Mir gings genau so - sieht sehr schön aus, aber steht mir überhaupt nicht. Ich bin ein Sommertyp.
Mir gings genau so - sieht sehr schön aus, aber steht mir überhaupt nicht. Ich bin ein Sommertyp.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo
hat noch jemand, außer mir, die Schoko-Kettebekommen.
Meine ist heute eingetrudelt
Würde mich mal interessieren, was Ihr davon so haltet. Ich finde sie etwas zu blechernu. wenn ich mir die Schokovergoldung so anschaue, empfinde ich sie als sehr kupferhaltig :leiderja:.
Was meint Ihr?
Nee Cat, hatte nichts bestellt, obwohl ich braun liebe.
Schade, würde mich echt mal interessieren, was andere so davon halten.
Alleine dieses blechernde Geräusch stört mich schon u. diese zisilierten Plättchen sehen auch nicht so edel aus, wie im Fernsehen![]()
Cat, wenn du zweifelst, dann zurück damit.
Es muss dir vom Bauch her gefallen, und dieses Gefühl habe ich bei dir nicht.![]()
Aaalso, mein Mann ist Galvanotechniker, sprich - er hat richtig Ahnung von Oberflächenbeschichtungen und deeer hat mir regelrecht verboten die Kette zu tragen, weil es einfach Schrott ist(von der Beschichtung her).
Wenn sie einen gleichmäßigen Farbton hätte, könnte das Ganze ja ganz gut aussehen, aber so. Dieser wolkenartige Schimmer in versch. Farben, Kupfer bis hin zur goldfarbenen Vergoldung geht wirklich gar nicht
.
Die Kette sieht total verdreckt und angelaufen aus, Sorry aber ich glaube da wurde wirklich Schrott schön geredet. Mein Mann könnte so eine Oberfläche niemals verkaufen.
Geziept hat sie noch nicht, achja was mich auch noch seeehr stört, ist dieser blechernde Ton. Sie ist total leicht und wirkt eher wie meine Tannenbaumgirlande (selbst die ist etwas schwerer
)
Fazit: Geht natürlich zurück :leiderja:
Hallo,
nachdem ich den ganzen tag wie ein streunender Kate um das neue ADT rumgeschliechen binhabe ich es nun gewagt. Hoffe wird kein Reinfall.
Gruß
Wenn ich die Endloskette im braun nicht schon von Man Sang hätte, würde ich heute auf jeden Fall die nougat Variante vom TAG bestellt haben.
haben sie heute eigentlich schonmal einen selbstverständlich ganz streng geheimen Blick aufs morgige Tagesangebot gewährt? *kaumerwartenkann*
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
habe zwar schon 2, aber frau weiß ja nie................
Ich bin nicht schlüssig ob ich das brauche
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...808&pid=276780
Nicht ärgern nur wundern.
...ja klar, ne Kipling-Tasche...deshalb bin ich ja so kribblig
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
*freu* es hat sich gelohnt, bis 0.00 aufzubleiben!
Ich hab Dunkelbeige genommen
Grüßle!
Hallo ich hab auch dunkelbeigetole Farbe
![]()
mich schon riesig. Es ist meine erste Tasche von K.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab ichs übersehen, Lillifee, welche Tasche hast denn noch bestellt?
tja wenn ich d. Nummer wüste ich bestell immer gleich über Qtel und schreib mir nichts auf . Eine grüne mit 2 kleinen Taschen vorne ist auch schon ausverkauft. Ich glaub 296627 weiß jetzt aber nicht genau.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aber ebend war auch ne gute Henkeltasche ach es gibt mehrere die ich gut finde aber ich muß auch etwas aufs Geld gucken, kann mich nicht mit 10 Taschen zu hängen leider.![]()
LG Lilli
Murmeltroll das war nicht die Nummer, bin noch am suchen mein PC ist solangsam
LG Lilli
Murmeltroll müßte d. Nr.296227 sein, etwas kleiner als das Tag und für jeden Tag , hab Sie in Grün bestellt. vielleicht behalt ich auch beide was ich stark befürchte.
LG Lilli
werde auf jeden Fall berichten. Schönen Abend noch
LG Lilli
und endlich hat das Elend ein Ende!
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und möchte Euch mal was zum Tagesangebot von QVC von vor einigen Tagen fragen: wie ist das mit den Luftionisatoren, hat jemand so ein Teil, bringts was oder ist es nur rausgeschmissenes Geld?
Danke
Orion
Hallo Orion...herzlichbei den BJ´s und viel Spaß hier!!!
Also ich hatte mir das letzte TAG bestellt und habe es auch diesmal wieder bestellt und auch schon bekommen und angeschlossen....ich finde es klasse....speziell in der Küche!!! Ich finde, es lohnt sich wirklich!!!
LG, blue
Danke bluestar für Deine rasche Antwort.
Ich habe auch das letzte TAG bestellt, ich finde diese Dinger auch super...nur mein Mann fragt mich: ja und was ist mit dem erzeugten Ozon?...
Hm..., ich denke soooolche Mengen an Ozon wird dieses kleine Ding auch nicht produzieren, oder?
Aber was ich festgestellt habe- die Luft ist rein und toll einzuatmen nur solange das Ding in Äktschen ist..., wenn ich es abstelle ist der Mief (gerade Kochgerüche) bald wieder da.
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Danke
eure Orion
, Orion.
Da ich leider Raucherin bin, habe ich den Ionisator auch, bin nicht überzeugt davon.
LG Inkafraule
ich habe auch einen Ionisator, allerdings nicht den von QVC , wir sind begeistert, wir haben 2 Papageien (siehe Benutzerbild) und die verteilen viel Federstaub, mit dem Ionisator wird der gut gebunden und die Luft ist wirklich "besser"![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich arbeite jeden Tag acht Stunden in ozongeschwängerter Luft (Reinraum) und muss sagen das die Langzeitwirkungen von Ozon auf den menschlichen Körper noch nicht wissenschaftlich bewiesen sind. Ich habe nur festgestellt das Latexhandschuhe sich in Ozon-Umgebung auflösen, sprich geradezu löchrig werden und brüchig und sich richtig auseinanderziehen lassen. Ich würde schon sagen das Ozon nicht gerade gesundheitsfördernd ist, ich habe mit noch nicht mal 30 Jahren ziemlich gesundheitliche Probleme, die ich davor mit Sicherheit nicht hatte, aber was tut man nicht alles für das liebe Geld...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premiumwirklich? Hast Du gesundheitliche Probleme durch die Luft in eurem Reinraum?
![]()
LG, blue
Ich habe einen Kühlschrank-Reiniger (allerdings von HSE).
Der reinigt ja auch mit Ozon.
Und man riecht ganz ganz schnell, wenn die Batterien alle sind.
Ich mag nicht mehr drauf verzichten!
Viele GRüße!
tamia