Eben, ich nehm nämlich auch keinen. Deshalb wäre der Waäscheduft genau das Richtige.
Ok, ich lass es und finde mich mit meinem normalen Waschpulverduft ab.
Danke für eure Unterstützung
ich habe sehr viel von aqua clean! wc pulver hatte mein sohn, als er in seine wohnung gezogen ist, sah die toilette schlimm aus, er hat alles wegbekommen und es ist unten drinnen wieder strahlend weiß, alles hat sich abgelöst, er möchte es wieder!
auch mein reiniger ist besser! hatte beim hasen den orangenreiniger bestellt, nie wieder, bekomme überhaupt nichts sauber und der löst auch nichts, war schade ums geld! aber selbst meine geschirrtücher habe ich , bzw. nehme ich nur noch von aqua clean! brauche aber da nichts kaufen, habe genug!
aber bei weichspüler mache ich immer sehr viel rein, meine wäsche muß duften! und bei den handtüchern mit wäscheduft brauche ich halt nur einen kleinen tropfen, da spare ich sehr! mit weichspüler, gebe ich zu, schludere ich!
ne ohne duft geht bei mir gar nicht, es muß richtig duften!
Wir haben hier so extrem Kalkhaltiges Wasser. Das setzt sich echt überall ab. Leider auch im Klo. Meinen neuen Wasserkocher muste ich schon nach 2 Wochen total entkalken mit einer halben Flasche Zironensäure
Die Präsis bei AC sind halt auch immer so überzeugend...
Also der Orangenreiniger hat mich mal als Joker der Woche angefixt,aber ich hab hier irgendwo gelesen,das der richtig schädlich sein soll
Sowas kann ich gar nicht brauchen!
Ja,Weichspüler is´so ne Sache...eigentlich sollte man es ja weglassen der Umwelt zu liebe. Aber ich mag auch so gern frische Düfte. Nehme zur Zeit Vernel Ein Tag am Meer
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Wie schon öfter berichtet, gibts den Wäscheduft beim Rossi aber leider nur in zwei Duftrichtungen (Lavendel und Sommerbrise - oder wars der Frühling ? keine Ahnung). Aber zum Testen schon eine preisgünstige Möglichkeit.
ich hab sommerbrise,find ich gut
Liebe Grüße
euli
Sommerbrise finde ich auch gut.
Mich nervt, dass sie in letzter Zeit meist verschiedene Düfte zusammen stellen. Immer ist irgendeine Duftrichtung dabei, die ich nicht mag.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
uli
ich hab die "sommerbrise" doch von rossi,QVC ist zu teuer
Liebe Grüße
euli
Ich bestelle meistens bei e...!
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
das ist auch mal ´ne möglichkeit,hab ich noch garnicht dran gedacht
Liebe Grüße
euli
Ich gestehe, ich hab das Sensitiv-Set bestellt. Ich liebe das Wäscheduft-Zeug , nehm es aber auch nur für Handtücher und Kochwäsche her. Für die Klamotten genügt mir Ariel Color (den Duft finde ich auch super).
Von Wäscheduft hatte ich schon ganz viele Sorten und nur wenige sind dufttechnisch durchgefallen. Sandelholz, Gletschereis und Sommerbrise fand ich furchtbar . Mediterran und Atlantik sind meine Favoriten, die duften fast wie Parfums, und natürlich alles, was nach Zitrusfrüchten riecht (Mandarine, Zitrone ). Nun bin ich sehr auf Fresh Cotton gespannt, der ist ja neu. Wobei, wenn er nach frischer Wäsche riecht, wäre das ja eigentlich doppelt gemoppelt...
Irgendwo hier hab ich gelesen, dass man auch ein paar Tropfen ätherisches Öl ins Weichspülerfach geben kann, um die Wäsche zu beduften. Ausprobiert hab ichs noch nicht, denn im Moment hab ich nur die Richtung "Vanillekipferl" hier und so will ich eigentlich nicht duften
Mir wurde bei "Rossi" gesagt, daß es den Wäscheduft nicht mehr gibt.
??? ich habe vor zwei Wochen noch einen gekauft. Aber vielleicht machen die jetzt Abverkauf der Rest-Bestände .
Wie findet Ihr das heutige TAG? Die haben ständig Pfannen als TAG...
Ich hätte gern mal wieder ein tolles Messerset in bunten Farben oder Lock & Lock als Tag. -> Das nächste Kommt ja erst zum Sommerfestival der Küche....
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich kann nur sagen
Das ist genau die Pfanne die ich erst zu Weltbild zurück geschickt habe Da rutscht alles an den Rand in der Mitte ist alles durchgebraten und am Rand fast Roh!!
Glaube im Flop thread hatte ich das geschrieben!
Hab jetzt bei QVC angerufen und mal nachgefragt...sagt die Trulla nicht zu mir,vielleicht sei mein Herd schief
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
...PHÖSE...
Triene der Telefon-Shrek
Gruß
Wettergirl-
Wird jemand schwach heute bei dem Mircoban TAG? Wenn nur nicht die Farbe so schnell von den Messern blättern würde,dann hätte ich sicher zugeschlagen in hellgrün.
endlich wieder BW
hatten wir schon lange nicht mehr
Wobei die gar nicht mal so schlecht aussieht. Wenigstens keine Blümchen diesmal,aber mir fehlen die kleinen Kissen im Angebot.
Warum hat QVC eigentlich keine Über/"Komfort"-Größen mehr? Früher wurde ganz oft Standard und 155 X 220 angeboten. Das haben die in letzter Zeit völlig (?) eingestellt. Gibt höchstensmal, meist zu nachschlafener Zeit eine eigene Sendung für Übergrößen. Kein Bedarf ?????????????
Sie verkaufen seit letztem Herbst immer dasselbe in der Übergröße.
Scheinbar wollen sie erst die Lager leeren, ehe sie bereit sind, endlich auch mal hübsche Modelle einzukaufen und vorzustellen.
Letzte Nacht war wieder eine Übergrößen-Sendung. Dieselben Modelle, die keiner will und die sie seit Herbst schon anbieten.
Ab und zu kommt im TV mal ein Anrufer durch und fragt. Konstanter Kommentar "wir bemühen uns" - gähn ...
Es gibt in der Normalgröße ab und zu wirklich wunder-wunderschöne Modelle.
Sofort würde ich kaufen - aber in Übergröße. QVC packts einfach nicht mehr.
Ärgert mich auch, habe auch schon oft telefonisch nachgefragt. Ich meiner ganzen Großfamilie haben alle Komfortgröße (bis auf ein paar Kinder). Den Begriff "Übergröße" verwendet auch nur noch QVC, er ist völlig veraltet. Aber er sagt etwas über die Sichtweise von QVC aus. "Übergröße" ist etwas, was nicht jeder "braucht", "Komfortgröße" wie es inzwischen selbst Discounter regelmäßig anbieten, dagegen schon. Wer möchte nicht im Bett "Komfort"?
HSE hat anfans immer beide Größe angeboten und immer mehrere Spannbettlakengrößen (brauche da auch Übergröße - Breite zwischen 1,40 m und 2 m je nach Familienmitglied ). Ist lange her, beide bedienen nur noch die Masse.
Genau so sehe ich das auch. Und "Übergrößen" haben - heißt doch überhaupt nicht "Du bist zu fett und brauchst es darum" sondern - es gibt nunmal imme rmehr große (lange) Menschen. Oder man nimmt sich als Paar eine große Decke zusammen. Aber - sofort hast Du die "Wahl" - Zeugs aus der Ecke zu nehmen.
Das ist nicht nett. Nicht jeder Mensch ist so klein wie Simone oder Dagmar!
Und im großen Bett habe auch ich lieber ein großes durchgehendes Bettlaken als 2 kleine mit "Besucheritze". Das ist docl eine altmodische Einstellung!
hallöle,
ich liebe die komfortgröße und bin weder groß noch korpulent..ich finds einfach klasse wenn ich mich in eine decke richtig reinrollen kann ohne dann die füsse oder arme draußen zu haben.
Auch jetzt im sommer hab ich die große größe und es war schon schwierig bezüge dazu zu finden, gibt es aber bei qvc, wenn auch wenig auswahl. Die eine Garnitur hat bloß 11 euro gekostet, die andere 22, fand ich echt okay.
Man muss richtig rumsuchen um die zu finden bei qvc, wenn man nur die größe eingibt kommt nix.
rauchfrei seit 4.7.2011