ich wünsch allen noch einen tollen Abend
ich wünsch allen noch einen tollen Abend
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Wenn Saeco jetzt auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ist..... Dann bleict nur noch DeLonghi ???
War ja mal von Jura sehr begeistert (bis auf die Preise ..) Schatzi hat ne kleine Jura und der Kaffee schmeckt schon sehr gut., aber die sollen anbeglcih auch nachgelassen haben.
Ich hab jetzt seit etlichen Jahren einen Billig-Clon von Saeco (nennt sich "Villa"). Habsch mal fürn Appel und Ei bei Netto gekauft und für den Hausgebrauch tut die Maschine es auch. Aber ich fürchte eigentlich täglich, dass sie kaputt geht und dann brauch ich SOFORT Ersatz. Ich hab mich so an einen Vollautomaten gewöhnt - ist einfach Klasse, wenn man morgens nur auf ein Knöpfen drücken muss und es gibt innerhalb kürzester Zeit frisch gebrühten Kaffee.
Also was Küchengeräte betrifft, ist das für mich das absolute must-have.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich kann ohne meinen Kaffee-Vollautomaten auch nicht mehr leben. Vor der Jura hatten wir ein paar Jahre einen AEG. Als er den Geist aufgegeben hat, hatten wir gerade eine ganz schlechte finanzielle Phase und so ein Ding war gar nicht im Budget drin. Und dann habe ich, wie schon oben geschrieben, meine LH Vielfliegermeilen gespendet, denn LH hatte damals die Jura im Programm. Es blieb mir so gut wie nichts mehr auf dem Meilenkonto, aber das war es mir wert.
Meine Mutter hat noch so einen ollen Apparat für Filterkaffee und da trinke ich keinen Kaffee mehr. Der schmeckt mir einfach überhaupt nicht. Sie will aber partout nichts anderes.....
Gestern habe ich mir den Sodastream gekauft. Er war zwar vor einiger Zeit TAG, aber da ist er an mir vorbeigegangen. Ich dachte schon, meine Kinder würden mich für erklären, aber Mini Bienchen meinte, na endlich haben wir auch so ein Ding im Hause.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, Sodastream mit den Glasflaschen ist Klasse, hatte jahrelang einen mit diesen ollen Plastikflaschen, da sind die Glasflaschen ein Quantensprung. Aber ich trinke mittlerweile nur noch Wasser ohne CO2, deshalb ist das mal ein Gerät, dass ICH nicht mehr brauche.
Hallo Schnuppe. Ich mag schon noch Wasser mit CO2, aber vor allem ist das Gerät für meine Tochter gedacht. So viel Mineralwasser, wie die trinkt, kann ich gar nicht anschleppen....und da ich mittlerweile auch nicht mehr die jüngste bin, habe ich auf die Kistenschlepperei auch keine Lust mehr Und das Teil sieht ja auch noch sehr stylisch aus
Diese Saeco Maschinen und auch andere gibt es doch auch immer mal wieder sehr günstig bei Media Markt, Saturn und Konsorten.
Auch Globus (gibt es leider nicht überall) hat immer wieder tolle Angebote mit Vollautomaten.
Bei uns im größeren Elektrohandel gibt es neuerdings die Marke Nivona. Eine Freundin von mir hat sich eine geholt und ist sehr zufrieden.
Ich hoffe, dass die Maschine, trotz Keramikmahlwerk, hält was versprochen wird. Auch wenn ich nicht viel Kaffee trinke, möchte ich doch, dass er mir schmeckt. Egal welche Pads ich genommen habe, ist für mich nicht der Bringer, ebenfalls war ich weder von der Caffisimo (sonst würde sie nicht im Keller seit Jahren vor sich herschlummern) noch von der Dolce Gusto (bei Freunden mehrfach probiert) begeistert. Ich besitze zwar auch noch eine von der herkömmlichen Kaffeemaschinen, aber das ist auch keine wirkliche Alternative für mich.
Die Saeco ist vom Prinzip her ja auch ok, du musst nur ein wenig auf das Mahlwerk aufpassen. Dürfen keine Steine reinkommen.
Wir haben eine, die auch Kaffeepulver verarbeiten kann und da ist man sehr flexibel in der Kaffeewahl.
Ich hoffe, dass sie noch lange hält und wir uns über eine Neuanschaffung keine Gedanken machen müssen.
Missen möchten wir sie nicht mehr.
Gruß
Wettergirl-
bin auch auf meine Saeco gespannt, mich hat die separate Milchaufschäumung gereitzt, das habe ich schon bei meiner Nespresso Latissima und das ist super einfach zu handhaben.
und natürlich der Preis! habe nachmittags mal reingeschaut und da wurde wohl gerade eine Maschine storniert
Wer noch eine Alternative zum TAG von gestern sucht. Liegt auch 250 Euro unter dem TAG Preis von gestern.
http://www.schmausshop.de/de/wisl_s-...one_touch.html
http://*********sieger.de/testbericht...ouch.html?o=gp
Philips empfiehlt auf seiner Internetseite einmal jährlich eine Wartung der Saeco Maschinen.
http://www.reparaturservice.philips....oducer=philips
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für deine Mühe Mela, aber das sind alte Geräte von 2011.
Klar das man Vollautomaten regelmäßig warten und entkalken sollte!
Und auch regelmäßig benutzen, sonst verkalken sie beim rumstehen an dem Wasser was in den Leitungen ist.
Aber das wird mir hier bestimmt nicht schwerfallen, denke die Bedienung ist sehr einfach.
Bin jedenfalls sehr gespannt!
Montag ist meine schon geliefert worden. Mich hat auch gerade der separate Milchaufschäumer zur Bestellung bewogen.
Ich hab natürlich am Montag abend direkt ausgepackt und das echt dicke Handbuch bemüht. Entlüftet usw. usf. und zum Schluss mir nen normalen Kaffee zubereitet. Der schmeckt echt hervorragend, aber, ich werde wohl noch eine Weile brauchen, bis ich das alles aus dem Kopf kann.
Erst heute morgen habe ich mich wieder der Maschine angenommen. Ist für mich echt alles neu und im Moment noch verwirrend Zum WE wollte ich mich dann an die Herstellung eines Latte wagen
Ich hatte auch Glück, da dass TAG so schnell ausverkauft war, hatte ich ne Vorbestellung gemacht, aber innerhalb der nächsten Std. immer mal wieder reingeschaut. Anscheinend ist auch eine Bestellung storniert worden, denn plötzlich war wieder eine frei verfügbar. Klar hab ich sofort zugeschlagen und die Vorbestellung storniert.
Ich wünsch dir ganz viel Freude und Genuss mit dem Automaten
Hallo....ich habe mir die Maschine auch bestellt...leider auch nur auf Vorbestellung. Danke kyrandia für Deinen Erstbericht...ich hoffe es kommen noch ein paar andere Meinungen über den Automat hier zustande
LG Desmona
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Die Maschine ist aufgestellt und der Look sieht aus, richtig schön Retro mit abgerundeten Ecken und schickem Edelstahllook.
Ein echter Blickfang!
Funktion ist einfach und Kaffee schmeckt hervorragend.
Milchaufschäumer noch nicht getestet, dafür muss ich erstmal noch das Handbuch studieren, stimmt Kyrandia dafür muss man sich Zeit nehmen .
Die Gläser sehen auch toll aus (die fand ich von Nespresso auch schon immer super mit der doppelten Glaswand, da waren sie aber sehr teuer)
Alles in allem bin ich bislang sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Hoffe du bekommst deine auch bald Desmona
Ich habe heute den Milchaufschäumer von Saeco bekommen, ein Teilchen. Der Milchschaum total cremig und lecker Und macht sich supergut neben meiner schwarz-edelstahlfarbenen Jura.......Genial!
Kennt jemand von Euch die Fusselbürsten die heute als Tag angeboten werden?
Viele Grüße
Nancy B
Hab so ein Teil schon einige Jahre (mal in einem Billigladen gekauft). Funktioniert ganz gut. Zum Reinigen reicht nicht nur unter Wasser halten, man muss schon mit den Fingern nachhelfen. Fühlt sich ein bißchen komisch an.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Melina, das dir die Maschine so super gefällt
Desmona das deine auch bald geliefert wird
Danke fürs Daumen drücken...aber ich denke vorm 19.02. wirds nichts
Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.
Desmona...ist die Maschine schon in Sicht? Kaffee ist wirklich superlecker und die Optik der Maschine auch
Nee Melina, leider nicht....bei mir im Bestellstatus steht "Lieferung am 19.02."....ich bin so ein Ungeduldsmensch, dass ich sogar schon im Handel war und hab mir einige Automaten angesehen, aber ich finde vom Preis-Leistungsverhältnis ist diese QVC Maschine echt super gut...und darum heisst es weiterhin...Geduld, Geduld....
Ja, warte lieber. habe mir auch einige Vergleichsmaschinen angesehen, aber die sehen so fürchterlich nach Plastik aus.
Auf QVC gibts es ja geteilte Meinungen bzw Bewertungen über die Maschine. Vor allen Dingen motzen sie da über den hohen Pflegeaufwand. Ist das denn bei der Maschine so viel schlimmer als bei anderen Vollautomaten? Ich habe eine Saeco Odea Giro Plus seit 3 Jahren und die läuft wie am Schnürchen. Natürlich muss sie oder sollte sie jeden Tag den Tresterbehälter gereinigt bekommen und das man jeden Tag frisches Wasser einfüllt ist auch klar. Ich verstehe ja, dass die Bedienungsanleitung auf den ersten Blick abschreckt. Glaube aber auch, dass Philips sich damit absichern will, denn wer die Maschine gut pflegt, der schickt sie wohl nicht so schnell zurück oder zur Reparatur Die Brühgruppe mache ich ganz normal einmal die Woche sauber. Und ich glaube auch nicht, dass man permanent fetten muss....alle 3 Monate reichen sicher auch aus.
Gibt es schon Infos über das morgige TAG?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ja...
Tagesangebot, ein Nagelpflegeset von Perfect Formula. Das 4-tlg. Set besteht aus einem Pink Gel Coat, einem Nagelöl und zwei Feilen.
GsD kein
Liebe Grüße von Glamour
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Nee ich brauchs auch nicht....bei mir wirkt das Zeug einfach nicht. Ich steh auf Micro Cell Light&White und das wird auch so bleiben
Das ist jetzt der gefühlte 35.728 Entlastungsbh in Folge. Liebes Little Rose Team, wie wäre es mal wieder mit einem schönen Nachthemd?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich bräuchte eigentlich BHs. Habe mir auch beim letzten TAG welche bestellt. Musste mir die nach kürzester Zeit vom Leib reissen. Das hat gebissen und ich hatte danach einen richtigen Ausschlag. Dieses blöde Mesh-Zeugs...
Dann habe ich mir ein anderes BH-Set bestellt ohne diesen Mesh-Einsatz. Da war der Schnitt echt grauenvoll, so als ob ich der Erdanziehungskraft schon seit mindestens 500 Jahren ausgesetzt gewesen wäre...
Dieses Taupe heute fände ich nun eigentlich gar nicht schlecht. Aber ich befürchte, dass das Mesh wieder kratzt...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
Greife die Frage noch mal auf: Weiß schon jemand, was es beim Küchen-Event als TAg gibt?
beim bh tag gefallen mir die vielen nähte nicht....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich finde, es sollt auch mal das Gegenstück zu den Entlastungs BHs geben: Push up.