Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 184 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Das hätte ich mir denken können
    Nee,im Ernst...so von der Hand zu weisen,finde ich die Brilli-Ringe bei QVC nicht .Ich würde da auch das eine oder andere Teilchen finde,oder auch was von Perlfekt
    Es gibt sehr schöne Brilliantringe bei QVC Und dann sind sie auch noch per q-pay zu bezahlen, das macht die Entscheidung manchmal wesentlich leichter. 1500 auf einmal würde ich auch nicht ausgeben wollen, aber so peu á peu ist das schon eine andere Geschichte. Ausserdem hat man da wenigstens was bleibendes, wenn ich darüber nachdenke, wieviel ich für Kosmetika oder Mode ausgebe, ist so ein Ringlein eine wesentlich sinnvollere Ausgabe Zumindest habe ich was zu vererben
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr schöne Brilliantringe bei QVC Und dann sind sie auch noch per q-pay zu bezahlen, das macht die Entscheidung manchmal wesentlich leichter. 1500 auf einmal würde ich auch nicht ausgeben wollen, aber so peu á peu ist das schon eine andere Geschichte. Ausserdem hat man da wenigstens was bleibendes, wenn ich darüber nachdenke, wieviel ich für Kosmetika oder Mode ausgebe, ist so ein Ringlein eine wesentlich sinnvollere Ausgabe Zumindest habe ich was zu vererben

Die Gedanken ans Vererben lassen wir schön sein,ja
    Schmücken wir uns lieber selbst - mit Genuß,die Erben haben vermutlich einen anderen Geschmack
    Bei Kosmetik&Mode können die Beträge ganz erklecklich in die Höhe steigen.Besser weniger und dafür hin und wieder etwas "Bleibendes"
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Weiß jemand schon, welch bleibende Werte morgen im Angebot sind?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Weiß jemand schon, welch bleibende Werte morgen im Angebot sind?

Hattu schön gesagt und ich weiß es leider nicht
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab jetzt das Decken TAG von der Warteliste gestrichen,hab von der Nachbarin ne Decke abgekauft (die hatte 3 Farben da)ist zwar teurer dafür aber super kuschelig und nicht dünn Töchterchen hat sich gleich drin

http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u21722565.html
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Oh, meine sind noch im Hermes-Shop, wollte sie morgen abholen. Ich hatte auch grau bestellt. Die beste Qualität bei Bügeln hatte QVC vor Jahren (nichts mit Kunststoff, sondern aus sehr stabilem Metall mit einer Silikonschicht oder Samt bezogen, die habe ich zum Glück mehrfach bestellt und da ist noch keiner kaputt gegangen, sie sind so stabil, dass das auch nicht zu erwarten ist (trotz mehrerer dicker Jacken und Mäntel untereinander - mind. 10 kg).

Jetzt wollte ich noch ein Set und weil die alten schon seit Jahren nicht wiederkommen ... (sie waren allerdings pro Bügel ca. 1,50 € teuer selbst als TAG, aber lieber etwas mehr zahlen, dafür nur einmal )

Ich überlege, ob ich sie überhaupt abholen soll. Ich schaue sie vielleicht gleich vor Ort an und entscheide sofort, ob sie zurückgehen?
    Hellas, hast du dein TAG jetzt mal in Augenschein genommen? Bin völlig irritiert - die Bewertungen bei QVC sind durchweg positiv (bis auf die Farbe), aber die Qualität wird nirgends bemängelt.
    Die Dinger sind doch derart dünn und instabil, überhaupt kein Vergleich mit den Bügeln, die QVC früher mal angeboten hat.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Oh, meine sind noch im Hermes-Shop, wollte sie morgen abholen. Ich hatte auch grau bestellt. Die beste Qualität bei Bügeln hatte QVC vor Jahren (nichts mit Kunststoff, sondern aus sehr stabilem Metall mit einer Silikonschicht oder Samt bezogen, die habe ich zum Glück mehrfach bestellt und da ist noch keiner kaputt gegangen, sie sind so stabil, dass das auch nicht zu erwarten ist (trotz mehrerer dicker Jacken und Mäntel untereinander - mind. 10 kg).

Jetzt wollte ich noch ein Set und weil die alten schon seit Jahren nicht wiederkommen ... (sie waren allerdings pro Bügel ca. 1,50 € teuer selbst als TAG, aber lieber etwas mehr zahlen, dafür nur einmal )

Ich überlege, ob ich sie überhaupt abholen soll. Ich schaue sie vielleicht gleich vor Ort an und entscheide sofort, ob sie zurückgehen?

ich hatte auch gleich mehrere Set von denen mit Silikonschicht,bis heute und noch keiner kaputt!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hat jemand das heutige Tagesangebot bestellt? Oder schon mal vorher getestet? Ich habs heute bestellt, allerdings gibt es auch viele kritische Bewertungen bezüglich der Stabilität des Materials.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ist heute jemand beim TAG schwach geworden? Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich das wirklich brauche oder nicht

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Schnuppe

Das war doch mal vor einigen Jahren TAG, allerdings unter anderem Namen, den ich leider nicht mehr weiss.

Funktionierte ganz gut, war mir aber als Kranz auf Dauer zu gross.

Viele Grüsse von der Smatagdeidechse

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen,
    ja, ich hab es bestellt. Das Teil ist ja billiger als der preiswerteste fertig Kranz oder Adventsgesteck.
    Und ich ärgere mich jedes Jahr aufs neue über die unverschämten Preise für so ein bißchen Gelump.
    Dann kaufe ich eins, ärgere mich weil es so häßlich ist, rupfe es auseinander und versuche, was hübscheres draus zu machen.

Ab jetzt mache ich das gleich von Anfang an selber, und so, wie es mir gefällt.
    Bei dem Preis kann das eigentlich kein Fehlkauf werden.
    Leider kann ich heute nicht gucken, hätte gern noch ein paar mehr Präsentationen gesehen, um Anregungen zu bekommen.

@Smaragdeidechse
    diesmal ist so eine kleine Platte dabei, damit man auch kleinen Gestecke machen kann
    Geändert von vivian64 (23.10.2012 um 09:26 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von Dorotya

Ich habe es auch seit einigen Jahren, anfangs habe ich es auch gern benutzt, finde es aber auch, wie Smaragdeidechse recht groß.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ja, ich hab es bestellt. Das Teil ist ja billiger als der preiswerteste fertig Kranz oder Adventsgesteck.
    Und ich ärgere mich jedes Jahr aufs neue über die unverschämten Preise für so ein bißchen Gelump.
    Dann kaufe ich eins, ärgere mich weil es so häßlich ist, rupfe es auseinander und versuche, was hübscheres draus zu machen.

Ab jetzt mache ich das gleich von Anfang an selber, und so, wie es mir gefällt.
    Bei dem Preis kann das eigentlich kein Fehlkauf werden.
    Leider kann ich heute nicht gucken, hätte gern noch ein paar mehr Präsentationen gesehen, um Anregungen zu bekommen.

@Smaragdeidechse
    diesmal ist so eine kleine Platte dabei, damit man auch kleinen Gestecke machen kann
    Vivian

für den Hinweis. Ich habe mir das TAG noch nicht richtig angeschaut. Dann werde ich das mal tun.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Ich habe gestern das Bettwäsche TAG von Winterengel bekommen und als ich die Tüte aus dem Karton geholt habe, kam eine RIESEN-Kakerlake zum Vorschein Die war zwar tot, lag auf dem Rücken, aber trotzdem Die Bettwäsche behalte ich natürlich nicht, da würde ich jede Nacht von Kakerlaken träumen

Ich denke, das holen die irgendwo aus China oder Myanmar oder sonstwoher aus Asien und die Tiere werden einfach als blinde Passagiere mitgebracht. Mir ist jedenfalls die Lust auf QVC Bettwäsche vergangen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von xela

Guten Morgen. Ich habe gestern das Bettwäsche TAG von Winterengel bekommen und als ich die Tüte aus dem Karton geholt habe, kam eine RIESEN-Kakerlake zum Vorschein Die war zwar tot, lag auf dem Rücken, aber trotzdem Die Bettwäsche behalte ich natürlich nicht, da würde ich jede Nacht von Kakerlaken träumen

Ich denke, das holen die irgendwo aus China oder Myanmar oder sonstwoher aus Asien und die Tiere werden einfach als blinde Passagiere mitgebracht. Mir ist jedenfalls die Lust auf QVC Bettwäsche vergangen
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Inventar

Bienchen, das ist ja ekelig! Ich würde dieses Vieh aber mitschicken, sollen die auch was davon haben. Pfui!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Allwissend Avatar von Saba

Das ist ja ekelhaft Also sowas darf nun wirklich nicht passieren.
    HG von Saba

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Boah, ist das eklig - wenn ich noch mal Bettwäsche kaufe, werd ich die wohl auf dem Balkon auspacken, sonst läuft mir am Ende noch so ein Viech in die Wohnung .
    Ich würde sie aber schön in eine Tüte packen und sichtbar aufs Bettwäsche-Paket kleben, pfui Teufel.

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich glaube, mir ist im Moment auch die Lust auf HS-Bettwäsche vergangen!

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

in statu quo Avatar von pailycat

Demnächst heißt es dann wohl:

Kauf Bettwäsche stes bei der Kuh

da gibbet Krabbeltier dazu

Denn uns're Waren sind so kuschlig

so weich, so mollig und auch muschlig

selbst Kakerlake nimmt's mit Kuss

und meint: Es ist ein

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Allwissend Avatar von Saba

Auf den Punkt gebracht!
    HG von Saba

Meine Laune...
    In Love

Au weia, aber besser ne tote Kakerlake als eine lebende

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Au weia, aber besser ne tote Kakerlake als eine lebende
    Recht hast du! Wir wollen doch positiv denken.

Ich stell mir grade vor, bei der nächsten Präsentation im TV ruft eine vermeintlich "zufriedene Kundin" an und berichtet von toten Krabbeltieren in der letzten Lieferung. Wäre bestimmt der Super-GAU......
    Würde mich interessieren, wie der Präsentator auf sowas reagieren würde....

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Boah, da vergeht einem der Spass am HS
    Das ist ja wirklich unterste Schublade. Haste wenigstens bei angerufen
    Ich würde sie wieder mitschicken!!

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von praslin

tralalalala ....... ein "frühstück" im bett ist gemütlich und nett

... so richtig nett, so richtig nett, so richtig nett ists nur im winterengelbett...
    und jetzt wissen wir auch warum ...

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

zusammen, das dachte ich mir schon öfter! Aber dazu einmal grundsätzlich eine Frage: Bei uns in Ösi-Land muss auf jedem Artikel den ich kaufe ("in freier Wildbahn") eine Herkunftsbezeichnung am Etikett sein, ist das bei euch nicht so? Bei -Textilien stehts ab und zu auf der Verpackung, aber bei hab ich noch bei keiner Bettwäsche, Handtücher oder Shirts so eine Herkunftsbezeichnung gefunden, daher liegt der Verdacht schon sehr nahe, dass irgendwo in Billiglohnländern produziert wird.

Liebe Grüße von Oma!

Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir letztens auch das WinterengelTA bestellt, gewaschen auf 60 Grad ohne Trockner und nach einer Wochen schlafen drin, hat sich das Bettlaken schon derart gepillt, dass ich es wieder retourniert habe, zweiter Versuch mit der Vk-freien Garnitur, jetzt eine Woche drauf und wieder das gleiche Geht jemand auch so?

Liebe Grüße von Oma!

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    Hab mir letztens auch das WinterengelTA bestellt, gewaschen auf 60 Grad ohne Trockner und nach einer Wochen schlafen drin, hat sich das Bettlaken schon derart gepillt, dass ich es wieder retourniert habe, zweiter Versuch mit der Vk-freien Garnitur, jetzt eine Woche drauf und wieder das gleiche Geht jemand auch so?
    das ging mir auch mal so ... gepeelt und gefusselt ohne ende
    überall waren die bw-fasern

kaufe seit dem keine bw mehr im hs
    meiner meinung nach bekommt man draußen auch tolle qualitäten zu guten preisen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    das ging mir auch mal so ... gepeelt und gefusselt ohne ende
    überall waren die bw-fasern

kaufe seit dem keine bw mehr im hs
    meiner meinung nach bekommt man draußen auch tolle qualitäten zu guten preisen
    Hab das erste Mal Winterengel gekauft nachdem ja immer gesagt wird, es sei die beliebteste BW Mit Nickymood passiert da gar nichts, ist mir die liebste BW

Liebe Grüße von Oma!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir kommt auch nur Nicky-Bettwäsche in´s Haus. Bei Winterengel und Co. hatte ich auch immer Fuseln und Knötchenbildung bei der Bettwäsche Deswegen habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut Coravelle-Bettwäsche zu bestellen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Hab das erste Mal Winterengel gekauft nachdem ja immer gesagt wird, es sei die beliebteste BW Mit Nickymood passiert da gar nichts, ist mir die liebste BW
    nickymood kenn ich nicht --- hatte bisher nur winterengel und nach meiner persönlichen pleite keine bw mehr im tv gekauft
    ich brauche auch übergröße und die muster sind auch nicht so mein fall
    und dann bekommt man im angebot oft auch so viele teile ich nicht garnicht
    benötige
    ach doch, mir fällt gerade ein, ich hatte mal diese gaaaanz dicke bw von der kuh bestellt .. die farben waren nicht so wie in der präsi

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

deshalb kaufe ich grundsätzlich keine Edelflanell BW und Laken, bei mir pillen die auch immer nach einer gewissen Zeit. Meine Favoriten sind ganz klar Coravelle und Nicky.
    Liebe Grüße funny meg

Da pillt nix!!!
    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt auch nur Nicky-Bettwäsche in´s Haus. Bei Winterengel und Co. hatte ich auch immer Fuseln und Knötchenbildung bei der Bettwäsche Deswegen habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut Coravelle-Bettwäsche zu bestellen
    Coravelle pillt nicht, fusselt zwar durch das geschnittene und gekämmte mitunter anfangs etwas (Produktionsrückstände), geht aber schnell nach dem Waschen weg. Ich hab nur helle BW von Coravelle, da fusselt nix.
    Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

deshalb kaufe ich grundsätzlich keine Edelflanell BW und Laken, bei mir pillen die auch immer nach einer gewissen Zeit. Meine Favoriten sind ganz klar Coravelle und Nicky.
    Ich habe zwei große Laken von Winterengel, die pillen deutlich, sehen schon aus, als wären sie zig Jahre alt (1,5 Jahre).
    Mein Sohn nimmt allerdings immer Edelflanell, da pillt komischerweise nix.
    Wir hatten für ihn aber mal eine Edelflanell aus einem TAG gekauft, die fusselte so sehr (ist schon ein paar Jahre her), sein Schlafzeug war auch nach einigen Waschgängen der BW über und über mit roten Fussel übersät. Auch das Zimmer hatte Flussel-Flug auf allen Möbelstücken.

Fazit: Die Preise für die TAGs sind oft gut, aber die Qualität ist leider auch häufig weniger gut.
    Ich gebe lieber etwas mehr aus, habe dafür dann bessere Ware.

Aktuell meine Lieblings-BW in Nicky. - allerdings in der Farbe ecru - zu sehen auf der Seite "Schlafzimmer" bei den Heimtextilien als Hintergrundbild. Die Bewertungen sprechen Bände .

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Da pillt nix!!!

Coravelle pillt nicht, fusselt zwar durch das geschnittene und gekämmte mitunter anfangs etwas (Produktionsrückstände), geht aber schnell nach dem Waschen weg. Ich hab nur helle BW von Coravelle, da fusselt nix.

Ich habe zwei große Laken von Winterengel, die pillen deutlich, sehen schon aus, als wären sie zig Jahre alt (1,5 Jahre).
    Mein Sohn nimmt allerdings immer Edelflanell, da pillt komischerweise nix.
    Wir hatten für ihn aber mal eine Edelflanell aus einem TAG gekauft, die fusselte so sehr (ist schon ein paar Jahre her), sein Schlafzeug war auch nach einigen Waschgängen der BW über und über mit roten Fussel übersät. Auch das Zimmer hatte Flussel-Flug auf allen Möbelstücken.

Fazit: Die Preise für die TAGs sind oft gut, aber die Qualität ist leider auch häufig weniger gut.
    Ich gebe lieber etwas mehr aus, habe dafür dann bessere Ware.

Aktuell meine Lieblings-BW in Nicky. - allerdings in der Farbe ecru - zu sehen auf der Seite "Schlafzimmer" bei den Heimtextilien als Hintergrundbild. Die Bewertungen sprechen Bände .
    die ist ja toll! Aber mal wieder nicht in 155 X 220 .

Meine Laune...
    Relaxed

Coravelle pillt nicht und auch Badizio nicht, hab ich vom Vorjahr

Liebe Grüße von Oma!

Meine Laune...
    Relaxed

Kann niemand etwas zu den Herkunftsbezeichnungen sagen? Würde mich echt interessieren

Liebe Grüße von Oma!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    die ist ja toll! Aber mal wieder nicht in 155 X 220 .
    Schnuppi
    Ich bin ja ein Zwerg, mir reicht die Normalgröße. Aber ich verstehe deinen .
    Und toll ist die wirklich, seidenweich .

Meine Laune...
    In Love

Ich kann zu Winterengel nichts beitragen, hab keine BW in Flanell.
    Einzig eine Garnitur Lucenta, da ist die Abseite Edelflanell, da pillt zum
    Glück bis jetzt nichts.

... ach ja, noch eine kurze Randbemerkung zu der toten Kakerlake. Wer meint, die gäbe es nur in exotischen Ländern, sollte mal nachts in einer Bäckerei oder einem anderen Lebensmittelbetrieb das Licht einschalten.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß das Vieh in der BW nichts zu suchen hat.