in meiner größe ist marine wegich überlege noch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ah, danke, habe ich gar nicht gehört, hatte Fernseher nicht an. Da mit fast alle Farben gefallen, ist es Standardschwarz und Rot geworden, mal sehen, ob mir Rot gefällt, im Sommer trag ich es gerne.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald
schau mal heute zu später Stunde bei QVC online. Was stundenlang nur über Warteliste ging, geht dann manchmal sofortHabe ich selber oft erlebt.
Es wird heute noch einiges an einmaligen Angeboten geben, auch von Vitaform, und da bestellen viele wieder ab, die sich evtl. auch mehrere Farben bestellt haben.
Liebe Grüße von Rose
Habe beschlossen
Ich werde nichts bestellen![]()
Habe jetzt Marine bekommen und Schwarz und Rot storniert. Ich habe x schwarze Schuhe, aber kein einziges Paar blaue Schuhe und suche schon ewig welche. Und zwei Paar ist total verrückt. Kann ich immer noch nachkaufen, wenn sie so genial sind.
LG Zauberwald
Triene, blau ist wirklich schwer zu bekommen. Furchtbar. Und es ist total idiotisch, wenn ich schwarz nehmen, ich so viele schwarze Schuhe, auch Stiefellette.
LG Zauberwald
Habe gestern die Stiefelchen noch in beere bekommen, werde mal probieren, ob sie bei mir passen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das Tag von heute
gefällt mir nicht
Mir auch nicht!
Aber bei Schmuck bin ich eh nicht gefährdet![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habs bestellt!![]()
Ich find das TAG auch toll und es ist schon mal im Warenkorb.Nun warte ich, ob die Vernunft siegt![]()
Das Schmuckset sieht schon sehr edel aus,aber ich mag modernen,
jüngeren Schmuck,
also nichts für mich-Geld gespart,
chamade![]()
Für mich ist das absolut nicht, gar nicht mein Stil.
LG Zauberwald
Ich trag sonst auch tagsüber modernen Schmuck wie z.B. von Ricci oder SK, aber so ein Set ist zeitlos- mal schön ins Theater.Und in 30 Jahren kann man es auch noch tragen.
LG Zauberwald
Ich hoffe, dass es dir gefällt,ich hab mir gestern den JdW bei HSE bestellt, solche Ketten habe ich gar nicht.
LG Zauberwald
Vor einigen Tagen gab es doch ein TAG mit einer Quarzkette für 19,21 Euro, die hatte ich mir bestellt und sie ist wunderschön. Ich finde das heutige AdT bei HSE sehr ähnlich, auch Quarz nur diesmal hat sie einen kleinen goldenen Verschluß dran und der Preis ist 79,- Euro. -Oder sehe ich da was falsch?Es sind doch beides Quarzketten (champagner Variante) Konnte während der Präsentation keinen großen Unterschied in der Optik sehen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen zusammen. Kann mir jemand was zu dem heutigen TAG bei QVC sagen. Lohnt das den Preis, zumal man die kleinen Kissen extra bestellen muss? Danke.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
So, weil auf meinem Einkaufszettel Winterbettwösche stand, bin ich heute Nacht wachgeblieben um zu gucken, was da kommt.
Und ich hab das Tagesangebot bestellt, mit 2 kleinen Kissenbezügen zusätzlich. In Nougat. Und .................................................. ..........................hab 20 Minuten späer alles wieder storniert und stattdessen den Edelflanellgrafiktraum bestellt. Auch in braun, aber vom Preis her viel viel angenehmer. Und ich kenne und liebe Edelflanell (eine Garnitur fürs Doppelbett hab ich hier) und habe da alles drin was ich wollte. Und weil mir immer wieder Mikrofaserlaken fehlen, find ich das mit den zusätzlichen Laken jetzt nicht so schlecht.
Bei Nicky weiss ich ja nicht, was ich versäumedamit kan ich gut leben , dafür hab ich 35 Euro gespart
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ohne die blödenSpannbettlaken würde ich glatt drüber nachdenken! Nicky fehlt mir in meiner Sammlung und die Optik find ich auch nicht schlecht.
Preislich gibts allerdings bestimmt bessere Schnäppchen.
Eben. Und beim Grafiktraum sind die lütten Kissen mit drin.
Und eben4 Laken.
Was natürlich blöd ist für den, der ne andere Matratzengröße hat und die laken nicht braucht.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Endlich wieder Bettwäsche![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Also wäre es Nicky-Plüsch hätt ich bestellt
Im normalen Nicky friere ich da es immer da wo man gerade nicht liegt auskühlt.Geld gespart![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Triene, das hat mir jetzt die Entscheidung erleichtert. Außerdem habe ich heute schon xmal die kleinen Kissen in den Warenkorb gelegt und nach einer weiteren Bestellung waren sie wieder gelöscht. Die wollen wohl kein Geld von mir.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich bin absoluter Fan von Nicky, gefällt mir bedeutend besser als (Edel)-Flanell (viel weicher und ich friere nicht). Leider ist wieder ein Spannbettlaken in der falschen Größe dabei.
Zum Preis: es wird immer wieder in der Präsentation gesagt, dass Nicky aufwändiger herzustellen sei als Flanell und deshalb der Preis höher sei.Für neue Nickybettwäsche ist dieser Preis schon rekordverdächtig, nur NE gab es schon günstiger soviel ich weiß/bereits gesehen habe.
Aber wieso gibt es keine Bettwäschesets mehr zum selber zusammenstellen? In meiner Familie haben nur noch die Kinder Betten von 1 x 2m (sonst 1,40 oder sogar 2 m Breite). Außerdem gefällt mir das Design nicht so besonders als das ich unbedingt bestellen müsste - warte also weiter.
Nicky-Plüsch fehlt mir noch völlig in meiner Sammlung, da könnte mal ein Tagesangebot kommen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <