Hellas was du immer findest, es ist schön das du hier bist.
Hellas was du immer findest, es ist schön das du hier bist.
Ich habe inzwischen neugierig nach den Vitaminen geschaut, dank Corayabays Tipp über die verschiedenen Ansichten kann man die Inhaltsstoffe doch herauskriegen.
Es handelt sich um die Vitamine C und E. Vitamin E ist problematisch, da es fettlöslich ist, sich also im Körper ansammelt und die Dosierung mit 83 % (lt. Packung, wobei es bei der Menge sehr verschiedene Ansichten gibt) ist zu hoch. Ein Vitamin E-Mangel ist extrem selten, da es sehr stabil ist (z. B. auch langes Erhitzen übersteht).
Vitamin C ist wasserlöslich, wird also mit dem Urin wieder ausgeschieden. Aber auch Vitamin C- Mangel gibt es in Europa nicht.
Ich weiß nicht, wie weit es hier bekannt ist, aber ich finde sehr interessant, seit wann und warum Vitamin C seinen guten Ruf hat. Ich verlinke mal folgende Artikel (ich bin zuerst durch eine Fernsehsendung darauf aufmerksam geworden, die auch Vitamin C und E kritisiert hat). klick oder klick
Interessant finde ich den Satz, der so wortwörtlich auch in der Fernsehdokumentation vorkam: "Obst solle man aber trotzdem weiterhin essen. "Es ist jedoch trotz der Antioxidantien gesund, nicht wegen ihnen.""
Da frage ich mich schon, warum ausgerechnet diese beiden Vitamine verwendet werden und warum sie noch nicht einmal genannt werden. Seriös ist das für mich nicht, aber ich habe es erwartet (Vitamin E wird eher überdosiert, Vitamin C ein billiges Abfallprodukt) und genau deshalb noch einmal die QVC-Seite genauer angesehen.
Emjoi:
Für alle die seinerzeit das TAG verpaßt haben. Ich hab gestern den Emjpoi bei Netto für 29 Euro gesehen (= gleicher Preis wie QCV). Hab jetzt aber nicht geschaut, ob und wieviele Ersatzrollen dabei waren .
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Im letzten Showfenster war eine Produktprobe von Harald's Körpercreme.
Ich hab die natürlich sofort ausprobiert und war maßlos enttäuscht.
Die Creme zog nicht richtig ein und rubbelte sich wenig später bei Kontakt
mit der Haut wieder runter, ganz furchtbar.
Hat jemand heute das TAG bestellt?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja, ich hab bestellt. Die Probe bekam ich auch und war begeistert. Bei mir klebte sie nicht und zog sehr gut ein
Ich liebe die Badematten von Badizio und hab natürlich gleich wieder zugeschlagen!
Schon x-mal gewaschen und die sind immer noch so schön wie neu.
Kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo,
hat schon jemand was gehört was die Kitchen aid kosten soll die es heute ab 0h gibt?
Liebe Grüße Carlie
geht mir genauso.
Das nervt mich immer das man da immer warten muß bis es 0h für richtige Hinweise. Man kann ja nicht immer vorm Fernseher oder Internet sitzen.
Ich glaube es gibt nur weiß da in FB das Tagesangebot abgebildet ist und das steht nur die weiße.
Ein super Preis wäre schön.
Liebe Grüße Carlie
Sascha hat gerade gesagt die Kitchen aid kostet 399 Euro anstatt wenn ich es richtig verstanden habe 674 Euro.
9 Monatsraten wären möglich hat er noch gesagt.
Liebe Grüße Carlie
na, wie sieht's bei euch aus: gefällt euch die Set-Zusammenstellung der KA und der Preis? Also, auch wenn's "nur" die weiße Maschine ist: finde das Set schon toll. Aufgrund der zweiten Schüssel und des Gemüseschneiders wirklich ein "Sommer-Set". Aber man sollte sich, denke ich, wirklich häppchenweise die weiteren Aufsätze dazu holen. Für Weihnachten z.B. den Fleischwolf und den Spritzgebäckaufsatz. Habt Ihr den eigentlich schon mal bei QVC gesehen? Vielleicht so in der Vorweihnachtszeit?
Ich habe mir genau das Set vor einem Jahr gekauft. Ich meine KitchenAid über alles
An Zubehör habe ich mitlerweile dazugekauft: Den Fleischwolf mit dem Spritzgebäckaufsatz (war super in der Weihnachtszeit), die Nudelvorsätze (die selbstgemachten Nudeln gehen flott und schmecken ) und den Pürieraufsatz für den Fleischwolf.
Das nächste Zubehör wird auf alle Fälle der Eisbereiter werden. Da bin ich schon am und vergleichen
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich hab mir die KA gestern Nacht auch gesichert. Wollte das Teilchen schon länger haben und bin immer drum herum geschlichen...
Mich würde vor allem noch der Röhren-Nudelaufsatz (heißt das Teil so?), der Aufsatz für das Spritzgebäck und, ich glaube, man kann auch einen Getreidemühlen-Aufsatz bekommen, interessieren. Der Eiszubereiter kling auch toll . Den hab ich mir im Katalog schon angesehen...
Ich meine KA auch sehr. Hab sie vor ca 2 Jahren bestellt, auch mit Q-pay. Der Kuchenteig wird so wunderbar fluffig.....z.B. Biskuit für Obstkuchen, früher habe ich den oft fertig gekauft, jetzt ist der Teig in 10 Min gemacht und der Erdbeerkuchen übersteht es nicht mal über das Wochenende, weil er so lecker ist
Heute kommt sie auch zum Einsatz; zunächst mal der Erdbeerkuchen und dann mache ich noch Brotteig. Ich finde, dass bei der KA jeder Cent richtig investiert ist.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich freu mich schon wie "Bolle".... Ich bin eigentlich nicht so die Bäckerin, habe aber immer schon gerne Brot gebacken. Dann aber meist in "Handarbeit", weil meine alte Küchenmaschine immer beim Teigkneten "gestorben" ist. Bin ja mal gespannt, ob sich mein Backverhalten auch ändern wird. Mein Mann meinte gestern schon: "...nee, lieber nicht backen... geht so auf die Hüften..", aber man könnte ja auch geschickt eine Mahlzeit durch leckeren Obstkuchen ersetzten. (so ab und an halt )
Hallo,
so ich hab es jetzt endlich getan und das Tagesangebot bestellt.
Ich find die Zusammenstellung echt gut und mittlerweile wollte ich auch eh eine in weiß. Bin so gespannt. Hab das Buch gleich dazu bestellt. Auf das bißchen kam es auch nicht mehr an
Aber nach gut 2 Jahren immer wieder zuschauen mußte ich jetzt einfach zuschlagen und wie ich hier lese bin ich ja nicht die einzige.
Hab auch noch nie jemanden gehört der eine Kitchen Aid hat und nicht zufrieden ist. Das soll ja was heißen.
Geändert von Carlie (03.06.2012 um 14:28 Uhr)
Liebe Grüße Carlie
Du wirst Deine KA lieben Carlie....ich finde das heutige Angebot auch sehr schön. Ich habe es mit Eisbereiter und nutze den nicht so viel. Die heutige Kombi ist viel praktischer.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen,
ich freue mich auch, man hört ja nur gutes. Ich werde dann für Weihnachten mal noch nach dem Aufsatz für Spitzgebäck Ausschau halten.
Eisbereiter klingt auch gut aber ich denke auch das man das vielleicht eher seltener benutzt. Ich persönlich ja Eis.
Liebe Grüße Carlie
Danke Xela, ich freu mich schon und werde fleißig ausprobieren.
Liebe Grüße Carlie
Ich hab eine ka und sie sehr, aber vielleicht bestelle ich mir heute noch das Buch dazu, um ein paar neue Anregungen zu kriegen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe leider keinen Platz sie aufzustellen - ich hätte sie schon gern.
Heut ist mein emjoi gekommen
Mußte ihn natürlich sofort ausprobieren.Funktioniert wunderbar
Danke Dir Triene für's erfolgreiche Anfixen Du solltest von Micro pedi % bekommen
Wie oft wendet ihr das Teil an?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Silbermarie das mich
ich nehm den Emjoi immer nach Laune,mal 1 x die Woche oder auch 3 x die Woche
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ist bei einem von euch die KA schon angekommen? Bei mir kam gestern das Kochbuch an, auf die Maschine warte ich immer noch . Dabei wurde beides am selben Tag verschickt.... Menno.... ich will doch endlich meine neue KA ausprobieren....
Bei mir kam obwohl auch am selben Tag bestellt am Dienstag das Kochbuch und am Mittwoch die KA.
Im Gegensatz zu mit war der Hermes-Mann nicht ganz so begeistert. Er sagte er wisse garnicht was heute los wäre er hätte mein Paket, das ist ja doch schwer, heute 20 x in seinem Auto. Wow.
Hab ihn dann mal aufgeklärt was er da wertvolles transportiert.
Liebe Grüße Carlie
na, ich kann mir vorstellen, dass der arme Hermesfahrer bei den Paketen ins schwitzen kommt... und ich bin ihm ehrlich dankbar, dass er mir das Paket in die 4. Etage bringt....allein würde ich das "Paketchen" eher nicht geschleppt bekommen
Ich setze meine ganze Hoffnung also auf den morgigen Tag. Werde mich damit trösten, fleißig Gemüse zum schnibbeln einzuholen... Meine beiden Gurken für den Gurkensalat mußten schließlich inzwischen so dran glauben
Und Carlie, haste schon deine wunderbare KA getestet?
Leider nein. Ich sitze quasi mehr oder weniger schon auf gepackten Sachen da bei mir ein Umzug ansteht. So hab ich das gute Stück so gut verpackt wie es ist das stehen. Es ist eine Schande
Ich freue mich aber schon jetzt sie zu testen.
Liebe Grüße Carlie
Ach was Carlie So kannst du dich noch richtig doll auf etwas nach deinem Umzug freuen. Kommt bestimmt gut nach all dem Kisten ein- u. auspacken.... und in deiner neuen Küche wird die KA noch viiiiiieeel besser aussehen
Genau. Die hab ich bei der neuen Küche schon genau eingeplant. Aber ich hab mich soooo gefreut das ich sie jetzt endlich habe, wenn auch noch eingepackt.
Liebe Grüße Carlie
... ein weiterer Tag, ohne dass meine KA geliefert wurde. Dabei soll sie doch am 04.06. bereits verschickt worden sein... das "olle" Kochbuch hab ich schon - nur nutzt es mir so nix...
ICH WILL SOFORT MEINE KA haben
Danke Xela!
Ich sitze jetzt auch wieder seit 08.00 Uhr auf heißen Kohlen und warte - und warte - und warte......
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Ich mach mir nur langsam Sorgen, dass irgendetwas schief gegangen ist. vom 04.06. bis heute sind ja doch schon ein paar Tage. Normalerweise kommen meine Bestellungen immer ein um den anderen Tag an...