Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 184 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von silbermarie

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Für dich stimmt das, aber bei mir....hab bestellt und wer weiß, ob ich gucken kann ohne bestellen.
    Lass den PC und den Fernseher aus ,so ist die Gefahr gebannt.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Nix da Moni -Wir haben Dich doch gerade für Deine Wahl in weiß gelobt
    Muss Euch ja Recht geben ... aber ist es nicht so, dass die Sachen erst interessant werden, wenn sie jemand anders hat

Aber Navette-Ohrringe brauche ich wirklich nicht - da habe ich einen ganzen Pacconi-Schrank voll, ich hab doch noch einen 400-Eur-Job im Schmuckgeschäft. Weiße Perlenketten habe ich auch, aber nicht so eine

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Lass den PC und den Fernseher aus ,so ist die Gefahr gebannt.
    Hab schon vorsichtshalber auf RTL umgeschaltet. PC ist noch an

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    MissM...die Navetteohrhänger...
    sehr schön, so elegant! Und alle Teile der Kollektion passen zusammen, toll!

Hab schon vorsichtshalber auf RTL umgeschaltet. PC ist noch an
    Rtl ist gefahrlos ,jetzt nur noch den PC auf Schlummermodus-und Du hast es geschafft.
    Ich sag mal und höre bei meinem Jüngsten die Lateinvokabeln ab.Wat mut-dat mut.
    von Marie
    BASHO 1692

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

bin auch sehr gespannt..Ende OT
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Muss Euch ja Recht geben ... aber ist es nicht so, dass die Sachen erst interessant werden, wenn sie jemand anders hat

Aber Navette-Ohrringe brauche ich wirklich nicht - da habe ich einen ganzen Pacconi-Schrank voll, ich hab doch noch einen 400-Eur-Job im Schmuckgeschäft. Weiße Perlenketten habe ich auch, aber nicht so eine :zickig:
    Dann bleib dabei , von Marie
    BASHO 1692

Rauchquartz ist wieder da. Bergkristall auch. Schnell zuschlagen

...und wieder weg. ändert sich sekündlich.

Rauchquartz ist wieder da. Bergkristall auch. Schnell zuschlagen ...und wieder weg. ändert sich sekündlich.
    zu laaaangsam gewesen,aber für den Tipp
    Das NE sind Ohrclips-brauch ich nicht
    BASHO 1692

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    was hast Du Dir denn ausgesucht?
    Die grosse Gliederkette und das Armreifenset. Per Q-pay, dann ist es schmerzloser.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    hat jemand Ahnung von Tahitiperlen?

Hab mir das Tagesangebot von Perlfekt kommen lassen und hab mir eigentlich eine schwarze bzw. anthrazitfarbene Perle erhofft.

Die Größe ist toll, auch die Form, wirklich so gut wie rund, nur die Farbe ist eher grünlich. Kann mir jemand was dazu sagen? Ist die Farbe eher was Besonderes oder eher nicht so .

Ein heftiges Wachstumsmerkmal hat sie an der Unterseite, davon ausgehend zieht sich allerdings noch ein "Schleier". Ist aber alles eher auf der Unterseite.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

catwomen, grünlich ist nicht ungewöhnlich, Tahitiperlen haben ein großes Farbspektrum und können auch noch verschiedene Überfarben haben. (Schleier)Ich persönlich finde schöner,wenn sie ins Aubergine tendieren.

AAA - perfekt rund, ausgezeichneter Lüster, 95% frei von Wachstumsmerkmalen, hervorragender Glanz
    AA+ - rund, sehr guter Lüster, 90% frei von Wachstumsmerkmalen, sehr guter Glanz
    AA - fast rund, guter Lüster, 70% frei von Wachstumsmerkmalen, guter Glanz
    A - A+ - unrund bis barocke Formen, wenig Lüster, deutliche Wachstumsmerkmale
    Liebe Grüße,

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die grosse Gliederkette und das Armreifenset. Per Q-pay, dann ist es schmerzloser.
    sehr, sehr schön....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    catwomen, grünlich ist nicht ungewöhnlich, Tahitiperlen haben ein großes Farbspektrum und können auch noch verschiedene Überfarben haben. (Schleier)Ich persönlich finde schöner,wenn sie ins Aubergine tendieren.

AAA - perfekt rund, ausgezeichneter Lüster, 95% frei von Wachstumsmerkmalen, hervorragender Glanz
    AA+ - rund, sehr guter Lüster, 90% frei von Wachstumsmerkmalen, sehr guter Glanz
    AA - fast rund, guter Lüster, 70% frei von Wachstumsmerkmalen, guter Glanz
    A - A+ - unrund bis barocke Formen, wenig Lüster, deutliche Wachstumsmerkmale
    Holly,

hab auch mal im I-Net geschaut und ich glaube, sie hat auch keinen besonders schönen Lüster oder Glanz . Wurde ja auch so schon, bei QVC, beurteilt.

Denke ich lass da besser die Finger von , man muss ja auch noch Wünsche haben . Besser ich überlass diese schwierigen Dinge meinem Mann in Punkto Weihnachtsgeschenk .

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Holly und Catwoman, habe mir den Ring auch kommen lassen. Mir gefällt er gut, habe schon einen Anhänger und Ohrstecker und jetzt drei verschiedene Farbtöne. So ist das halt bei Naturprodukten. Habe paralell in Ebay geschaut, der Preis für den Ring ist unschlagbar. Schau ihn mir morgen nochmal genau bei Tageslicht an. Ich finde ihn schön dezent. Die Bewertung habe ich auch gelesen. Weiß nicht, was die Dame erwartet hat.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Meine Ketten von Mang Sang sind ausgeliefert. Bin total gespannt, ob sie morgen kommen und wie sie mir gefallen.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo
    hat jemand Ahnung von Tahitiperlen?

Hab mir das Tagesangebot von Perlfekt kommen lassen und hab mir eigentlich eine schwarze bzw. anthrazitfarbene Perle erhofft.

Die Größe ist toll, auch die Form, wirklich so gut wie rund, nur die Farbe ist eher grünlich. Kann mir jemand was dazu sagen? Ist die Farbe eher was Besonderes oder eher nicht so .

Ein heftiges Wachstumsmerkmal hat sie an der Unterseite, davon ausgehend zieht sich allerdings noch ein "Schleier". Ist aber alles eher auf der Unterseite.
    Ich habe hier 2 Links für dich: *klick* *klick*
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Heute gibt es ein Induktionskochfeld. Ich finde das System genial und hätte gerne einen Induktionsherd. Aber die haben immer noch einen stolzen Preis. So ein einzelnes Kochfeld ist bestimmt praktisch für Camping oder kleine Singleküchen.

QVC-Tagesangebot
    OT
    Ich habe Induktion. Als wir unsere neue Küche gekauft haben, war gerade Musterabverkauf. Es geht schon alles sehr schnell.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hasenmaus Beitrag anzeigen
    Holly und Catwoman, habe mir den Ring auch kommen lassen. Mir gefällt er gut, habe schon einen Anhänger und Ohrstecker und jetzt drei verschiedene Farbtöne. So ist das halt bei Naturprodukten. Habe paralell in Ebay geschaut, der Preis für den Ring ist unschlagbar. Schau ihn mir morgen nochmal genau bei Tageslicht an. Ich finde ihn schön dezent. Die Bewertung habe ich auch gelesen. Weiß nicht, was die Dame erwartet hat.
    Hasenmaus, das hab ich auch gedacht, denn das zierliche gefällt mir sehr gut.

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich habe hier 2 Links für dich: *klick* *klick*
    Süßmatz, Danke für Deine Verlinkungen, den ersten Link hatte ich auch schon gefunden , aber sooo dolle, wie auf dem Bild glänzt meine Perle nicht .
    Außerdem stört mich dieses doch recht große Wachstumsmerkmal, werde vielleicht versuchen, den bei QVC nochmal zu tauschen, obwohl man ja dann nie weiß, was man dann bekommt. Kann auch was Schlechteres kommen . Allerdings ist Gr. 17 in WG ausverkauft .

Allwissend Avatar von Saba

Den Ring habe ich mir auch kommen lassen, da ich mir über mehrere Jahre
    hinweg Stecker, Boutons u. Anhänger zusammen gesammelt habe, wobei ich
    nur Ne- u. Tagesangebotspreise genutzt habe. Was mir noch fehlte, war nun
    eben ein Ring.
    Mir gefällt der Ring gut. Er ist schlicht, aber nicht zu schlicht. Die Perle ist annähernd rund und hat ebenfalls an der Unterseite einen Spot, was einem aber nur auffällt, wenn man es weiß.
    HG von Saba

Meine Laune...
    Fine

Saba , hat Dein Ring neben dem Spot auch so einen komischen Schleier, der zieht sich unten fast über die ganze Perle. Hab immer das Gefühl ich müsste mal drüber putzen, geht aber nicht weg

Allwissend Avatar von Saba

Nein meiner hat keinen Schleier, aber der Spot ist wie ein kleiner Strich in die Breite.
    HG von Saba

Bergkristall
    Besucher

Das heutige Tagesangebot finde ich aber schön, sowohl als Stern als auch die Kugeln.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ist nicht häßlich aber brauchen tu ich es nicht.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Bergkristall
    Besucher

Hast Glück, Lilli

Ich meine, ich bin die letzten Jahre ja auch ohne ausgekommen Aber ich fand es immer schon schön. So wüe bei QVC auf einem Deko-Teller würde ich es nicht dekorieren, aber so für ins Fenster fände ich das schön

Bergkristall
    Besucher

Ach, ich sehe gerade, das sind LEDs

Dann doch nicht. Ein anderes LED-Artikel Nr. 773200 wurde bei QVC einstimmig ganz grottig bewertet.

OK, ich brauche sie also auch nicht

Meine Laune...
    Fine

Bergkritallchen ja sieht schon gut aus auf dem Teller aber ich hab meinen Kranz deshalb brauche ich es nicht .
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Bergkritallchen ja sieht schon gut aus auf dem Teller aber ich hab meinen Kranz deshalb brauche ich es nicht .

Lilli ich habe gerade kuerzerhand beschlossen, dass ich es auch nicht brauche

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Lilli ich habe gerade kuerzerhand beschlossen, dass ich es auch nicht brauche
    Kristallchen

Meine Laune...
    Fine

Geld gespart für andere schöne Sachen, denke so was bekommt man jetzt zu Weihnachtszeit auch wo anders
    LG Lilli

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Kristallchen

Köni

das ging schnell, wa?

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Geld gespart für andere schöne Sachen, denke so was bekommt man jetzt zu Weihnachtszeit auch wo anders
    So ist es, Lilli

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Köni

das ging schnell, wa?

So ist es, Lilli
    Allerdings
    Wenns doch nur häufiger so wäre

Bergkristall
    Besucher

Übung macht den Meister

Meine Ketten von Mang Sang sind da und mir gefallen beide. Die Rosenquarzkette sieht super auf meinem rosa Polohemd aus. Die Berkristallkette sieht besser direkt auf der Haut aus. Die Länge ist super, schön kurz. Allerdings würde auch zweimal Rosenquarz toll aussehen, denn dann würde sie über dem Shirt klasse sitzen. Als Armband geht es auch.

Zauberwald,

meine Weiße mit den Bergkristallen steht ja auf Warteliste . Sag mal sieht die durch die Bergkristalle ziemlich unscheinbar und durchsichtig aus oder fällt die schon mehr ins Auge als auf dem Foto auf der HP. Ich meine, normal wirken weiße Perlen ja schon alleine, aber das Durchsichtige vom Bergkristall irritiert mich gerade. Soll ich doch anrufen und mir lila schicken lassen .

Nö, ich bleibe jetzt dabei und warte ; habe noch nie etwas auf Warteliste bestellt
    Geändert von moni0604 (12.11.2009 um 21:02 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Lila ist doch auch durchsichtig, nur die rosa Kette ist nicht durchsichtig. Ich finde die Kette insgesamt sehr dezent oder unscheinbar. Die Perlen und auch die Berkristall-Kugeln sind sehr klein. Gefällt mir aber sehr gut.

Moni, du kannst sie dir doch schicken lassen und wenn sie dir nicht gefällt, dann tauscht du sie in lila um. Ich finde die weiße sieht sehr edel aus.

Lila ist doch auch durchsichtig, nur die rosa Kette ist nicht durchsichtig. Ich finde die Kette insgesamt sehr dezent oder unscheinbar. Die Perlen und auch die Berkristall-Kugeln sind sehr klein. Gefällt mir aber sehr gut.
    Zauberwald,

ja, klar transparent sind die Steine schon, aber Bergkristall ist halt so glasklar und unsichtbar. Ach ja, das waren ja nur 7 mm Perlen; jo das sind nicht die großen Hingucker, aber das sind die Perlenketten, die immer und zu allem passen. Sag' mal sind die weißen schön weiß, schön schimmernd und schön rund?

Bin gespannt, wie lange ich jetzt warten muss - bis dahin weiß ich gar nicht mehr, dass ich noch ein Päckchen erwarte.

Liebe Grüße von Moni

Moni, du kannst sie dir doch schicken lassen und wenn sie dir nicht gefällt, dann tauscht du sie in lila um. Ich finde die weiße sieht sehr edel aus.
    Dann habe ich es doch richtig gemacht , denn ich habe zwar eine weiße Perlenkette, die hatte ich aber mal auf einem Markt gekauft. Nicht schlecht, aber auf Stahlseil aufgezogen und die Perlen sind nicht so wirklich rund und haben nicht den Lüster wie die Man Sang Perlen. Und dafür hätte ich dann einen Ersatz. An farbigen Perlenketten habe ich

- die mit den zarten Tönen abwechselnd in flieder, grün, rosa und hellblau

- eine in den Natural-Pink-Tönen und

- eine mit größeren Perlen abwechselnd weiß und "Peacock" (also blau-lila)

Liebe Grüße von Moni

Moni, die Perlen sind schön gleichmäßig. Hatte nicht damit gerechnet. Alle gleich groß. Sie sind aber nicht einzeln geknotet. Ja, du hast Recht, lila ist transparent, aber nicht farblos. Aber diese farblosen Perlen blitzen schön im Licht. Sie sind unterschiedlich groß und das Licht wird sehr schön reflektiert. So wie Weihnachtsdeko. Ich finde, es ist auch was, was man zum weggehen abends tragen kann. Bei Lila würde ich das nicht so sehen. Du machst bestimmt nichts falsch. Weiß ist nobler und sehr fein. Ich denke, dass sie dir gefallen müßte, wenn sie dir nicht zu klein ist.