Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 184 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Ok, danke Vivian. Dann werd ich es mir doch nicht kaufen.
    Hi Bonny, die 24 Std. Körpercreme von Ricarda ist super für die Füße, weil sie so viel Urea (10%) hat! Die Hornhaut wird ganz weich. Ich nehme sie jeden abend
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Bonni, ich hab zwar nur relativ wenig Hornhaut, aber ich hab öfter diese Flüssigkeit, die man mit Watte einwirken läßt, benutzt - ich komm bloß nicht mehr auf den Namen (villeicht sollte ich alternativ mal Hartig-Ginko oder ähnlihces ordern?)
    Egal, irgendwer wird dir bestimmt gleich den Namen nennen. War früher mal bei Hase auf Sendung, hab ich allerdings lange nicht mehr gesehen.
    Langer Rede kurzer Sinn: bei mir hat das Zeug ganz gut gewirkt. Ist zwar etwas umständlich von der Handhabung, weil du ne ganze Weile mit eingewickelten Füßen die Hornhaut weichen lassen musst, aber funzt.
    Danke Schnuppe, sowas gabs doch bis vor kurzem auch bei QVC? Mr. Fuss oder so ähnlich. Da gabs doch auch eine Creme, die musste man einwirken lassen und danach mit einem Schaber abmachen.

Alles Liebe Bonny

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Hi Bonny, die 24 Std. Körpercreme von Ricarda ist super für die Füße, weil sie so viel Urea (10%) hat! Die Hornhaut wird ganz weich. Ich nehme sie jeden abend
    Die nützt bei mir überhaupt nichts, aber danke Geraldine. Ich muss jeden Tag mit Bimsstein ran und morgens und abends cremen. Ich hab schon zig Cremes durch, aber nichts hilft so wirklich. Denke auch mal, daß es davon kommt, weil ich etwas schief laufe und dadurch den Fuss falsch belaste. Ich hab das nämlich nur rechts und links nur an der Ferse ein bischen (das hab ich auch gut im Griff) Aber ich hoffe ja, daß sich das nach meiner Fuss-OP weniger wird.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ja, das Mittel heißt Balsan. Ist aber bei hse/qvc wohl rausgeflogen. Aber bei ebay kriegt man das noch eimerweise.

Ich hab auch recht hartnäckige Hornhaut an den Fersen. 10%ige Urea reicht da nicht. Es gibt aber auch Spezialcremes, die dann bis zu 25% urea haben, aber die sind sehr fest und lassen sich nur mit Mühe in die Hornhaut einarbeiten.

Bonny, wenn du dich für Balsan entscheidest, geh einmal vorher zur Fußpflege. Sonst kann Balsan nicht so gut wirken wenn die Schicht zu dick ist.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Die nützt bei mir überhaupt nichts, aber danke Geraldine. Ich muss jeden Tag mit Bimsstein ran und morgens und abends cremen. Ich hab schon zig Cremes durch, aber nichts hilft so wirklich. Denke auch mal, daß es davon kommt, weil ich etwas schief laufe und dadurch den Fuss falsch belaste. Ich hab das nämlich nur rechts und links nur an der Ferse ein bischen (das hab ich auch gut im Griff) Aber ich hoffe ja, daß sich das nach meiner Fuss-OP weniger wird.
    Ja, da nützt die Ricci Creme wenig. Mr. Fuss bei QVC ist - glaube ich- das gleiche wie Balsan bei HSE
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Stimmt, das war Balsan. Also ich fand das nicht schlecht, hat bei mir jedenfalls seinen Zweck erfüllt.

Forengöttin Avatar von bluestar

Kennt denn jemand dieses batteriebetriebene "Ped Egg"??? Das interessiert mich ja schon, da ich sehr viel mit Hornhaut an den Füssen zu kämpfen habe und mit dem Bimsstein ist schon etwas mühselig und bringt auch nicht viel bei meinen Füssen

Bonny ich hab das seit letztem Herbst und bin sehr zufrieden damit ...nehme es manchmal auch für die Finger wenn ich zu viel in der Küche gearbeitet hab ....die Füße werden superweich, allerdings hab ich auch nicht viel Hornhaut
    LG, blue

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ja, da nützt die Ricci Creme wenig. Mr. Fuss bei QVC ist - glaube ich- das gleiche wie Balsan bei HSE
    ............und das Balsan vom Hasen heisst jetzt Mosadal :klick: - ich hab´s vor ein paar Wochen bei HSE-Digital gesehen - ich meine, es war sogar der Balsan-Typ, der es vorgestellt hat
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ja, das Mittel heißt Balsan. Ist aber bei hse/qvc wohl rausgeflogen. Aber bei ebay kriegt man das noch eimerweise.

Ich hab auch recht hartnäckige Hornhaut an den Fersen. 10%ige Urea reicht da nicht. Es gibt aber auch Spezialcremes, die dann bis zu 25% urea haben, aber die sind sehr fest und lassen sich nur mit Mühe in die Hornhaut einarbeiten.

Bonny, wenn du dich für Balsan entscheidest, geh einmal vorher zur Fußpflege. Sonst kann Balsan nicht so gut wirken wenn die Schicht zu dick ist.
    Ich muss auf Grund meines kaputten Fusses sowieso alle 3-4 Wochen die Fusspflege hier aben. Heute war sie sogar nach 2 Wochen wieder da, da ich überhaupt nicht mehr laufen konnte. Wenn man zuviel Hornhaut hat, kann das auch ganz schön weh tun beim laufen.

Alles Liebe Bonny

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Batteriebetrieben kenne ich nicht. nur das normale mit Handbetrieb. Am Anfang funzt es wunderbar, leider aber nur die ersten male. Danach ist es was für die Tonne.
    ich danke dir herzlich für diesen Hinweishast mir ne dummheit erspart!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    In Love

Wenn man zuviel Hornhaut hat, kann das auch ganz schön weh tun beim laufen.
    Wem sagst du das.
    Ich meinte, die Lotion möglichst kurz nach einer Fußpflege anwenden.

zara1
    Besucher

Das Frühjahr kommt,morgen gibts Keyzers Dünger

BJ-Einsteiger Avatar von Mietzekätzchen

Hallo,

@Zara gibts heute noch NE's oder ÜP's??
    Lieben Dank!

Grüßle

zara1
    Besucher

Zitat Zitat von Mietzekätzchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

@Zara gibts heute noch NE's oder ÜP's??
    Lieben Dank!

Grüßle
    Sorry hab dich eben erst gelesen bist ja schon weg

zara1
    Besucher

Aber für heute und für die Bastler ab 22 Uhr NE

576234 und 576233 jeweils 29,96€

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von zara1 Beitrag anzeigen
    Das Frühjahr kommt,morgen gibts Keyzers Dünger

Jupp. Hab vorhin gleich bestellt. 2 Kanister. Die und als TAG gibts ja nur im Winter. Hab auch letztes Jahr zugeschlagen. Und aus der Verwandtschaft kam dann "kannst Du mir bitte etwas abfüllen und geben?" ...

Von Kezyers gibt nur einen einzigen Artikel, den ich nie wieder kaufen würde, weil der mir mehr kaputt gemacht als wirklich genutzt hatte: Pflanzenfit.
    Sogar das Rosenfit ist super, aber nie wieder Pflanzenfit.
    Aber der Dünger ist der Hammer. Den MUSS man haben.

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Jupp. Hab vorhin gleich bestellt. 2 Kanister. Die und als TAG gibts ja nur im Winter. Hab auch letztes Jahr zugeschlagen. Und aus der Verwandtschaft kam dann "kannst Du mir bitte etwas abfüllen und geben?" ...

Von Kezyers gibt nur einen einzigen Artikel, den ich nie wieder kaufen würde, weil der mir mehr kaputt gemacht als wirklich genutzt hatte: Pflanzenfit.
    Sogar das Rosenfit ist super, aber nie wieder Pflanzenfit.

Habe heute morgen auch drei Kanister für meine Mama (bei ihr fülle ich mir immer was ab ) bestellen müssen.
    Meine Mama hat unglaublich viele Orchideen an den Fenstern stehen und seit sie mit Keyzers düngt blühen die viel mehr und auch länger.
    Im Sommer nimmt sie den Dünger dann auch für Friedhof (vor lauter Blütenmeer hat man fast den Grabstein nicht mehr gesehen), Dahlien, Geranien und was sie sonst noch so im Blumen-Garten hat.

Den grünen Daumen habe ich leider nicht von ihr geerbt , aber ich habe meine Grünpflanzen retten können. Bei meinen Pflanzen schien das ganze Jahr hindurch Herbst zu sein... Seit ich nun regelmäßig den Dünger wachsen sie wieder und lassen auch nicht merh so viele Blätter fallen.
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Brit2
    Besucher

Ich: Kamelien und Orchideen ....
    Mit dem Dünger als Sprühdünger hab ich schon totgesagte weggeworfene Pflanzen wieder aufgepäppel (ja, ich gestehe, habe letztes Jahr ausgesetzte halbtote Findelkinder vom Müll mit hoch in die Wohnung genommen )

Friedhof - nein. Vater liegt in einem Sammel-Urnen-Grab. Fremdpflege (hat meine Mutter so bestellt ...). Wir schaffen nur kleine Pflanzschalen hin. Und die verschwinden leider ebenso oft ...

Ich hab nur einen einzigen wirklichen und bisher immer stärkeren Feind an meinen Pflanzen: Spinnmilben. (Und Raubmilben kann man "draußen" leider nicht eisnetzen ... Gift dagegen scheinen die wie Dessert zu lieben ...)
    DAGEGEN bräuchte man wirklich mal ein Zaubermittelchen ...

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich finde den Dünger nicht so toll, habe ihn aber früher benutzt. Jetzt kenne ich Besseren.

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich finde den Dünger nicht so toll, habe ihn aber früher benutzt. Jetzt kenne ich Besseren.
    den von Kuders - von der Konkurrenz? (hab ich noch nicht ausprobiert)
    Habe davor die Dünger aus sämtlichen Gartencentern hier genommen - und bin erst danach bei Kezers gelandet ... also HIER gibts definitiv keinen besseren.

Oder Ihr habt selbst nen Komposthaufen im Garten und macht auch den Dünger selber (inklusive Pferdemist etc) ??? Du hast mich neugierig geamcht ...
    (Ich hab leider keinen Garten - dafür hab ich ansonsten alles voller Pflanzen...)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ja bitte, Elfensusi, verat uns doch bitte dein Geheimnis: welchen Dünger benutzt du denn?

Ich habe Kompost ja, aber ich bin ja auch in einem Pflanzenforum aktiv, wo die Diskussion auch regelmäßig um Dünger geht.
    Und, ich meine nicht den von Kuders, der soll wohl dem von Keyzer gleich sein.

Hakaphos - gibts in verschiedenen Varianten.
    Ich kaufe ihm meist online, da ist er günstiger und für meine Pflanzen (und ich habe weit über 100) der Beste. Ich habe aber sehr viele Starkzehrer, wie Passionsblumen, Hibiskus, Engelstrompeten usw.

edit: Ich habe keine Orchideen (eine Ausnahme: Tacca) und kann daher nicht sagen, wie der Dünger bei Orchideen und auch Kakteen ist. Die Tacca benötigt keine orchideentypische Pflege.

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Hakaphos - gibts in verschiedenen Varianten.
    Noch nie gehört. Danke. Werde gleich google quälen, will wissen ...
    Hab aber nur Zimmerpflanzen und einen Balkon (wo Menschen zwischen den Kübeln nur noch Stehplätze haben dürfen - wenn sie den Bauch einziehen ...)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Absolut. Ich nehme den schon seit Jahren. Und besonders im Sommer, wenn der Balkon bepflanzt ist, merkt man wie toll der ist. Meine Geranien sind die schönsten im ganzen Haus... muß ich mal ganz unbescheiden so behaupten.

Ist der Dünger denn wirklich so gut, ich bin immer noch am überlegen. Und das schon seit jahren. Eigentlich ist Dünger doch gleich dünger oder???????

Muss dabei sagen, ich bin ja sowas von unbedarft in solchen Sachen. Und einen grünen Daumen hab ich erst recht nicht.

Alles Liebe Bonny

Dünger ist nicht Dünger, die Zusammensetzung ist immer anders und da können kleine Mengen eines Spurenelements eine bedeutende Rolle spielen.

Meine Laune...
    In Love

Ist der Dünger denn wirklich so gut, ich bin immer noch am überlegen. Und das schon seit jahren. Eigentlich ist Dünger doch gleich dünger oder???????
    Der Dünger ist einer der besten auf dem Markt. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für diese Qualität wirklich gut.

Danke für eure Antworten.

Alles Liebe Bonny

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Bonny
    der Dünger ist echt ich hab noch nen halb vollen Kanister vom letzten Jahr!Deshalb bestell ich diesmal nicht,aber beim nächsten Dünger TAG bin ich wieder dabei
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Trienchen

Tja, ich hab gestern aber soviel im Outlet gelassen. Muss jetzt erstmal kürzer treten. Herr Bonny bringt mich sonst um.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Trienchen

Tja, ich hab gestern aber soviel im Outlet gelassen. Muss jetzt erstmal kürzer treten. Herr Bonny bringt mich sonst um.
    irgendwann muss man auch mal ne Sparpause einlegenden Dünger gibts immer mal wieder
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Und die Sparpause ist definitiv jetzt bei mir eingetreten. Irgendwann ist auch mal gut gewesen.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Und die Sparpause ist definitiv jetzt bei mir eingetreten. Irgendwann ist auch mal gut gewesen.
    aber dein Ticker stimmt ja jetzt so nicht mehr(hast ja im QVC Outlett eingekauft)

ich mach auch ne Bestellpause(bin gespannt für wie lange)

Aber ich habe doch nicht bestellt

Hab ja direkt gekauft.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Lurking

Aber ich habe doch nicht bestellt

Hab ja direkt gekauft.
    Na wenn du das so siehst

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Trienchen

Mir droht das Schicksal auch. Ich wunder mich, warum mein Mann noch so gelassen ist.

Der Dünger ist aber spitze und man kommt lange damit hin ( vor allem, wenn man mal das Düngen vergisst )
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Breezy

Ich bin heut mal ausnahmsweise schwach geworden, aber nur weil ich keinen bock habe, die ganzen Pflanzen und Kakteen im Frühjahr alle umzutopfen. Als der Herr Keyzer heute erwähnte, das die Pflanzen mit kleinen Pötten zufrieden sind wenn man sie eben gut ernährt, schien mir das logisch. Normal nehm ich garkeinen dünger, oder abundan stäbchen und muss jedes frühjahr wieder erst blumenerde ranschleppen, dann die ganze sauerei beim umtopfen und das pieksen der wehrhaften kakteen (da hab ich ne hübsche sammlung..).
    Das spar ich mir doch gerne und gieß lieber mit dem kayzers zeuch. Ich kenns nicht, aber bis auf wenige ausnahmen schwärmen alle total davon..von daher war es sogar heute eine
    Vernunftbestellung
    Wenns net funzt schick ichs zurück, hab ja nix zu verlieren

Nur schade das heut irgendwie nix schönes sonst präsentiert wird..casmasoft geht garnet und basteln..muss ich grad nicht wirklich.
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger Avatar von dalisme

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Als der Herr Keyzer heute erwähnte, das die Pflanzen mit kleinen Pötten zufrieden sind wenn man sie eben gut ernährt, schien mir das logisch.
    Hallo moonya, das hat mich auch zum Bestellen bewogen , mein Mann meinte allerdings bei diesem Argument, dass die sich entwickelnden Wurzeln irgendwo hinwachsen müssen (klugscheiß). Nun probieren wir es aus, jetzt müssen nur noch der steinhart gefrorenen Schneehaufen weg.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von dalisme Beitrag anzeigen
    Hallo moonya, das hat mich auch zum Bestellen bewogen , mein Mann meinte allerdings bei diesem Argument, dass die sich entwickelnden Wurzeln irgendwo hinwachsen müssen (klugscheiß). Nun probieren wir es aus, jetzt müssen nur noch der steinhart gefrorenen Schneehaufen weg.

Liebe Grüße
    huhu, er hat son beispieltopf mit nem -ich glaube- ficcus benjamini in die kamera gehalten, mit nem echt annehmbaren durchmesser..meiner hier ist ungefähr genauso groß und der topf ist echt riesig mittlweile weil ich jedes jahr umgetopft habe. Ich hab wirklich keinen bock mehr auf diese großen schweren pötte.

Ach ja, der beispieltopf war zwa klein vom durchmesser,hat aber nicht gewirkt als würde der gleich gesprengt durch irgendwelche wurzeln..es sah eher aus, als würde der dünger quasi direkt im blattwerk landen.

Bin mal gespannt. Das wäre ja echt ein meilenstein in unserem haus wenn das klappt.
    rauchfrei seit 4.7.2011