Muss Euch ja Recht geben ... aber ist es nicht so, dass die Sachen erst interessant werden, wenn sie jemand anders hat
Aber Navette-Ohrringe brauche ich wirklich nicht - da habe ich einen ganzen Pacconi-Schrank voll, ich hab doch noch einen 400-Eur-Job im Schmuckgeschäft. Weiße Perlenketten habe ich auch, aber nicht so eine![]()
Liebe Grüße von Moni
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
bin auch sehr gespannt..Ende OT
Liebe Grüße,
Rauchquartz ist wieder da. Bergkristall auch. Schnell zuschlagen
...und wieder weg. ändert sich sekündlich.
Hallo
hat jemand Ahnung von Tahitiperlen?
Hab mir das Tagesangebot von Perlfekt kommen lassen und hab mir eigentlich eine schwarze bzw. anthrazitfarbene Perle erhofft.
Die Größe ist toll, auch die Form, wirklich so gut wie rund, nur die Farbe ist eher grünlich. Kann mir jemand was dazu sagen? Ist die Farbe eher was Besonderes oder eher nicht so.
Ein heftiges Wachstumsmerkmal hat sie an der Unterseite, davon ausgehend zieht sich allerdings noch ein "Schleier". Ist aber alles eher auf der Unterseite.
catwomen, grünlich ist nicht ungewöhnlich, Tahitiperlen haben ein großes Farbspektrum und können auch noch verschiedene Überfarben haben. (Schleier
)Ich persönlich finde schöner,wenn sie ins Aubergine tendieren.
AAA - perfekt rund, ausgezeichneter Lüster, 95% frei von Wachstumsmerkmalen, hervorragender Glanz
AA+ - rund, sehr guter Lüster, 90% frei von Wachstumsmerkmalen, sehr guter Glanz
AA - fast rund, guter Lüster, 70% frei von Wachstumsmerkmalen, guter Glanz
A - A+ - unrund bis barocke Formen, wenig Lüster, deutliche Wachstumsmerkmale
Liebe Grüße,
Holly,
hab auch mal im I-Net geschaut und ich glaube, sie hat auch keinen besonders schönen Lüster oder Glanz. Wurde ja auch so schon, bei QVC, beurteilt.
Denke ich lass da besser die Finger von, man muss ja auch noch Wünsche haben
. Besser ich überlass diese schwierigen Dinge meinem Mann
in Punkto Weihnachtsgeschenk
.
Holly und Catwoman, habe mir den Ring auch kommen lassen. Mir gefällt er gut, habe schon einen Anhänger und Ohrstecker und jetzt drei verschiedene Farbtöne. So ist das halt bei Naturprodukten. Habe paralell in Ebay geschaut, der Preis für den Ring ist unschlagbar. Schau ihn mir morgen nochmal genau bei Tageslicht an. Ich finde ihn schön dezent. Die Bewertung habe ich auch gelesen. Weiß nicht, was die Dame erwartet hat.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Meine Ketten von Mang Sang sind ausgeliefert. Bin total gespannt, ob sie morgen kommen und wie sie mir gefallen.
Hasenmaus, das hab ich auch gedacht, denn das zierliche gefällt mir sehr gut.
Süßmatz, Danke für Deine Verlinkungen, den ersten Link hatte ich auch schon gefunden
, aber sooo dolle, wie auf dem Bild glänzt meine Perle nicht
.
Außerdem stört mich dieses doch recht große Wachstumsmerkmal, werde vielleicht versuchen, den bei QVC nochmal zu tauschen, obwohl man ja dann nie weiß, was man dann bekommt. Kann auch was Schlechteres kommen. Allerdings ist Gr. 17 in WG ausverkauft
.
Den Ring habe ich mir auch kommen lassen, da ich mir über mehrere Jahre
hinweg Stecker, Boutons u. Anhänger zusammen gesammelt habe, wobei ich
nur Ne- u. Tagesangebotspreise genutzt habe. Was mir noch fehlte, war nun
eben ein Ring.
Mir gefällt der Ring gut. Er ist schlicht, aber nicht zu schlicht. Die Perle ist annähernd rund und hat ebenfalls an der Unterseite einen Spot, was einem aber nur auffällt, wenn man es weiß.
HG von Saba
Saba, hat Dein Ring neben dem Spot auch so einen komischen Schleier, der zieht sich unten fast über die ganze Perle. Hab immer das Gefühl ich müsste mal drüber putzen, geht aber nicht weg
![]()
![]()
Nein meiner hat keinen Schleier, aber der Spot ist wie ein kleiner Strich in die Breite.
HG von Saba
Das heutige Tagesangebot finde ich aber schön, sowohl als Stern als auch die Kugeln.![]()
ist nicht häßlich aber brauchen tu ich es nicht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hast Glück, Lilli![]()
Ich meine,ich bin die letzten Jahre ja auch ohne ausgekommen
Aber ich fand es immer schon schön. So wüe bei QVC auf einem Deko-Teller würde ich es nicht dekorieren, aber so für ins Fenster fände ich das schön
![]()
Ach, ich sehe gerade, das sind LEDs
Dann doch nicht. Ein anderes LED-Artikel Nr. 773200 wurde bei QVC einstimmig ganz grottig bewertet.
OK, ich brauche sie also auch nicht![]()
Bergkritallchenja sieht schon gut aus auf dem Teller aber ich hab meinen Kranz deshalb brauche ich es nicht .
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Geld gespart für andere schöne Sachen, denke so was bekommt man jetzt zu Weihnachtszeit auch wo anders
![]()
LG Lilli
Übung macht den Meister![]()
Meine Ketten von Mang Sang sind da und mir gefallen beide. Die Rosenquarzkette sieht super auf meinem rosa Polohemd aus. Die Berkristallkette sieht besser direkt auf der Haut aus. Die Länge ist super, schön kurz. Allerdings würde auch zweimal Rosenquarz toll aussehen, denn dann würde sie über dem Shirt klasse sitzen. Als Armband geht es auch.
Zauberwald,
meine Weiße mit den Bergkristallen steht ja auf Warteliste. Sag mal sieht die durch die Bergkristalle ziemlich unscheinbar und durchsichtig aus oder fällt die schon mehr ins Auge als auf dem Foto auf der HP. Ich meine, normal wirken weiße Perlen ja schon alleine, aber das Durchsichtige vom Bergkristall irritiert mich gerade.
Soll ich doch anrufen und mir lila schicken lassen
.
Nö, ich bleibe jetzt dabei und warte
; habe noch nie etwas auf Warteliste bestellt
![]()
Geändert von moni0604 (12.11.2009 um 21:02 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Lila ist doch auch durchsichtig, nur die rosa Kette ist nicht durchsichtig. Ich finde die Kette insgesamt sehr dezent oder unscheinbar. Die Perlen und auch die Berkristall-Kugeln sind sehr klein. Gefällt mir aber sehr gut.
Moni, du kannst sie dir doch schicken lassen und wenn sie dir nicht gefällt, dann tauscht du sie in lila um. Ich finde die weiße sieht sehr edel aus.
Zauberwald,
ja, klar transparent sind die Steine schon, aber Bergkristall ist halt so glasklar und unsichtbar. Ach ja, das waren ja nur 7 mm Perlen; jo das sind nicht die großen Hingucker, aber das sind die Perlenketten, die immer und zu allem passen. Sag' mal sind die weißen schön weiß, schön schimmernd und schön rund?
Bin gespannt, wie lange ich jetzt warten muss - bis dahin weiß ich gar nicht mehr, dass ich noch ein Päckchen erwarte.
Liebe Grüße von Moni
Dann habe ich es doch richtig gemacht, denn ich habe zwar eine weiße Perlenkette, die hatte ich aber mal auf einem Markt gekauft. Nicht schlecht, aber auf Stahlseil aufgezogen und die Perlen sind nicht so wirklich rund und haben nicht den Lüster wie die Man Sang Perlen. Und dafür hätte ich dann einen Ersatz. An farbigen Perlenketten habe ich
- die mit den zarten Tönen abwechselnd in flieder, grün, rosa und hellblau
- eine in den Natural-Pink-Tönen und
- eine mit größeren Perlen abwechselnd weiß und "Peacock" (also blau-lila)
Liebe Grüße von Moni
Moni, die Perlen sind schön gleichmäßig. Hatte nicht damit gerechnet. Alle gleich groß. Sie sind aber nicht einzeln geknotet. Ja, du hast Recht, lila ist transparent, aber nicht farblos. Aber diese farblosen Perlen blitzen schön im Licht. Sie sind unterschiedlich groß und das Licht wird sehr schön reflektiert. So wie Weihnachtsdeko. Ich finde, es ist auch was, was man zum weggehen abends tragen kann. Bei Lila würde ich das nicht so sehen. Du machst bestimmt nichts falsch. Weiß ist nobler und sehr fein. Ich denke, dass sie dir gefallen müßte, wenn sie dir nicht zu klein ist.