Wäscheduft ist Klasse!!
Meine Lieblinge sind Vanille, Ocean, Aloe Vera und Frühlingsbrise.
Ich benutze die Düfte praktisch schon von Anfang an. Die sind viel natürlicher als die ganze Weichspüler-Pampe (hab mit WS aufgehört als ich damals die ersten MF-Sachen, BW u. Handtücher gekauft hab).
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt
Achso, zum Trockner kann ich nichts sagen, habe keinen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
wollte gerade sagen es sind sehr viele begeistert und sehr zufrieden , probier es einfach aus.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Luananochmal zum Heike Schäfer Tagesangebot, hab da ja direkt an Heike Schäfer geschrieben und bekam heute ne Mail
.
Diese Schablone gibt es z.Zt. ausschließlich nur bei QVC, in welchem Set konnte man mir allerdings nicht sagen.
Welches Set wurde Dir denn bei QVC genannt, dann schau ich mir das auch nochmal an.
ratja, wieso kann man dir eigentlich keine pn schicken???
vielleicht ist der Briefkasten voll
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
bei mir ging es auch schon immer![]()
LG Lilli
LG Lilli
Nein bekamm auch schon nachrichten von BJ die ich erst kennengelernt hatte und noch nicht auf der Freundesliste standen
LG Lilli
es tut es!!!!!!!!die frage ist jetzt nur wo ich die lesen kann und woher ich weiß das ich welche habe HÄH!!!!!!ich habs nicht so mit computernjaha unter kontrollzentrum private nachrichten, ich habs, ich kann doch mit computern und zusammen mit den peelingtüchern bin ich doch perfekt oder?
ganz oben rechts auf der Seite steht Briefkasten, geh mal da drauf. Blinkt das Wort "Briefkasten" hast du neue Post.
cat
![]()
ich hab die nummer nicht mehr
SOOOORRRRYYY
ich weiß aber mit Sicherheit (hab grad alle Set nochmal durchgeschuat) das es so eine Darstellung war
Die die Du meinst hat doch so Tattoo-Trivial Streifen mit drin!
Liebe Grüße von Lu
Ja genau, die liefen so schön an den Seiten aus, das ist ja echt blöd, dass uns da nicht geholfen wird
. Da will man schon Geld ausgeben und die machen einem das so schwer, am Ende wollen se gar kein Geld von uns
.
Naja, dann müssen wir halt abwarten, vielleicht gibt es die Schablone ja auch mal bei Heike Schäfer direkt.
Für alle, die uns vielleicht noch behilflich sein wollen, hier ist die Art.-Nr. 574665 in dieser Präsentation legte Heike Schäfer eine total süüüße Katzenschablone auf ein rotes Kindershirt -ab 3:26 Min. zu sehen
![]()
![]()
HiHi Cat, bin grad im Chat mit QVC... die schauen alle grad nochmal....
Liebe Grüße von Lu
Cat
Also... die Dame hat erstmal nichts richtig finden können, da wahrscheinlich ausverkauft.
Sie will mir gleich ne Mail mit Foto vom Set 575749 senden ob es das ist!!!!
Falls ihr noch was einfällt meldet sie sich bei mir.
Muß jetzt schnell nach Hause... mein Packet wurde heut geliefert![]()
Liebe Grüße von Lu
oh das ist aber lieb von Dir, Luana
Wieso musst Du denn nach Hause, bist Du denn nicht zu Hause
![]()
![]()
Das nenn ich kundenorientiert
Vorgestern bestellt, heute kam schon mein Heike Schäfer Tagesangebot
Super schnell! Werd ich mir mal am WE genauer anschauen und probieren![]()
Cat
freu mich ganz doll für dich! Viel Spaß damit![]()
Liebe Grüße von Lu
Frangy hast Du auch die Fensterdecko? Wollte auch erst bestellen hab es mir aber verkniffen!!
LG Lilli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bitte berichte dann![]()
LG Lilli
Mach ich - werd mich aber evt. erst Anfang Oktober mit den Scheiben beschäftigen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
macht nichts, muß jaauch nicht sofort sein immer in Ruhe.
LG Lilli
Heute eine schöne Kipling Tasche![]()
Keiner das preisgünstige Tag bestellt?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
nein
LG Lilli