Ich hab mir die Glocke und die Sterne mal bestellt - find die Idee mit dem Timer und den Batterien klasse ....endlich mal kein Kabelgewirr mehr an den Fenstern und keine Zeitschaltuhren an den Steckdosen Hoffe sehr, dass das Licht nicht kalt wirkt
Ich hab mir die Glocke und die Sterne mal bestellt - find die Idee mit dem Timer und den Batterien klasse ....endlich mal kein Kabelgewirr mehr an den Fenstern und keine Zeitschaltuhren an den Steckdosen Hoffe sehr, dass das Licht nicht kalt wirkt
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
das liegt wohl daran, dass ich ein nachtaktives Wesen bin und daher schon heute morgen um kurz nach hab eins bestellt habe
Edit: Und schon wieder hab ich dir geholfen, das Sparschwein zu füttern *stolzbin*
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Die Glocke wollte ich auch
Viele Grüße
Nancy B
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hab mir die Präs. nicht so genau angeschaut, aber der Mod. Schneider hat auch gesagt, dass es ihm am ersten Tag total miserabel ging. Werde es heute Nacht mal ablegen und dann seh ich ja was passiert. Vllt. muss man auch daran glauben und das tu ich nun wirklich nicht War reine Neugierde.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich habe die Präsi auch nicht ganz gesehen, aber das mit der Nacht blieb hängen. Aber der Glaube versetzt Berge, ich denke, ohne den, wirkt das nicht. Ich habe mir das Lederarmband bestellt, wegen der Optik, passt zu einem Collier. Die Wirkung der Steine ist mir egal, habe da nicht so drauf geachtet.
Mehrere BJs haten schon berichtet, dass sie einen Tag später Ihrer Bestellung, die Status "in Bearbietung" hatte, noch weitere Artikel angehängt hatten. Muss man dabie irgendwas Besonderes beachten????? Wollte die Sterne bestellen, aber das gibt immer eine neue Bestellung und nochmal VK ist mir die Sache doch nicht wert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Bei mir funktioniert es auch nur, wenn ein Artikel überbucht ist und die ganze Bestellung dadurch aufgehalten wird. Sonst kann ich schon in der Nacht nicht mehr zubuchen, ich habe es jetzt auch ein paar Male probiert. Der Status war immer "in Bearbeitung", daran kann es also nicht liegen.
Ich habe übrigens gerade die Glocke in meinen Warenkorb legen können. Es wird immer wieder storniert, vor allem heute Abend sollte es kein Problem sein. Also wer will, es ist noch nicht zu spät.
Zu den Ionenarmbändern etc. Ich habe es neulich schon geschrieben, es gibt keine ernsthafte Studie für Erfolg, aber unendlich viele wissenschaftliche Erklärungen dagegen (diese Ladungen entstehen auch, wenn man über einen Teppichboden läuft, sie entladen sich an der nächsten Türklinke, ein Blitz ist die Entladung von geladenen Wolken, getrennte Ladungen kann man auch erzeugen, wenn man mit einem Luftballon oder einer Prospekthülle sich über die Haare fährt usw.); Ladungen dauerhaft trennen ist nicht möglich (es geht nur für einen kurzen Moment). Positive Ionen, die für uns negativ sind bzw. negative, die für uns positiv sein sollen - es kommt aus der Esoterik und hängt daher nur vom Glauben ab. Wer daran glaubt, wird positives bemerken, wer nicht, nichts. Tageszeit hängt also auch vom Glauben ab. Die Dinge werden nur erzählt, damit es wissenschaftlicher und glaubhafter klingt. Ich habe mich neulich echt über die Präsentation mich geärgert (habe extra noch mal das Video angesehen). Da wird Unwissenheit ausgenützt (leider geschieht das immer wieder, ich denke an den Cleanergizer von HSE24 usw.).
In meinen Warenkorb legen, konnte ich die Glocken auch schon, leider nicht bestellen. Das klappte einfach nicht.
Warte einfach mal bis heute Abend.....vielleicht hast du dann Glück
Ich denke auch. Aber wenn es nicht klappt, ist das auch nicht weiter schlimm. Ist ja nichts lebenswichtiges.
Doch, vorher noch nicht, aber jetzt schon. Ticker ist auch schon geändert.
Doro, wenn man es in den Warenkorb legen kann, dann ist es für einen reserviert und man muss nur noch den Warenkorb abschicken.
Du meinst vermutlich, dass du beim Aufrufen des TAGs die Glocke zwar aufrufen kannst, aber irgendjemand anderes sie schneller in seinen Warenkorb gelegt hat?
(Das hatte ich auch einmal davor, aber beim 2. Mal Erscheinen der Glocke war ich die Schnellste vielleicht gegen dich "gewonnen"? )
Nein, ich hatte die Glocken im Warenkorb. Doch der Bestellvorgang konnte nicht vollständig beendet werden. Das "Dazulegen" zur Bestellung an diesem Tag klappte nicht. Dann versuchte ich es damit, eine neue Bestellung zu tätigen. Aber auch das klappte nicht. Dieses Problem hatte ich vor ein paar Wochen schon. Dann eben keine Glocken.
LG, blue
Noch eine Stimme für die Sterne!!
Werde die schön in meinem Flur dekorieren, damit ich nachmittags von flackernden Elambia-Riesenkerzen und dazu den schönen Holzsternen empfangen werde...
Mir war auch so, dass die Moderatoren gesagt haben, dass man das Armband nicht in der Nacht tragen soll. Na ja, wenn es dir nicht gut tut, dann pack es wieder ein
Ehrlich gesagt, ich glaub da sowieso nicht so richtig dran, Hellas beschreibt es ja auch ganz gut. Die Bewertungen überschlagen sich bei QVC aber schon.
Hoffentlich bist du heuter wieder fit, fühl dich mal lieb umarmt und hab einen schönen Tag. Lieben Dank für deinen Bericht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Gestern kam der erste "Eisbär" in Cognac bei mir an (hab Cognac und anthrazit bestellt, weil ich mir mit der Farbe nicht sicher war). die zweite Decke muss ich heute beim Shop abholen. (Warum die nicht gleichzeitig geliefert wurden ist mir allerdings ein Rätsel).
Cognac ist aber schon wieder eingepackt und geht zurück, in erster Linie, weil die Farbe bei mir nicht paßt. Decke ist auch relativ schwer und was mir auch nicht so gut gefällt, ist die Gestaltung der Haare. Die Fasern sind ja ziemlich lang und wuschelig, aber die Haare sind am Ende alle gleichmäßig glatt abgeschnitten. Also nicht so ein etwas abgestuftes Faserbündel sondern völlig unnatürlich geschoren. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Gefällt mir von der Optik einfach nicht, fühlt sich allerdings schon sehr kuschelig an.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo zusammen,
habe die Decke auch in creme/cognac hier liegen. Was mich nun wiedermal maßlos ärgert, dass die Kissen farblich nicht dazu passen. Die sind nämlich eher weiß/cognac , habe sie schon wieder verpackt. Leider kommen diese Farbunterschiede öffter vor, es muß doch wohl möglich sein zusammen gehörende Artikel gleichmäßig einzufärben. Sicher sind bei so großer Stückzahl mehrere Färbungen, vielleicht auch an unterschiedlichen Standorten nötig, aber dann sollen sie halt Partienummern vergeben, wie das bei Wolle auch gemacht wird. Wieder eine Retoure, die nicht sein müßte.
Liebe Grüße funny meg
Ich verstehe dein Ärger, ich kenne das von den SKO-Wäsche (Slip passt farblich nicht zum Top) und ärgere mich dann auch.
Grund: wegen der großen Menge kann genau wie bei SKO vermutlich nicht nur in einem Unternehmen eingefärbt werden, d. h. Kissen übernimmt eine andere Firma. Und Partien? Auch da sind die Mengen für das Handling im Lager vermutlich zu groß (selbst bei Wolle klappt es, wenn man nachbestellt, oft nicht - ich bestelle daher grundsätzlich mehr, obwohl es da um viel geringere Mengen geht, da werden sicher nicht 30 000 Pakete am Tage gepackt, wie soll das im Lager gehen: Kunde A hat beides bestellt, also suchen, Kunde B nur ein Teil, also egal, und Kunde C hat auch beides bestellt, aber sein Paket wird erst am Ende gepackt und nun gibt es nur noch unterschiedliche Partien).
QVC schafft noch nicht einmal diverse Sets anzubieten z. B. Bettwäsche in Standard- und Komfortgröße wählbar (in einem Set) mit Bettlaken in unterschiedlicher Breite (das wünsche ich mir wie viele anderen, kann man bei jeder Bewertung von größeren Laken lesen, seit langem). QVC bedient die Masse, alles andere macht es teurer und für QVC daher nicht interessant.
Ja Hellas, da hat Du wohl Recht. Das erklärt sicherlich auch die Qualitätsunterschiede, die in den Bewertungen zu lesen sind. Bei vielen fusselt die Decke, meine dagegen scheint in Ordnung zu sein. Die Kissen wiederum haben auch ziemlich gefusselt. Es hat halt nicht sollen sein.
Liebe Grüße funny meg
Meine Decken (hatte sie ja in allen vier Farben bestellt- sind auch Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke dabei) sind auch da....und die passenden Kissen in Cognac ebenfalls Und bei mir sind keine farblichen Unterschiede zwischen Decke und Kissen erkennbar
Übermäßig fusseln tun sie auch net- zumindest eben die Sachen in cognac Die anderen Decken habe ich noch nicht so genau inspiziert
Was ich aber festgestellt habe: Die Decke aus dem Vorjahr (schon mehrmals gewaschen) ist weniger weich und kuschelig als die neuen Sachen. Bislang ist mir das nicht aufgefallen weil ich ja keinen Vergleich hatte. Ich weiß jetzt nicht, ob die Decke einfach durch´s Waschen weniger flauschig geworden ist oder ob die neue Generation noch weicher ist??
Hach, Du Glückliche.
Du meinst doch die Decke für 42 oder waren es 44 Euro? Hatte diese Decke vom Vorjahr auch, habe sie dann allerdings doch schweren Herzens zurückgeschickt, weil ich für mein Sofa doch lieber einen Creme/ecru Farbton haben wollte und diese war ja eher weiß. Aber sie war schon genauso weich und kuschelig wie das TAG. Fand sie vom Aussehen her noch einen Tick edler. War die Rückseite nicht auch weiß, oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?
Liebe Grüße funny meg
Also die Rückseite ist creme- weiß und die "Zotteln"- sprich die Vorderseite ist creme-weiß und taupe (also eine Mischung zwischen hellbraun und hellgrau) Und die "alte" Decke ist definitiv nicht so weich wie die neue- aber ich schieb´s auf´s mehrmalige Waschen. Ist aber nicht so, dass sie nicht mehr weich wäre - immer noch sehr kuschelig - aber halt kein Vergleich zu der neuen.
Im übrigen muss ich grad ganz schön um die neue Decke kämpfen - meine Fellnasen haben sie nämlich gleich "geentert"
Das heutige TAG sieht von der Qualität her aus, aber die Farben - Hochsommerfarben + Plüschi-Winter-Qualität, das ist wohl im Einkauf leicht was durcheinander geraten . Und natürlich wie immer das für mich unbrauchbare kleine Laken . Schade, hätte bei schönen gedeckten winterlichen Farben und ohne Laken sofort zugeschlagen .
A clean house is the sign of a wasted life.
Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Ich die Badizio-Bettwäsche, habe bereits drei Sets, aber dieses kaufe ich aufgrund des kleinen Bettlakens nicht (obwohl mir die braune Variante gut gefällt). Kann doch eigentlich nicht soo schwer sein, mal Laken in 140x200 cm als Auswahl anzubieten.
Liebe Grüße von Glamour
Ich finde das mit den Laken ja noch einigermaßen erträglich.
Aber wir haben 2mx2m-Polysoft-Decken (somit also auch von der Kuh). Warum ist es nicht möglich, dafür auch Bettwäsche anzubieten?
Sehr ärgerlich!!!
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Also, mir hätte es in braun auch gefallen und die Qualität scheint ja noch besser zu sein, aber die kleinen Laken ... Auch für mich das KO-Kriterium.
Ich will nicht immer kleine Laken ungebraucht in den Restmüll werfen. Niemand will sie in meiner Umgebung, selbst die Altkleidersammlung hier vor Ort nimmt höchstens originalverpackte neue und das ist ja nicht möglich, wenn ich den Rest behalte.
Deshalb verstehe ich dein Kommentar nicht, Versuchskaninchen. Was soll da erträglich sein? Ich habe wie der Rest meiner Familie ein breites Bett (und Komfortgröße als Bettbezug), du hast eine noch breitere Bettdecke - wir beide werden von QVC nicht bedient und verzichten daher auf den Einkauf. Ich sehe da keinen Unterschied (erträglich ist da nichts). QVC sollte (zu einem günstigen Preis, oft sind die breiten Bettlaken überteuert) Einzelteile als TAG anbieten, so dass jeder sein Set selber günstig zusammenstellen kann. Mein Wunsch, aber QVC richtet sich nach der Masse und nach QVC-Kenntnissen kauft der durchschnittliche QVC-Kunde diese Designs in diesen Maßen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.