Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 184 ErsteErste ... 80130160170178179180181182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Experte Avatar von kyrandia59
    Meine Laune...
    Fine

AW: QVC - Tagesangebot

ich wünsch allen noch einen tollen Abend
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn Saeco jetzt auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ist..... Dann bleict nur noch DeLonghi ???

War ja mal von Jura sehr begeistert (bis auf die Preise ..) Schatzi hat ne kleine Jura und der Kaffee schmeckt schon sehr gut., aber die sollen anbeglcih auch nachgelassen haben.

Ich hab jetzt seit etlichen Jahren einen Billig-Clon von Saeco (nennt sich "Villa"). Habsch mal fürn Appel und Ei bei Netto gekauft und für den Hausgebrauch tut die Maschine es auch. Aber ich fürchte eigentlich täglich, dass sie kaputt geht und dann brauch ich SOFORT Ersatz. Ich hab mich so an einen Vollautomaten gewöhnt - ist einfach Klasse, wenn man morgens nur auf ein Knöpfen drücken muss und es gibt innerhalb kürzester Zeit frisch gebrühten Kaffee.
    Also was Küchengeräte betrifft, ist das für mich das absolute must-have.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich kann ohne meinen Kaffee-Vollautomaten auch nicht mehr leben. Vor der Jura hatten wir ein paar Jahre einen AEG. Als er den Geist aufgegeben hat, hatten wir gerade eine ganz schlechte finanzielle Phase und so ein Ding war gar nicht im Budget drin. Und dann habe ich, wie schon oben geschrieben, meine LH Vielfliegermeilen gespendet, denn LH hatte damals die Jura im Programm. Es blieb mir so gut wie nichts mehr auf dem Meilenkonto, aber das war es mir wert.

Meine Mutter hat noch so einen ollen Apparat für Filterkaffee und da trinke ich keinen Kaffee mehr. Der schmeckt mir einfach überhaupt nicht. Sie will aber partout nichts anderes.....

Gestern habe ich mir den Sodastream gekauft. Er war zwar vor einiger Zeit TAG, aber da ist er an mir vorbeigegangen. Ich dachte schon, meine Kinder würden mich für erklären, aber Mini Bienchen meinte, na endlich haben wir auch so ein Ding im Hause.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen, Sodastream mit den Glasflaschen ist Klasse, hatte jahrelang einen mit diesen ollen Plastikflaschen, da sind die Glasflaschen ein Quantensprung. Aber ich trinke mittlerweile nur noch Wasser ohne CO2, deshalb ist das mal ein Gerät, dass ICH nicht mehr brauche.

Hallo Schnuppe. Ich mag schon noch Wasser mit CO2, aber vor allem ist das Gerät für meine Tochter gedacht. So viel Mineralwasser, wie die trinkt, kann ich gar nicht anschleppen....und da ich mittlerweile auch nicht mehr die jüngste bin, habe ich auf die Kistenschlepperei auch keine Lust mehr Und das Teil sieht ja auch noch sehr stylisch aus

Forengöttin Avatar von Joker

Diese Saeco Maschinen und auch andere gibt es doch auch immer mal wieder sehr günstig bei Media Markt, Saturn und Konsorten.
    Auch Globus (gibt es leider nicht überall) hat immer wieder tolle Angebote mit Vollautomaten.

Bei uns im größeren Elektrohandel gibt es neuerdings die Marke Nivona. Eine Freundin von mir hat sich eine geholt und ist sehr zufrieden.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Wenn Saeco jetzt auch nicht mehr das Gelbe vom Ei ist..... Dann bleict nur noch DeLonghi ???

War ja mal von Jura sehr begeistert (bis auf die Preise ..) Schatzi hat ne kleine Jura und der Kaffee schmeckt schon sehr gut., aber die sollen anbeglcih auch nachgelassen haben.

Ich hab jetzt seit etlichen Jahren einen Billig-Clon von Saeco (nennt sich "Villa"). Habsch mal fürn Appel und Ei bei Netto gekauft und für den Hausgebrauch tut die Maschine es auch. Aber ich fürchte eigentlich täglich, dass sie kaputt geht und dann brauch ich SOFORT Ersatz. Ich hab mich so an einen Vollautomaten gewöhnt - ist einfach Klasse, wenn man morgens nur auf ein Knöpfen drücken muss und es gibt innerhalb kürzester Zeit frisch gebrühten Kaffee.
    Also was Küchengeräte betrifft, ist das für mich das absolute must-have.
    Ich hoffe, dass die Maschine, trotz Keramikmahlwerk, hält was versprochen wird. Auch wenn ich nicht viel Kaffee trinke, möchte ich doch, dass er mir schmeckt. Egal welche Pads ich genommen habe, ist für mich nicht der Bringer, ebenfalls war ich weder von der Caffisimo (sonst würde sie nicht im Keller seit Jahren vor sich herschlummern) noch von der Dolce Gusto (bei Freunden mehrfach probiert) begeistert. Ich besitze zwar auch noch eine von der herkömmlichen Kaffeemaschinen, aber das ist auch keine wirkliche Alternative für mich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Diese Saeco Maschinen und auch andere gibt es doch auch immer mal wieder sehr günstig bei Media Markt, Saturn und Konsorten.
    Auch Globus (gibt es leider nicht überall) hat immer wieder tolle Angebote mit Vollautomaten.

Bei uns im größeren Elektrohandel gibt es neuerdings die Marke Nivona. Eine Freundin von mir hat sich eine geholt und ist sehr zufrieden.
    Hab ich noch nicht wirklich nach Ausschau gehalten, weil dieses Thema bis jetzt nicht wirklich relevant für mich war. Aber wenn ich mich schon zu einer solchen Geldausgabe durchringe, dann doch lieber mit dem Hintertürchen, dass bei Nichtgefallen die Retoure greift.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die Maschine, trotz Keramikmahlwerk, hält was versprochen wird. Auch wenn ich nicht viel Kaffee trinke, möchte ich doch, dass er mir schmeckt. Egal welche Pads ich genommen habe, ist für mich nicht der Bringer, ebenfalls war ich weder von der Caffisimo (sonst würde sie nicht im Keller seit Jahren vor sich herschlummern) noch von der Dolce Gusto (bei Freunden mehrfach probiert) begeistert. Ich besitze zwar auch noch eine von der herkömmlichen Kaffeemaschinen, aber das ist auch keine wirkliche Alternative für mich.
    Die Saeco ist vom Prinzip her ja auch ok, du musst nur ein wenig auf das Mahlwerk aufpassen. Dürfen keine Steine reinkommen.
    Wir haben eine, die auch Kaffeepulver verarbeiten kann und da ist man sehr flexibel in der Kaffeewahl.
    Ich hoffe, dass sie noch lange hält und wir uns über eine Neuanschaffung keine Gedanken machen müssen.
    Missen möchten wir sie nicht mehr.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Melina

bin auch auf meine Saeco gespannt, mich hat die separate Milchaufschäumung gereitzt, das habe ich schon bei meiner Nespresso Latissima und das ist super einfach zu handhaben.
    und natürlich der Preis! habe nachmittags mal reingeschaut und da wurde wohl gerade eine Maschine storniert

Forenlegende Avatar von Mela

Wer noch eine Alternative zum TAG von gestern sucht. Liegt auch 250 Euro unter dem TAG Preis von gestern.

http://www.schmausshop.de/de/wisl_s-...one_touch.html

http://*********sieger.de/testbericht...ouch.html?o=gp

Philips empfiehlt auf seiner Internetseite einmal jährlich eine Wartung der Saeco Maschinen.

http://www.reparaturservice.philips....oducer=philips
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Danke für deine Mühe Mela, aber das sind alte Geräte von 2011.
    Klar das man Vollautomaten regelmäßig warten und entkalken sollte!
    Und auch regelmäßig benutzen, sonst verkalken sie beim rumstehen an dem Wasser was in den Leitungen ist.
    Aber das wird mir hier bestimmt nicht schwerfallen, denke die Bedienung ist sehr einfach.
    Bin jedenfalls sehr gespannt!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Die Saeco ist vom Prinzip her ja auch ok, du musst nur ein wenig auf das Mahlwerk aufpassen. Dürfen keine Steine reinkommen.
    Wir haben eine, die auch Kaffeepulver verarbeiten kann und da ist man sehr flexibel in der Kaffeewahl.
    Ich hoffe, dass sie noch lange hält und wir uns über eine Neuanschaffung keine Gedanken machen müssen.
    Missen möchten wir sie nicht mehr.
    Danke für die Info, ich werd besonderen Augenmerk auf das Mahlwerk geben. Ich hoffe nicht, dass in einem Pakt Kaffeebohnen Steine enthalten sein können, trotzdem werd ich es im Auge behalten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    bin auch auf meine Saeco gespannt, mich hat die separate Milchaufschäumung gereitzt, das habe ich schon bei meiner Nespresso Latissima und das ist super einfach zu handhaben.
    und natürlich der Preis! habe nachmittags mal reingeschaut und da wurde wohl gerade eine Maschine storniert
    Montag ist meine schon geliefert worden. Mich hat auch gerade der separate Milchaufschäumer zur Bestellung bewogen.

Ich hab natürlich am Montag abend direkt ausgepackt und das echt dicke Handbuch bemüht. Entlüftet usw. usf. und zum Schluss mir nen normalen Kaffee zubereitet. Der schmeckt echt hervorragend, aber, ich werde wohl noch eine Weile brauchen, bis ich das alles aus dem Kopf kann.

Erst heute morgen habe ich mich wieder der Maschine angenommen. Ist für mich echt alles neu und im Moment noch verwirrend Zum WE wollte ich mich dann an die Herstellung eines Latte wagen

Ich hatte auch Glück, da dass TAG so schnell ausverkauft war, hatte ich ne Vorbestellung gemacht, aber innerhalb der nächsten Std. immer mal wieder reingeschaut. Anscheinend ist auch eine Bestellung storniert worden, denn plötzlich war wieder eine frei verfügbar. Klar hab ich sofort zugeschlagen und die Vorbestellung storniert.

Ich wünsch dir ganz viel Freude und Genuss mit dem Automaten

Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Meine Laune...
    Fine

Hallo....ich habe mir die Maschine auch bestellt...leider auch nur auf Vorbestellung. Danke kyrandia für Deinen Erstbericht...ich hoffe es kommen noch ein paar andere Meinungen über den Automat hier zustande

LG Desmona
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

Die Maschine ist aufgestellt und der Look sieht aus, richtig schön Retro mit abgerundeten Ecken und schickem Edelstahllook.
    Ein echter Blickfang!
    Funktion ist einfach und Kaffee schmeckt hervorragend.
    Milchaufschäumer noch nicht getestet, dafür muss ich erstmal noch das Handbuch studieren, stimmt Kyrandia dafür muss man sich Zeit nehmen .
    Die Gläser sehen auch toll aus (die fand ich von Nespresso auch schon immer super mit der doppelten Glaswand, da waren sie aber sehr teuer)
    Alles in allem bin ich bislang sehr zufrieden mit meinem Kauf.
    Hoffe du bekommst deine auch bald Desmona

Ich habe heute den Milchaufschäumer von Saeco bekommen, ein Teilchen. Der Milchschaum total cremig und lecker Und macht sich supergut neben meiner schwarz-edelstahlfarbenen Jura.......Genial!

Inventar Avatar von Nancy B

Kennt jemand von Euch die Fusselbürsten die heute als Tag angeboten werden?
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch die Fusselbürsten die heute als Tag angeboten werden?
    Noch nicht, aber nächste Woche kann ich berichten.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab so ein Teil schon einige Jahre (mal in einem Billigladen gekauft). Funktioniert ganz gut. Zum Reinigen reicht nicht nur unter Wasser halten, man muss schon mit den Fingern nachhelfen. Fühlt sich ein bißchen komisch an.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Meine Laune...
    Fine

Melina, das dir die Maschine so super gefällt

Meine Laune...
    Fine

Desmona das deine auch bald geliefert wird

Meine Laune...
    Fine

Danke fürs Daumen drücken...aber ich denke vorm 19.02. wirds nichts
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

Desmona...ist die Maschine schon in Sicht? Kaffee ist wirklich superlecker und die Optik der Maschine auch

Meine Laune...
    Fine

Nee Melina, leider nicht....bei mir im Bestellstatus steht "Lieferung am 19.02."....ich bin so ein Ungeduldsmensch, dass ich sogar schon im Handel war und hab mir einige Automaten angesehen, aber ich finde vom Preis-Leistungsverhältnis ist diese QVC Maschine echt super gut...und darum heisst es weiterhin...Geduld, Geduld....

Ja, warte lieber. habe mir auch einige Vergleichsmaschinen angesehen, aber die sehen so fürchterlich nach Plastik aus.

Meine Laune...
    Fine

Auf QVC gibts es ja geteilte Meinungen bzw Bewertungen über die Maschine. Vor allen Dingen motzen sie da über den hohen Pflegeaufwand. Ist das denn bei der Maschine so viel schlimmer als bei anderen Vollautomaten? Ich habe eine Saeco Odea Giro Plus seit 3 Jahren und die läuft wie am Schnürchen. Natürlich muss sie oder sollte sie jeden Tag den Tresterbehälter gereinigt bekommen und das man jeden Tag frisches Wasser einfüllt ist auch klar. Ich verstehe ja, dass die Bedienungsanleitung auf den ersten Blick abschreckt. Glaube aber auch, dass Philips sich damit absichern will, denn wer die Maschine gut pflegt, der schickt sie wohl nicht so schnell zurück oder zur Reparatur Die Brühgruppe mache ich ganz normal einmal die Woche sauber. Und ich glaube auch nicht, dass man permanent fetten muss....alle 3 Monate reichen sicher auch aus.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Gibt es schon Infos über das morgige TAG?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Meine Laune...
    Fine

Ja...

Tagesangebot, ein Nagelpflegeset von Perfect Formula. Das 4-tlg. Set besteht aus einem Pink Gel Coat, einem Nagelöl und zwei Feilen.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

GsD kein
    Liebe Grüße von Glamour

Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Infos über das morgige TAG?
    Irgendwann in der letzten Woche hat eine Moderatöse gesagt, dass es morgen etwas geben würde um schöne Fingernägel zu bekommen. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es wieder irgendwas mit dem GelCoat ist...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

das Versuchskaninchen

Meine Laune...
    Fine

Nee ich brauchs auch nicht....bei mir wirkt das Zeug einfach nicht. Ich steh auf Micro Cell Light&White und das wird auch so bleiben

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Irgendwann in der letzten Woche hat eine Moderatöse gesagt, dass es morgen etwas geben würde um schöne Fingernägel zu bekommen. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es wieder irgendwas mit dem GelCoat ist...
    Ups. Da bin ich gerade total auf der Tastatur eingeschlafen und bin somit eeeetttwwwwaaaas spät...

das Versuchskaninchen

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Das ist jetzt der gefühlte 35.728 Entlastungsbh in Folge. Liebes Little Rose Team, wie wäre es mal wieder mit einem schönen Nachthemd?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt der gefühlte 35.728 Entlastungsbh in Folge. Liebes Little Rose Team, wie wäre es mal wieder mit einem schönen Nachthemd?
    Ich bräuchte eigentlich BHs. Habe mir auch beim letzten TAG welche bestellt. Musste mir die nach kürzester Zeit vom Leib reissen. Das hat gebissen und ich hatte danach einen richtigen Ausschlag. Dieses blöde Mesh-Zeugs...

Dann habe ich mir ein anderes BH-Set bestellt ohne diesen Mesh-Einsatz. Da war der Schnitt echt grauenvoll, so als ob ich der Erdanziehungskraft schon seit mindestens 500 Jahren ausgesetzt gewesen wäre...

Dieses Taupe heute fände ich nun eigentlich gar nicht schlecht. Aber ich befürchte, dass das Mesh wieder kratzt...

das Versuchskaninchen

Greife die Frage noch mal auf: Weiß schon jemand, was es beim Küchen-Event als TAg gibt?

Karibu Avatar von xompel

beim bh tag gefallen mir die vielen nähte nicht....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich finde, es sollt auch mal das Gegenstück zu den Entlastungs BHs geben: Push up.

Forengöttin Avatar von Dorotya

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich finde, es sollt auch mal das Gegenstück zu den Entlastungs BHs geben: Push up.
    Es wird Zeit, auch mal was anderes anzubieten.