Viel zu teuer die "Schlappen"!!!
Die sind immer für ein paar €uro ingendwo zu haben . . .
Nun ja, jedem daß seine . . . - obwohl sie passen zum ADT bei HSE24 !!!
Decke + Pantoffel, beides im Animalprint !!!
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
- war doppelt - (nach 2 Systemabstürzen!) = bitte löschen
Fehlt nur noch die passende Bettwäsche - Ironie aus.
gelöscht.
naja das Tag heute nun fällt QVC nichts mehr ein
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ist aber alles Luuuxus
HG von Saba
Ich kann diesen fürchterlichen Animalprint überall schon lange nicht mehr sehen. Das ist so billig und prollig, sorry, absolutes No-Go.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Um 22 Uhr heute Abend kommt auf QVC alles für die Schönheit,bin mal sehr gespannt was da so gezeigt wird.Werde denke ich mal reinschauen.
Da kommt der Tweeze,ein Haarfön,Micro-PeelingSensation Tücher,Natura Vitalis usw.,alsoquer Beet
Toll!!!!Freu mich!
Also so gemischte Sendungen finde ich Klasse.
Nicht ärgern nur wundern.
Weiß jemand etwas über das Perlfekt TAG am 17.01.??
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich zitiere mich mal eben selbst, hab den Dampfbesen jetzt seit einer Woche und muss sagen der ist absolut kein Vergleich zu diesem Clean Maxx Dampfbesen, denn der kommt ja nicht in jede Ecke und lässt sich auch nicht komplett rumdrehen. Heute habe ich meine ganze Wohnung mit dem Dirt Devil bearbeitet und bin absolut begeistert von dem Teil, nicht nur das es schnell geht, sondern er kommt auch wirklich gut in Ecken und Winkel rein, da er ja verschiedene Aufsätze hat. Besonders lobenswert ist auch die einfache Handhabung und das man die Putztücher auf beiden Seiten verwenden kann. Ich bin total zufrieden und werde den Dirt Devil auf alle Fälle behalten, jetzt muss ich mir nur noch Ersatzputztücher anschaffen falls die mitgelieferten irgendwann mal unansehnlich werden. Für mich ein tolles Preis- Leistungsverhältnis, ich war noch nie so schnell mit Wischen fertig und meine Händen bleiben auch geschont.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich dachte es mir, Dirt Devil ist ja doch bekannt und kann sich einen Flop nicht leisten. Auch der Preis ist doch bedeutend höher. Habe ihn mir auch bestellt, er steht aber seit 2-3 Tagen bei meinem Hermes-Shop , kam noch nicht hin (hatte gewaltig Migräne und konnte gerade das nötigste tun), werde ihn morgen holen, damit der Wochenendputz klappt.
oh toll, da freu ich mich, wenn meiner dann am 22.1. endlich verschickt wird. Habe jetzt den Clean Maxx seit einer Woche in Gebrauch ( wird dann wohl wieder die Heimreise antreten), der zwar auch nicht schlecht ist, aber der Dirt Devil hat ja schon so einige Extras. So ein Dampfmop ist schon ´ne tolle Sache, hab das Teil jetzt dauernd in der Hand. Muß ja zu meiner Schande gestehen, dass ich das mit dem Wischen früher schon mal schleifen lassen hab. Aber jetzt mit dem Dampfmop, der immer griffbereit steht, geht das so fix, bin echt begeistert.
Liebe Grüße funny meg
also ich hab ihn ja auch bestellt, nachdem ich ja im innersten damit gerechnet habem´, einen flop zu bekommen, aber ich hatte keine ruhe und mein mann war genervt..
also ich hab ihn seit ner woche und habe ihn jeden tag benutzt, und auf herz und nieren geprüft.
Seit heute morgen steht meine entscheidung, KEINE retoure, er darf bleiben, weil ich zufrieden bin.
-er dampft richtig gut, mein terracotta mit dem lilaaufsatz wird super, und keinerlei laufspuren danach.
-glatte fliesen: nicht hundertprozentig streifenfrei, ABER: auch vorher musste ich immer nachwischen um streifenfrei zu sein, ich habe von den ganzen putzmitteln die ich die ganze zeit benutzt einfach rückstände auf den fliesen.
Mit jedem mal wo ich jetzt ohne Putzmittel nur mit dampf drangehe wirds besser. Parkett und naturholzdielen werden ganz super mit dem teil, nehme meistens den lila mop.
Insgesamt sieht die bude sehr gepflegt aus nachm dampfen und da ich weder eimer füllen muss, noch alle paar meter den lappen wringen muss (vorher zwar elektrisch, aber nach 1 raum musste der lappen ins wasser (mit Putzmittel) und unser erdgeschoss hat allein schon 4 räume, also musste ich dauernd zurück zum eimer.
Mal abgesehen vom einfüllen und ausschütten der 7 l wasser jedesmal.
Bei dem dampfmopp füll ich einfach dest. wasser rein, und die 450ml reichen komplett fürs erdgeschoß.Am end isser leer und ich stell ihn in die ecke und fädisch. Nur den lappen noch abmachen und in die waschmaschine. (bei 3 kids läuft die eh jeden tag mind. 1 mal)
Ich kann das QVC teil empfehlen und werd mir die zusatzlappen auch irgendwann holen, wenn ich mal wieder bestell.
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo,
von welchem Dirt Devil Dampfbesen sprecht ihr eigentlich, kann bei QVC nichts passendes finden, ist ja ausverkauft. Hat der noch einen anderen Namen wie z.B. Steam & Swing M350 oder?? Wenn der so gut ist, würd ich ihn mir halt woanders besorgen, aber ich weiss ja nicht welchen. Danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße Mirandolina
Hallo,
bei QVC ist er ausverkauft. Du könntest aber bei der Kundenbetreuung anrufen, vielleicht geht es noch auf Vorbestellung, wird dann ab 22.1 geliefert, kostet dann aber etwas mehr , so ca. 88 Euro glaube ich. TAG-Preis lag bei 79,90.
Ansonsten ist der Shark Dampfreiniger auf www.dirtdevil.de zu finden, gleich rechts auf der Startseite.
Liebe Grüße funny meg
Sascha hat heute um Mitternacht einen Druck gemacht wegen der Farbe lila vom Lock & Lock Set (871797) weil sie knapp wird und jetzt um 18 Uhr ist die noch nicht mal begrenzt
Liebe Grüße von Rose
Doch Rose mittlerweile wohl "endlich"
Alles Liebe Bonny
Tja, ganz Deutschland müsste ja mittlerweile mit diesen Dosen übersät sein. Soviel wie die immer verkaufen. Aber irgendwann ist ja auch mal gut. Obwohl die Dosen wirklich gut sind. gibbet nix.
Alles Liebe Bonny
Hast du bestellt Zara? Ich habs mir verkniffen, da die Bewertungen dieser Stapeldosen nicht so besonders gut waren.
Alles Liebe Bonny
Ja ich hab sie bestellt- ich habs gelesen,mal sehen ob das stimmt.In einem anderen Dosenset stand das auch und das hab ich,die sind bei mir alle ok.
Ich bin ja auch L&L-Fan, habe mir die Keksdosen jetzt doch noch mal bestellt (bleiben bis Weihnachten im Keller) danke Zara, aber für Stapeldosen bin ich zu ungeschickt.
Hatte sie mir als sie das erste Mal angeboten wurden, bestellt und mir dann mehrfach die Finger beim verschließen geklemmt. Die Abstände zwischen dem Verschlüssen waren für mich zu gering Dabei sind meine Finger gar nicht so dick (Ringgröße 17). Als es dann richtig weh tat, habe ich alles eingepackt und zurückgesendet. Ich werde zumindest dieses System nicht mehr probieren.
@Hellas Uii ich hab auch so schmale Finger,autsch.....
aber mich nerven diese einzelnen Dosen.Ständig gammelt irgendeine Wurstsorte hinten im Kühlschrank vor sich hin,und meine Männer räumen höchstens mal was raus wenn es von selbst läuft
Das stimmt Zara, wenn mal eine Dose nach hinten durchrutscht guggt da keiner mehr nach. Das ist mir auch schon mal passiert. Dann schmeisst man die Sachen im Endeffekt auch weg. Insofern sind die Stapeldosen nicht schlecht von der Idee her. Aber ich wüsste gar nicht, wo ich die noch hintun sollte. Meine Schränke sind voll.
Alles Liebe Bonny
Eben,irgendwann wird es auch in den Dosen schlecht Ich hab mal eine mit Hühnerbrust vergessen,unvorstellbar
Ich muß auch mal aussortieren,oder wir brauchen mehr Schränke- es sind immer welche drin die ich wenig oder gar nicht brauche,aber einzeln kaufen wäre viel teurer
Ich brauch die Dosen alle irgendwann mal. Von gross bis klein.Es ist schrecklich Mein mann kriegt schon immer die Krise, wenn die Pakete bei uns angekommen. Er sagt zwar nix, aber Blicke können ja auch sprechen
Alles Liebe Bonny
Meiner zumGlücknicht,ER hat gesagt ich soll die bestellen,und die Pfannen eben-und da ich ja verheiratet bin gehorche ich natürlich
sowas hat meiner noch nie zu mir gesagt.
Alles Liebe Bonny