Na, ja, wenn man wie HSE die Preise aber auch künstlich anhebt, dann ist es auch keine echte Preissenkung. Das sollen wir ja nur glauben - und wir tun es ja, da bin ich ja ehrlich![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wie findet Ihr eigentlich die heutigen TAG Hirschleder Slipper? Hat die nicht schon jemand von Euch? Ich finde diese lila Farbe so toll...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Na ja die sind nicht so mein "Stile" finde die Treter ziemlich Oma mäßig
Aber die Geschmäcker sind ja gsd verschieden!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
aber das heute TAG mußte ich mir leider bestellen
![]()
Eigentlich wollte ich zum neuen Jahr etwas sparsamer sein, aber ich kann Schmuckstücken, an denen sich etwas bewegen läßt, nur schwer widerstehen.Hab mir den Ring in Peridot bestellt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
heute ist der Natura V. Collagendrink VK frei
Ist zwar nicht das ADT ,dachte ich sags euch trotzdem,sorry für OT!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Morgen Mädels,
das heutige TAG würde mich auch reizen, aber ich bleib standhaft. Bin so stolz auf mich hab dieses Jahr noch nix bei QVC bestellt...![]()
Habe mir das TAG in amethyst bestellt. Die Stone moutain Tasche ist wirklich sehr klassisch und schön.
Taschen- und Schuhe kaufen liegt eben bei uns in den Genen, hab aber bei FH so zugeschlagen, ist keine Tasche mehr drin.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich habe ja schon eine Tasche
und das Tag gefällt mir nichtzum Glück
Ist mir ehrlich gesagt auch zu viel Geld für das Täschchen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe genug Taschen im Schrank,
die reichen mir bis zur Rente![]()
Also ich find das TAG toll und für echtes Leder auch preiswert!![]()
Mir gefällt die Tasche nicht so - Gott sei Dank!
HG von Saba
Mir hat das TAG gestern gefallen und den Preis fand ich auch ok. Kenne Stone Mountain von meiner Schwägerin aus Amerika und die Taschen sind dort auch nicht gerade billig.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das heute TAG (aqua clean Tücher) erinnert mich total ans Blaue Wunder von HSE24![]()
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
In vier Stunden gibt es endlich wieder den Keyzer Dünger als TAG. Da Schmuck ja nichts für mich ist, freue ich mich schon auf die Stunden mit Theo Keyzers.
Ja da warte ich auch schon, welche auch heute nacht gleich bestellen wegen weg wie weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Das stimmt! Das letzte TAG war schon Mittag ausverkauft. Bestellt gleich um Mitternacht zwei Packungen. Auf der HP von QVC ist der Kanister ja schon zu sehen aber noch für 42 EUR.
Also mit 1 Kanister komm ich weit, der ist doch so sparsam. Hoffentlich kann man den gescheit ausgießen.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe auch den Auftrag von meinem Mann bekommen, zu bestellen. (2x)