Überlege noch, kenne noch gar nichts von Margot...bin im Moment nicht zufrieden mit meinen Sachen, Haare hängen schnell...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
dryskin, ich komme mit den Sachen prima zurecht. Der Preis für das TAG ist super. Die Produkte sind sparsam in der Anwendung. Wenn da bloß nicht mein Bunkerschrank wäre .........
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich habe den Sodastream auch bestellt. Ich habe einfach in der Übergangswohnung keinen Platz für die Wasserkästen. Und optisch wird sich das Teil in meiner neuen Küche (evtl im August) auch gut machen. Ich hatte vor Jahren schon mal einen, den habe ich aber bald, aufs Abstellgleis geschubst, weil ich die PET-Flaschen nicht so hygienisch fand.
Geändert von Elfensusi (02.01.2013 um 15:20 Uhr)
Hat jemand erfahrung mit dem heutigen TA? Evtl. auch mit dem Darmsanierungs-Zeug?
Hallo Netti,
ich hab die EW-Tabs schon mehrfach nachgekauft, die Qualität ist phantastisch und der TAG-Preis heute ist ein Knaller!
Ich kann nur empfehlen, zuzugreifen. Das Buch scheint auch recht gut zu sein (ich hab nur um Mitternacht kurz geschaut,
mußte heute früh aufstehen).
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Danke für die schnelle Antort.
Was genau findest du so toll an den Tabs? Ich hab mich gerade ein bisschen im Netz schlau gemacht. 0,35 Gramm EW pro Tab ist ja schon sehr wenig, gerade wenn man dazu etwas sportelt und ein bisschen Muskeln aufbauen möchte
Update: Habe "Annahme verweigert" da.....meine Große Tochter zu mirsagte...mußt Du jeden Sch..kaufen?? Das Zeuchs schmeckt überhaupt nicht und die Kohlensäure haste auch nicht lange drin vielleicht ein bis zwei Std(in ner Flasche). ...........Huch...geht gar nicht ich dachte die Kohlensäure bleibt da drin so lange wie bei herkömlich gekauften Getränken
Na ja Geld gespart
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe den Sodastream gestern bekommen. Allerdings ohne Sirup, da wir sowieso fast nur Wasser trinken. Die Glasflaschen haben einen Schraubverschluß und da eh nur 615ml reinpassen, ist für mich die Gefahr, daß die Kohlensäuere sich verflüchtigt, eher nicht gegeben. So ein Fläschchen trinke ich in zwei Stunden dicke. Ansonsten kann ich nicht vile sagen, GG hat es gestern ausprobiert und fand es gut. Die Flaschen sind auf jeden Fall nicht so schwer, wie sie aussehen. Um mal Modworte zu benutzen: Sie sehen reich aus. Ich würde es einfach wertig nennen, deutlich schicker, als die PET-Flaschen.
Hallo Triene, dazu kann ich noch nichts sagen, am WE habe ich aber auch keine Zeit, das mal auszutesten.
Aber der Sodastraem war doch schon mal TAG, gibts da keine Bewertungen? Oder einfach; Kunden fragen Kunden.
Meine Mutter hat diesen Sprudler mit den Glaskaraffen auch und die Kohlensäure hält deutlich länger als zwei Stunden.
Bedingung ist, daß man sie fest verschraubt.
Ich habe den Sprudler mit den Glasflaschen auch schon lange Jahre in Gebrauch und die Kohlensäure in den Flaschen hält mit oder ohne Sirup locker 4 -5 Stunden, wenn man ordentlich verschraubt, wie Vivian ganz richtig schreibt .
Die Glasflaschen sehen nicht nur sehr nobel aus, sondern sind einfach sehr hygienisch, machen sie doch bei mir regelmäßige Ausflüge in die Spülmaschine.
Trienchen, schau doch ab und an mal bei amazon rein, da gibts dieses Soda-Stream-Gerät mit den Glasflaschen auch und meist deutlich billiger als neulich bei QVC (dreimal darfst raten, wo ich meinen Sprudler bestellt habe ).
A clean house is the sign of a wasted life.
Je kälter das Wasser ist, umso länger hält die Kohlensäure. Deswegen wird immer empfohlen, das Wasser vor dem "Sprudeln" zu kühlen (Kühlschrank) und möglichst kühl zu halten, dann hält sie auch einen Tag (und ich mag es sehr stark sprudelnd). Deshalb gibt es vermutlich verschiedene Ansichten, wie lange die Kohlensäure hält. (In einer warmen Cola hält sie sich auch nicht.)
Für den Geschmack entscheidend ist für mich, wo mein Leitungswasser herkommt. Ich hatte schon hervorragend schmeckendes, da habe ich auch selbst "gesprudelt" (und auch Besucher waren von dem Geschmack begeistert), aktuell wohne ich an einem Ort, an dem es gar nicht schmeckt (Quellwasser vor Ort). Da kaufe ich lieber ein gutes Mineralwasser.
Da wartet man auf Kuschelbettwäsche und dann sind 1. keine Laken dabei und 2. hässliche Monsterblumen drauf . Naja wieder Geld gespart
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
da hat sich wieder selber überboten. Sowas gräßliches hab ich lange nicht gesehen. Da bekommt man ja Augenkrebs von.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Da bin ich auch gaaaar nicht gefährdet-schrecklich
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Also ich hab heut ja schon ein paar andere BW gesehn- und muss sagen: ich find die alle schröcklisch.....der ist denn für diese furchtbaren Designs und Farben verantwortlich??
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
mal ganz ehrlich, ich frage mich wirklich manchmal, ob ich ein seltenes exemplar
von frau bin, denn bettwäsche kaufe ich wenig - und dann immer die selben muster die uns angeboten werden
brauch ich gsd nicht
dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen .....
außer vielleicht der Tatsache, daß die Qualität von Badizio rapide nachgelassen hat. Meine Laken sind ganz plattgelegen, auch nach dem Waschen. Angeblich soll das
im Trockner wieder flauschig werden, aber einen Trockner habe, will und brauche ich nicht. Fazit: nie wieder Badizio-BW
Jetzt seien wir mal ehrlich - wenn da immer wieder sooo viele InPrint-Shirts verkauft werden, dann kann ich mir lebhaft vorstellen, dass diese Bettwäsche bei denselben Haushalten Einzug halten wird...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Da wirst du wohl recht haben.
Wenn es nicht soviele Blümchen- und Mustermonströsitätenfreunde geben würde, täte die nicht entsprechende Mengen produzieren.
Gruß
Wettergirl-
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
schlicht und kuschlig. Vor allem keine Blumen .
Na wer hat sich das heutige TAG von Nick Chavez bestellt???
Ich hab mir die riesen XXL Fl. Shampoo/Condi bestellt,da das Shampoo für mich ein ist. Das ist wirklich (bei mir wohl gemerkt) den Condi werde ich verticken(ich nehm nie Condi) und damit das Shampoo nicht alleine reisen muss hab ich das VK freie style Booster auch noch dazu gepackt.(kenn ich noch nicht)
Jahaaa...ich weiß ich hab Bestellverbot aber....das Shampoo was ich zzt nutze ist halb leer und folglich brauchte ich Nachschub!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was ist denn das für ein Preis für die Silitpfanne Ich hab damals bei HSE 10 Euro weniger bezahlt im Angebot. Da hätte ich jetzt als TAG Preis aber höchstens 70 Euro erwartet
Schade, ich hätte mir noch eine geholt, denn die Pfannen sind wirklich