Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 184 ErsteErste ... 74124154164172173174175176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Der Emjoi Pedi ist hab ich auch schon länger!
    Das letzte TAG von der war auch mit 6 Rollen und auch zu 29,96
    nur diesmal gibts den auch in farbig!
    Hab mich beim letzten TAG des Emjoi Pedi im Sommer erfolgreich von
    Triene anfixen lassen.
    Nie wieder ohne meinen Micro Pedi
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Hab mich beim letzten TAG des Emjoi Pedi im Sommer erfolgreich von
    Triene anfixen lassen.
    Nie wieder ohne meinen Micro Pedi

ja ich auch bis jetzt das beste Hornhautprodukt das ich ausprobiert hab.. nur leider hatten s sies damals noch keine Farbigen...

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Wie oft war die Kitchen Aid dieses Jahr TAG? Ich überlege, ob ich schon zuschlage, oder, ob die Chancen, sie im Frühjahr/Sommer zum guten Preis zu bekommen, gut sind.
    Elfensusi
    dieses Jahr war die KA auf jeden Fall schon einmal TAG, allerdings mit einer anderen Setzusammenstellung. Eventuell war sie noch ein weiteres Mal im Frühjahr TAG, da bin ich mir aber nicht mehr sicher, vielleicht weiß jemand anderes hier mehr.
    Könnte mir gut vorstellen, dass die KA auch nächstes Jahr wieder mal TAG wird, dann vielleicht wieder mit dem Gemüseschneider, aber alles ohne Gewähr.

Ich habe die KA vor zwei Jahren gekauft, auch mit dem Fleischwolf/Spritzgebäckaufsatz. Mittlerweile habe ich noch weitere Teile hinzugekauft. Ich muss sagen, ich die KA heiß und innig. Das Kuchenbacken z. B. geht viel leichter von der Hand und die Backwaren gelingen tatsächlich besser (hätte ich vorher nicht gedacht, dass da was dran ist).
    Wenn ich alle Teile, die ich bisher von der gekauft habe, wieder abgeben müsste und dürfte nur eine Sache behalten, dann wäre das die KA (das heißt doch was ).

Sorry für meine ausgeuferte Antwort
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Carlie

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Wie oft war die Kitchen Aid dieses Jahr TAG? Ich überlege, ob ich schon zuschlage, oder, ob die Chancen, sie im Frühjahr/Sommer zum guten Preis zu bekommen, gut sind.

Also einmal schon auf jeden Fall. Da hab ich nämlich zugeschlagen, das war Juni oder Juli.
    Den Kauf hab ich absolut nicht bereut. Ich würd sie nicht mehr hergeben. Die Sets sind ja immer etwas unterschiedlich. Ich warte jetzt mal auf den Fleischwolf zu einem guten Preis. Der fehlt mir nämlich noch.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von Melina

was mag das gute KAid Stück kosten?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich tippe auf ca. 400 €, war bisher immer so um den Dreh der TAG-Preis.
    Liebe Grüße von Glamour

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich habe ja auch ne Kitchenaid. Habe ich damals informiert, warum die KAs bei der Kuh günstiger sind. Die KAs bei der Kuh haben weniger Watt (250 statt 300). Können auch einiges weniger an Teig verarbeiten (habe jetzt die Zahlen nicht mehr ganz genau im Kopf. Bei der kleineren Maschine war das glaub max. 670 g Mehl bei der normalen Maschine sind es 1000 g Mehl.

Ich habe mir die "normale" KA angeschafft und würde es auf jeden Fall wieder tun. Es gibt auch Shops die noch mehr Zubehör als die Kuh dazu bieten und sooo viel kostet die Maschine auch nicht mehr.

Außerdem gebe ich zu, dass ich auch unbedingt eine rote KA wollte. Bei uns ist nämlich alles schwarz/grau/weiß/rot.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja auch ne Kitchenaid. Habe ich damals informiert, warum die KAs bei der Kuh günstiger sind. Die KAs bei der Kuh haben weniger Watt (250 statt 300). Können auch einiges weniger an Teig verarbeiten (habe jetzt die Zahlen nicht mehr ganz genau im Kopf. Bei der kleineren Maschine war das glaub max. 670 g Mehl bei der normalen Maschine sind es 1000 g Mehl.

Ich habe mir die "normale" KA angeschafft und würde es auf jeden Fall wieder tun. Es gibt auch Shops die noch mehr Zubehör als die Kuh dazu bieten und sooo viel kostet die Maschine auch nicht mehr.

Außerdem gebe ich zu, dass ich auch unbedingt eine rote KA wollte. Bei uns ist nämlich alles schwarz/grau/weiß/rot.
    Ich hab die Bedienungsanleitung gerde nicht zur Hand aber ich meine mich zu erinnern, daß es 870g Mehl + Zutaten sind.
    Wenn man nicht gerade eine Großfamilie bekocht, reicht das allemal.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Cremati

Nabend
    Hab mir grad das tAG bestellt u.a. weil hier einige sehr zufrieden sind.

Gibts heute etwas versandkostenfreies bei QVC ?
    LG cremati

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Nabend
    Hab mir grad das tAG bestellt u.a. weil hier einige sehr zufrieden sind.

Gibts heute etwas versandkostenfreies bei QVC ?
    Gibt es:

http://www.qvc.de/Versandkostenfreie...sandkostenfrei

das Versuchskaninchen

Ahh danke
    Ich wusste garnicht dass QVC das jetzt auch alles bekanntgibt.
    Schon lang nix mehr dort bestellt
    LG cremati

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Bedienungsanleitung gerde nicht zur Hand aber ich meine mich zu erinnern, daß es 870g Mehl + Zutaten sind.
    Hab jetzt gerade doch noch mal die Daten gesucht. 870 g stimmen.

Meine Schwester hat die kleinere Maschine. Ich finde schon, dass es ein großer Unterschied ist.

Habe zwar keine Großfamilie (wir sind nur zu dritt), aber wir essen z.B. sehr viel Karottensalat. Diesen nehmen wir auch immer wieder zu Grillparties mit. Ich würde dabei die kleinere Maschine nicht haben wollen.

Vergangene Woche habe ich Plätzchen gebacken (nur ein einfaches Rezept, für ca 45 Plätzchen). Waren glaub so ca. 400 g Mehl und dann noch einiges an gemahlenen Nüssen etc. Der Teig war dann ziemlich fest und meine Maschine blieb dabei nicht wirklich ruhig. Wenn das jetzt die kleinere Maschine gewesen wäre...

Sorry, wollte jetzt aber nicht, dass sich jemand angegriffen und bevormundet fühlt. Wollte lediglich einen Tipp geben.

das Versuchskaninchen

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Welches ist jetzt für Euch die kleine Maschine? Die mit 870g? Ich hätte ja auch eigentlich gern eine Rote und brauchen kann ich sie im Moment auch noch nicht. Habe mir aber auch schon die Shops angesehen, da gibt es auch tolle Sets.

Meine Laune...
    In Love

Elfensusi, die farbigen sind die Artisan-Modelle, die haben mMn alle 300 Watt Leistung.
    Die geringere Leistung betrifft nur das Classic-Modell mit 250 Watt.

Ich hab aber auch schon Plätzchen gebacken, ohne Probleme und letztes Jahr auch Stollenteig (!!) und dieverse Brotteige damit
    gemacht, da gab es nie irgendwelche Probleme.

Elfensusi, die farbigen sind die Artisan-Modelle, die haben mMn alle 300 Watt Leistung.

Ich hab aber auch schon Plätzchen gebacken, ohne Probleme und letztes Jahr auch Stollenteig (!!) und dieverse Brotteige damit
    Hab ich gerade noch letzte Woche gemacht und war wieder mal echt begeistert wie toll der Teig ist und ich fand die Setzusammenstellungen und Preise immer ganz gut. Aber das mit den Watt-Zahlen und so weiß ich jetzt auch nicht so genau. Bin aber mit meiner total zufrieden.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von Dorotya

Genau so ist es. Wir haben auch das Classic-Modell, also 250 Watt. Die Kuchen- und Brotteige werden traumhaft - viel besser als mit der alten Küchenmaschine.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die KA (weiß, 250 Watt) gibts mehrmals im Jahr als TAG. Die Artisan (= farbige Maschinen, 300 Watt) war meines Wissens aber noch nie als TAG im Angebot.
    Die Zusammensetzung des TAG-Angebots variiert immer nach Jahreszeit - im Winter kommt die mit Fleischwolf/Spritzgebäck-Zubehör, im Sommer meist mit diesem Gemüseschneider.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Danke,
    dann kann ich ja beruhigt warten, was kommt. Evtl ist ja auch mal Artisan irgendwann Angebot. Zubehör werde ich sowieso mehr anschaffen - wenn ich eine Küchenmaschine in der Preislage kaufe, soll sie ja auch benutzt werden - und das möglichst oft.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    @ Hellas (falls Du mitliest und es noch nicht anderweitig erfahren hast):
    Am So., 2.12. gibt es bei QVC wieder die Kitchen Aid mit Fleischwolf und Spritzgebäckaufsatz als TAG.
    Dass du das noch weißt? für den Hinweis, ich bin nur über das Wochenende weg, aber irgendwie wird die Bestellung schon klappen.

Ich backe ja auch viel, aber 870 g für ein Rezept ist wirklich viel (bei der Weihnachtsbäckerei sind es ja viele verschiedene Rezepte (Abwechslung muss sein ). Und bei Brotteigen liebe ich auch kleinere Mengen und dafür öfter (frisch) backen.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die KA (weiß, 250 Watt) gibts mehrmals im Jahr als TAG. Die Artisan (= farbige Maschinen, 300 Watt) war meines Wissens aber noch nie als TAG im Angebot.
    Die Zusammensetzung des TAG-Angebots variiert immer nach Jahreszeit - im Winter kommt die mit Fleischwolf/Spritzgebäck-Zubehör, im Sommer meist mit diesem Gemüseschneider.
    Einmal gab es ein Sondermodell mit 275 Watt (im Jahr darauf sagten sie zwar 275 Watt, hatte aber nur noch 250 Watt wie KA Classic, die es auch im Handel gibt). Ich habe ja extra auf diese Version gewartet, Gemüseschneider brauche ich nicht.

Farbe wäre zwar schön, aber dafür mehr bezahlen? Weiß geht immer.

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir die weiße Classic KA letztes Jahr gekauft, da gab es das Set mit den Gemüseschneidern. Einfach TOP - ich meine KA heiß und innig. In diesem Jahr habe ich mir den Standmixer gekauft und ihn auch sehr oft für Sommershakes benutzt. Nun warte ich auch darauf, daß der Fleischwolf mal reduziert wird, der steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste.

Für alle, die schon länger mit einer KA liebäugeln - das heute ist wirklich ein Superschnäppchen!
    Liebe Grüße von

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe heute Nacht direkt um Mitternacht bestellt.

Genau die Zusammenstellung, die ich mir wünsche. Eine 2. Schüssel und dazu Fleischwolf, Spritzgebäck"düse", diverse Abdeckungen alles wird gebraucht. Die anderen Zusammenstellungen brauche ich nicht.

Auf der HP von QVC steht immer noch 275 Watt. Das hatte auch mal ein Sondermodell vor einigen Jahren. Aber ich gehe auch von 250 Watt (normales "Classic Modell") aus. Sonst würde es in den Präsentationen mehr betont. Vermutlich wird immer derselbe Textbaustein verwendet und nur entsprechend ergänzt.

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die weiße Classic KA letztes Jahr gekauft, da gab es das Set mit den Gemüseschneidern. Einfach TOP - ich meine KA heiß und innig. In diesem Jahr habe ich mir den Standmixer gekauft und ihn auch sehr oft für Sommershakes benutzt. Nun warte ich auch darauf, daß der Fleischwolf mal reduziert wird, der steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste.

Für alle, die schon länger mit einer KA liebäugeln - das heute ist wirklich ein Superschnäppchen!
    Warte auch auf den Fleischwolf mal als Angebot. Bei dem Standmixer habe ich leider damals nicht bestellt und ärgere mich seitdem darüber. Hoffe den gibt es auch nochmal als TAG.

Ich hab auch die classic mit den Gemüseschneidern und der 2. Schüssel. Kommt heute mittag gleich wieder zum Einsatz
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Komisch, ich hab auch eine KA und bin irgendwie gar nicht so überzeugt davon wie ihr hier alle. Zu raumgreifend, irgendwie umständlich mit den vielen Zusatzteilen. Ich hab eine mit 300 watt in dunkelblau, also eine Artisan. Aber ich benutze sie viel zu sleten und irgendwie auch nicht besonders gerne. Aber der Eischaum, den sie schlägt, der ist wirklich einmalig.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Auf der HP von QVC steht immer noch 275 Watt. Das hatte auch mal ein Sondermodell vor einigen Jahren. Aber ich gehe auch von 250 Watt (normales "Classic Modell") aus. Sonst würde es in den Präsentationen mehr betont. Vermutlich wird immer derselbe Textbaustein verwendet und nur entsprechend ergänzt.
    In der Einblendung im Fernsehen steht aber auch immerzu 275 Watt.

Meine Mama hat sie ja heute auch bestellt und ich hoffe mal auf 275 Watt. Wäre schon nicht schlecht.

Nun muss sie sich nur noch ausverkaufen und dann gibt es nachher vielleicht noch den Gemüseschneider als Einmalangebot?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    In der Einblendung im Fernsehen steht aber auch immerzu 275 Watt.

Meine Mama hat sie ja heute auch bestellt und ich hoffe mal auf 275 Watt. Wäre schon nicht schlecht.

Nun muss sie sich nur noch ausverkaufen und dann gibt es nachher vielleicht noch den Gemüseschneider als Einmalangebot?
    Schöne Idee, aber ich glaube, das wird wohl leider nix (ich wäre allerdings auch sofort dabei)

Mich interessiert aber diese Maschine von Phillips sehr. Aber dieses Teil für einen Single-Haushalt? Ich koche aber schon große Portionen und friere ein...

Schöne Idee, aber ich glaube, das wird wohl leider nix (ich wäre allerdings auch sofort dabei)

Mich interessiert aber diese Maschine von Phillips sehr. Aber dieses Teil für einen Single-Haushalt? Ich koche aber schon große Portionen und friere ein...
    Ich denke, sogar die KA ist was für einen Singlehaushalt. Meine Mama ist ja alleine.
    Und wenn du große Portionen auf Vorrat kochst...

Jetzt versenden sie ab dem 17.12.. Hoffentlich sind die Stückzahlen auch gleich weg.

Eine Sendung kommt ja noch.

Elissa
    Besucher

Die KitchenAid Classic habe ich seit 2 Jahren und ist bei uns täglich im Einsatz. Bei mir war damals der Gemüseschneider mit 6 verschiedenen Einsätzen dabei. Schade nur, das dieser aus Kunststoff ist und eher beige als weiß. Verfärbungen beim Raspeln von Möhren bekommt man übrigens mit einem Tropfen Speiseöl wieder weg - aber das wissen die Hausfrauen hier sicher eh schon

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich denke, sogar die KA ist was für einen Singlehaushalt. Meine Mama ist ja alleine.
    Und wenn du große Portionen auf Vorrat kochst...

Jetzt versenden sie ab dem 17.12.. Hoffentlich sind die Stückzahlen auch gleich weg.

Eine Sendung kommt ja noch.
    Ich hab ja auch als Single schon seit einiger Zeit eine KA, aber ob dieses Phillips-Teil was für einen Single-Haushalt ist?

Auf eine Nur-Einmal in Form von Gemüseschneider glaub ich nicht, dann würden doch die ganzen Besteller von heute sofort stornieren, wenn überhaupt kommt höchstens ein totales Exoten-Teil. Aber ich denke, die werden die letzte Sendung einfach canceln, wenn alles ausverkauft ist.

Ich hab ja auch als Single schon seit einiger Zeit eine KA, aber ob dieses Phillips-Teil was für einen Single-Haushalt ist?

Ich hab leider diese Sendung so gar nicht geschaut.

Das Exotenteil werde ich mir mal wohlwollend anschauen und eine eventuelle Empfehlung aussprechen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass die komplette Sendung gestrichen wird.

Meine Mama muss jetzt erst mal Platz schaffen für die KA. Ganz so klein ist sie ja nicht.

Meine Laune...
    In Love

Aber sie ist auch nicht größer von der Stellfläche als andere Maschinen.
    Und nur, wenn sie wirklich auf der Arbeitsfläche steht, wird sie auch benutzt.

@Salbeikönigin,
    möchtest du vielleicht mal sagen, warum du sie so wenig benutzt? Vielleicht können wir dir hier ja ein paar Tips oder Anregungen geben? Ist doch echt schade um das edle Teil.

Könnte mir ja egal sein, aber ich ärgere mich trotzdem über diese Verar.... von mit dem "Begrenzt". Diese künstliche Verknappung soll ja verkaufspsychologisch der stärkste Kaufanreiz überhaupt sein.

Irgendwann am frühen Abend war das TAG ja ausverkauft. Flugs wurde eine Liste für die Nachbestellungen eröffnet und die war dann irgendwann , ich glaube so gegen 19 Uhr, angeblich auch "begrenzt". Die Maschine gibts aber kurz vor 24 Uhr immer noch . D. h. es werden ganz einfach ALLE noch eingehenden Bestellungen gesammelt und aufgrund dieser Menge wird dann nachgeordert. Die kriegen doch den Hals einfach nicht voll!

Meine Laune...
    Bashful

Aber sie ist auch nicht größer von der Stellfläche als andere Maschinen.
    Und nur, wenn sie wirklich auf der Arbeitsfläche steht, wird sie auch benutzt.

@Salbeikönigin,
    möchtest du vielleicht mal sagen, warum du sie so wenig benutzt? Vielleicht können wir dir hier ja ein paar Tips oder Anregungen geben? Ist doch echt schade um das edle Teil.
    Ja, ich finds auch ein bißchen schade um die schöne Maschine. Ich finde die Gemüseschneiden wenig kraftvoll, bei meiner alten Maschine ging alles viel schneller. Und beim Teigkneten bleibt immer so viel am Rand kleben und vermischt sich nicht gut. Vielleicht kann ich das Gerät ja wirklich nicht richtig bedienen. Ich hab fast allen Zubehör, finde das Gerät aber total umständlich. Und ich koche und backe gerne, fühle mich aber schon fast eingeschränkt durch die "unbenutzte Monstermaschine" in meiner Küche...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ja, ich finds auch ein bißchen schade um die schöne Maschine. Ich finde die Gemüseschneiden wenig kraftvoll, bei meiner alten Maschine ging alles viel schneller. Und beim Teigkneten bleibt immer so viel am Rand kleben und vermischt sich nicht gut. Vielleicht kann ich das Gerät ja wirklich nicht richtig bedienen. Ich hab fast allen Zubehör, finde das Gerät aber total umständlich. Und ich koche und backe gerne, fühle mich aber schon fast eingeschränkt durch die "unbenutzte Monstermaschine" in meiner Küche...
    Wenn so viel am Rand kleben bleibt, dann ist der Rührabstand nicht richtig eingestellt. Hab ich auch gemacht. Irgendwo war da ein Schräubchen das man nur minimal nachdrehen mußte. Werf dazu doch mal einen Blick in die Anleitung.

Ich nutzte meine KA schon. Aber mein Mann nimmt sie wirklich für ALLES her. Er rührt sogar Puddingpulver damit an. Da sind im Pudding dann aber auch wirklich überhaupt keine Klümpchen

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Wenn so viel am Rand kleben bleibt, dann ist der Rührabstand nicht richtig eingestellt. Hab ich auch gemacht. Irgendwo war da ein Schräubchen das man nur minimal nachdrehen mußte. Werf dazu doch mal einen Blick in die Anleitung.

Ich nutzte meine KA schon. Aber mein Mann nimmt sie wirklich für ALLES her. Er rührt sogar Puddingpulver damit an. Da sind im Pudding dann aber auch wirklich überhaupt keine Klümpchen
    Danke, da werd ich mal das Schräubchen suchen gehen...

Meine Laune...
    In Love

Die Schraube befindet sich im hochgeklappten Zustand am Standfuß innen, ganz oben. Aber frag mich jetzt nicht, in welche Richtung man
    drehen muß, das mußt du sonst einfach mal ausprobieren.
    Einfach solange drehen, bis der Schneebesen den Schüsselrand berührt und dann einfach einen Hauch zurückdrehen.

Inventar Avatar von praslin

oute mich mal als NICHT - kapseln schlucker
    was haltet ihr vom tagesangebot? ich weiss dass ich mit
    gesunder ernährung das beste für meinen körper tu ABER
    leider mache ich momentan oft schlapp wenn die gesunde nahrung mich einfangen möchte
    nimmt von euch jemand diese TAG kapseln?

Meine Laune...
    In Love

Ich kenne das TAG nicht, kann dazu nichts sagen. Ich selber schlucke ganz gern ein paar Nahrungsergänzungsprodukte, weil gesunde Kost auch nicht so unbedingt meins ist.
    Ich würde dir zum Einstieg aber eher Spirulina platensis empfehlen. Ist eigentlich die universellste NE von allen.
    Schau dir evtl. mal das hier an.

Spirulina würde ich auch als basic empfehlen. Da bis t rund um mit allen versorgt . Nur Vit c ist da nicht drin
    LG cremati

Hatte mir doch den emjoi micropedi bestellt.
    Ich muss sagen, das Teil funktioniert wirklich super. Total zarte Füße.
    Für wieviel Behandlungen reicht denn eine Rolle ?
    Hat da jemand mal drauf geachtet ?
    LG cremati

Meine Laune...
    In Love

Das hängt ganz eindeutig von der Menge an Hornhaut ab und davon, wie schnell der jeweilige Körper die nachproduziert