Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 184 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: QVC - Tagesangebot

Na ja, für ein Kinder- od. Jugendzimmer kann ich mir die bunten Streifen schon vorstellen. Aber selber möchte mein SZ gern etwas eleganter haben.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Na ja, für ein Kinder- od. Jugendzimmer kann ich mir die bunten Streifen schon vorstellen. Aber selber möchte mein SZ gern etwas eleganter haben.
    Vivan,
    , genau das wollte ich auch gerade schreiben .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Vivan,
    , genau das wollte ich auch gerade schreiben .
    Ist auch für's Jugendzimmer.
    Mutti selbst schläft in Nicky,natürlich mit frischen Farben
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Also, mir hätte es in braun auch gefallen und die Qualität scheint ja noch besser zu sein, aber die kleinen Laken ... Auch für mich das KO-Kriterium.

Ich will nicht immer kleine Laken ungebraucht in den Restmüll werfen. Niemand will sie in meiner Umgebung, selbst die Altkleidersammlung hier vor Ort nimmt höchstens originalverpackte neue und das ist ja nicht möglich, wenn ich den Rest behalte.

Deshalb verstehe ich dein Kommentar nicht, Versuchskaninchen. Was soll da erträglich sein? Ich habe wie der Rest meiner Familie ein breites Bett (und Komfortgröße als Bettbezug), du hast eine noch breitere Bettdecke - wir beide werden von QVC nicht bedient und verzichten daher auf den Einkauf. Ich sehe da keinen Unterschied (erträglich ist da nichts). QVC sollte (zu einem günstigen Preis, oft sind die breiten Bettlaken überteuert) Einzelteile als TAG anbieten, so dass jeder sein Set selber günstig zusammenstellen kann. Mein Wunsch, aber QVC richtet sich nach der Masse und nach QVC-Kenntnissen kauft der durchschnittliche QVC-Kunde diese Designs in diesen Maßen.
    Ich meinte damit, dass ihr ja wenigstens die Bettwäsche bekommt. Ok, ihr müßt dann die Laken noch extra kaufen. Aber für meine Deckengröße gibt es überhaupt nix.

Auch im freien Handel ist es schwer da etwas zu bekommen. Die Auswahl ist da seeehr begrenzt.

Noch problematischer wird das Ganze, wenn man - wie wir es nunmal getan haben - das Schlafzimmer in dunkelgrau-weiß-rot gestaltet hat.

Da hast Du dann verloren...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Versuchskaninchen - und ich meinte, dass jeder für sich selber entscheiden muss, was erträglich ist. Ich will keine Bettlaken wegwerfen (etwas zu kaufen, um es wegzuwerfen, ist nicht erträglich für mich, ich schrieb ja wie andere, dass es ein KO-Kriterium ist), ich habe nichts dagegen eines extra dazu zu kaufen.

Es ist immer leicht zu behaupten, dass es erträglich sei, wenn man selbst nicht davon betroffen ist. Ich weiß nicht, ob du große Sets kaufen würdest um ein Drittel davon wegzuwerfen. Für mich stimmt dann auch der Preis nicht mehr (und zudem bemühe ich mich immer um Nachhaltigkeit und einfach wegwerfen geht für mich gar nicht, ich werde die Spannbettlaken aber auch nicht sinnvoll los).

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    wegwerfen geht für mich gar nicht, ich werde die Spannbettlaken aber auch nicht sinnvoll los).
    Ich glaube, ich hab das hier früher schonmal geschrieben. Wer unbenutzte MF-Laken hat, weil sie zu klein für die eigenen Betten sind, einfach mal hier in SeSkin einstellen. Ich z.b. mußte letztens Aldi-Laken (auch MF aber sicher nicht die hohe Qualität von ) kaufen, weil ich dringend eine bestimmte Farbe brauchte.
    Ich hab z.b. einen Kater, der auch im Bett schläft und gern mal "tretelt". Das ruiniert auf Dauer jedes Bettlaken.
    Also ich denke, ihr findet bestimmt Abnehmer für eure überzäligen Normalgröße-Laken, da bin ich mir ganz sicher.

Meine Laune...
    Busy

Stimmt Vivian, du hast es, glaube ich, schon einmal geschrieben.

Nur habe ich mich bisher, bewusst gegen Seski entschieden. Ich fürchte, dann würde ich noch mehr kaufen (statt verkaufen).

Aber vielleicht sollte ich doch noch mal überlegen.

Meine Laune...
    In Love

Du kannst mir bzgl. Laken auch gern direkt eine pm schicken

Meine Laune...
    Busy

Du kannst mir bzgl. Laken auch gern direkt eine pm schicken
    Vivian, du nimmst mir aber auch das letzte Argument, was ich hatte, um mich gegen einen Kauf zu entscheiden.

Bisher dachte ich nämlich immer, okay kleines Spannbettlaken, kaufe ich nicht, ich habe mich zwar geärgert (und deshalb obigen Kommentar geschrieben), aber Geld gespart. Ob das in Zukunft noch klappt?

Meine Laune...
    Lurking

, heute gibt es die TAG-Kuscheldecken auch in petrol, genau die Farbe suche ich schon ewig . Und das TAG ist ja fast schon verdächtig günstig , ich hoffe, die Decken taugen trotzdem was . Hat jemand hier schonmal dieses Doppelpack-TAG gekauft und Erfahrung damit ?

Die passenden Kissen habe ich natürlich auch gleich dazu geordert, freu mich aufs Paket und hoffe jetzt einfach mal auf eine einigermaßen gute Qulität der Sächelchen .

Inventar Avatar von Dicky

, heute gibt es die TAG-Kuscheldecken auch in petrol, genau die Farbe suche ich schon ewig . Und das TAG ist ja fast schon verdächtig günstig , ich hoffe, die Decken taugen trotzdem was . Hat jemand hier schonmal dieses Doppelpack-TAG gekauft und Erfahrung damit ?

Die passenden Kissen habe ich natürlich auch gleich dazu geordert, freu mich aufs Paket und hoffe jetzt einfach mal auf eine einigermaßen gute Qulität der Sächelchen .
    Ich habe seit vorigen Jahr solch ein Doppelpack Decken und bin zufrieden.
    Für den Preis ok. Wenn Du auch Kissen möchtest, hast Du das Angebot 838015 gesehen? - Gibt es auch in petrol.
    Liebe Grüße Dicky

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Da Doppelpack im letzten Jahr war gut, da gabs aber gemischfarbige Sets. Was soll man im Normalfall mit zwei gleichen Decken (außer evt. zum verschenken)?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab die Decken mit den großen und kleinen Kissen in creme - da kommt man insgesamt günstiger weg als wenn man das TAG nimmt und die Kissen noch dazu kauft (wobei es die kleinen Kissen sowieso nicht separat zu bestellen gibt ). Das Angebot gibt es allerdings nur in ein paar wenigen Farben und momentan nicht mehr in creme
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Inventar Avatar von Dicky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Da Doppelpack im letzten Jahr war gut, da gabs aber gemischfarbige Sets. Was soll man im Normalfall mit zwei gleichen Decken (außer evt. zum verschenken)?
    Mir wären zwei gleiche lieber gewesen, da ich sie für 2 Sofas haben wollte.
    habe jetzt beige und helles braun. Geht auch.
    Allerdings bin ich auch voriges bei Mont Chalet schwach geworden. Sie sind zwar schwerer, aber sonst sehr schön (waren aber auch teurer).
    Liebe Grüße Dicky

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab die beiden Decken auf dem Sofa liegen- und wenn ich ganz viel Glück habe, darf ich auch mal eine benutzen......ansonsten liegen meine Miezen drauf
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Lurking

Danke für eure Rückmeldungen, ich muss mir also keine Sorgen machen wegen der Qualität, da macht wohl einfach die Verkaufsmarge den Preis, so ists Recht . Die passenden Kissen habe ich mit dazugeordert und ich bin sehr froh, dass alles in einer Farbe ist, denn auch ich habe zwei Sofas und möchte das alles in einer Farbe haben, das ist einfach ruhiger und edler als bunt zusammengewürfelt - .

Danke für eure Rückmeldungen, ich muss mir also keine Sorgen machen wegen der Qualität, da macht wohl einfach die Verkaufsmarge den Preis, so ists Recht . Die passenden Kissen habe ich mit dazugeordert und ich bin sehr froh, dass alles in einer Farbe ist, denn auch ich habe zwei Sofas und möchte das alles in einer Farbe haben, das ist einfach ruhiger und edler als bunt zusammengewürfelt - .
    Merteuil, ob diese Decken die gleiche Quali haben, wie letztes Jahr . Es gab doch schon oft den Fall, dass bei besonders günstigen TAGs die Qualität nicht mehr so gut war. Beispielsweise bei Coravelle oder Jerrymod-Sachen gab schon Unterschiede.

Du kommst wohl nicht drum herum, selber zu testen.

Meine Laune...
    In Love

Hallo allerseits,
    was halten wir denn von dem Kleiderbügel-TAG von heute?
    Gab es da nicht mal Probleme mit billigem Schrott oder war das beim Hasen?

Die Schrott-Bügel gabs beim .
    Ich habe vor ein oder zwei Jahren mal -Bügel bestellt, die super waren/sind. Zwischenzeitlich gabs aber auch bei QVC sehr schlecht bewertete Bügel.
    Denke, ich werd noch mal einen Versuch mit diesem TAG machen. Man merkt zum Glück sofort, ob die Bügel was taugen.

Inventar Avatar von Carlie

ich hab auch diese Bügel von beiden Sendern.
    Jetzt war ich neulich in einem primark Laden und da gabs die auch und richtig günstig und ich merk keinen Unterschied. Da ist auch der Haken so integriert wie bei den "neuen" hier.
    Liebe Grüße Carlie

Fortgeschritten

guten Abend,

ich hab gestern das TAG von Coravelle mit den beiden Decken bekommen.
    Und ehrlich => ich bin schon ein wenig enttäuscht.

Nach dem obligatorischem Waschen hab ich sie heute das erste mal getestet:
    Die eine als Überwurf über das Sofa mit der kuscheligen Seite nach oben ist ja in Ordnung.
    Aber ich hab mich dann mit der anderen zugedeckt und... bbbrrr... hab gefroren trotz Decke.

Also die Decke fand ich nicht echt nicht wärmend.

Hab dann die Decke doppelt nehmen müssen.
    Dann ging es.

Hab auch gleich mal mit den Kissen von KuschelConny vom verglichen.
    Da hat 1 Kissen grob geschätzt das doppelte Gewicht als eine Decke vom TAG der

Naja, die Decken bleiben, weil ich schon beim gesucht hatte und nix gefunden, wenn auch derzeit vkf.
    Und da ich ja noch ein kleines Kind habe, geht die 2. Decke gut zum Höhle-bauen.

Für den Preis ok. Es sind ja 2 Decken.

Ich kenne Coravelle garnicht.
    Hat jemand welche vom letzten Jahr und von jetzt zum Vergleich?
    Würde mich interessieren, ob die grundsätzlich schon immer so dünn sind?

LG
    Murmel

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

murmel

Ich hab die Decken vom letzten Jahr mit den neuen verglichen. Es ist exakt die gleiche Qualität. Ich mag die dünnen Decken sehr gerne, weil sie gut in die Hundeboxen passen. Sie nehmen nicht so viel Platz ein wie ein Kissen und trocknen sehr schnell, wenn die Hunde mal nass ins Auto müssen
    Liebe Grüße von Geraldine

Fortgeschritten

Geraldine,

nassen Hund hab ich hier nicht .

Aber manchmal nasse Mietze - dem gefällt die Decke momentan auch.
    Und für den Preis sind ich die beiden Decken ja i.O.

LG
    Murmel

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

das heutige TAG finde ich immer der selbe Style
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    das heutige TAG finde ich immer der selbe Style
    Liebelein, bei allzu viel Neuem gibbet Herzkasper bei der Zielgruppe
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Liebelein, bei allzu viel Neuem gibbet Herzkasper bei der Zielgruppe
    aber dafür jibbet doch den Felte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    aber dafür jibbet doch den Felte
    Kasper, Harndrang, Scharfblick & Co.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Lurking

Meine Coravelle-TAG-Decken + Kissen sind da und ich bin super zufrieden. Die Farbe petrol ist exakt so wie bei der Präsentation und auch die Flauschigkeit finde ich -weich, ganz toll. Sehr schönes Preis-Leistungsverhältnis, mehr kann man wirklich nicht verlangen für den Preis, ich bin positiv überrascht und erwäge, mich für eine andere Farbe auf die Warteliste setzen zu lassen .

Trienchen,
    Paily,

beim heutigen TAG dachte ich unwillkürlich: So alt werde ich wohl nie, dass ich solche Stiefelein tragen würde .

gelöscht

Meine Coravelle-TAG-Decken + Kissen sind da und ich bin super zufrieden. Die Farbe petrol ist exakt so wie bei der Präsentation und auch die Flauschigkeit finde ich -weich, ganz toll. Sehr schönes Preis-Leistungsverhältnis, mehr kann man wirklich nicht verlangen für den Preis, ich bin positiv überrascht und erwäge, mich für eine andere Farbe auf die Warteliste setzen zu lassen .

Trienchen,
    Paily,

beim heutigen TAG dachte ich unwillkürlich: So alt werde ich wohl nie, dass ich solche Stiefelein tragen würde .
    Merteuil,

genau das dachte ich mir auch!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich bin mit den Decken auch mehr als zufrieden. Bei Smaragd bin ich noch auf Warteliste, das kommt dann im November. Für den Preis sind die Decken perfekt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Hab ja nochmal einen Versuch mit den Kleiderbügeln gemacht: Schrott. Sind auch so dünne Dinger. Nicht ganz so schlimm, wie die vom , aber leider nicht mehr die Qualität, wie sie früher mal hatte. Und dann die Farbe: hatte grau bestellt, passend zu den alten Bügeln, aber das ist so ein ganz merkwürdiges, fleckiges grau-gelb-beige.
    der kram geht morgen sofort wieder zurück. Bin arg enttäuscht.

Ja, ja, früher war alles besser (und aus Holz) würde jetzt sagen.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Das heutige TAG ist wieder etwas für alle (Achtung: Ironie )

Ein Brillantring für noch nicht einmal 1500 Euro...

Äh... was ist heute gleich noch einmal für ein Tag? Dienstag... warum nicht mal eben ein Glitzerringlein kaufen? ich nicht!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen

Das heutige TAG ist wieder etwas für alle (Achtung: Ironie )

Ein Brillantring für noch nicht einmal 1500 Euro...

Äh... was ist heute gleich noch einmal für ein Tag? Dienstag... warum nicht mal eben ein Glitzerringlein kaufen? ich nicht!

Das TAG hat heut bei mir auch keine Chancen,
    Brillis kauf ich nur an Wochentagen mit einem "r"
    BASHO 1692

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Das TAG hat heut bei mir auch keine Chancen,
    Brillis kauf ich nur an Wochentagen mit einem "r"
    Ich bin davon abgekommen solchen Billigkram zu kaufen - meine Freundinnen vom Yacht- und Golfclub übrigens auch...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von Joker

Ich schaue mir die Präsentationen zwar nicht an, aber würde mich nicht wundern, wenn in der ein oder anderen Sendung gesagt wird, was das doch für ein günstiges Schnäppchen ist, welches man der Nachbarin als Belohnung fürs Blumengießen und Tiersitting überbringen darf

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Ich bin davon abgekommen solchen Billigkram zu kaufen - meine Freundinnen vom Yacht- und Golfclub übrigens auch...:-D
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

Ich schaue mir die Präsentationen zwar nicht an, aber würde mich nicht wundern, wenn in der ein oder anderen Sendung gesagt wird, was das doch für ein günstiges Schnäppchen ist, welches man der Nachbarin fürs Blumengießen und Tiersitting überbringen darf :albern:
    Ich lieg unterm Tisch

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Busy

Hab ja nochmal einen Versuch mit den Kleiderbügeln gemacht: Schrott. Sind auch so dünne Dinger. Nicht ganz so schlimm, wie die vom , aber leider nicht mehr die Qualität, wie sie früher mal hatte. Und dann die Farbe: hatte grau bestellt, passend zu den alten Bügeln, aber das ist so ein ganz merkwürdiges, fleckiges grau-gelb-beige.
    der kram geht morgen sofort wieder zurück. Bin arg enttäuscht.

Ja, ja, früher war alles besser (und aus Holz) würde jetzt sagen.
    Oh, meine sind noch im Hermes-Shop, wollte sie morgen abholen. Ich hatte auch grau bestellt. Die beste Qualität bei Bügeln hatte QVC vor Jahren (nichts mit Kunststoff, sondern aus sehr stabilem Metall mit einer Silikonschicht oder Samt bezogen, die habe ich zum Glück mehrfach bestellt und da ist noch keiner kaputt gegangen, sie sind so stabil, dass das auch nicht zu erwarten ist (trotz mehrerer dicker Jacken und Mäntel untereinander - mind. 10 kg).

Jetzt wollte ich noch ein Set und weil die alten schon seit Jahren nicht wiederkommen ... (sie waren allerdings pro Bügel ca. 1,50 € teuer selbst als TAG, aber lieber etwas mehr zahlen, dafür nur einmal )

Ich überlege, ob ich sie überhaupt abholen soll. Ich schaue sie vielleicht gleich vor Ort an und entscheide sofort, ob sie zurückgehen?

Meine Laune...
    In Love

Puh, da bin ich ja froh, daß ich nicht schwach geworden bin.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Also das TAG von QVC ist absolut empfehlenswert, ich habe es bereits seit Januar
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61;10246380[TEXTMARKER
    ]Also das TAG von QVC ist absolut empfehlenswert, ich habe es bereits seit Januar
    [/TEXTMARKER]

Das hätte ich mir denken können
    Nee,im Ernst...so von der Hand zu weisen,finde ich die Brilli-Ringe bei QVC nicht .Ich würde da auch das eine oder andere Teilchen finde,oder auch was von Perlfekt
    BASHO 1692