt ist es kurz vor der totalen Begrenzung..10%, meine Herrn, also für mich heisst das ja das 90% noch im Lager rumöddeln und abwarten
    egal, es scheint sich ja supi zu verkaufen. Ich hab auch nix gegen mosaikelambia. Nur saschas art ging mir echt an die lachmuskeln, irgendwie lächerlich so einen tanz um 10% verkauften kram zu machen.
    Ich habe vorletzes jahr diese kelche gekauft, die sind echt wunderschön. Die Vase brauch ich sicherlich nicht.
    Übers Mosaik an sich kann ich nur gutes sagen, die Optik ist toll. Aber ich finde nur, wenn man ne echte kerze reinstellt..meine damals dabeigewesenen kerzen sind viel zu impotent sozusagen.
    Mich haben die Kelche damals sogar dazu bewogen, selbst mit mosaiken anzufangen, habe seitdem schon viele Teelichhalter, Vasen (bei mir als Kerzenhalter genutzt). Die Vasen gibts bei dehner oder im 1 euro laden, und bekleben tut man mit silikonkleber. Mosaiksteinchen aller art im i-net und es ist echt schön sich selbst was auszudenken.
    Im Moment mach ich ne Lampe, da fehlt noch eine seite.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar

Hallo moonya!
    Ja, das kann er gut, unser Sascha. Manchmal habe ich das Gefühl, daß sie ihn - besonders bei den letzten Präsentationen des TA - als Geheimwaffe einsetzen mit seinem "bestellen Sie jetzt, es wird nie mehr so günstig", wenn's nicht gar so gut läuft.

Gegen Mosaikbehälter habe ich auch gar nichts, im Gegenteil; viele finde ich sogar sehr hübsch - mich stören nur die Kunstlichter. Es geht mMn nichts über "richtiges" Kerzenlicht!

Daß man die selber machen kann, wußte ich nicht, Das ist ja interessant. Vielleicht schwinge ich mich einmal auf, obwohl ich nicht gerade die geduldigste Bastlerin bin. Könntest Du vielleicht - so als Motivation - vielleicht einmal ein Foto von Deiner reinstellen? Würde mich echt interessieren!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich in natur - aber auf Warteliste

gab ja schon lange mehr kein Elambia TAG
    Danamaus,

, ich hab mir das TAG auch bestellt, in grün. Brauche einen Frühlings-Schub und diese große Mosaik-Vase gefällt mir sehr, das wirkt edler und ruhiger als viele kleine Mini-Lichter . Außerdem finde ich es , dass das TAG komplett ausdekoriert ist. Ich habe einfach keinen Nerv, in der Stadt nach passendem Deko-Kram zu schauen. Gut finde ich auch, dass es ein Holz- und nicht Plastikteller ist. Insgesamt hat das TAG dafür wirklich einen fairen Preis.

Und ich gestehe es hier einfach mal: Ich besitze noch kein einziges Mosaik-Teil - so konnte es nicht weitergehen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    stimmt..ich heb gestern nacht sasche live erleben dürfen, ich konnte nicht schlafen irgendwie und seine show war echt sagenhaft. In Natur..schon 10%verkauftin einem Tonfall der einem sagt, oh gott jetzt ist es kurz vor der totalen Begrenzung..10%, meine Herrn, also für mich heisst das ja das 90% noch im Lager rumöddeln und abwarten
    egal, es scheint sich ja supi zu verkaufen. Ich hab auch nix gegen mosaikelambia. Nur saschas art ging mir echt an die lachmuskeln, irgendwie lächerlich so einen tanz um 10% verkauften kram zu machen.
    Ich habe vorletzes jahr diese kelche gekauft, die sind echt wunderschön. Die Vase brauch ich sicherlich nicht.
    Übers Mosaik an sich kann ich nur gutes sagen, die Optik ist toll. Aber ich finde nur, wenn man ne echte kerze reinstellt..meine damals dabeigewesenen kerzen sind viel zu impotent sozusagen.
    Mich haben die Kelche damals sogar dazu bewogen, selbst mit mosaiken anzufangen, habe seitdem schon viele Teelichhalter, Vasen (bei mir als Kerzenhalter genutzt). Die Vasen gibts bei dehner oder im 1 euro laden, und bekleben tut man mit silikonkleber. Mosaiksteinchen aller art im i-net und es ist echt schön sich selbst was auszudenken.
    Im Moment mach ich ne Lampe, da fehlt noch eine seite.
    Moonya,

schließe mich Frl. Elses Forderung nach einem Foto deiner Mosaik-Kunstwerke an ! Das würde mich auch sehr interessieren .

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Danamaus,

, ich hab mir das TAG auch bestellt, in grün. Brauche einen Frühlings-Schub und diese große Mosaik-Vase gefällt mir sehr, das wirkt edler und ruhiger als viele kleine Mini-Lichter . Außerdem finde ich es , dass das TAG komplett ausdekoriert ist. Ich habe einfach keinen Nerv, in der Stadt nach passendem Deko-Kram zu schauen. Gut finde ich auch, dass es ein Holz- und nicht Plastikteller ist. Insgesamt hat das TAG dafür wirklich einen fairen Preis.

Und ich gestehe es hier einfach mal: Ich besitze noch kein einziges Mosaik-Teil - so konnte es nicht weitergehen .
    mich hat der Volker gerade auch dran bekommen - in türkis
    Ich bin mal gespannt, wie es mit dem Verhältnis Glas/Gips sein wird.
    Ansonsten könnte Dein Beitrag auch von mir geschrieben sein
    -> gut, dass der Deko-Kram dabei ist und dass es sich um einen Holzteller handelt.
    Tja und es ist auch mein erstes Mosaik-Teil bzw. überhaupt mein erstes Teil von Elambia Bisher gehörte ich zu den Verweigeren, die lieber echte Kerzen haben. Mal sehen ob ich meine Meinung zu gunsten von Elambia ändere - wenn nicht, kann man ja auch eine normale Kerze rein tun

Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Danamaus,

Merteuil

genau das hat mich auch überzeugt Die Vase alleine hätte ich nicht bestellt, aber das Ganze drumherum hat mich überzeugt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Lurking

Xela,
    Dana,
    da sind wir uns ja einig ! Bin schon gespannt, wie das TAG dann in natura aussieht, aber es wurde ja unermüdlich betont, dass das Mosaik besonders lichtdurchlässig gearbeitet wurde und zumindest in der Präsentation sah es auch so aus.
    Die eigentliche Elambia-Kerze ist mir ziemlich egal ,ich könnte mir in dieser Mosaik-Vase auch sehr schön einen Yankee Candle Housewarmer vorstellen, mal kucken, was besser aussieht. Obwohl dieser Timer bei der Elambia-Kerze schon auch ziemlich tricky ist - auf Ideen kommen die Leute ! Freu mich schon aufs Paket

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe das TAG auch bestellt, gleich in verschiedenen Farben. Ich bin vor ein paar Monaten zu flammenlosen Kerzen gekommen und bin seitdem totaler Fan.

Klar ist ein natürlicher Kerzenschein schön, aber da muss man immer hingucken, mir ist letztes Jahr der Adventskranz in Flammen aufgegangen, das muss ich nicht nochmal haben.

Und wenn man abends nach einem Bürotag von eingeschalteten Kerzen epmfangen wird, ist das schon sehr schön.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

War auch lange Zeit der Meinung, so einen künstlichen Kram brauche ich nicht, aber es gibt wirklich ein paar schöne Elambia-Modelle, die ziemlich echt aussehen. Stehen bei mir im Fenster und ich erde dank Timer mit Kerzenlicht begrüßt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten

*Hust*
    Ich muss mich auch zum TAG bekennen...

Ich hab gleich alle Farben genommen.
    Weiß für den Flur, Blau ins Bad, Orange ins Wohnzi und nachmittags dann noch die grüne Variante für den Frühling bestellt.

Was mich total angefixt hatte war der Timer.
    Nix ist ätzender, als ständig jeden Abend die Kerzen selber einzuschalten.

Ich hatte mir vor Weihnachten so ein Tablett bestellt.
    Da ich bodenlange Fenster habe, hat sich das am Abend auf dem Boden vorm Fenster in Rot toll gemacht.

Bei Kleinkind und Katze ist richtige Kerze im Fenster unmöglich und auch auf dem Tisch so gut wie nicht praktizierbar.
    Von daher hab ich letztes Jahr mir auch irgendwann mal ein Set kommen lassen.
    Seitdem hab ich nur noch Teelichter in der Duftlampe.

Leider habe ich aber feststellen müssen, daß diese roten Minikerzen auf dem Tablett extrem viel Batterien brauchen und dann auch noch 2 (!) Knopfzellen in jede Kerze.
    Wird im Laufe der Zeit einfach zu teuer.
    Ausserdem war das ein Weihnachtsteil, was jetzt am Woe erst verpackt in den Keller wanderte.

Ich kann jetzt nur hoffen, daß die 4 Sachen NICHT zusammen in ein Paket kommen.
    Weiß garnicht wie ich das vom Paketshop dann zum Auto bekommen soll.
    Und der Kundenservice konnte mir leider auch nicht helfen wie das verpackt wird.

Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie das in Real wirkt.
    Wenn nicht, dann Retoure.

LG
    Murmel

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich werde das TAG jahreszeitenentsprechend einsetzen, also farblich meine ich. Mich stört das Einschalten der Kerzen nicht so, schliesslich muss man die natürlichen auch immer anzünden, aber mit Timer ist es doch noch schöner.

Murmel, bei e-bay kannst Du günstige Knopfzellen bekommen, ich kaufe die nur dort.

Mein TAG ist noch in Bearbeitung.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Lurking

Oh, die Elambia-TAG-Fangemeinde wächst ! Meins ist schon unterwegs , na das ging ja flott. Werde mal Ende der Woche zum Paketshop pilgern und kann dann hoffentlich zum Wochenende meinen Wohnzimmer-Tisch frühlingshaft pimpen .

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe das TAG auch bestellt, gleich in verschiedenen Farben. Ich bin vor ein paar Monaten zu flammenlosen Kerzen gekommen und bin seitdem totaler Fan.

Klar ist ein natürlicher Kerzenschein schön, aber da muss man immer hingucken, mir ist letztes Jahr der Adventskranz in Flammen aufgegangen, das muss ich nicht nochmal haben.

Und wenn man abends nach einem Bürotag von eingeschalteten Kerzen epmfangen wird, ist das schon sehr schön.
    Bienchen, mir gehts genauso. Noch ein Vorteil der Elambias: Wenn man abends vergisst, sie auszuschalten , ist das auch kein Beinbruch und nix kann passieren. Mit Timer habe ich noch keine Elambia-Kerze, das ist natürlich noch praktischer .

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Und mein TAG von letztem Dienstag (Bettwäsche) hat auch heute endlich das Lager verlassen. Bei mir dauert es in letzter Zeit immer länger.

Ich habe die letzten beiden Elambia-Sets zurückgesendet, da die Batterien jeweils nach 2 Tagen bereits leer waren (selbst von mir neu gekaufte). In einer Bewertung stand, es läge am Timer (das sei so eine Art von "stand-by"). Ich bestelle daher Elambia vorerst nicht mehr.

Forengöttin Avatar von DieBonny

Weiss jemand zufällig, was am Sonntag das TAG werden wird? Ich bräuchte nämlich ddringend eine neue Waschmaschine und ich will der mal eine chance geben , da ich sonst nicht viel da einkaufe

Alles Liebe Bonny

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

und diese Kleinigkeiten fallen dann immer Mr. Bonny in die Hand
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen

und diese Kleinigkeiten fallen dann immer Mr. Bonny in die Hand
    Wetti

Na, diesmal weiss er aber davon Sonst kriegt er ja seine Wäsche nicht mehr gewaschen. Obwohl er mir schon ein Waschbrett kaufen wollte

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Waschi kannste auch schlecht an ihm vorbeischleusen.

Morgen kommen bestimmt meine Schlankstützteile aus dem SSV. Und wer ist zuhause: Mr. Wetter
    Gruß
    Wettergirl-

Waschi kannste auch schlecht an ihm vorbeischleusen.

Morgen kommen bestimmt meine Schlankstützteile aus dem SSV. Und wer ist zuhause: Mr. Wetter
    dann weisst du ja auch, wie das ist. Aber SSK braucht frau ja auch immer Die kerle wollen doch immer, daß wir gut aussehen. Und das ist nunmal nicht umsonst

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    dann weisst du ja auch, wie das ist. Aber SSK braucht frau ja auch immer Die kerle wollen doch immer, daß wir gut aussehen. Und das ist nunmal nicht umsonst
    und wie!!!!

Nötig sind die Teile, das sieht mein Mann auch ein, aber früher hatte ich nur ein bis zwei Farben.
    Jetzt hab ich den Regenbogen in der Schublade
    Gruß
    Wettergirl-

Mit der zeit kommen nun mal eben immer wieder neue Farbe. Die Mode ändert sich ja auch ständig. Und da müssen wir nunmal mitmachen So einfach ist das

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Bin jetzt weg auf dem Weg ins Bad.

Tschööö Bonny.
    Gruß
    Wettergirl-

Bin jetzt weg auf dem Weg ins Bad.

Tschööö Bonny.
    zu spät. Jetzt isse schon weg.

Bis morgen Wetti

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von xela

mein Elambia TAG ist ebenfalls seit gestern unterwegs zu mir - bin mal gespannt...
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar Avatar von praslin

und wie!!!!

Nötig sind die Teile, das sieht mein Mann auch ein, aber früher hatte ich nur ein bis zwei Farben.
    Jetzt hab ich den Regenbogen in der Schublade
    auch wenn herr wetter ein donnerwetter macht - danach wird regenbogen
    in der schublade noch schöner
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    auch wenn herr wetter ein donnerwetter macht - danach wird regenbogen
    in der schublade noch schöner
    Gruß
    Wettergirl-

So, falls es jemanden noch interessiert

Hab mich grad bei QVC über Facebook erkundigt. Am Sonntag gibt es eine Waschi als TAG. Hoffentlich auch das, was ich mir vorstelle

Alles Liebe Bonny

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Weiß man schon was über das TAG von morgen?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Weiß man schon was über das TAG von morgen?
    ...da es heute keine Modesendung gibt (da tragen es die Models immer schon ) denk ich mal das es um 21 Uhr der Sascha bestimmt sagen wird der kann doch nie an sich halten

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Morgen gibt es doch Perlen? Sind heute abend keine Moderatorinnen auf Sendung, die sie bereits tragen?

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo allerseits,
    ich sehe gerade mehr oder weniger interessiert die Präsentation von -schon wieder- einer neuen Nahrungsergänzungslinie bei QVC.
    Womit startet man, genau, mit Diätpillen.

Gibt es jemanden, der diese Marke -PURE HEALTH- schon kennt und/oder irgendwas dazu sagen kann?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

BJ-Einsteiger

Die Wunderpillen sind ja schon ausverkauft. Hab mir heute früh die Präsentation angeschaut. Jedem, der über einen Funken Verstand verfügt, dürfte klar sein, dass solche Wundermittelchen unseriös sind. Allein schon die vorher-nachher Fotos, die ständig gezeigt werden...angeblich nimmt man ja waaahnsinnig toll ab und bekommt ein sooo straffes Bindegewebe, dass kein bißchen Haut hängt. Sorry Leute, bei aller Liebe, sowas gibt's nicht. Die Fotos sind nicht echt, soviel ist klar. Und ob das Zeug den Stoffwechsel derartig ankurbeln kann, wage ich auch zu bezweifeln.

Ich bin von QVC schwer enttäuscht....Aber es gibt anscheinend genug Menschen die in ihrer Verzweiflung nach jedem Strohhalm greifen, egal was er kostet und Pillen einwerfen ist so schön bequem. Dass die Dinger vor allem dem Hersteller helfen, ist für mich keine Frage. Selber Denken könnte hilfreich sein. Ohne eine komplette Änderung der Lebensweise, und zwar dauerhaft, geht's eben nicht.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zu den Kapseln möchte ich jetzt auch mal was loswerden:
    Ich habe sie mir nicht bestellt, einfach weil ich sie schlichtweg bei meiner Größe 36 nicht brauche. Die gezeigten Bilder finde ich auch fragwürdig.
    Aber: Ich finde es gar nicht gut, erst mal alles pauschal schlecht zu machen und Menschen, die die Kapseln bestellt haben, als naiv oder dumm hinzustellen.
    Ich bin wirklich keine Fachfrau, bin weder Mediziner noch Chemiker, aber warum sollen gewisse Stoffe in den Kapseln nicht eine entsprechende Reaktion im Körper auslösen können?
    Nur mal ein paar laienhafte Beispiele:
    Schokolade macht glücklich, weil die Serotonin Ausschüttung angekurbelt wird.
    Bei einer Halsentzündung trinkt man Salbeitee mit Honig, weil das entzündungshemmend und antibakteriell wirken soll.
    Warum sollen dann nicht Stoffe wie Guarana, Glucomannan oder L-Carnithin den Stoffwechsel ankurbeln können? Jedes Nahrungsmittel, das ich zu mir nehme, löst doch irgendeine Reaktion im Körper aus, aktiviert Hormone, Enzyme etc.
    Nicht umsonst gibt es im TV zu Hauf Anbieter von NE, angefangen von Bärbel Drexel bis hin zu Natura Vitalis. Und alle arbeiten mit Natursubstanzen, und alle haben mehr oder weniger begeisterte Verwender.
    Klar, wenn man abnehmen will, ist es wichtig, die Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. Aber ich als Laie kann mir durchaus vorstellen, dass bestimmte Stoffe den Körper unterstützen können.
    Wie gesagt, bin kein Spezialist, daher alles ohne Gewähr
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

BJ-Einsteiger

Ja, stimmt, ich habe da wohl etwas heftig formuliert. Tut mir leid...als "dumm" möchte ich natürlich niemanden bezeichnen. Daher war die Formulierung "über einen Funken Verstand verfügt" sehr ungeschickt von mir.

Ich kann die Menschen auch durchaus verstehen, die das TAG gekauft haben. Man möchte es ja gerne glauben und hofft auf besagtes Wunder. Vielleicht bringt dieses Acai ja wirklich etwas. Ich persönlich glaube das nicht und ich kann auch nicht jemandem mein Vertrauen schenken, der mich mit gefaketen Fotos ködern will.

Es gibt übrigens tatsächlich Stoffe, die einen lahmen Stoffwechsel pushen können: Fett und Eiweiß....Wer einen eingeschlafenen Sw hat, könnte mal den Versuch machen die Kohlenhydrate stark zu reduzieren und dafür vermehrt Eiweiß und Fett zu essen. Oft ruckt es dann wieder.

Experte Avatar von corayabay

Seit 2005 wird die Frucht in den USA und Europa, im deutschsprachigen Raum unter der Bezeichnung Acai-Beere, vorwiegend als Schlankheitsmittel vermarktet.[2] Der Gehalt an Antioxidantien ist zwar hoch, aber nicht höher als in etlichen anderen Früchten.[2] Die versprochenen Wirkungen, von Gewichtsabnahme bis zur sexuellen Stimulation, sind nicht wissenschaftlich bewiesen.[3][2][4]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Euterpe_oleracea

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Mann erzählt gerade das ihm die Frauen um den Hals gefallen sind. Warum hat er dann nicht welche mitgebracht , das were besser als diese Bilder ohne Kopf. Ich werde es mal ausprobieren, man kann es ja wieder zurückschicken wenn man es nicht verträgt.
    NV vertrage ich nicht , und bei der Bärbel hat sich nur am Anfang etwas getan, dann blieb es konstand .
    Nur Eiweiß vertrage ich auch nicht, Obwohl da man am meisten abnimmt.