zb den hier https://www.beautyjunkies.de/for...chelkernperlen oder auch von Mang Sang oder einen normalen Homeshopper Schmuckthread !!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das heutige TAG von EG ging über 43000 mal weg![]()
@ mira , wir frauen haben nie eine leichte entscheidung zu treffen![]()
Ich hab mir das TAG ganz verkniffen dafür die Kaviar Augencreme bestellt![]()
Tja, mei Göga würde, wenn er unsere "Probleme" nachvollziehen müsste.
Ich war kurz am Zucken, habe aber dann meine Ricci und Asam Sachen angeschaut und es gelassen.
EG fixt mich gsd noch nicht an
jo auf noch und das wird sich noch eine weile so bleiben . fragt mich , wenn ich über 40 bin , dann denke ich da mal nach![]()
Ich überles das mal, denn ich bin ja drüber, aber ich hab genug. Ne, ne, ich lass mich heute nicht vom Kavier anfixen.![]()
@ trienchen , du versuchst mich doch anzufixen aber nääääääääääää
fixt mich nicht an
Ich ?????? niemals![]()
na gut , habsch doch glatt gedacht aber so eine BJ bist du nicht![]()
@Triene,
meine hier gelesen zu haben, dass Du auch so ein "AC-Junkie" bist, wie ich. Ich habe die Kaviar-Serie schon seit dem letzten TAG, und bin sehr zufrieden. Die Cremes sind reichhaltig, aber nicht zu schwer von der Konsistenz.
Speziell die AC geht für mich aber nur am Abend, wenn Du sie tagsüber aufträgst schwimmt Dir die ganze Mascara weg, auch wasserfeste!!!
Für abends ist sie aber super. Brauche momentan JW Phyto 24h Creme auf, und danach ist Ricci`s Cellular dran.
Denke mal, EG-Kaviar kommt dann wieder im Frühjahr.
Augencremes wechsele ich aber ständig, da ich meinen HG noch nicht gefunden habe, leider....................
LG Brookie
die von EG will ich eh nur abends nehmen da ich für morgens die von Alpha-H habe.
Danke für den Tip!!!
Triene,
das geht mir mit allen "reichhaltigen" AC`s so. Die gehen echt nur am Abend, wenn das AMU `runter ist.
Habe auch den Doppelpack von Ricci`s PCC für morgens und abends. Das Morgengel reicht mir morgens nur für ein paar Stunden, und die Creme für abends ist ähnlich der 24h-AC und liegt sehr auf der Haut.
Ich würde "Unsummen" für eine endlich "Perfekte-Rundum-Augencreme" bezahlen.![]()
LG Brookie
schau mal im EG Thread![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Heute der "LCD-TV Ambilight Spectra 2" für 995,00 Euro
bestellt den jemand von euch??
Hab den bei Amazon gesehen für 999,00+37,xxVK !!!!
Da ist QVC ja direkt mal günstiger![]()
Heutige TAG...
Wendeplaid Fellimitat Mikrofaser Mikro Flausch Abseite ca.150x200cm
Artikelnummer: 833683 für 35,xx
hab ich mir 2x bestellt(terracotta+dunkelrot) hab doch ne Couch in Karottenfarbe und da rote Kissen draufDas müßte das TAG ja gut passen
![]()
ich habe auch 2x bestellt
Creme + Rot
die sehen richtig kuschelig aus
![]()
LaBouche
bin schon ganz gespannt wie die sind![]()
Ich hätte dunkelblau gebraucht. Rot ist mir eigentlich etwas zu auffällig fürs Wohnzimmer. Aber schön sind die schon. Bin noch unschlüssig.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
jetzt für die Weihnachtszeit finde ich die rote Farbe besonders schön![]()
weiß schon jemand was das NE wird??
TAG ist ja so gut wie weg![]()
ich hatte mir ja auch das TAG in weiß bestellt, ist soeben angekommen - bin etwas ratlos - kommt nun darauf an, was man mit der Decke anstellt.
An und für sich ist die Decke sehr schwer und so richtig flauschig kommt sie auch nicht rüber.
Wie sind Eure Meinungen???? Ich tendiere eher zum zurückschicken, denn wenn die trocken schon so schwer ist, braucht man sicher ne 8 kg Waschmaschine, um die zu waschen - was ja bei der Farbe weiß öfter der Fall sein wird.
Herzliche Grüße von Bummi
Trine - das ist sicherlich Ansichtssache - aber so locker, flockig wie im TV ist sie nicht - und eher schwer zu händeln - zumindest für mich.
So richtig begeistert bin ich nicht.
Zudem fehlten auch die Rechnung und somit Rücksendeschein - hab ich jetzt erstmal angefordert. Ich hatte ja auch noch das Doppelpack Flauschdecken dabei, die sind ok.
Hab heute auch meine Tag Decken+passende Kissen bekommen.
Die Decken sind echt schwer und sehen leider nicht so toll aus,wie im TV.
Aber die Oberkrönung sind die passenden Kissen dazu.
Voll klein und überhaupt nicht so hochflorig,wie die Decke.
Muß noch überlegen,ob ich die Decken behalte,aber Kissen gehen aufedenfall zurück.
Cosu, welche Farbe hattest Du Dir bestellt?
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, die Decken nicht bestellt zu haben. Das Doppelpack Decken interessiert mich schon, aber ich brauch auch die passenden Kissen dazu und die gibt es wohl momentan nicht.
Alles Liebe Bonny
meine Decken sind auch schon da in Creme und in Rot. Die sind richtig schwerdie sollten doch so leicht wie eine Wolke sein
ob ich die behalten werde
![]()
Triene hast du schon deine Decken bekommen ??? ...
Huhu LaBouche![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
bin etwas enttäuscht
![]()
![]()
Bonny
wo warst du so lange
ich habe dich schon vermisst
![]()