Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 184 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Paily, ich zitiere dich nicht, verstehe dich aber nicht ganz.

So verkaufen sie weniger, weil ich nicht einsehe, mehrfach VK hintereinander zu bezahlen, aber mehrere Artikel in einem Paket kosten doch nicht (viel) mehr. Die Fließbänder laufen auch so (es wird ja automatisch gepackt) und es geht nach Größe des Paketes, nicht nach Gewicht.
    Jaaa, aaaber ... Schreib mir eine PN oder ich dir
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Sonne66
    Besucher

Hoffe dass ich bei meinem Ausflug zum Lagerverkauf auch solch Schnäppchen ergattern kann wie murmel9000. Da fällt die Entscheidung zum Kauf deutlich schneller.
    Verdienen tun doch alle mit super kalkulierten VK`s da fällt der Lagerverkauf ab und keine "Entsorgungsgebühren"an. Freun wir uns einfach drüber.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Pailycat
    meinst Du, die liest hier so detailliert mit?
    Ziemlich sicher Ich würde es in einem der größten deutschsprachigen Beautyforum tun

Das heißt nicht zugleich, dass justBJ bevorzugte Zielgruppe sind. Aber ich bin mir sicher, dass hier

Also tut es auch
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Dass sie mitlesen, da bin ich mir auch sicher. Von daher würde ich manches auch nicht schreiben (ich habe gerade auch in einem anderen Thread überlegt wie ich was ausdrücke). Aber mit dem dazubestellen, dass wurde mir sogar vom Kundendienst gesagt. Sonst müssten sie den Warenkorb abschaffen. Und Vorteile hätte nur Herm es, nicht die . Also warum sollten sie?

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Sternschnuppe.

Rubinrot ich war, glaube ich, sogar die erste, die hier irgendwo ganz genau die Anleitung geschrieben habe (zumindest erhielt ich viele entsprechende Kommentare und auch einige LoT-Punkte).

Aber auch ich vergesse oft, wer was geschrieben hat (und von daher danke ich dir, dass du dir die Zeit genommen hast, es ausführlich zu beschreiben).

Ich habe es mir sogar wieder überlegt und wenn die Cupcakes das TAG am 3. Tag gewesen wären, wäre es vermutlich sogar so gelaufen. Aber ich hoffe auf schöne Kipling-Taschen, vielleicht sogar am Abend noch auf ein NE-Angebot, vielleicht gibt es am Freitag noch einen schönen LittleRose-Pyjama, auf jeden Fall reizen mich diese Dinge mehr als die Cupcakes.

Heute werde ich es aber so machen. Wenn mich Bastelsachen reizen, werden sie im Warenkorb bis morgen früh hin- und hergeschoben, da ich heute lange am Computer arbeiten muss, ist es auch kein Problem.
    Ich bin mir sicher, dass das LR-TAG wieder ein BH-Set wird.

Diese Slips ( http://www.qvc.de/5-Maxi-Slips.produ...-_-25-_-198052 ) waren auch schon im Insider zu sehen. Und passende Unterhemden sind auch schon auf der HP.

Mir kommt das ganz gelegen, da ich neue BHs brauche und das Aubergine find ich toll...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen

Diese Slips ( http://www.qvc.de/5-Maxi-Slips.produ...-_-25-_-198052 ) waren auch schon im Insider zu sehen. Und passende Unterhemden sind auch schon auf der HP.

Mir kommt das ganz gelegen, da ich neue BHs brauche und das Aubergine find ich toll...
    Schade. Das brauche ich seit Jahren nicht mehr und ich hatte mich auf einen schönen Winter-Pyjama gefreut.

Ich hasse BHs (meine Brust verändert sich extrem innerhalb eines Zykluses und seitdem ich SKO (Schlankstützkollektion) kenne, verwende ich keine BHs mehr. Für mich war das Weglassen des BHs eine Befreiung (dachte an die Emanzenbewegung vor 40 Jahren). Das Gewicht meines schweren Busen wird durch SKO-Tops für mich besser verteilt. Also brauche ich am Freitag nicht mehr zu bestellen und da heute auch nichts für mich dabei war, ich aber vermutlich einen neuen Desktop brauche (oder zumindest viel für die Reparatur des alten zahlen muss), bestelle ich vielleicht gar nicht?

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Schade. Das brauche ich seit Jahren nicht mehr und ich hatte mich auf einen schönen Winter-Pyjama gefreut.

Ich hasse BHs (meine Brust verändert sich extrem innerhalb eines Zykluses und seitdem ich SKO (Schlankstützkollektion) kenne, verwende ich keine BHs mehr. Für mich war das Weglassen des BHs eine Befreiung (dachte an die Emanzenbewegung vor 40 Jahren). Das Gewicht meines schweren Busen wird durch SKO-Tops für mich besser verteilt. Also brauche ich am Freitag nicht mehr zu bestellen und da heute auch nichts für mich dabei war, ich aber vermutlich einen neuen Desktop brauche (oder zumindest viel für die Reparatur des alten zahlen muss), bestelle ich vielleicht gar nicht?
    Hellas, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm und vielleicht wird es ja doch ein schöner Pyjama... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich fänd Pyjama auch toll, habe drei LR Pyjama und wechsle mittlerweile nur noch zwischen denen, die anderen langweilen sich im Schrank.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Busy

Hellas, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm und vielleicht wird es ja doch ein schöner Pyjama... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich fänd Pyjama auch toll, habe drei LR Pyjama und wechsle mittlerweile nur noch zwischen denen, die anderen langweilen sich im Schrank.
    für den Trost. Nach 2 Wochen Probieren war ich heute mittag in einer PC-Werkstatt. Die erste Diagnose lautet Motherboard, zudem machte der Lüfter des Netzwerkes und die Festplatte komische Geräusche (noch funktionieren sie aber, aber Motherboard ist normalerweise bereits das "Todesurteil"). Ich habe ja noch den Laptop, aber schreiben tue ich daran nur ungern (auch wenn ich heute übe und nur einmal versehentlich gelöscht habe, komme immer wieder versehentlich auf das Touchpad). Genaueres erfahre ich am Freitag.

Das TAG Kipling war um 10 Minuten nach Mitternacht bereits zu 40 % ausverkauft. Vielleicht gibt es heute noch ein schönes NE?

Aktuell: um 0.17 Uhr ist 60 % ausverkauft. Ich habe mal helltaupe-gemustert bestellt (ist bereits ausverkauft ebenso aubergine).

Meine Laune...
    Cheeky

für den Trost. Nach 2 Wochen Probieren war ich heute mittag in einer PC-Werkstatt. Die erste Diagnose lautet Motherboard, zudem machte der Lüfter des Netzwerkes und die Festplatte komische Geräusche (noch funktionieren sie aber, aber Motherboard ist normalerweise bereits das "Todesurteil"). Ich habe ja noch den Laptop, aber schreiben tue ich daran nur ungern (auch wenn ich heute übe und nur einmal versehentlich gelöscht habe, komme immer wieder versehentlich auf das Touchpad). Genaueres erfahre ich am Freitag.

Das TAG Kipling war um 10 Minuten nach Mitternacht bereits zu 40 % ausverkauft. Vielleicht gibt es heute noch ein schönes NE?

Aktuell: um 0.17 Uhr ist 60 % ausverkauft. Ich habe mal helltaupe-gemustert bestellt (ist bereits ausverkauft ebenso aubergine).

Au ja, und dann ein bisschen was größeres für uns, gell?

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Busy

Versuchskaninchen

Ich werde heute darauf lauern.

Meine Laune...
    Cheeky

Die ganzen Europa-Fans freuen sich heute wohl über den reduzierten Preis...

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Cheeky

Die Lianne ist ja eigentlich ganz schön und auch nicht so ganz klein.

Aber die Reißverschlusslösung...

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Seit gestern abend Mantra:
    nein, ich brauche keine neue Tasche.

oder doch?????????????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von xela

und da haben wir beide das gleiche Mantra
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von Joker

Ich guck gar nicht erst Heute bleibt QVC aus.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen

Hast Recht Versuchskaninchen, das wird wohl wirklich nichts mit einem Pyjama TAG. Es werden wieder Entlastungs-BHs
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hast Recht Versuchskaninchen, das wird wohl wirklich nichts mit einem Pyjama TAG. Es werden wieder Entlastungs-BHs
    und wieder nur bis zum E-Cup, die sind anscheinend null lernfähig
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Meine Laune...
    In Love

Mal wieder ein Cafissimo-Set heute, gefällt mir, brauch ich aber nicht, ich hab ne Kapselmschine von Nespresso.
    Dafür hab ich mir mal den Induktions-Milchaufschäumer bestellt. Hat den zufällig jemand hier schon?

Gute Nacht allerseits

Ja, den Milchaufschäumer habe ich. Kann ich weiterempfehlen

Meine Laune...
    In Love

Danke, liebe Joker.
    Ich hab ja eigentlich ne Lattissima, bin aber meist zu faul, für ein, zwei Portionen Milchschaum, die Maschine bzw. den Milchbehälter reinigen zu müssen. Das ist nämlich leider bei der Maschine nicht so einfach. Da ohne zu reinigen aber natürlich nicht geht, wenn ich morgens das Haus verlasse, nehme ich meist nur Espresso od. Kaffee Crema, also ohne Milchschaum.
    Und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Bei dem Aufschäumer ist ja nur ein
    glatter Behälter und diese Spirale abzuspülen, also keine Schläuche etc. die aufwendig gereinigt werden müssen, sehe ich doch richtig oder?
    Das ginge ja dann sicher ganz fix und ich könnte morgens wieder meinen geliebten Latte M. genießen.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Einen Milchaufschäumer gibt es bei Tchibo 10 Euro günstiger und 10Euro Rabatt ab leider erst 50 Euro Bestellwert.
    Code
    Geändert von Holly Golightly (04.11.2012 um 16:37 Uhr)
    Liebe Grüße,

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Den Milchaufschäumer gibt es bei Tchibo 10 Euro günstiger und 10Euro Rabatt ab leider erst 50 Euro Bestellwert. Code
    Danke Holly,
    ich kann den bei Tchibo aber nicht finden, nur den hier
    Und der scheint nicht mit Induktion zu funktionieren und hat nur 130 ml
    Inhalt (bei der Aufschäumfunktion). Außerdem hab ich noch was anderes bei
    heute bestellt, somit paßt das dann schon.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Vivian, stimmt , der Qvc Aufschäumer ist anders und gefällt mir auch viel besser.
    für die schlechte Recherche
    Liebe Grüße,

Experte Avatar von corayabay

Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich mir mal den Induktions-Milchaufschäumer bestellt. Hat den zufällig jemand hier schon?
    vivian

Ich habe den Milchaufschäumer auch und finde den grandios. Der Schaum ist bombenfest.
    Hast du gut bestellt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Cafissimo-Set heute, gefällt mir, brauch ich aber nicht, ich hab ne Kapselmschine von Nespresso.

Gute Nacht allerseits
    Noch eine Stimme für den Nespresso Induktions-Milchaufschäumer, Schaum ist fantastisch, Reinigung in ca. 5 Sekunden erledigt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für den Nespresso Induktions-Milchaufschäumer, Schaum ist fantastisch, Reinigung in ca. 5 Sekunden erledigt .
    Nespresso? Ich dachte, wir reden hier von dem Tchibo-Teil?

Ich meine den von den Tchibo Aufschäumer von QVC

Vivian, die Reinigung ist wirklich ganz einfach. Nach dem Aufschäumen spüle ich den Behälter kurz mit warmem/heißen Wasser aus und fertig ist es. Da ich ihn mehrmals am Tag benutze, wäre es Quatsch, ihn jedes Mal zu spülen. Ein über den anderen Tag geht er dann mit ihn die Spülmaschine.

Fortgeschritten Avatar von Dora

Nein, ich brauche keine kuschelweichen Decken, nein ich brauche sie nicht, nein, nein, nein, ich brauche sie nicht, ich brauche sie nicht
    Aber ich WILL sie
    Mannomann sehen die flauschig aus??
    Und dann noch die passenden Kissen in 50x50 und 30x80 dazu. Toll! Sehr schön. Mal endlich kein Dekor auf der Decke!

Brauch mal einen Rat von Euch:
    Welche Farbe des TAGESANGEBOTS würdet ihr zu einem weißen Ledersofa kombinieren? Ich schwanke zwischen CREME und TAUPE?
    Das CREME sieht aber so gelblich aus oder?

Liebe Grüße
    Dora

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Taupe würde ICH da nehmen Ich habe creme für mein terracottafarbenes Sofa genommen
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Taupe würde ICH da nehmen Ich habe creme für mein terracottafarbenes Sofa genommen
    Ich denke auch, das TAUPE zu meinem weißen Sofa besser passt.
    Hatte es schon öfter, dass ich etwas in CREME bei QVC bestellt habe und dann war es eher ein gelblicher vanillebeigeTon.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich bin ganz Deiner Meinung ! Dann mal los!!! Bestellen!!! Du könntest auch beide nehemen und dann entscheiden...Aber mit taupe liegste glaub ich ganz richtig
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar

Noch eine Stimme für taupe!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Ok, danke Euch! Ich bestelle jetzt TAUPE.
    Ich nehm auch noch die Kissen in TAUPE dazu. Eigentlich finde ich diese länglichen Kissen sehr praktisch, aber das Maß 30x80 ist schon irgendwie merkwürdig.
    Von daher bleibe ich wahrscheinlich bei 50x50.
    Da ich auf meinem Sofa nur sehr sommerliche leichte ECRUfarbene Seidenkissen habe freue ich mich jetzt besonders auf diese kuschelige Winterqualität.
    Der letzte Winter auf meiner Couch war nämlich nicht so toll: weißes, kaltes Ledersofa mit dünnen Sommerkissen....brrrrrr.

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Ich suche schon eine Weile eine neue Kuscheldecke für´s Sofa....und bei dem Preis habe ich noch diese Nacht zugeschlagen...im Laden kostet eine schöne normale Kuscheldecke ja schon mindestens 40€...ich habe das TAG je 1x in anthrazit und dunkelgrün (ist schon ausverkauft) bestellt und werde mich garnicht entscheiden können welche Farbe ich behalte...ein Set sind dann schon 2 Weihnachtsgeschenke für Mama & Oma...überlege ob ich noch 1 Set nachbestelle...oder noch ein Kissenset?
    Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Inventar

Dora, die Kombination weißes Leder und taupefarbene Kuscheldecken kann ich mir sehr elegant und einladend vorstellen. Ich hoffe sehr, daß es Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Dora, die Kombination weißes Leder und taupefarbene Kuscheldecken kann ich mir sehr elegant und einladend vorstellen. Ich hoffe sehr, daß es Dir gefällt.
    Danke! Ich freu mich auch schon sehr auf meine Bestellung!

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo

Ich habe mir die Decken in dunkelgrün und taupe bestellt. Die Chinchilla-Decken kenne ich schon von letzten TAG. Sie sind toll. Deshalb habe ich nochmal bestellt.
    Die Farbe Taupe ist wirklich sehr elegant und passt zu allem.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn ich nicht schon Decken bis in die nächste Eiszeit hätte, würd ich beim TAG sofort zuschlagen, aber mit etwas Vernunft (normalerweise: was ist das?) hab ich mich zurückgehalten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Sind die Decken wirklich so kuschelig? Hochflorig sehen sie ja nicht aus Ist die Innenseite auch so kuschelig? Nehmen die Decken die Katzenhaare an?? Fragen über Fragen Der Preis ist ja wirklich Wenn ich bedenke, was ich früher für eine Decke bezahlt habe

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf