...werde ich wohl so machen. Aber ist schon doof. Will ja auch nicht so nervig sein, aber vielleicht steht meine KA irgendwo bei einem Nachbarn und der Hermesfahrer hat einfach den Zettel vergessen bei uns einzuwerfen. Und bei unseren, teilweise schon sehr komischen, Nachbarn, bekomm ich das Teil dann frühestens zum Jahresende
Klärchen,
drück dir feste die Daumen das es heute klappt. Meine wurde auch am 4. versand, war dann aber am Mittwoch da. Der Donnerstag war ja teilweise Feiertag, aber heute müßte sie schon kommen denke ich.
Liebe Grüße Carlie
Wenn heute nichts ankommt frage ich auf alle Fälle mal nach. Im übrigen finde ich das Kochbuch ganz gut. Sind zwar jetzt keine wirklichen Neuigkeiten drin, aber das ein oder andere kann ich schon gebrauchen. Obwohl mir dieser irre aussehende Baiserkuchen aus der TV-Präsi schon fehlt.
Echt?! Werde mich sofort dorthin verabschieden.... (auch weil wohl gerade der Rest der Familie wach wird.... Frühstückszeit)
Bis denne Xela
Klärchen
rufe doch den QVC-Kundendienst an (0800 29 33333) oder schreibe eine E-Mail über die QVC-Seite (Kontakt) und erkundige dich nach der Paketnummer von Hermes. Dann kannst du auf der Hermes-Seite sie eingeben und sehen, wo dein Paket bleibt. Ich mache das seit Jahren so und seit einem halben Jahr schickt mir QVC (nach einmaliger Bitte von mir damals) per E-Mail immer die Paketnummer von sich aus (bzw. die Bestätigung einer Retour - kam heute morgen). So weiß ich immer sofort Bescheid. Bei mir bleibt das Paket öfter im örtlichen Hermes-Lager zwei Tage hängen, sie haben wohl nicht genug Ausfahrer.
??? Das ist doch der Job der Leute im Kundenservice!
Ich würde auf jeden Fall sofort da anrufen und mich nach deiner Bestellung erkundigen. Ich hatte leider in letzter Zeit mehrfch Ärger, weil Hermes aus unerfindlichen Gründen meine Bestellungen immer erst an einen falschen Verteiler geliefert hat und so die Sendung jedesmal eine Ehrenrunde gedreht hat, bevor sich bei mir mit einer Woche Verspätung ankam.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Man kann auch im Hilfechat nachfragen Das mach ich immer so, wenn ich den Sendungscode haben will.
Mal wieder zum eigentlichen Thema
Wer hat sich denn das TAG von heute bestellt?
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Ich warte schon lange auf ein Angebot. Habe vor zig Jahren mich so geärgert es nicht bestellt zu haben. habe dann eine kleine Tischversion (ca 350€) leider ohne Brett, Ansaug, Gebläse gekauft. Der Effekt war gewaltig, da es so viel schneller ging. Aber die Gebläsetechnik hat mich schon immer gereizt. Ich werde die mit Qpay abklappern, denn so ist das ganz schönes Geld. Aber das lohnt sich zumal ich Bügeln hasse. Die Sohle ist auch klasse, da kann man hintereinander, die Materialien durcheinander bügeln. Denke meine Tochter wird sich über meine jetzige Station freuen, denn sie bügelt Ihre sachen immer hier wenn sie bei mir zu Besuch ist.
Habe eben mal bei der Homepage von Laurastar geschaut ganz schöne preise für Granulat und diese Aufhängung.
http://www.laurastar-shop.com/buegelsysteme2/index.html
Geändert von Violablue (09.06.2012 um 13:51 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Das Tagesangebot sind doch die Aquacleantücher.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
doppelt, erst ging es wieder gar nicht, dann zweimal ...
ach ja zum Tag wollte ich ja auch noch was schreiben, die besten Tücher die es gibt.
Hast du sie noch nicht?
Ich war heute Nacht enttäuscht (wollte nämlich etwas von meiner Wunschliste bestellen und das TAG evtl. ergänzen), habe mir überlegt, wer sie jetzt noch bestellen soll, weil doch alle sie schon haben, denn diese Tücher gab es schon so oft, ich habe sie auch schon mehrfach bestellt, benötige sie also wirklich nicht mehr. Sie gehen ja nicht kaputt (auch wenn meine nur 5 Jahre Garantie haben, zum Jahrestag sind es heute 11 Jahre), aber das Angebot ist phantastisch und die Tücher sind meiner Meinung nach wirklich die besten, die es gibt (und andere BJs sahen es hier auch so, über sie wurde hier schon öfter geschrieben). Woanders ist AC teurer.
Also wenn du sie wirklich noch nicht kennst ...
Die Geschirrtücher vom heutigen TAG hab ich schon sehr lange. Sind auch gut aber....ich habe festgestellt das die Geschirrtücher vom blauen Wunder ( HSE)besser trocknen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin auch eher Anhänger der Bambustücher (blaues Wunder) - aber das TAG von QVC ist ebenfalls nich schlecht.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Benutze auch beide, aber bei mir hat Bambus leichten Vorteil...
Wir bedauernswerte HS-Opfer, wir brauche nicht nur für jeden erdenklichen Körperteil eine eigene Salbung (Hab jetzt was für den Busen, für die Arme, gegen Celu, für Hände, Nagelhaut und Füße, von diversen Mittelchen im Gesicht brauche ich euch ja auch nichts zu erzählen)
- NEIN jetzt verwende ich auch unterschiedliche Geschirrtücher.....
Geändert von sternschnuppe_131 (09.06.2012 um 15:34 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Habe mir heute auch das TAG bestellt und die Staubtücher . Ich finde die von QVC besser, die trocknen besser als die von HSE , ist meine pers. Empfindung. Da meine alten nun langsam nach all den Jahren nicht mehr so pralle sind , musste das TAG her und für den Preis eben
Hallo zusammen,
ich persönlich mag lieber glatte Geschirrtücher. Habe mir vor einiger Zeit das TAG, was eigentlich zum Fensterputzen sein soll, bestellt. Das finde ich genial zum Spülen und Abtrocknen. Es gab 3 große Trockentücher (benutze ich zum Abtrocknen-einfach super), 3 Reinigungstücher (nehme ich zum Spülen) und 2 Vorreinigstücher für grobe Verschmutzungen (benutze ich im Bad nach dem Duschen zum Trockenreiben der Fliesen, damit keine Kalkflecken bleiben). Nun ja, manchmal putze ich damit auch Fenster.
Liebe Grüße funny meg
Ich habe auch welche vom blauen Wunder, aber finde die von Aqua Clean etwas besser - irgendwie griffiger.
Liebe Grüße von Uli
Kennt jemand die Staubtücher, die heute angeboten werden? Sind die wirklich so gut?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hab mir auch das TAG gesichert und das Set zum Fensterputzen. Bin gespannt darauf.
Liebe Grüße Carlie
Die Fenstertücher sind spitze, da ist man ruckzuck mit dem Fensterputzen fertig.
Liebe Grüße von Uli
die vom Blauen Wunder die Staubtücher die haben schon den Staub fest gehalten aber ich habe sie ja nur kurz in Benutzung gehabt. Ich bin auch mal gespannt wie die von Aqua Clean sind.
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Handtücher habe ich heute keine bestellt, da schwöre ich auf die von HiGloss.
Aber noch mal die Fenstertücher, die Staubtücher und das neue WC-Power-Pulver, das man ja nun ohne heißes Wasser verwenden kann.
Ich habe noch nie erlebt, dass dieser Schaum tatsächlich bin unter die Toilettenrinne stieg, aber er macht wirklich ein blitzeblankes, schneeeweißes Klo.
Ich verwende ihn deshalb auch nicht jede Woche, da wäre mir der Spaß zu teuer, sondern nur ab und zu.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das ist physikalisch auch gar nicht möglich, außer du hast oben in der Toilettenrinne ein Loch, aus dem die Luft entweichen kann (). Die Luft wird ja durch den Schaum, der von unten hochsteigt, eingeschlossen und auch Luft braucht Platz. Du müsstest mit der Bürste von unten dagegen schlagen, damit die Luft nach unten durch den Schaum entweichen kann oder in das Porzellan oben ein Loch bohren. Von daher ist die Aussage, dass der Schaum von alleine ganz nach oben steigt, Blödsinn.
Wenn man natürlich nur eine "halbe" Kloschüssel wie in der Werbung hat (und sie nicht durch Plexiglas verschlossen ist - die Filmchen gibt es ja auch), dann kann die Luft nach vorne entweichen und der Schaum steigt hoch bis zum Rand.
ich hatte das WC Pulver von Aqua Clean auch , super sauber ist die Schüssel auch geworden aber bei 2 Toiletten und 1x die Woche , neee, das ist mir auf die Dauer zu teuer und da greife ich aus dem Discounter zurück.
Guten Morgen allerseits,
hat jemand Lust, über das heutige TAG -Genius Salat Chef smart- zu plaudern?
Ich bin ja jedes Mal, wenn so ein Salatchef auf Sendung ist, total hin- und
hergerissen
Das Original, also das Ursprungsmodell war mir immer viel zu groß, da kam
ich nicht in Versuchung. Aber dieser kleine mit dem Kühldeckel macht mich
schon an.
Erzählt mir doch mal was darüber, bitte.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
bin auch noch am überlegen, weil das Teil so schön klein ist, ABER ich hätte gerne noch mehr Schneideinsätze und ich finde den Preis mit 19 Euro für zwei popelige Messer einfach UNVERSCHÄMT! Vor allem wenn man das in Relation zum TAG setzt.
Möchte das Ding nicht mehr missen,ist fast jeden tag im Einsatz. Habe mir jetzt das kleinere Model bestellt, da es nicht so viel Platz wegnimmt.
Am liebsten mache ich Chicoree Salat oder Eisbergsalat. Kann ich nur weiterempfehlen.
Geändert von Violablue (24.06.2012 um 12:12 Uhr)
Ich kann mich Dir nur anschliessen. Ich habe heute auch bestellt, es ist mein dritter Salatchef Der grosse kommt nicht so viel in Einsatz, deswegen habe ich diesen bestellt, der ist genau richtig, wenn ich für meine Kinder und mich was mache. Ausserdem habe ich auch den ganz kleinen, der ist für mich alleine super. Möchte ich auch nicht mehr missen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.