Cosu....Nachti
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich geh jetzt auch ins und träum von schweren fusseligen Decken
sag ich doch Karnickel
schlaf schön Triene bis morgen
Trine Du kannst ja vielleicht morgen selbst testen und Dir eine Meinung bilden - meine geht zurück, wenn QVC mir die vergessene Rechnung schickt.
Herzliche Grüße von Bummi
Ne, die Du hast für ca 33 Euronen, hatte ich mir letztes Mal als NE bestellt, dass man die waschen kann, weiß ich.
Die dicke, "küschelige" ist schon älter, die hat, glaube ich, Maren oder Helga Dingeskirchen präsentiert, ist schon länger her.
Die hat aber auch so eine Mikrofaser-Wendeseite, die sich wie Waschleder anfühlt. Ist so ein richtig dickes Teil. Wie lange her , 2-3 Jahre.
LG Brookie
Gute Nacht
So hab gerade mein TAG bekommen.................
sind die bei QVC eigentlich noch ganz dicht?
Da hebt man sich ja fast nen Bruch so schwer ist die Das ist ein Bodenläufer aber keine Decke für den Körper
Ich hab die mal gewogen 3 Kg!!!!!!!!! und "fusselt ohne Ende und störrisch noch dazu das ist die mieseste Decke die ich je bei QVC bestellt hab!!
Geht zurück für so einen Mist zahl ich nicht sooo viel Geld
Im übrigen ist der Karton mal wieder riesig und ziemlich schwer (6 Kg Decke da ja zwei Stück+Verpackung) werde ich nachher mit Töchterchen zur Tankstelle tragen(allein geht das nicht) da haben dann die Leut wieder was zu mir wurscht
Hallo brookie, ich glaube ich hab die gleiche Decke wie du, ist schon ne ganze Weile her, war mal NE, gell, mit Kissen dazu? Sieht wirklich edel aus, so mit hoch-tief-Struktur und Wildlederrückseite. Die Decke fusselt zwar auch etwas, ist aber wirklich kuschelig.
Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt, es einfach mal mit Waschen zu probieren, aber dann hatte ich doch Angst, dass ich mir das schöne STück verhunze.
LG sternschnuppe
Die hier war doch auch bei QVC eine Decke oder vertue ich mich da jetzt?
Alles Liebe Bonny
So das TAG hat die Heimreise angetreten
Die in der Tankstelle(Hermes) hat mich gefragt....um Gottes Willen was haben Sie denn da drin?
Hab gesagt och sind nur zwei Decken a 3kg
Die meinte die bei QVC
Das Fusseln vom TAG sah man aber schon bei der Präsentation Einmal hatte eine Moderatorin beim "Wühlen" einiges an Härchen in den Fingern.
Tut mir ja leid für euch, dass sie nicht der Hit waren, die Decken. Ich hatte mal ein Probefühlheftchen mit vier Qualitäten im Paket. Die Nerzdecken 826077 fusseln nicht und sind dick, richtig gut fand ich die Mikroplüsch z. B. 833664 (allerdings dünner), Mikroflausch z. B. 832535 und Tierfelloptik (nicht meine Farbe, aber gut dick und weich z. B. 828041)
Ich werd jetzt mal ne Bewertung schreiben
Hätte beinahe auch bestellt, nur gut, nur gut...........
Habe schon ein Wendeplaid von QVC (Muster Waschbär glaube ich) und das ist super. Verstehe diese Qualitätsunterschiede nicht.
ich warte auf mein Prai Serum und Lindt-Pralines da kann der Hermes sofort die Decken mitnehmen
soll er die 6 kg schleppen
Ich schwärme ja von dieser (davon hab ich 2) Sind zwar dünner, aber super mega weich und edel. Die Schachtel ist mit dem gleichen Stoff beklebt und sieht aus. Im Original sieht die Decke wesentlich spektakulärer aus.
Mist...Ausverkauft na dann ein anderes Mal
Die 826077 ist das nicht die, die auch bei e.... gefunden habe? Die sehen sich doch ganz schön ähnlich. Ich hab die Decke mit dem Schneeleopard und das schon seit 4 Jahren und die sind immer noch wunderschön. Aber ich möchte jetzt mal was anderes auf unserer Couch haben. Und da wir eine cremefarbene Ledercouch haben, dachte ich mir, daß eine braune Decke darauf doch auch gut aussehen würde.
Alles Liebe Bonny
die Decke ist heute mein FLOP DES TAGES
ich glaub, dann werd ich die auch mal ordern, mit den passenden Kissen dazu sieht das immer gut aus.
Alles Liebe Bonny
Jetzt mal was anderes, kennt jemand diesen Steba Backofen??? Grad wenn man sich nur mal ne Pizza macht, denke ich mal spart das wirklich Strom in diesem Ofen, oder ein Brötchen aufbacken. Mh weiss nicht so genau, nimmt dann ja auch wieder Platz weg.
Alles Liebe Bonny
Meine Erfahrung: Die Sachen von der Maren Wietfeld (Ich habs nicht so mit den Namen) sind zu 96 % super von der Qualität. Mit Ausnahme der Nicky-TAGe