(¸.•` **.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•ŽÂ¯)•Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â ¯Â¯.•ŽÂ¯)••.
¨`•.•Â´Â¨) Das "TAG" hört scih richtig gut an. Hm, bin noch am kämpfen !!!
:.`•.¸(¨`•.•Â´Â¨) Mal sehn . . .
.... ×`•.¸.•Â´Ã— (¨`•.•Â´Â¨)
....(¨`•.•Â´Â¨). ×`•.¸.•Â´Ã— -:¦:- LG -:¦:-
... ×`•.¸.•Â´Ã—*´¨)
.................¸.•Â´Â¸.•*´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•Â´
nichts für mich _ Geld gespart
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab auch kein Interesse an dem Tag!!!Ist mir auch zu teuer![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manuhaben wir Geld gespart für was anderes
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Alpha H![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manu+Lilli
ich schließ mich euch an![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
für mich ist das TAG auch nichts und das ganze Programm, da ist auch nichts für mich dabei , ich kann beruhigt zuschauen .
Ich finde, diese Waschkugel aus dem TAG sieht eklig aus
. Mag ja in der Anwendung und Pflege gut sein, aber die Optik muss bei mir auch stimmen.
Liebe Grüße von Moni
Werde mir das Tag auch nicht bestellen![]()
- die Kugel hätte mich interessiert, aber nach der Präsentation weiß ich, Mausi braucht keine Kugel
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also ich hab das tag bestellt und freu mich drauf....
Hab das Tag auch nicht bestellt aber die Ampullen![]()
LG Lilli
Habe mir das TAG doch auch nicht bestellt. Nachdem ich mir die Präsi ein paar mal angesehen habe, fand ich das waschen mit der Kugel sogar irgendwie richtig EKLIG !!!
Und die "Panikmache", besonders von Dagmar Krautscheid heute Abend, fand ich auch daneben. Die hemmen die Kauflust eher mit Ihren ständigen Animationen und Gebrülle !!!bei mir auf jeden Fall !!!
....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)..LG !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die große Sonne, geht oft unter. Die kleinen Sterne leuchten immer !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ich habe es auch bestellt,ich kenne zwar alles aber ich finde auch alles toll![]()
Das stimmt schon das es nervt wenn sie einem was andrehen wollen.Ich habe eh das Gefüld das QVC zurzeit nur das Geld wollen egal ob die ware toll ist oder nicht,ich denke auch das die Moderatoren eine gewisse Provision bekommen wenn sie mehr verkaufen
ich habe auch bestellt, habe noch nichts von ojon, aber der schrubbelball mit der schönen schale, macht sich gut in meinem bad und ist nach dem aufbrauchen des balls eine schöne seifenablage für meine handgesiedeten seifen, die ich so liebe und gern kaufe.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Habe das TAG gesten nicht bestellt, weil ich einmal Bedenken wegen der Recoursse Regenwald habe und ich meist im Fitnessstudio dusche und da käme dieser BAll so gar nicht gut....![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Nein ich behalte es doch,sie sind nicht wegen dem ojon sondern wegen dem zeug das ich danach in mein Haar gemacht habe so platt heruntergefallen sorry das ich es gleich auf ojon geschoben habe.Es war ein Schaumfestiger von loreal
Also das Ojon Tagesangebot werde ich auf jedenfall behalten,auch wenn man das shampoo 2 mal benutzen muss damit alles rausgewaschen ist finde ich die Produkte tag zu tag besser für mein Haar
Candybis morgen
![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
brauch ich nicht
LG Lilli
Hm, Tasche ist ja schön, aber der Trageriemen für mich zu kurz. Kein crossover Tragen möglich. Fazit: Geld gespart!![]()
xompel
Ich bleibe meinen Kipling treu![]()
Ich finde immer entweder reine Henkeltasche oder so langer Trageriemen, den man auch über den Körper tragen kann. Kipling ist immer noch am allerbesten, weil meistens beides möglich ist...![]()
xompel
Finde die Tasche von heute etwas altbacken!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
also das gefühlt 550. Tagesangebot mit Taschen in den letzten drei Monaten. (oder es gibt Bettwäsche mit grauslichen Mustern....)
Warte sehnsüchtig auf ein Super-Anbot von NV - lift-Drink und 7days wär doch nett.