Königin
Liebe Grüße,
Ist nicht wirklich originell - ich weiß. Aber ich weiß, dass er von den bereits vorhandenen Hosen begeistert ist. Und sonst kauft er sich auch immer Klamotten zum Geburtstag. Ich kann ihm ja auch kein Laptop kaufen oder sonstiges elektronisches Gerät, was ihn ansonsten hauptsächlich interessiert.
Bloß welche Farbe? Grau wäre ja mal was anderes - schwarz und marine hat er ja schon im Schrank - ?!?!?
Liebe Grüße von Moni
Grau ist gut, ist ja nanoveredelt, also nicht empfindlich.
Liebe Grüße,
Es ist vollbracht!!!!! Grau ist es nun auch geworden und ich hätte wohl keine Minute länger hin und her überlegen dürfen, denn bis auf die 24 waren alle anderen Größen nicht mehr in grau zu haben.
Liebe Grüße von Moni
Tagesangebot 5.12.
Cashmasoft 187966 39.58€
LG
Erzähl doch bitte mal mehr über das TAG von morgen, es gibt auf der HP leider noch keine Produktbeschreibung. Pullover, Twinset, Strickjacke? Weißt du Einzelheiten?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Gestern ist die tolle graue Hose für meinen Mann gekommen und was soll ich sagen, heute hat mein Mann sie wieder in den HERMES-Shop gebracht
Ich war ja echt stinksauer, denn für meine Begriffe hat die super gesessen, richtig knackig und was meint GöGa, die wäre oben zu eng und unten zu lang und er bräuchte keine Hose.
Jetzt bekommt er BOSS Rasierwasser und Deostift - wie jedes Jahr!
Liebe Grüße von Moni
Moni!sei nicht Boss riecht ganz schön lecker da hast Du auch etwas von Deinem Geschenk
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wir haben nicht zufällig alle den gleichen Mann?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Kennst Du einen, kennst Du alle.
HG von Saba
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:16 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
also ich kann das ta von qvc nicht empfehlen.
fujitsu siemens ist was notebooks angeht in der verarbeitung nicht sehr hochwertig. außerdem sind die knapp 800euro bei der gebotenen leistung überteuert. maximal würde ich für ein solches notebook 700euro ausgeben, da es ein 18zoll bildschirm ist. was für ein notebook aber viel zu riesig ist, da kann man sich auch gleich einen desktop pc holen.
meiner meinung nach ist es besser auf ein gutes angebot von "ich bin doch nicht blöd" oder "wir hassen teuer" zu warten
Geändert von white (07.12.2008 um 03:28 Uhr)
ich würde das TAG auch boykottieren schon alleine wegen dem Preis. Ich habe mir dieses Jahr auch ein Notebook gekauft und um einiges billiger, falls jemand eins braucht ich habe es hier gekauft:
Notebooks
Vor allem ist der Service klasse und super schnelle Lieferung, da kann QVC nicht mithalten.
Gruß magiccat
Jetzt ist es schon begrenzt. Da hatten sie wohl nicht so viel eingekauft.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
man kann nicht sagen dass 18 Zoll Bildschirm für ein Notebook zu riesig ist, es kommt darauf an, wofür man es nimmt. Für meine Geschäftsreisen habe ich auch eines mit einem kleineren Monitor, aber privat zu Hause habe ich auch ein Notebook mit einem großen Bildschirm, ist ja viel entspannter da reinzu schauen, außerdem bleibt es im Haus. Und was meinst du mit, dann kann man sich ja gleich einen desktop PC kaufen? Versteh ich nicht, was soll daran besser sein? Braucht nur viel mehr Platz.
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:15 Uhr)
Hallo,
gerade ist bei QVC der Räuchertopf von kitchen traditions als NE im Angebot. Den gab es mal als TAG. Der lief damals überhaupt nicht gut. So und jetzt wird der bedeutend billiger angeboten.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
-
Geändert von zara1 (04.04.2009 um 10:14 Uhr)
Danke zara
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
desktop pc brauchen nicht so viel platz wenn man es geschickt anstellt. aber für zuhause ist natürlich auch ein 18zoll notebook in ordnung. hab eher daran gedacht, dass man mit notebooks eher on tour ist und da ist so ein großer nicht so geeignet.
je nach dem was man mit dem notebook vor hat, sollte dann jeder für sich selbst erwägen was praktischer wäre.
hä? den PC will ich sehen, der weniger Platz als ein Notebook braucht.
Aber egal, wie immer gilt, jeder wie und was er will.
Wie ich schon sagte, wenn man ein Notebook oft mit sich rumträgt, würde ich auch keines mit einem Bildschirm in dieser Größe nehmen. Für zuhause aber super.
Ist aber ne allgemeine Feststellung, die Elektroniksachen sind bei QVC eh immer sehr teuer, würd ich woanders kaufen.
es gib wirklich welche die genau so platzsparend sind wie ein notebooks.
apple imacs mit diesem sogenannten all-in-one-design (sind aber auch ziemlich teuer)
aber ansonsten können notebooks vom platzverbrauch nicht unterboten werden
qvc vom preis her schon eher (zumindestens im bereich elektronik)
hat jemand auch noch das heutige TaG gekauft? Die Decken mit Box, ich hab gleich zwei genommen.
Hat mich irgendwie nicht so vom Hocker gerissen. Ich warte nochmal bis die Outletpreise im Januar kommen.
Shalleena welche Farben hast du ins Körbchen gelegt???
Weiß jemand, ob es heute ein NE geben wird?????
LG
Stups
ich finde die TAG Preise im Allgemeinen nicht so berauschend. Das sind ja manchmal nur 5 € weniger als die normalen Preise . Da sollte sich QVC mal ein Beisspiel an HSE 24 nehmen!