das mit dem Muffineinsatz wäre toll.
Nicht ärgern nur wundern.
Dann wünsch ihn Dir doch auch, vielleicht hilft die Masse....
Ich werde mal anrufen, wenn er wieder drauf ist, hatte gestern schon überlegt..... (wegen der Muffins).
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nein, ich lege den Krustenbraten auf den Grill und sammle das Fett unten. Das kommt weg und aus dem Fleischsaft mache ich Soße.
Wie kommst du darauf? Ich hab zwei (3,5l + 6,5l) davon. Der Große war vor Jahren noch teurer als im Moment. Hab gerade mal bei ebay geguckt. 6,5l-Crockpot für 29,95 + Versand. Das ist doch nun wirklich ein günstiger Preis.
Ich hab die Teile dauern in Gebrauch, ist einfach so genial. Essen kochen während man außer Haus ist oder einfach mit anderen Dingen beschäftigt.
Den Foreman-Ofen von gestern fand ich zu klein und auch reichlich teuer.
Ich hab ja neulich den Halogenofen gekauft, der hat 12 Liter Inhalt und hat unter 50 € gekostet. Der gestern war nicht mal halb so groß. Dafür fand ich die 70 Euro bissel viel.
TAG von heute trau ich mich nicht zu kaufen, hatte die Vorgängervariante, die zog ewig nicht in die Haut ein, war total nervig. Konnte die Körperbutter morgens nie benutzen, sonst wäre ich nie pünktlich im Büro gewesen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe nur auf den Slowcookerlink geklickt und nicht gesucht, da mir mein Kleiner reicht, für 2 Personen. Ich liebe den aber auch sehr und nutze ihn viel. Aber den Foremanofen nutze ich genauso viel.
Das heutige TAG gefällt mir gar nicht. Außerdem ist es wieder ein so RIEEEEEEEESIGES Set, dass ich es nicht gebrauchen kann.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Uns gefällt es sehr gut
hab es bestellt + 3x Nicky(833643 beere)
Wir n Nicky!!!!
Geändert von olle_triene (04.10.2009 um 12:59 Uhr)
Na, ich wohnen jetzt ja wieder alleine, da habe ich keinen Bedarf mehr an Doppelsets. Edelflanell ist sonst eine tolle Qualität. Da ich aber jetzt meine Bett mit meinem Bettwäschebestand ja doppelt so lang beziehen kann, habe ich erstmal genug im Schrank.
Ich freu mich für die, denen das Set gefällt.
xompel
Mein Vorzelt ( zusammen mit dem VW-Bus ) ist leider mit ausgezogen.
Dafür habe ich mir eine neue Küche gekauft, für die ich bestimmt bald kleine Küchenhelfer brauche.
xompel
Ich hätte vielleicht gekauft, Flanell könnte ich noch ein zwei Sets gebrauchen, aber mich haben weder Farbauswahl noch Muster so richtig überzeugen können.
Werde wohl heute mal den Deckenwechsel vollziehen. So langsam wird mir die Sommerdecke doch etwas kühl.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hat jemand die Präsentation des heutigrn TAG gesehen. Lässt sich im Internet leider nicht mehr hochladen!
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•ŽÂ¯)•Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â¯Â ¯Â¯.•ŽÂ¯)••.
Also ich kann mich den Lobeshymnen auf Cashmasoft nicht anschließen.
Das Material ist schön "kuschelig", ja das stimmt. Aber was die Pflege betrifft:
Ich kann mich anstrengen uns so vorsichtig waschen wie ich will, es gibt IMMER[/B] dieses [B]PEELING oder sogar richtig Lapperich. Habe Inzwischen 3 Pullis im AltkleiderContainer entsorgt. Für mich nie wieder Caschmasoft !!!
Zudem sind die Kunstfaserpullover so teuer geworden, daß ich mir bei guten Angeboten schon einen echten Cashmierpulli kaufen kann !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!!!
Ich bin da nicht gefährdet.
Hab da auch keinen Vertrag mit!
Ich hatte mir vor einigen jahren auch mal 2 schlichte Cashmasoft Pullis bestellt.
Nie wieder!
Pilling wie blöd, und dünn und labbrig wird es auch.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Meine Mama hat sich diese cashma soft irgenwann mal bestellt . Als ich die gesehen habe, erinnerten die mich an die Pullis , die bei Woolworth hängen
LG cremati
ich hab mir auch mal so ein Doppelpack gekauft, fusselt und lapprig kaufe ich nicht mehr, zieh die Pullover nur noch zu Hause an wenn keiner da ist
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich trag nur echtes Kaschmir .Gibt es manchmal zu H&M-Preisen bei Land's End
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Königin, die Kaschmir Pullis von Lands End sind super, schau doch mal online bei den Special Offers. Ich habe einige, die sind so toll, allerdings schlicht.
V-Ausschnitt und Rundhals oder mit Muster. Heute versandkostenfrei.
Geändert von zauberwald (08.10.2009 um 21:35 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich muss mich outen: Ich mag Cashmasoft . Mein erstes Set habe ich gekauft, als Valeska noch Fachfrau war - ok, das ist auch nicht mehr soo schön, aber die nachfolgenden Qualitäten fand ich toll (wobei es da sehr dünne gibt - die habe ich nicht - und die Kuscheligen). In meinem Schrank sind nur noch diese Pullis.
Liebe Grüße von Moni
monie
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also, ich fand das TAG von gestern, um es mal vorsichtig auszudrücken, altertümlich. Mit dieser Spitze grauslig. Aber das ist halt mein Geschmack. Und auch noch teuer. Ich hab ein 4er Set von Cashmasoft, das ich. Das hab ich bestimmt schon 3 jahre und es ist immer noch schön. Aber das ist auch alles. Die anderen Cashmasoft Teile habe ich alle entsorgt.
Ich hatte auch das Pilling dabei.
Alles Liebe Bonny
BE tag: nein, nein, nein, - nicht bestellen, du BRAUCHST ES NICHT WIRKLICH!!!!!!!!!!!
Weiss noch nicht so recht Wollte es schon lange mal ausprobieren.
Ich bin mit OM super zufrieden,brauch das BE nicht(ist auch viel zu teuer für die winzigen Mengen immer)
bestelle BE auch nicht, wenn dann nur direkt in USA. Ist mehr drin und erheblich günstiger. Obwohl mich die Farben schon sehr anfixen. Aber ich hab mir vorgenommen, heute standhaft zu bleiben.
Alles Liebe Bonny
ich liebe BE, ist zwar teuer, aber die Sachen sind wirklich super ergiebig. Zum Kenenlernen ist das Angebot schon gut und frau kann ja wieder zurückschicken.
Hab mir das heutige TAG bestellt
Vitaform Stiefellette,marine