oder Grußkarten basteln
, das Programm geht heute, schau aber erst ab 18 Uhr heut. Hab auch schon ein Teil von der Veronese Kollektion daheim, war mal NE auch, und die Vergoldung ist noch genau so schön wie am Anfang.
![]()
Und morgen wieder"das gemütliche Schlafzimmer"hab genug Bettwäsche..........
Ach stimmt, die Grußkarten-Sendungen, gern 3 oder 4 Stunden am Stück- fremde Welten, kann ich da nur sagen
Übrigens habe auch ich rein zufällig bereits ein Veronese NE, ist schon Jahre alt, damals gabs bei Veronese auch weiß-vergoldet
. Ist ein Set aus Kette und Armband, das ist wirklich unkaputtbar, trage ich rauf und runter und sieht immer noch aus wie neu
. Heute gibts ja Veronese mit Diamonique, das kenne ich noch gar nicht
![]()
Dein NE hört sich aber auch gut an, so eine lange Goldkette mit Anhänger könnte ich auch noch brauchen, das passt auch zu vielen Sachen.
Na dann freuen wir uns mal auf die Sendung, werde dabei, denn eine neue Veronese-Kollektion, das ist wirklich die perfekte Ablenkung bei der stupiden Bügelei
. Und man kann bei Bedarf ja problemlos unterbrechen, z.B. wenn man ein NE bestellen muss
, wie praktisch
!
Das TAG ist übrigens schon sehr schön verkauft, mit etwas Glück kommen da tatsächlich interessante NE !![]()
ja bin da, bestimmt weil es alles Premieren sind.
dann eben nicht, so.
![]()
Eigentlich find ich das heutige Tag ganz schön in gelb,zumindest würde mich der leichte Stoff reizen...
Wenn´s nicht nur schon wieder Blümchen wären,hätte ich zugeschlagen. Brauch neue Bezüge in 80 mal 40 ! Können die nicht mal was modernes bringen...
Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Juhuuuu...![]()
Bettwäsche
die gabs ja auch schon so lange nicht mehr als TAG
![]()
und dazu noch so modern mit blllüüüüüüüümmmmmmchen... yeah...
![]()
![]()
...
.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sind sowieso zu klein, QVC spricht zwar immer von Komfort, aber Komfortgrößen gibt es selten.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich dachte mir gerade: "Was ist denn mit Trienne los!" *wird wohl Zeit für die Männer mit den weißen Turnschuhen*, aber dann habe ich ganz beruhigt das "Achtung Ironie"-Schild bemerkt!
Ich las nur heute morgen die TAG-Mail und sah Blümchen......werden die denn niemals klüger?
Liebes QVC: Ich habe Blümchenbettwäsche so was von über! Draußen blüht und spriest es, da will ich nicht auch noch so ein Buntzeuchs in meinem Bett! Ich will Uni-Bettwäsche, Streifen, von mir aus verrückte Kringel, aber ich kann keine Blümchen mehr sehen; nicht mal in ner TAG-Mail!![]()
ich finds auch sehr befremdlich, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Ich wart so sehnsüchtig auf ein schönes JeryMood TAG, ohne blümchen, 4 oder 8tlg. das ist egal. Aber ich wart jetzt schon 2 Jahre und es kommt einfach nix. Immer nur blumen.
An QVC: Bitte keine Blumen mehr !!!!!!!!!! Wann kommt das endlich mal bei euch an??????
Alles Liebe Bonny
Von mir aus können sie jeden Tag BW zeigen ich kaufe keine mehr
mein Schrank ist voll,
da ja Microfaser unkaputtbar ist brauche ich nie wieder eine NEUE![]()
Also in letzter Zeit kann mich nichts richtig begeistern![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das Tag heute auch nicht
ist ja mehr für die Ältere Generation oder ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So ist halt QVC:
-Mode,
-Bettwäsche,
-Mobilitätshilfsmittel,
-Schmuck
usw.
und ganz wenige Rosienen sind für die jüngere Generation![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Also ich finde den Ring von heute hübsch. Der Schliff ist ein Traum,nur leider nicht bezahlbar...![]()
QVC hat es aber in Sachen Schmuck schon auf die moderne Variante probiert,die Ringe in pink und lila,gün und blau (als Tag) mit den Ketten und Armbändern waren ja wohl eher ein Reinfall. Ich bin auch erst 29 und finde in Sachen Schmuck immer was feines beim stöbern was ich noch haben wollen würde...Besonders Diamonique finde ich gar nicht
-haft!
Im Endeffekt ist es sowieso Geschmackssache...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hat jemand von euch schon mal diesen Wäscheduft, der heute TAG ist, bestellt und kann ihn mir empfehlen? Oder ist das rausgeworfenes Geld?
Ich bin nämlich kurz davor zu bestellen![]()
Meine Mama hat ein Set mit dem Wäscheduft und ist damit zufrieden![]()
Liebe Grüße, xela
...ich brau es nciht![]()
Liebe Grüße, xela
wäscheduft gibt es auch bei rossi,für 1,99 euro(ist die gleiche firma)
Liebe Grüße
euli
boah, was ein Glück hab ich hier nachgefragt
Es geht doch nix über liebe Beauties und ihre unerschöpflichen Erfahrungen.
Herzlichen DankIhr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt
Rossmann haben wir hier zwar nicht, aber den gibt es sicher auch online. Ich schau direkt mal nach![]()
ich bestelle die wäschedüfte immer bei ebay, bzw. ersteigere die nur, wenn günstig angeboten!
meine handtücher und bettwäsche mache ich nur damit, alles andere mit normalen weichspüler! mein libeling ist atlantik!
leider gibt es bei uns in keinem einzigen rossi die wäschedüfte! finde ich immer schade, hatte mal gefragt, aber die bekommen das nicht, gibt es also nicht in allen filialen! sonst würde ich die mir dort auch holen! vor allem reiche ich sehr lange damit!
2 anbieter sind immer mit auf der haushaltsmesse in leipzig, wo ich jedes jahr bin! einmal aqua clean und der jörg und noch ein anderer hersteller, aber die verkaufen beide nicht gerade preiswert!
ist viel zuteuer
brauche ich nicht
ich finds nicht online. Da gibt es nur Weichspüler und Bügelwasser mit Duft.
Nee, CelinaGibts nicht online.