Und du sparst nicht nur Geld, sondern auch den Platz für die potentielle Lagerung.
HG von Saba
Und du sparst nicht nur Geld, sondern auch den Platz für die potentielle Lagerung.
HG von Saba
Guten Morgen,
hatte mir letztes Jahr auch die Lichterkette bestellt, ging aber nach 1 Woche wieder retour. Brannte max. 6 Stunden, nachdem ich die Akkus voll aufgeladen hatte, danach immer weniger, zum Schluss gar nicht mehr.
Die heutige ist mir zu bunt, mag nur weisse Lichter, wieder Geld gespart!
Alles Liebe Bonny
Hallo zusammen
Ja die hatte ich auch
Meine brannte nach tagelangem aufladen immer nur sehr kurz.
Und nach 3 Wochen gar nicht mehr
Hab zur Retoure ein nettes Briefchen gelegt
Aber so ein Pech hatte ich auch mit diesen Solar Gartenlaternen.
Die brannten auch nach ein paar Wochen nicht mehr.
Dabei hatten sie im Garten den ganzen Tag volle Sonne.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Werde mir das TAG nicht bestellen,muß nicht sein und wenn die eh nicht lange halten erst recht nicht!
Die Lichterkette für innen(die einzeln steckbaren Kerzen) hab ich jetzt schon das dritte Jahr die sind
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich traue den Dingern nicht weil es ja im Winter oft trüb ist dann laden die doch nicht so richtig
Wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann, so ohne Sonne?
Ich auch nicht so recht Leo, zumal die letztes Jahr ja wirklich ein waren. Meiner Meinung gehört Sonne zum aufladen, heisst ja auch Solarpaneel. Naja, seis drum, die bunten Lichter interessieren michsowieso nicht so. Ich brauche weisse Lichter.
Alles Liebe Bonny
Meine Nachbarin hatte die letzten Jahre sowas zur Weihnachtszeit im Fenster hängen: ein Stern, der von innen nach außen in sämtlichen Farben abwechselnd blinkt, kombiniert mit einer bunten Lichterkette, die mal blinkte, mal flackerte oder das Licht umlief. Las Vegas ist nichts dagegen
Weiße Lichterketten gefallen mir auch. Aber das bunte, hektische Geblinke erinnert mich immer an Disco, da fang ich fast auch schon das Zucken an
Als Erzgebirglerin kann ich nur sagen Las Vegas Beleuchtung ist bei uns verpöhnt.
Nicht ärgern nur wundern.
Für dich hätte QVC doch dann aber die Erzgebirgskunst.... .
ICh habe mir vor drei Jahren aus Oberwiesenthal eine Weihnachtspyramide mitgebracht. Ich liebe sowas - habe aber bei QVC soetwas noch nicht bestellt ( und werde es wohl auch nicht...)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Eure "Rosentraum" - BW ist ein Alptraum !!!
LG
Gähn, das wievielte BW TAG ist das dieses Jahr schon?
xompel
mich würde ein BW TAG nicht stören , wenn es nicht immer Rosen sind .
Hat auch sein gutes bei diesem BW TAG, die Farben die es da jibbet , die hätten sowieso nicht in mein Schlafzimmer gepasst.
BW nicht mein Fall
Wieder Bettwäsche, fällt QVC nix besseres ein.
Nicht ärgern nur wundern.
muss wohl laufen , haben schon wieder 500 neukunden , na mein fall ist es nicht .
oh schon 700 neukunden heute
Na ja als Erstkunde haben sie auch noch keine BW
und somit auch keine so schöne große ROSEN
Nö. ich glaube auch, dass das Zählwek eher Show ist... .
xompel
Nääääh, einen Adventskranz mit unechten Flackerkerzen finde ich scheußlich.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich finde das TAG sowas vob hässlich und unnütz.
Wer nicht mal mehr die Zeit und Muße hat für einen echten Kranz oder ein gesteckt,der soll doch garnichts aufstellen..
das einizige was ich mir mit dem Ding vorstellen könnte.............nee sogar die im Altenheim haben echte
Ich finde den auch zum Davonlaufen.
Da geht doch die ganze Stimmung verloren, der Duft des Tannengrüns, die Kerzen, die an jedem Adventssonntag nach und nach angezündet werden...
Bin aber generell kein Fan von diesen flammenlosen Kerzen, ich liebe echte und habe abends, wenn es anfängt zu dämmern, in jedem Eckchen ein paar davon an.
Das macht dann ein schönes Licht und nicht dieses künstliche Flackerzeugs...
Aber es ist ja GsD alles Geschmackssache und wem's gefällt
Ich finde das TAG auch entsetzlich. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wieviele von den Neukunden denn Einmalkunden bleiben.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Die flammenlosen Kerzen , die kenn ich auch und ich finde die gut aber zu dem heutigen TAG , der Kranz geht ja überhaupt nicht, sowas hässliches habe ich noch nicht gesehen , sorry m.M
Ich dekoriere dann lieber selber , wenn ich mir einen zulegen sollte .
Hallo, Guten Tag !
DITO. !!!
Hatte schon Angst, ich sei die einzige, die diese künstlichen Kerzen und jetzt noch diesen künstl. Advendskranz wirklich nur scheußlich findet !!!
Bald gibt es noch künstl Deko-Kekse, Deko-Lebkuchen, Spekulatius u.s.w. mit künstl. Geruchsverstärker versteht sich !!! Schlimm !!!
So kann man sich die gemütl. Weihnachtzeit dann selbst ruinieren . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit !!!
Kann Euch nur zustimmen
Was für eine Geschmacklosigkeit
Das QVC sich nicht schämt , so einen Müll zu präsentieren...
der kranz sieht billig aus und das für fast 40€ ....
Im Winter wenn es dunkel ist auch auch in der Weihnachtszeit finde ich die Stimmung, die echte Kerzen verbreiten, einfach himmlisch
Es ist schon so viel künstlich in unserem Leben, so eine kleine Flamme verbreitet Wärme und schafft für mich ein Stück Zuhause.
Über den Kranz braucht man ja wirklich keine Worte verlieren
Ich frage mich immer, wer so etwas kauft.
Ich geben immer ein kleines Vermögen für Kerzen, Weihrauch und Duftöle aus.
Mit diesem Plastikkrams kann man doch keine Stimmung zaubern.