Ja klar
Angenommen bei Durschnitttsfüßen : ist die Rolle dann nach 3 Anwendungen hinüber oder erst nach 20
So ungefähr , circa, in etwa ?
Wollt eigentlich wissen, ob ich jetzt schon nach günstigen Ersatzrollen Ausshau halten muss
LG cremati
Ah danke, das ist beruhigend.
An Batterien komm ich leichter als an Rollen
LG cremati
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
o.k., der textmarker geht auch nicht oder ich bin zu blöd, den zu finden.....
Das Problem mit den Batterien war für mich der Hauptgrund, das Teil zurückzuschicken. Wenn die Batterien ganz frisch waren, lief er einige Minuten
ganz problemlos wie er sollte, fing aber sehr rasch an -mangels Power- die Rollen nur noch sehr langsam zu drehen bis sie einfach bei Hautkontakt
stehenblieben. Neue Batterien rein, alles wieder o.k. Bloß, daß die Batterien höchsten 2-3 Minuten genug Saft lieferten. Auf die Art hätte ich nicht mal
eine einzige komplette Behandlung geschafft. Da kann ich dann auch gleich zur Fußpflege gehen, tut sich am Ende nichts mit den Kosten.
Und während die im Ladegerät augeladenen Batterien ausreichend Strom liefern, um meine flammenlosen Kerzen für viele Tage leuchten zu lassen,
gingen die bei dem Gerät gar nicht. Es kam höchstens ein leises, heiseres Geräusch, von Power keine Spur. Ich hätte gern so ein Gerät mit etwas
höherer Wattzahl und vor allem mit Stromkabel!!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Also ich habe immer noch die ersten Batterien drinnen und das Gerät bestimmt schon 50x verwendet (jetzt muss ich sie allerdings austauschen). Auch bin ich noch immer bei der allerersten Rolle. Und ich reinige immer noch nicht mit Wasser (elektrische Geräte und Wasser, da bin ich vorsichtig), sondern mit einem Borstenpinsel. Auch der reinigt das Gerät komplett.
Ich habe jetzt ein 2. Gerät (als Geschenk) bestellt. Mich hat es überzeugt.
schöne BW , wenn wir nur nicht schon so viel hätten .
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Jetzt glitzert sogar die Bettwäsche.
Damit wurde sicher eine große Marktlücke geschlossen - -
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Zusammen mit Spiegeldecke oder -wand und am besten noch einer Discokugel kann man dann "glanzvolle Höhepunkte" im Schlafzimmer erleben...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Also wirklich, was soll das ? Das wäre doch wirklich eine sehr schöne und dezente Bettwäsche - ohne das Paillettengedöns drauf. Wer braucht denn sowas. Ok, die Rückseite ist schön. Bestellt hab ich aber trotzdem nicht.
Bettwäsche in taupe hab ich schon, die anderen Farben waren mir zu pastellig.
die Pailletten würden mich auch stören, möchte da nicht mit dem Gesicht draufliegen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Wahrscheinlich war grad in Fernost ein Sonderposten Pailletten zu kaufen!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Was hat sich QVC denn dabei gedacht...?
Manchmal hab ich das Gefühl die Homeshoppingsender "veredeln" einfach alles mit Pailletten.
Ganz schlimm find ich diese knallbunten Diskokugelshirts übersäht mit Pailletten. Und jetzt wird auch noch die wunderbare NICKYMOOD Bettwäsche verunstaltet.
Ich hatte mich so auf das TAG gefreut. Die Zusammenstellung wär auch genau perfekt für mich (ohne Laken).
Aber dann dieses "edle" Paillettenband"...neee
Hoffe es kommt bald mal so ein Set wie das letzte LUCENTA Tagesangebot in NICKYMOOD. Hab noch keine NICKYMOOD-Bettwäsche.
Wie warm ist eigentlich NICKYMOOD bzw. ist es von der Wärme vergleichbar mit LUCENTA oder Edelflanell?
Liebe Grüße
Dora
Dora, ich nehme Nickymood nur für die Übergangszeit. Im Winter ist es mir nicht warm genug.
Ich empfinde es eher als kühlend. Super schöner feiner Schimmer (kein Glanz), richtig edel, wenn
das Muster stimmt.
Wäre ja mal interessant zu wissen, ob man diese Bordüre evtl. komplett abtrennen kann
Bei Temperaturen wie im Moment ziehe ich wäremere Qualitäten in Plüsch vor. Allerdings muß man dazusagen, daß wir kalt schlafen, ohne Heizung im SZ und immer mit offenem (zumindest gekippt) Fenster.
Phhh - und ich nehme überhaupt keine Bettwäsche von der Kuh, da man ja immer noch nicht in der Lage ist 200 x 200 cm anzubieten...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Also Nickymood geht bei uns auch nur in der Übergangszeit!
Und heute das TAG, nee was soll das denn Bitteschön!
Tochter hatte auch auf ein schönes TAG gehofft aber das mit Pailletten? Vor allem, wenn man es dann noch für einen Mann verschenken will!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Mal wieder typisch! Undankbares Volk. Da geben sie die Top-Designer von QVC die größte Mühe um mal so richtig stylische BW auf den Markt zu schmeißen und wißt ihr das zu würdigen? NEIN!
Nur wieder Gejammer und Gemecker. Dabei ist das doch der absolute Genie-Streich - BW mit Pailetten. Ich wünsch mir jetzt noch die passenden Kopfkissen mit einigen netten Swarowskis (aber bitte nur die echten!). Dann kann ich mir das morgendliche Gesichtspeeling auch gleich sparen.
liebe
Sterni Du hast ja sooooooooooooooooo...Recht. Schande über uns Bitte kannste uns noch mal verzeihen???
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schnuppe, genial!!Michkaputtlach gerade!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
zufällig rumgezappt und was sehe ich
meine lieblingskerzen von elambia --- hab gleich rot und weiß geentert
ich bin sehr gespannt und hoffe die qualität ist so wie bei den kerzen vor einem jahr
Ich hab´s auch durch Zufall mitgekriegt und gleich "drüben" (im Kerzen- Thread) gepostet Ich kann mich nur nicht entscheiden- ob ich rot oder creme nehmen soll
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
creme habe ich schon
kommt darauf an wie du eingerichtet bist
rot ist natürlich toll für weihnachten .... weiß ist toll und passt
überall
Ich hab auch schon die Kerze in creme bzw. natur aus dem Vorjahr Und ne rote vom Hmmm weiß ist mir zu "hart"- ich glaub ich nehm nochmal creme- das passt bei mir überall
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
rot ist weg
weiss passt bei mit so toll ins bad .... ich freu mich sehr und drücke uns die
daumen dass die qualität besser ist als bei den hasenkerzen (haben ja teilweise geklappert)
Huhu, der onlineshop funzt nicht. Mist.. Wartungsarbeiten!
Ist das bei euch auch oder spinnt mein Tab?
rauchfrei seit 4.7.2011
Was haben denn die Kerzen bei gekostet? Ich finde den Preis ziemlich heftig.
Beim kostet 1 Kerze € 37,98, bei der sinds 2.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
dann ist ja noch relativ billig - mir aber trotzdem zu teuer.