Aber es gibt doch ganz viele Sets ohne Laken und die großen Laken kann man doch einzeln dazubestellen
... hab ich neulich für meine Mama zu Weihnachten bestellt, die hat auch 1,40-er Bett.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Dafür überbietet derdie
noch um Längen was extrem schrööööckliche Muster betrifft
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Also die Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich hab schon ab und an auch beimmal ein schönes Muster entdeckt. z.b. diese blaue Norweger-Bettwäsche. Die ist aber aktuelle auch wieder ziemlich teuer.
Der TAG-Pullover heute. Grausliger gehts nimmer
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Dito![]()
HG von Saba
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Nö, aber so könnte es sein, wenn ich heute zuschlüge!
Obwohl ich einige Exemplare habe, die ich mag; allerdings ohne Steine, Perlen, Pailetten u. ä. und allesamt in schwarz/weiß. Das Material mag ich nämlich sehr gerne.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich war wirklich kaufwillig, ich liebe diese Feinstrickware
Aber dieses Modell ist einfach
Ich verstehe auch nicht, warum man bei diesen Temperaturen und bevorstehendem Winter lauter Pullover mit tiefem Dekolleté anbieten muß.
Und dann auch noch bling Bling genau auf dem Busen![]()
Es stellt sich die Frage, wer so was kauft.
HG von Saba
Ja, schade. Ich war auch kaufwillig. Aber nur bei Kleidung ohne Tierfell- und Blütenmotiv und ohne Pailletten und Glitzersteine!!
Tja, da hat diePech gehabt. Dank eines 10-€-
Gutscheins hab ich mir eben das Twinset aus
dem Trend des Tages bestellt, auf das ich eh schon ein Auge geworfen hatte. Und heute ist es auch noch reduziert![]()
Ja, sowas wäre mir auch am Liebsten, deswegen hab ich heute bei Ovanti zugeschlagen![]()
ich habe von letzten TAG Mont Chalet Decken die Farben beere, taupe und anthrazit je eine Decke in den Seski gestellt. Falls jemand Interesse hat, sie stehen in sonstiges. 6Decken sind auch für einen Junkiieee zuviel![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Weils 2er Sets waren und Kruemelchen wohl jeweils eine Decke pro Farbe aus dem Set behalten will.
Ach so....ich dachte, das wäre jeweils nur eine Decke im TAG gewesen
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Habe mir das TAG 2 x heut Nacht in Giraffe gesichert. Das ist jetzt nur noch auf Wartelite.
Mein Waschbärplaid hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Da musste was Neues her.
Hätte ich nicht bei Mont Chalet schon doppelt und dreifach bei den Farben zugeschlagen, dann könnte ich heute auch schwach werden![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Kruemelchen, bist du deine überzähligen Decken schon losgeworden?
Ich bin leider nicht bei SecondSkin angemeldet, sonst hätte ich bei der taupe-farbenen schwach werden können.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ist ja super, wieder etwas Platz (für Neues)
Moin!
Kann mir jemand sagen, ob das TAG etwas taugt? Also der MICRO PEDI PRO?
Könnte mir vorstellen, dass man diese Rollen oft austauschen muss...wäre dann eine teure Angelegenheit.
Liebe Grüße
Dora
Ich mag das Teil sehr. Macht wirklich babyzarte Füßchen.
In der Bedienungsanleitung steht zwar was anderes, aber ich wasche die Rollen immer unter fließendem Wasser aus und lasse sie dann gut trocknen. Funktioniert einwandfrei.
Negativ zu vermerken wäre nur: Ich hab den Eindruck, dass die Hornhaut schneller nachkommt, wenn man sie mit dem Micro Pedi abschrubbelt.
HalloDora,
also ICH kann mich Sternschnuppe nur anschließen, der Micropedi ist.
Ich reinige die Rollen genauso.
Habe meinen mittlerweile über 1 Jahr in Gebrauch (aber nicht regelmäßig) und immer noch die ersten Rollen. Sie nutzen sich kaum ab, sind nicht mit einem weichen Bimsstein zu vergleichen, der schnell weniger wird, sie sind schon robuster.
Und der Angebotspreis ist wirklich gut - soo viele Rollen gab es noch nicht als Zubehör. Ich hatte meinen für knapp 24 € mit nur EINEM Rollenset gekauft, später gab es ihr für wenig mehr bei derschon mit 2 Rollenpaaren. Das jetzige Angebot ist wirklich gut, im Handel habe ich ihn auch oft nur mit einem Rollenpaar für knapp 23 € gesehen (und ein Rollenpaar als Ersatz kostet im I-Net je nach Anbieter ca. 9 €)
Der Emjoi Pedi isthab ich auch schon länger!
Das letzte TAG von derwar auch mit 6 Rollen und auch zu 29,96
nur diesmal gibts den auch in farbig!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ Hellas (falls Du mitliest und es noch nicht anderweitig erfahren hast):
Am So., 2.12. gibt es bei QVC wieder die Kitchen Aid mit Fleischwolf und Spritzgebäckaufsatz als TAG.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hab das TAG von heute auch bestellt, da ich immer mit wahnsinnig viel Hornhaut an den Füssen kämpfe.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich glaube, ihr werdet den Kauf nicht bereuen. Das Teil ist von div. BJs schon so oft empfohlen worden und ich hab hier auch keine negative Beurteilung gelesen.
Wie oft war die Kitchen Aid dieses Jahr TAG? Ich überlege, ob ich schon zuschlage, oder, ob die Chancen, sie im Frühjahr/Sommer zum guten Preis zu bekommen, gut sind.