Denke auch das man in eingen guten Schlaf investieren sollte. Ich hab auch öfter Rückenschmerzen und ich denke schon das ein gutes Bett da Unterschiede macht. Mein jetziges Bett war auch eher günstig.
Denke auch das man in eingen guten Schlaf investieren sollte. Ich hab auch öfter Rückenschmerzen und ich denke schon das ein gutes Bett da Unterschiede macht. Mein jetziges Bett war auch eher günstig.
Liebe Grüße Carlie
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
*klick* Bis jetzt hieß es doch immer "mikrowellengeeignet" (bis auf die Einschränkung mit Tomaten(-produkten) )
Plus neue Farben, die natürlich teurer sind
Kriegt da jemand den Hals nicht voll
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
die Farben sind ja wirklich schön auch das die Dosen ineinander stapelbar sind find ich
aber.........ich hab genug an L&L deshalb wird nicht bestellt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Versteh dich nicht. Soweit ich weiß steht im Beipackzettel schon lange (?) diese Einschränkung 3 min bei 140 Grad. Ich hab aber nicht die geringste Ahnung wann und wie meine Mikorwelle 140 Grad erreicht.
Auf den Dosenboden selber sollte aber dieses Mikrowellen-Zeichen drauf sein, war jedenfalls früher so.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hätte gerne das gelbe 7-teilige Set gehabt, ist leider schon weg. Bin ja auch selber schuld, wenn ich es wage, arbeiten zu gehen und erst abends heimzukommen, das habe ich jetzt davon - das nervt sooo bei QVC, dass man das TAG nicht schon am Vortag bestellen kann wie beim Hasen.
A clean house is the sign of a wasted life.
du, also ich kanns in den korb legen, in gelb und auch in den anderen farbenprobier doch nochmal, viell. gabs grad ne stornierungswelle
ich seh grade, jetzt wo ichs im korb habe isses auf der page ausverkauft. Hm..wie kann ich dir den korb zukommen lassen? ich brauchs nämlich nicht.
rauchfrei seit 4.7.2011
und, habt ihr schon das tag von heute bestellt? also ich habe mir gleich beide farben GESICHERT, so habe ich immer das passende schmuckstück zu jedem anlass...
schön ist der ring wahrlich, aber nicht mein budget....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Moonya,
für deinen lieben Post, habe gestern aber nicht mehr hier reingeschaut. Nicht so schlimm, der lock & lock-Notstand bricht bei mir deswegen nicht aus, ich hätte dieses gelbe Set nur einfach gerne gehabt. Bin aber nicht bereit, für ein paar Schüsseln aus Plastik stundenlang auf der homepage zu hängen und abzuwarten, ob evtl. jemand storniert. Die Warendisposition von einem AdT ist ja eigentlich keine Doktorarbeit und gelb geht derzeit immer super gut, wenn die Herrschaften es also nicht schaffen, ausreichend zu disponieren, dann eben nicht .
Xompel: Das heutige AdT finde ich persönlich mega-, ähem.
A clean house is the sign of a wasted life.
na, ja, du würdest den ring ja auch tragen, bis du bist..
xompel
ist doch eh nicht unsere preisklasse
xompel
Da haste recht, ich reiß mir auch kein Bein mehr aus irgendwas noch zu kriegen
Das TAG sieht ganz nett aus, aber nur wenn man die passenden ohrringe und anhänger dazu hat. Sonst passt der Schmuck am Ende nicht zum Nagellack, ja und dann? So kann man ja nicht aus haus gehen
Von teurem schmuck bin ich geheilt, hatte mir vor paar jahren mal ohrringe mit schwarzen und weißen diamanten bestellt (zusammengespart). Und dann lagen sie immer in der schatulle weil ich mich nicht traute sie anzuziehen, aus angst sie zu verlieren
Das Ende vom Lied war ein Spaziergang mit den Schwiegereltern am Rhein, hab mich aufgedonnert und meine Diamantschätzchen angelegt. Und am Ende des Tages war 1 Ohrring irgendwie abgefallen unbemerkt und ich habe noch tage später dort alles durchsucht wo wir gelaufen sind. Er blieb verschwunden.
Ach ja, die Ohrringe haben um die 700 gekostet, einer also 350.
Von dem geld hätten wir lieber ein wochenende wellness gemacht oder es versoffen.*haha*
Das hat mir gezeigt das es Schwachsinn ist, so hochpreisiges Zeugs zu haben.
Dann lieber Diamonique, wenns weg ist, isses halt weg
rauchfrei seit 4.7.2011
So ab 23 Uhr ist immer wieder alles vorhanden. Aber auch ab 20 Uhr lohnt sich das hereinklicken bei QVC. Ich verbinde es immer mit BJ, während meinem hier verweilen, habe ich ein 2. Fenster bei QVC auf und aktualisiere immer wieder die Seite mit dem TAG. Bisher hat es immer geklappt. Es gibt anscheinend sehr viele Stornierungen.
Ich habe auf diese Weise auch das TAG neulich das Pediküre-Set (Trienes Tipp) bestellt, nachdem hier so geschwärmt wurde, kam ich nicht umhin und ich kam erst abends nach Hause.
Vorbestellungen mache ich nie, dafür sind mir die VK zu hoch.
gibt es einen vernünftigen Grund für diesen enormen Preisunterschied zwischen Normal- und Übergröße? (49 Euro zu 62 Euro)
Bei diesem Riesenset steht der Mehrverbrauch an Material nur für die Deckenbezüge in keiner Relation zum Preisunterschied.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ist die Übergrößen-BW bei der nicht immer um einiges teurer?
TAG von heute ist so la la, endlich mal keine Blümchen, dafür wieder nur
diese quietschbunten Bonbon-Knallfarben. Ich kann es echt nicht mehr sehen.
Ich wünsche mir so sehr mal dunkle, edle Farben (aubergine, bordeaux, olive, taupe, dunkelgrün, dunkelgrau, Brauntöne) ohne Muster oder, wenn dann halt Ton in Ton, und vor allem ohne daß es so bunt wirkt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Also das zweite Tag mit dem silbergrau finde ich sehr hübsch und Bonbonfarben ist es auch nicht ,obwohl ich mir auch ne bonbonfarbe mit dazu bestellt habe.
rauchfrei seit 4.7.2011
Welches zweite TAG? Ich hab um Mitternacht kurz reingeschaut, online ist auch nichts zu sehen....
Nein, nicht noch mehr. Ich kaufe ja schon seit über 10 Jahren MF-Bettwäsche von QVC und hab
genügend "fröhliche" Farben im Schrank. Was fehlt ist uni bzw. dezent und gern mehr dunkle BW.
.... über den Kronleuchter könnte man nochmal nachdenken ....
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja, QVC ist bei Komfortgrößen immer überteuert. Während Discounter z. B. 2 € Differenz haben, sind es bei QVC 15 und mehr € (heute sogar "nur" 13 bei 2 Bezügen). Ich habe mich bisher auch jedes Mal darüber geärgert.
Dabei macht doch QVC immer Reklame, dass alle Kleidungsstücke denselben Preis haben, egal welche Größe. Aber wer "Luxus" bei Bettwäsche will, soll wohl dafür aus QVC-Sicht bezahlen.
PS: Ich hatte mal danach gefragt und da wurde mir von QVC erzählt, dass sie Komfortgrößen extra anfertigen lassen müssten, während "ihre" Hersteller sonst nur Standardgrößen anfertigen würden. So ganz habe ich das nicht geglaubt, in meinem Familien- und Bekanntenkreis ist "Komfortgröße" inzwischen "Standard" und auch in Geschäften vor Ort sind sie inzwischen genauso verbreitet (ob es also wirklich noch Hersteller gibt, die keine Maschinen für 155 x 220 cm besitzen).
Aber Komfortgröße ist trotz viel höherem Preis immer zuerst weg, warum sollte QVC auf das Geschäft verzichten?
Heute war es mir bei TAG egal, ich mag das Design nicht. Und wenn ich das Design mag, habe extra heute im Internet auf der QVC-Homepage gesucht, gab es nie Komfortgröße. Dabei hätte ich bei glatter Mikrofaser zu geschlagen.
Das zweite TAG in silbergrau ist meins
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich konnte bei aqua nicht widerstehen... - dieses http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCSE
Jetzt sind alle Farben und auch die Komfortgröße wieder da...
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
ich habe jetzt auch silbergrau und aqua in Komfortgröße in meinen Warenkorb - überlege noch
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ich hab auch silber und aqua genommen in Komfortgröße.
habe letztens mal jerymood probiert weil ich das mix und match so toll fand und die wäsche ist so toll, das ich unbedingt noch mehr davon brauche. Ganz tolle qualität und sieht suuuuper aus
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallöchen,
hätte mal ein Frägelchen
hat jemand den Genius Junior Salat Chef http://www.qvc.de/qvc.product.873060...=10253&cm_mmc=
hat mir den bestellt, ist bei mir eingetroffen und ich weiß nicht, ob man sowas wirklich braucht
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee, lies mal hier nach *klick* ab Seite 303
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Was haltet ihr vom heutigem Tag
Wieder einmal ein vielversprechendes Pillchen - aber ich weiß nicht so recht. Ich warte erstmal die Bewertungen ab.
Allerdings finde ich den Ansatz von Martina Hautau nicht schlecht, wenn ich mir die anderen Produkte anschaue. Sie sorgt erst mal dafür, dass der Körper gereinigt wird, das finde ich nicht schlecht. Ich habe mir die Gewebsfrischkapseln bestellt und bin sehr gespannt, ob und wie sie wirken.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
"Die Wahrnehmung der Produkteigenschaften ist von Person zu Person unterschiedlich. Diese entfalten sich am besten, wenn das Produkt als Teil einer Gesamtdiät gesehen wird. Clever sparen & zum heutigen Preis auch für Folgemonate-/lieferungen sichern, siehe "Q Komfort"!"
*klick* 1 morgens, 1 abends
*klick* 1 morgens, 1 abends
*klick* 1 mittags, 1 abends
*klick* 2 täglich
... und das ist bestimmt nur der Anfang der "Gesamtdiät"
Das Sparschwein wird bestimmt - ganzheitlich - schlanker