"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hoffe dass ich bei meinem Ausflug zum Lagerverkauf auch solch Schnäppchen ergattern kann wie murmel9000. Da fällt die Entscheidung zum Kauf deutlich schneller.
Verdienen tun doch alle mit super kalkulierten VK`s da fällt der Lagerverkauf ab und keine "Entsorgungsgebühren"an. Freun wir uns einfach drüber.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Dass sie mitlesen, da bin ich mir auch sicher. Von daher würde ich manches auch nicht schreiben (ich habe gerade auch in einem anderen Thread überlegt wie ich was ausdrücke). Aber mit dem dazubestellen, dass wurde mir sogar vom Kundendienst gesagt. Sonst müssten sie den Warenkorb abschaffen. Und Vorteile hätte nur Herm es, nicht die . Also warum sollten sie?
Ich bin mir sicher, dass das LR-TAG wieder ein BH-Set wird.
Diese Slips ( http://www.qvc.de/5-Maxi-Slips.produ...-_-25-_-198052 ) waren auch schon im Insider zu sehen. Und passende Unterhemden sind auch schon auf der HP.
Mir kommt das ganz gelegen, da ich neue BHs brauche und das Aubergine find ich toll...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Schade. Das brauche ich seit Jahren nicht mehr und ich hatte mich auf einen schönen Winter-Pyjama gefreut.
Ich hasse BHs (meine Brust verändert sich extrem innerhalb eines Zykluses und seitdem ich SKO (Schlankstützkollektion) kenne, verwende ich keine BHs mehr. Für mich war das Weglassen des BHs eine Befreiung (dachte an die Emanzenbewegung vor 40 Jahren). Das Gewicht meines schweren Busen wird durch SKO-Tops für mich besser verteilt. Also brauche ich am Freitag nicht mehr zu bestellen und da heute auch nichts für mich dabei war, ich aber vermutlich einen neuen Desktop brauche (oder zumindest viel für die Reparatur des alten zahlen muss), bestelle ich vielleicht gar nicht?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
für den Trost. Nach 2 Wochen Probieren war ich heute mittag in einer PC-Werkstatt. Die erste Diagnose lautet Motherboard, zudem machte der Lüfter des Netzwerkes und die Festplatte komische Geräusche (noch funktionieren sie aber, aber Motherboard ist normalerweise bereits das "Todesurteil"). Ich habe ja noch den Laptop, aber schreiben tue ich daran nur ungern (auch wenn ich heute übe und nur einmal versehentlich gelöscht habe, komme immer wieder versehentlich auf das Touchpad). Genaueres erfahre ich am Freitag.
Das TAG Kipling war um 10 Minuten nach Mitternacht bereits zu 40 % ausverkauft. Vielleicht gibt es heute noch ein schönes NE?
Aktuell: um 0.17 Uhr ist 60 % ausverkauft. Ich habe mal helltaupe-gemustert bestellt (ist bereits ausverkauft ebenso aubergine).
Versuchskaninchen
Ich werde heute darauf lauern.
Die ganzen Europa-Fans freuen sich heute wohl über den reduzierten Preis...
das Versuchskaninchen
Die Lianne ist ja eigentlich ganz schön und auch nicht so ganz klein.
Aber die Reißverschlusslösung...
das Versuchskaninchen
Seit gestern abend Mantra:
nein, ich brauche keine neue Tasche.
oder doch?????????????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
und da haben wir beide das gleiche Mantra
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich guck gar nicht erst Heute bleibt QVC aus.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Mal wieder ein Cafissimo-Set heute, gefällt mir, brauch ich aber nicht, ich hab ne Kapselmschine von Nespresso.
Dafür hab ich mir mal den Induktions-Milchaufschäumer bestellt. Hat den zufällig jemand hier schon?
Gute Nacht allerseits
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ja, den Milchaufschäumer habe ich. Kann ich weiterempfehlen
Danke, liebe Joker.
Ich hab ja eigentlich ne Lattissima, bin aber meist zu faul, für ein, zwei Portionen Milchschaum, die Maschine bzw. den Milchbehälter reinigen zu müssen. Das ist nämlich leider bei der Maschine nicht so einfach. Da ohne zu reinigen aber natürlich nicht geht, wenn ich morgens das Haus verlasse, nehme ich meist nur Espresso od. Kaffee Crema, also ohne Milchschaum.
Und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Bei dem Aufschäumer ist ja nur ein
glatter Behälter und diese Spirale abzuspülen, also keine Schläuche etc. die aufwendig gereinigt werden müssen, sehe ich doch richtig oder?
Das ginge ja dann sicher ganz fix und ich könnte morgens wieder meinen geliebten Latte M. genießen.
Einen Milchaufschäumer gibt es bei Tchibo 10 Euro günstiger und 10Euro Rabatt ab leider erst 50 Euro Bestellwert.
Code
Geändert von Holly Golightly (04.11.2012 um 16:37 Uhr)
Liebe Grüße,
Danke Holly,
ich kann den bei Tchibo aber nicht finden, nur den hier
Und der scheint nicht mit Induktion zu funktionieren und hat nur 130 ml
Inhalt (bei der Aufschäumfunktion). Außerdem hab ich noch was anderes bei
heute bestellt, somit paßt das dann schon.
Vivian, stimmt , der Qvc Aufschäumer ist anders und gefällt mir auch viel besser.
für die schlechte Recherche
Liebe Grüße,
@vivian :
Schau :
https://www.tchibo.de/Induktions-Mil...400015856.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich meine den von den Tchibo Aufschäumer von QVC
Vivian, die Reinigung ist wirklich ganz einfach. Nach dem Aufschäumen spüle ich den Behälter kurz mit warmem/heißen Wasser aus und fertig ist es. Da ich ihn mehrmals am Tag benutze, wäre es Quatsch, ihn jedes Mal zu spülen. Ein über den anderen Tag geht er dann mit ihn die Spülmaschine.
Nein, ich brauche keine kuschelweichen Decken, nein ich brauche sie nicht, nein, nein, nein, ich brauche sie nicht, ich brauche sie nicht
Aber ich WILL sie
Mannomann sehen die flauschig aus??
Und dann noch die passenden Kissen in 50x50 und 30x80 dazu. Toll! Sehr schön. Mal endlich kein Dekor auf der Decke!
Brauch mal einen Rat von Euch:
Welche Farbe des TAGESANGEBOTS würdet ihr zu einem weißen Ledersofa kombinieren? Ich schwanke zwischen CREME und TAUPE?
Das CREME sieht aber so gelblich aus oder?
Liebe Grüße
Dora
Taupe würde ICH da nehmen Ich habe creme für mein terracottafarbenes Sofa genommen
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich bin ganz Deiner Meinung ! Dann mal los!!! Bestellen!!! Du könntest auch beide nehemen und dann entscheiden...Aber mit taupe liegste glaub ich ganz richtig
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Noch eine Stimme für taupe!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ok, danke Euch! Ich bestelle jetzt TAUPE.
Ich nehm auch noch die Kissen in TAUPE dazu. Eigentlich finde ich diese länglichen Kissen sehr praktisch, aber das Maß 30x80 ist schon irgendwie merkwürdig.
Von daher bleibe ich wahrscheinlich bei 50x50.
Da ich auf meinem Sofa nur sehr sommerliche leichte ECRUfarbene Seidenkissen habe freue ich mich jetzt besonders auf diese kuschelige Winterqualität.
Der letzte Winter auf meiner Couch war nämlich nicht so toll: weißes, kaltes Ledersofa mit dünnen Sommerkissen....brrrrrr.
Ich suche schon eine Weile eine neue Kuscheldecke für´s Sofa....und bei dem Preis habe ich noch diese Nacht zugeschlagen...im Laden kostet eine schöne normale Kuscheldecke ja schon mindestens 40€...ich habe das TAG je 1x in anthrazit und dunkelgrün (ist schon ausverkauft) bestellt und werde mich garnicht entscheiden können welche Farbe ich behalte...ein Set sind dann schon 2 Weihnachtsgeschenke für Mama & Oma...überlege ob ich noch 1 Set nachbestelle...oder noch ein Kissenset?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Dora, die Kombination weißes Leder und taupefarbene Kuscheldecken kann ich mir sehr elegant und einladend vorstellen. Ich hoffe sehr, daß es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hallo
Ich habe mir die Decken in dunkelgrün und taupe bestellt. Die Chinchilla-Decken kenne ich schon von letzten TAG. Sie sind toll. Deshalb habe ich nochmal bestellt.
Die Farbe Taupe ist wirklich sehr elegant und passt zu allem.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Wenn ich nicht schon Decken bis in die nächste Eiszeit hätte, würd ich beim TAG sofort zuschlagen, aber mit etwas Vernunft (normalerweise: was ist das?) hab ich mich zurückgehalten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sind die Decken wirklich so kuschelig? Hochflorig sehen sie ja nicht aus Ist die Innenseite auch so kuschelig? Nehmen die Decken die Katzenhaare an?? Fragen über Fragen Der Preis ist ja wirklich Wenn ich bedenke, was ich früher für eine Decke bezahlt habe
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf