Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Huch. Siehste. Ich bin doch schon zu alt für diese Welt.
Für mich war bisher immer "Wendetasche" -- das Futter nach außen krempeln in der Hoffnung, dass dann doch noch das rausfällt, was ich eigentlich gesucht hab.
War also wieder falsch. Wieder was dazu gelernt.
Hilfe !!!!!!!! Ich suche händeringend eine hellbraune/cognacfarbene größere Tasche.
Hab grad QVC durchgeschaut - nirgends was. Hat jemand einen Rat?
Geändert von Brit2 (28.01.2010 um 15:42 Uhr)
zusammen,
mir gefällt das Tag auch nicht, da bekomm ich für das Geld ne schöne Kipling oder The sak Tasche, die sind mehr mein Ding...
![]()
Kann es sein, dass QVC immer omälicher wird? Ich bin ja nun mit meinen 47 Jahren auch kein ganz so junger Hüpfer mehr, aber bei den derzeitigen Angeboten - Klamotten, Taschen, Bettwäsche usw. - bluten mir die Augen. Die scheinen ja ihre Zielgruppe gefunden zu haben.
Gruß Gundis
Ich sags mal so - es ist mir mittlerweile immer öfter aufgefallen, dass die Moderatoren tatsächlich laufend von kaputten Beinen oder Hüften oder OPs sprechen als Begründung für "DAS brauchen SIE! um sich damit besser zu fühlen und helfen zu lassen".
Oder wenns um Schmuck geht "das wird Ihrer Tochter oder Ihrem Enkel sicher sehr gefallen" und "das kann man vererben" ...
Ich werd jetzt auch 48, aber deswegen kauf ich mir nicht solche SachenKleidung und Accesoires mach ich mit Sicherheit nicht vom Alter abhängig, sondern davon, ob es mir gefällt oder nicht. Und in der letzten Zeit gefallen mir die Sachen überhaupt nicht mehr.
Alles Liebe Bonny
Der Wäscheduft ist da, im Moment tendiere ich zum Zurückschicken. Er riecht nicht so toll. Mal sehen, wie er sich in der Maschine macht.
Huhu Brit
bei Qvc habe ich keinen Tip für Dich, aber du kannst dich ja mal unauffällig bei ggl umschauenAktuell trudeln gerade die Kollektionen 1/2010 in den Läden ein, sämtliche Modelle (unzählige..in unzähligen Farben und Materialien)sind auf der HP von ggl zu sehen. Hab mir mein Liebelingsteil letzte woche schon vorbestellt-) Von Nylon bis leder, von sportiv bis todschick, alles dabei!
Dies ist eine gefährliche Anfixseite: wer grad nix braucht, bitte nicht draufklicken!
Die z.b. wäre leder, in einem wunderschönen braun, links sind die kollektionen alle einzeln anzugucken.
http://cms.george-gina-lucy.com/#/en...han/dark-brown
rauchfrei seit 4.7.2011
Das heutige TAG gefällt mir auch nicht![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Der neue Wäscheduft ist getestet und bei mir durchgefallen. Ich habe ihn in der Waschmaschine benutzt, nach dem Trockner war nichts mehr zu riechen. Und ich hatte Fließkleidung drin.
Da bin ich mal gespannt.
Den flüssigen Duft habe ich immer in den Trockner gemacht, bei den Kristallen geht das ja nicht.
Während die Waschmaschine lief, hat der Raum toll gerochen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem heutigen TAG
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja ich glaube seid ca. 1 jahr. Die Mitarbeiter wurden sogar von ihr selber geschult. Also natürlich nicht alle aber einige. Meine Freundin arbeitet dort und hat mir das erzählt. ERst neulich hab ich die Produkte gesehen musst du mal gucken die stehen in der Haarprodukt ecke. Natülrich sind die preise nicht billig, aber wenn man vielleicht mal nur ein produkt braucht geht das sicher.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht kannst du auch im Margott Schmitt Thread Erfahrungsberichte finden:
https://www.beautyjunkies.de/for...=20313&page=23
Liebe Grüße von Rose
hmm..die seite ist bei manchen browsers bockig, hab ich in nem taschenforum mitbekommen..ich hab hier opera, das funzt und mit firefox funzt es auf meinem läppi auch. Welchen browser hast du? Vielleicht kannst auch george gina lucy mal in den goggle eingeben, und dann auf den link der da gezeigt wird..evtl ist meine verlinkung ja auch mist, ich hab das noch nicht so oft gemachtBin mal gespannt obs dir gefällt
![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo Moonya - das liegt nicht am Browser.
Ich bin tagsüber auf Arbeit und dort wurde uns am Hauptserver die Möglichkeit abgeschaltet, sowas zu laden. Wir sollen ja arbeiten (trotz Öffentl.Dienst).
Daheim habe ich Mozilla und habs grad angeschaut. 2 Modelle wurden präsentiert. Aber nicht in Cognac zu haben (Form jedoch wirklich sehr hübsch).
Lieben Dank für Deine Hilfe.
Sonnige Grüße aus der Ferne und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich.
Brit
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo,
ich hab die Kristalle inzwischen ein paarmal getestet und für gut befunden.
Einziges Manko, warum ist keine Folie unter dem Deckel? Ich hatte beim ersten Öffnen haufenweise Kristalle auf dem Küchentisch. Das war echt unnötig.
Die Düfte sind allerdings echt schön (Frischemix). Morgentau könnte mein neuer Liebling werden.
Tja, und dann hab ich heute bei Daily Comfort gleich auch nochmal zugeschlagen. Die Hausanzüge (ich hab schon zwei davon) sind so herrlich kuschelig, praktisch und bequem. Bin ja im Moment krankgeschrieben, Knie kaputt, da sind die für zu Hause wirklich die optimale Bekleidung.
Hab mich für anthrazit entschieden, sonst noch jemand schwach geworden??
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo,
ich habe mittlerweile auch den neuen Wäscheduft getestet (Morgentau). Bei mir duftet die Wäsche schön (auch Baumwolle).
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich mag Hausanzüge, aber der gefiel mir auch nicht, vor allen Dingen der preis
Hab mir letztens einen schönen violetten bei TC geholt für 19,-- Der hat auch ein Strasselement auf der Jacke, siehtaus.
Alles Liebe Bonny
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mir gefiel der auch nicht
Liebe Grüße von Geraldine
Ich besitze nicht mal nen Hausanzug
hab immer(nur abends) ne Jogging Hose und Pullover (im Sommer T-Shirt) an![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
o.k., ich dachte, du magst die grundsätzlich nicht.
Ich hab auch früher Sweatshirts und Jogger getragen, finde aber einen Anzug, wo Oberteil und Hose auch farblich schön passen, viel netter.
Ich fand den Anzug heute auch nicht sooo überzeugend, die sehr viel hellere Brustpartie hat mich gestört, daher hab ich antrazit genommen, da waren die Farben für meinen Geschmack ausgewogener.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy