Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 184 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Forengöttin Avatar von DieBonny

AW: QVC - Tagesangebot

Doch, wir haben die Unterbetten mit 1600 gr. und die Kissen muss ich einzeln waschen, sowie auch die Bettdecken. Wir haben die 4jahreszeitendecken mit insgesamt 2000 gr. wie gesagt, alles muss einzeln gewaschen werden. Was für ein Aufwand Pro Bett hab ich 4 maschinen.

Alles Liebe Bonny

Unnahbare Avatar von stoffchen

Ne neue Waschi tut mich ja auch reizen , meine ist fast 13 Jahre jung und die funktionakkelt noch sehr gut , habe auch eine 5kg und wenn ich die Polysoft bettensachen wasche und das alles aufeinmal, Unterbett, Bettenset und das im Doppelpack dann sind das schon 6 Maschienen ,ach ja die kleinen Kopfkissen kommen auch dazu aber das ist 1 Waschi Ladung. bei den Kopfkissen musste ich schon das Innenleben reduzieren da meine Waschi mit 1 Kopfkissen schon Probs hatte , da tat sie sich damit sehr schwer. Aber ich sage mir , die Waschi die ich jetzt habe , solange die noch funktionakkelt ist das gut nur ich rechne jederzeit damit das sie in tutten geht aber andererseits ist eine Miele und die dürfte noch ein weilchen waschen.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Meine Miele wird dieses Jahr 15 Jahre alt und wäscht wie am ersten Tag.
    Da bin ich eigen..eine andere Marke kommt mir zumindest waschmaschinenmäßig nicht ins Haus. Sooo häufig wasche ich die Bettwaren eigentlich nicht, dass mich die vielen Waschgänge dann stören.
    Liebe Grüße,

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    Da bin ich eigen..eine andere Marke kommt mir zumindest waschmaschinenmäßig nicht ins Haus. Sooo häufig wasche ich die Bettwaren eigentlich nicht, dass mich die vielen Waschgänge dann stören.
    @holly, willkommen im club , hab auch eine miele

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen

uns kommt auch nichts anderes ins Haus

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe auch vor 1 Jahr eine neue Miele gekommen, die alte war 17 Jahre alt
    Liebe Grüße von Geraldine

selten da Avatar von °coralla°

Jetzt hat es Frau Grasser gerade gesagt aber nicht gezeigt und das wollt ihr jetzt nicht hören. Das neue Tag wird wie erwartet Nicky BW, aber........... Rosenblüten auf Querblockstreifen Ich kann nix dafür.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Jetzt hat es Frau Grasser gerade gesagt aber nicht gezeigt und das wollt ihr jetzt nicht hören. Das neue Tag wird wie erwartet Nicky BW, aber........... Rosenblüten auf Querblockstreifen Ich kann nix dafür.
    Danke Coralla Rosenblüten auf Querblockstreifen, schlimmer geht es für mich nimmer! Kann also ins und spare noch Geld. Und ich war nach den vielen Ankündigungen durch Maren schon so gespannt. Aber Blumen sind doch nichts besonderes?

Ich hab`s grade gesehen im TV, die Rosen sind schon ziemlich groß. Frau Grasser zeigt es jetzt ständig.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Waren das Rosen auf der wunderhübschen Bettwäsche?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Gesperrt Avatar von delphin

Ich hätte mal gerne eine

mit schönen vielen bunten Streifen

Allwissend Avatar von Saba

Wer lässt sich nur immer diese dämlichen Muster einfallen?
    HG von Saba

Forengöttin Avatar von silbermarie

Brauch ich nicht und will ich nicht
    Ich wünsche mir Unifarben, vielleicht eine Seite mit Streifen-ohne Blömche-mit Bezug,EINEM Kissen und dafür Spannbettlaken
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Wer lässt sich nur immer diese dämlichen Muster einfallen?
    HG von Saba

Eine sehr gute Frage.
    Dumm nur - vor allem QVC betont immer wieder "auf Kundenwunsch enstanden".
    Und keiner dieser bösen Kunden outet sich - für die verdiente Bestrafung!

Nee, mir gefallen diese Muster auch nicht. Wieder mal nicht. Also weiter warten.

Mein Problem ist zudem - ich hab alles in der 1,55mx2,20m Übergröße.
    Selbst wenn ich also mal ein für meinen Geschmack wunderschönes Bettzeugs sehe - ist das immer nur in der kleineren "Normalgröße". Auch die NE .... Schade.

Inventar Avatar von frohnleiten

Ich würd mir soooo gerne mal Niki Bettwäsche bestellen. Aber ich find das Design einfach . Also wieder nichts.
    Also die Qualität von Qvc ist vielleicht besser, aber die Muster (also wirklich nicht alle, da gibts auch Geschmacksverirrungen, die furchtbar sind) bei HSE sind manchmal besser. Ich hab mir eine wunderschöne Uni-Champagner-Bettwäsche von Sarah Kern reduziert bestellt. Die ist wirklich schön.
    Aber zu Niki werd ich wohl nie kommen

Allwissend Avatar von Saba

Die Hoffnung stirbt zuletzt
    HG von Saba

Inventar Avatar von frohnleiten

Danke Saba, du hast recht - immer positiv denken

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Ich würd mir soooo gerne mal Niki Bettwäsche bestellen. Aber ich find das Design einfach . Also wieder nichts. Also die Qualität von Qvc ist vielleicht besser, aber die Muster (also wirklich nicht alle, da gibts auch Geschmacksverirrungen, die furchtbar sind) bei HSE sind manchmal besser. Ich hab mir eine wunderschöne Uni-Champagner-Bettwäsche von Sarah Kern reduziert bestellt. Die ist wirklich schön.
    Aber zu Niki werd ich wohl nie kommen

Mir geht es auch so.
    Und dazu kommt bei mir dann noch das Spannbettlaken-Problem...
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mir schon kuschlbettwäsche bei qvc bestellt, da gabs mal eine recht nette ich als grünfan...in tollem leuchtendem freundlichen grün mit nem seltsamen muster und verschiedenen grntönen aber wirklich schön-.....nur das ständige geblümse is echt zuviel....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Das Blumenmuster vom tag ist noch viel schlimmer als die blumen die e schon gibt. Soo schade find ich das..denn ich brauche noch ne nickywäsche oder auch 2 für die kids..aber doch nicht mit sonem muster! Geld gespart aber trotzdem blöde..
    Ich fänds auch toll, wenn es mal mehr nicky geben würde für 155x220. Wenn sie die großen bettensets verkaufen, doch bitte auch die passende bettwäsche dafür. Es gibt da zuwenig auswahl und die die es grad gibt gefallen mir nicht oder sind utopisch teuer.
    Die heutige Farbe gelb/grün ist echt der burner. Ich liebs ja bunt, aber das sieht aus als hätt man einfach blind irgendwelche farben zusammengeklatscht. das hat nix harmonisches.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Brit2
    Besucher

Zustimme. Und gerade im Schlafzimmer sollte doch wohl alles harmonisch sein.
    (Das sagen sie ja selber auch immer!

Zu den Spannbettlaken - ich war tapfer und hab wirklich mal probiert, 2 kleine Laken vom Set zu einem großen zusammen zu nähen. Leute - es geht. Man muss nur an jedem Laken oben und unten eine Ecke vom Gummi lösen und dann die Langsnaht halt entsprechend Bedarf abschneiden (also 1,40x2,00m Bett oder 1,60x2,200m) - sonst wirds zu groß (geht aber notfalls auch, Stoff einfach den Seiten unter die Matratze schieben). Die Mittelnaht später stört absolut nicht und ist waschmaschinenfest. Nur die Überwindung es zu wagen - ist der schlimmste Teil davon. Gemacht ist es dann mit einer guten Nähmaschine ganz flott.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Habe heute Nacht das TAG gesehen Gott wie häßlich
    sogar Göga sagte ...nä,das ist eine der hässlichsten BW von QVC...sei er garnicht gewöhnt! Zur Erklärung...er schaut auch immer wenn es MF BW gibt ist ein totaler Fan davon

Geld gespart!!!!!!!!!!!! QVC
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es gibt soooooooooo schöne Designs für Bettwäsche, sogar mit Muster bzw. Blümchen (ich sag nur Basetti ...) und bei Strauss habs vor Weihnachten auch sehr schöne Paisleys.
    Da könnten doch die tollen Dessigner von QVC oder Hase mal ein bißchen abkupfern. Ansonsten wär ich schon für einfarbige Bettwäche oder ein schönes Streifenmuster sehr empfänglich.
    Aber nix! Nur augenkrebserzeugende Muster in himmelschreienden Farben - gut, Geld gespart.

Brit2
    Besucher

Augenkrebs. Noch nie gehört das Wort.
    Aber treffende Wahl.

Inzwischen führe ich schon mit mir selbst sinnlose Dialoge.
    Antwort: diese bescheuerten Muster würde ich nichtmal preisreduziert auf MEINE Betten ziehen. Sowas verschenkt man höchstens reduziert an seine Hass-Schwiemu.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Augenkrebs. Noch nie gehört das Wort.
    Aber treffende Wahl.
    Der Schöpfer dieses Wortes war ziemlich sicher langjähriger qvc-Kunde und hab def. zuviele "gemütliches SZ"-Sendungen gesehen.
    O.k., wenigstens ist es Nicky und nicht Fleece. Aber die Farben und Muster hätten auch für 10 BW-Designs ausgereicht. Nein, statt dessen kippen die alles in eine einzige Bettwäsche.
    Sind die denn nicht lernfähig? Kein bißchen?
    Meine Güte, man könnte das Geld für die "Designer" auch ganz sparen und Kindergartenbilder als Vorlage benutzen.

Wie oft hab ich in den letzten 12 Jahren schon den Spruch "auf Kundenwunsch" gehört? Eine Mio mal ganz sicher. Wieso also werden die Kundenwünsche in Sachen Bettwäsche so hartnäckig ignoriert?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Diese BW heute aber OHNE die ganzen Rosen darauf wäre

Brit2
    Besucher

ooooder: der Stoff Mikrofaser ist fleckig-scheckig und dazu wird passend gesucht "wie verstecken wir die Flecke am besten"?

Und wenn sie täglich neu wiederholen und nicken "auf Kundenwunsch entstanden" - dann soll das sicher auch erzieherische Maßnahme sein.
    So wie der Lehrer mit dem Rohrstock hinterm Rücken "Kauf endlich !!!"

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Und nach wie vor -so gern ich Nicky BW mag- verstehe ich nicht, warum gerade bei dieser Eiseskälte nicht öfter Nickyplüsch BW auf Sendung ist.

Darin zu schlafen ist bei dem Wetter einfach unvergleichlich. Ich genieße es jeden Tag neu.
    Hab ja dank einer lieben Beauty hier jetzt ein Set mehr im Schrank (einfarbig und ohne Blümchen!!). Und die war ja auch mal im QVC Sortiment. Ich versteh einfach nicht, warum sowas rausgeht und für noch mehr Blümchen Platz machen muß.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Der m.M. sehr zutreffende Ausdruck "Augenkrebs erzeugend" ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich kann aber leider nicht mehr sagen, welche Beauty ich hiermit zitiere, es ist aber einfach ein passender Ausdruck.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Basetti und QVC
    Das ist eine unmögliche Symbiose-leider
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Mausi41
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Habe heute Nacht das TAG gesehen Gott wie häßlich
    sogar Göga sagte ...nä,das ist eine der hässlichsten BW von QVC...sei er garnicht gewöhnt! Zur Erklärung...er schaut auch immer wenn es MF BW gibt ist ein totaler Fan davon

Geld gespart!!!!!!!!!!!! QVC
    absolut häßlich! Grauenhaft! Da wär ich ja die ganze Nacht wach, so schreiend sind die Farben!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    absolut häßlich! Grauenhaft! Da wär ich ja die ganze Nacht wach, so schreiend sind die Farben!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von lucky

so kalt kann es draussen nicht sein, dass ich mich freiwillig in so eine bettwäsche begebe wer designt sowas? das ist kein design, das eine zumutung .

Brit2
    Besucher

Ich habe einen Verdacht.

Sagen sie bei QVC nicht auch immer - man sollte in Polysoft auch OHNE BW schlafen?
    Und warum gibts extra jetzt einfarbig gelbe und rote Plüsch-Winter-Decken von Polysoft?

Vielleicht genau darum. Oder?
    Polysoft ist doch Eigenmarke.
    Die Bettwäsche nicht.
    Also wird QVC GEZWUNGEN .... und wir sollen einfach nur helfen ...

Brit2
    Besucher

Mal nicht lachen, aber das hier gerade - von heute - würde ich in Übergröße gerne nehmen. In diesem Erdton oder in Grün oder Anthrazit vielleicht ...
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCKZ
    Artikelnummer: 833999

Obwohl da auch Rosen und Muster zugleich drauf sind ...

Aber nein - es gibt sie nur in der kleinsten aller Größen ...

Also das heutige TAG geht ja garnicht, das ist sowas von hässlich , einfach nur

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo zusammen

ich find das TAG auch sowas von hässlich. Die letzten gefühlten 100 BW Tagesangebote waren doch allesamt mit Blumen Können die denn nicht wirklich mal auf Kundenwünsche eingehen? Was unifarbenes, oder Streifen oder Karos oder Rauten, aber bitte bitte bitte keine Blumen mehr.

Alles Liebe Bonny

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mausi41 Beitrag anzeigen
    mich würde es auch nicht wundern, wenn das heutige TAG sogar im Dunkeln leuchtet

hoffentlich bringt das jetzt keinen auf die Idee, demnächst tatsächlich nachtleuchtende Bettwäsche anzubieten
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    mich würde es auch nicht wundern, wenn das heutige TAG sogar im Dunkeln leuchtet

hoffentlich bringt das jetzt keinen auf die Idee, demnächst tatsächlich nachtleuchtende Bettwäsche anzubieten
    lach rapsi da sparste dir dann licht ,wenn du mal nachts raus musst

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    mit oder ohne Streichholz?

Nee Scherz beseite.
    Willste es nicht einfach mal für uns alle hier - testen? 30 Tage ...und immer gucken "leuchtets jetzt?"