[QUOTE=darkhexlein;
Mistding
832559[/QUOTE]
Hexchen
Karos sorry nääää geht garnicht
[QUOTE=darkhexlein;
Mistding
832559[/QUOTE]
Hexchen
Karos sorry nääää geht garnicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich war auch erst skeptisch wegen der Karos, @Triene....
@Bonny - die alten Nicky-TAGs habe ich auch, sind super.
Die neuen
Hallo, einen schönen Nachmittag.
Gut, dass ich die Decke nicht bestellt hatte, war schon ziemlich angefixt. an alle, die sie zurückschicken müssen.
Darkhexlein, der Pizzastein ist aber klein. Da gibt es auch eckige für einen normalen Backofen. Hatte mir mal einen bei Tchibo bestellt. Bekommt man aber auch woanders.
Seither hab ich auch von maren nix mehr geordert. Noch nichtmal Jerymood.
Alles Liebe Bonny
oh oh
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Huhu zaubi,
bin doch schon ein bisserl angefixt von diesem Steba Ofen. Gerade wo wir bald nur noch zu weit sind, für ein paar Brötchen schmeisst man ja wirklich nicht den grossen Backofen an.
Alles Liebe Bonny
Vom Prinzip hast du sogar recht Hexlein. Ach Herrjeh, ist das wieder schwierig. Die Decken möchte ich ja auch noch haben.
Hab mir schon die Weihnachtskerzen gegönnt und ein bisserl Schmuck. Aber irgendwie brauch ich das für meine Seele momentan. Dann gehts es mir doch ein wenig besser
Alles Liebe Bonny
Ja, verstehe ich, ich hab so einen ähnlichen, den ich auch oft nutzen, aber passt nicht viel rein und deshalb habe ich mir den http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx?...ames^y,from^se gekauft, da werden Brötchen und Hähnchen toll. Aber der Steba ist bestimmt auch super.
Mir würde nur Umluft fehlen.
Für die Micro ist der runde besser. Funktioniert das denn in Grill-Micro? Ich habe einen, denn muss man ewig lange im Backofen heiß werden lassen, bevor man Pizza macht.
Hab noch nie mit einem Pizzastein gearbeitet. Wäre also Premiere für mich. Mal sehen, hab ja noch bis 5 Uhr Zeit. Dann kommt Herr Bonny nach Hause und bis dahin muss ich mich entschieden haben.
Alles Liebe Bonny
Ach ja, vorheizen muss man den Stein ja auch noch
Den Mikroofen heize ich ja auch vor, allerdings braucht der nur 5 min, hat auch 30 l Inhalt, ist also nicht soo klein.
Ich welchsel mal in den Plauder, sonst bekomme ich wieder Anpfiff, wegen Thema verfehlt wie bei den Perlen
Mh, hab mir mal grad die Bewertung für den Halogenofen durchgelesen. Sind ja wohl etwas schwankend. Obwohl ich nicht verstehe, wieso bei einem die Pizza gelingt und bei dem anderen nicht, oder der Braten durch ist, und bei dem anderen nicht. Naja. Mal sehen, was ich machen
Alles Liebe Bonny
Hat der Ofen überhaupt eine Kontrollleuchte, wenn die Temperatur erreicht ist????
Alles Liebe Bonny
Da ist doch der rote Knopf, der leuchtet normalerweise, wenn er heizt, und geht aus, wenn er die Temperatur erreicht hat.
Pizzastein ist ja dabei. Das ist super, kannst du mal testen.
ich mal wieder doof. Hab natürlich gedacht, daß ist nur ne Kontrollleuchte, daß der Ofen an ist. So blöd kann ja auch nur ich denken.
Alles Liebe Bonny
Ok, ich muss mal eben bestellen und den Cubic nehm ich auch gleichmit, sowas brauch ich auch noch.
Alles Liebe Bonny
Das ist ja Blödsinn, Backofen 45 Minuten vorheizen, mein Einbaubackofen braucht 10 Minuten, wird auf Umluft vorgeheizt, das geht ganz schnell und der ist auch schon 15 Jahre alt.
Naja, ich habe ja so einen kleinen, aber nicht so einen tollen, deswegen kenne ich mich da aus. Hatte schon in erster Wohnung so ein kleines Teil mit Drehspieß , da hatte ich nämlich einen großen, der 30 Minuten für das Vorheizen gebraucht hatte, aber das ist mehr als 20 Jahre her.
Dann shopp mal fleissig.
Das hab ich jetzt auch nicht verstanden. Mein Umluftherd brauch auch keine 45 Minuten, höchstens mal 10-15 Min.
Alles Liebe Bonny
Sie müssen es ja anpreisen Vielleicht hat ja der typische QVC Kunde einen 30 Jahre alten Ofen ohne Umluft
So, hab mir jetzt den Ofen bestellt, bin schon so gespannt, wie der funktioniert. Freu mich schon drauf.
Alles Liebe Bonny
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Kann mir bitte mal jemand die Artikel-Nr. von der Bodenläufer-Decke geben, ich gebe dann heute auch mal meine erste Bewertung bei QVC ab.
Herzliche Grüße von Bummi
meine Decken wurden schon abgeholt
hab ich was verpasst? was sind das für Decken?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren