Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 156 von 184 ErsteErste ... 56106136146154155156157158166176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.240
    Forengöttin Avatar von xela

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Danke Xela!
    Ich sitze jetzt auch wieder seit 08.00 Uhr auf heißen Kohlen und warte - und warte - und warte......
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
    Ich mach mir nur langsam Sorgen, dass irgendetwas schief gegangen ist. vom 04.06. bis heute sind ja doch schon ein paar Tage. Normalerweise kommen meine Bestellungen immer ein um den anderen Tag an...

Ich würde ja mal heute ab und wenn sie dann nicht da sein sollte, mal am Montag bei QVC und nachfragen.
    Die blubbern ja immer was von 3-5 Werktagen Lieferzeit
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Klärchen2
    Besucher

...werde ich wohl so machen. Aber ist schon doof. Will ja auch nicht so nervig sein, aber vielleicht steht meine KA irgendwo bei einem Nachbarn und der Hermesfahrer hat einfach den Zettel vergessen bei uns einzuwerfen. Und bei unseren, teilweise schon sehr komischen, Nachbarn, bekomm ich das Teil dann frühestens zum Jahresende

...werde ich wohl so machen. Aber ist schon doof. Will ja auch nicht so nervig sein, aber vielleicht steht meine KA irgendwo bei einem Nachbarn und der Hermesfahrer hat einfach den Zettel vergessen bei uns einzuwerfen. Und bei unseren, teilweise schon sehr komischen, Nachbarn, bekomm ich das Teil dann frühestens zum Jahresende
    Also ich finde ja, dass du ruhig am Montag mal nett nachfragen kannst. Kannst dich ja auf die 3-5 tägige Lieferzeit berufen und auf dein Kundenkonto.
    Liebe Grüße, xela

Inventar Avatar von Carlie

Klärchen,

drück dir feste die Daumen das es heute klappt. Meine wurde auch am 4. versand, war dann aber am Mittwoch da. Der Donnerstag war ja teilweise Feiertag, aber heute müßte sie schon kommen denke ich.
    Liebe Grüße Carlie

Klärchen2
    Besucher

Wenn heute nichts ankommt frage ich auf alle Fälle mal nach. Im übrigen finde ich das Kochbuch ganz gut. Sind zwar jetzt keine wirklichen Neuigkeiten drin, aber das ein oder andere kann ich schon gebrauchen. Obwohl mir dieser irre aussehende Baiserkuchen aus der TV-Präsi schon fehlt.

Wenn heute nichts ankommt frage ich auf alle Fälle mal nach. Im übrigen finde ich das Kochbuch ganz gut. Sind zwar jetzt keine wirklichen Neuigkeiten drin, aber das ein oder andere kann ich schon gebrauchen. Obwohl mir dieser irre aussehende Baiserkuchen aus der TV-Präsi schon fehlt.
    Den hatte ich eigentlich auch im Buch erwartet.
    Das Rezept kann man aber auf der HP von QVC finden
    Liebe Grüße, xela

Klärchen2
    Besucher

Echt?! Werde mich sofort dorthin verabschieden.... (auch weil wohl gerade der Rest der Familie wach wird.... Frühstückszeit)

Bis denne Xela

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Klärchen

rufe doch den QVC-Kundendienst an (0800 29 33333) oder schreibe eine E-Mail über die QVC-Seite (Kontakt) und erkundige dich nach der Paketnummer von Hermes. Dann kannst du auf der Hermes-Seite sie eingeben und sehen, wo dein Paket bleibt. Ich mache das seit Jahren so und seit einem halben Jahr schickt mir QVC (nach einmaliger Bitte von mir damals) per E-Mail immer die Paketnummer von sich aus (bzw. die Bestätigung einer Retour - kam heute morgen). So weiß ich immer sofort Bescheid. Bei mir bleibt das Paket öfter im örtlichen Hermes-Lager zwei Tage hängen, sie haben wohl nicht genug Ausfahrer.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

??? Das ist doch der Job der Leute im Kundenservice!
    Ich würde auf jeden Fall sofort da anrufen und mich nach deiner Bestellung erkundigen. Ich hatte leider in letzter Zeit mehrfch Ärger, weil Hermes aus unerfindlichen Gründen meine Bestellungen immer erst an einen falschen Verteiler geliefert hat und so die Sendung jedesmal eine Ehrenrunde gedreht hat, bevor sich bei mir mit einer Woche Verspätung ankam.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Joker

Man kann auch im Hilfechat nachfragen Das mach ich immer so, wenn ich den Sendungscode haben will.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Mal wieder zum eigentlichen Thema

Wer hat sich denn das TAG von heute bestellt?
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich warte schon lange auf ein Angebot. Habe vor zig Jahren mich so geärgert es nicht bestellt zu haben. habe dann eine kleine Tischversion (ca 350€) leider ohne Brett, Ansaug, Gebläse gekauft. Der Effekt war gewaltig, da es so viel schneller ging. Aber die Gebläsetechnik hat mich schon immer gereizt. Ich werde die mit Qpay abklappern, denn so ist das ganz schönes Geld. Aber das lohnt sich zumal ich Bügeln hasse. Die Sohle ist auch klasse, da kann man hintereinander, die Materialien durcheinander bügeln. Denke meine Tochter wird sich über meine jetzige Station freuen, denn sie bügelt Ihre sachen immer hier wenn sie bei mir zu Besuch ist.

Habe eben mal bei der Homepage von Laurastar geschaut ganz schöne preise für Granulat und diese Aufhängung.

http://www.laurastar-shop.com/buegelsysteme2/index.html
    Geändert von Violablue (09.06.2012 um 13:51 Uhr)

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Joker

Das Tagesangebot sind doch die Aquacleantücher.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen

Ähm...wenn Du die Geschirrtücher meinst...die habe ich mir bestellt.
    Das Angebot kam mir gerade recht, weil einige meiner Geschirrtücher nicht mehr so schön sind. Ich finde die Geschirrtücher von Aqua Clean am besten.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Busy

doppelt, erst ging es wieder gar nicht, dann zweimal ...

ach ja zum Tag wollte ich ja auch noch was schreiben, die besten Tücher die es gibt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen

Hast du sie noch nicht?

Ich war heute Nacht enttäuscht (wollte nämlich etwas von meiner Wunschliste bestellen und das TAG evtl. ergänzen), habe mir überlegt, wer sie jetzt noch bestellen soll, weil doch alle sie schon haben, denn diese Tücher gab es schon so oft, ich habe sie auch schon mehrfach bestellt, benötige sie also wirklich nicht mehr. Sie gehen ja nicht kaputt (auch wenn meine nur 5 Jahre Garantie haben, zum Jahrestag sind es heute 11 Jahre), aber das Angebot ist phantastisch und die Tücher sind meiner Meinung nach wirklich die besten, die es gibt (und andere BJs sahen es hier auch so, über sie wurde hier schon öfter geschrieben). Woanders ist AC teurer.

Also wenn du sie wirklich noch nicht kennst ...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Die Geschirrtücher vom heutigen TAG hab ich schon sehr lange. Sind auch gut aber....ich habe festgestellt das die Geschirrtücher vom blauen Wunder ( HSE)besser trocknen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bin auch eher Anhänger der Bambustücher (blaues Wunder) - aber das TAG von QVC ist ebenfalls nich schlecht.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bin auch eher Anhänger der Bambustücher (blaues Wunder) - aber das TAG von QVC ist ebenfalls nich schlecht.
    Da ich dir ja ein Bambustuch verdanke kann ich sagen: Ich nutze beide Produkte parallel. Die Bambustücher sind saugfähiger, Aqua Clean poliert besser
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Da ich dir ja ein Bambustuch verdanke kann ich sagen: Ich nutze beide Produkte parallel. Die Bambustücher sind saugfähiger, Aqua Clean poliert besser
    Benutze auch beide, aber bei mir hat Bambus leichten Vorteil...

Wir bedauernswerte HS-Opfer, wir brauche nicht nur für jeden erdenklichen Körperteil eine eigene Salbung (Hab jetzt was für den Busen, für die Arme, gegen Celu, für Hände, Nagelhaut und Füße, von diversen Mittelchen im Gesicht brauche ich euch ja auch nichts zu erzählen)
    - NEIN jetzt verwende ich auch unterschiedliche Geschirrtücher.....
    Geändert von sternschnuppe_131 (09.06.2012 um 15:34 Uhr)

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Benutze auch beide, aber bei mir hat Bambus leichten Vorteile...

Wir bedauernswerte HS-Opfer, wir brauche nicht nur für jeden erdenklichen Körperteil eine eigene Salbung (Hab jetzt was für den Busen, für die Arme, gegen Celu, für Hände, Nagelhaut und Füße, von diversen Mittelchen im Gesicht brauche ich euch ja auch nichts zu erzählen)
    - NEIN jetzt verwende ich auch unterschiedliche Geschirrtücher.....
    Wenn schon, denn schon
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Unnahbare Avatar von stoffchen

Habe mir heute auch das TAG bestellt und die Staubtücher . Ich finde die von QVC besser, die trocknen besser als die von HSE , ist meine pers. Empfindung. Da meine alten nun langsam nach all den Jahren nicht mehr so pralle sind , musste das TAG her und für den Preis eben

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

ich persönlich mag lieber glatte Geschirrtücher. Habe mir vor einiger Zeit das TAG, was eigentlich zum Fensterputzen sein soll, bestellt. Das finde ich genial zum Spülen und Abtrocknen. Es gab 3 große Trockentücher (benutze ich zum Abtrocknen-einfach super), 3 Reinigungstücher (nehme ich zum Spülen) und 2 Vorreinigstücher für grobe Verschmutzungen (benutze ich im Bad nach dem Duschen zum Trockenreiben der Fliesen, damit keine Kalkflecken bleiben). Nun ja, manchmal putze ich damit auch Fenster.
    Liebe Grüße funny meg

Ich habe auch welche vom blauen Wunder, aber finde die von Aqua Clean etwas besser - irgendwie griffiger.
    Liebe Grüße von Uli

Smaragdeidechse
    Besucher

Kennt jemand die Staubtücher, die heute angeboten werden? Sind die wirklich so gut?

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Hab mir auch das TAG gesichert und das Set zum Fensterputzen. Bin gespannt darauf.
    Liebe Grüße Carlie

Die Fenstertücher sind spitze, da ist man ruckzuck mit dem Fensterputzen fertig.
    Liebe Grüße von Uli

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Die Fenstertücher sind spitze, da ist man ruckzuck mit dem Fensterputzen fertig.

Das hört sich gut an
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Kennt jemand die Staubtücher, die heute angeboten werden? Sind die wirklich so gut?

ich hatte die mal von HSE aber die gingen Retoure, nach einmaligen waschen leierten die Enden aus und wurden unschön.
    Ich bin auch mal gespannt wie die von Aqua Clean sind , habe die mir auch heute bestellt.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    ich hatte die mal von HSE aber die gingen Retoure, nach einmaligen waschen leierten die Enden aus und wurden unschön.
    Ich bin auch mal gespannt wie die von Aqua Clean sind , habe die mir auch heute bestellt.
    stoffchen. Ich kenne beide Varianten noch nicht. Dann lasse ich mich mal überraschen wie die Tücher von Aqua Clean sind.

die vom Blauen Wunder die Staubtücher die haben schon den Staub fest gehalten aber ich habe sie ja nur kurz in Benutzung gehabt. Ich bin auch mal gespannt wie die von Aqua Clean sind.

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Hast du sie noch nicht?

Ich war heute Nacht enttäuscht (wollte nämlich etwas von meiner Wunschliste bestellen und das TAG evtl. ergänzen), habe mir überlegt, wer sie jetzt noch bestellen soll, weil doch alle sie schon haben, denn diese Tücher gab es schon so oft, ich habe sie auch schon mehrfach bestellt, benötige sie also wirklich nicht mehr. Sie gehen ja nicht kaputt (auch wenn meine nur 5 Jahre Garantie haben, zum Jahrestag sind es heute 11 Jahre), aber das Angebot ist phantastisch und die Tücher sind meiner Meinung nach wirklich die besten, die es gibt (und andere BJs sahen es hier auch so, über sie wurde hier schon öfter geschrieben). Woanders ist AC teurer.

Also wenn du sie wirklich noch nicht kennst ...
    Doch,doch Hellas-die hab ich schon sehr lange.
    Die 1.Version und die hier--also die 2.Version.Und ich bin rundrum zufrieden

Die vom Hasen kenn ich nicht----kann also nichts zu denen sagen.

Ich hab mir heute keine bestellt--hab ja noch genug
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Handtücher habe ich heute keine bestellt, da schwöre ich auf die von HiGloss.

Aber noch mal die Fenstertücher, die Staubtücher und das neue WC-Power-Pulver, das man ja nun ohne heißes Wasser verwenden kann.

Ich habe noch nie erlebt, dass dieser Schaum tatsächlich bin unter die Toilettenrinne stieg, aber er macht wirklich ein blitzeblankes, schneeeweißes Klo.

Ich verwende ihn deshalb auch nicht jede Woche, da wäre mir der Spaß zu teuer, sondern nur ab und zu.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Handtücher habe ich heute keine bestellt, da schwöre ich auf die von HiGloss.

Aber noch mal die Fenstertücher, die Staubtücher und das neue WC-Power-Pulver, das man ja nun ohne heißes Wasser verwenden kann.

Ich habe noch nie erlebt, dass dieser Schaum tatsächlich bin unter die Toilettenrinne stieg, aber er macht wirklich ein blitzeblankes, schneeeweißes Klo.

Ich verwende ihn deshalb auch nicht jede Woche, da wäre mir der Spaß zu teuer, sondern nur ab und zu.
    Das ist physikalisch auch gar nicht möglich, außer du hast oben in der Toilettenrinne ein Loch, aus dem die Luft entweichen kann (). Die Luft wird ja durch den Schaum, der von unten hochsteigt, eingeschlossen und auch Luft braucht Platz. Du müsstest mit der Bürste von unten dagegen schlagen, damit die Luft nach unten durch den Schaum entweichen kann oder in das Porzellan oben ein Loch bohren. Von daher ist die Aussage, dass der Schaum von alleine ganz nach oben steigt, Blödsinn.

Wenn man natürlich nur eine "halbe" Kloschüssel wie in der Werbung hat (und sie nicht durch Plexiglas verschlossen ist - die Filmchen gibt es ja auch), dann kann die Luft nach vorne entweichen und der Schaum steigt hoch bis zum Rand.

ich hatte das WC Pulver von Aqua Clean auch , super sauber ist die Schüssel auch geworden aber bei 2 Toiletten und 1x die Woche , neee, das ist mir auf die Dauer zu teuer und da greife ich aus dem Discounter zurück.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen allerseits,

hat jemand Lust, über das heutige TAG -Genius Salat Chef smart- zu plaudern?

Ich bin ja jedes Mal, wenn so ein Salatchef auf Sendung ist, total hin- und
    hergerissen
    Das Original, also das Ursprungsmodell war mir immer viel zu groß, da kam
    ich nicht in Versuchung. Aber dieser kleine mit dem Kühldeckel macht mich
    schon an.

Erzählt mir doch mal was darüber, bitte.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

bin auch noch am überlegen, weil das Teil so schön klein ist, ABER ich hätte gerne noch mehr Schneideinsätze und ich finde den Preis mit 19 Euro für zwei popelige Messer einfach UNVERSCHÄMT! Vor allem wenn man das in Relation zum TAG setzt.

Möchte das Ding nicht mehr missen,ist fast jeden tag im Einsatz. Habe mir jetzt das kleinere Model bestellt, da es nicht so viel Platz wegnimmt.
    Am liebsten mache ich Chicoree Salat oder Eisbergsalat. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Geändert von Violablue (24.06.2012 um 12:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Möchte das Ding nicht mehr missen,ist fast jeden tag im Einsatz. Habe mir jetzt das kleinere Model bestellt, da es nicht so viel Platz wegnimmt.
    Am liebsten mache ich Chicoree Salat oder Eisbergsalat. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Ich kann mich Dir nur anschliessen. Ich habe heute auch bestellt, es ist mein dritter Salatchef Der grosse kommt nicht so viel in Einsatz, deswegen habe ich diesen bestellt, der ist genau richtig, wenn ich für meine Kinder und mich was mache. Ausserdem habe ich auch den ganz kleinen, der ist für mich alleine super. Möchte ich auch nicht mehr missen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.