Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Delphin wünsch dir auch noch einen schönen Tag, werde jetzt auch mal was tun!
Viele Grüße Pauline1107
Ich dachte heute nacht ich seh nicht richtig.
Das Teil hab ich mir letzten Oktober beim "Dortmunder Herbst" (Verbrauchermesse 1 x im Jahr) für 15 Euro gekauft.
Ich "schlag" damit Sahne oder Eiweiß oder Pudding, bzw. Junior macht das gerne. Geht ganz schnell.
Ich kann das Ding nur empfehlen.
Aber immer diese blöden Versandkosten.
Wenn ich nicht irre, hat supreme den auch. *grübel*
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Ich lebe in der DDR. Ich koche bisher immer mit meiner einzigen großen Gabel.
Ich brauche endlich auch Quirls. Und nur die von QVC. Damit ich eine moderne Hausfrau sein kann und mein Essen endlich schmeckt. Und dann müssen wir auch nicht mehr mit den Fingern essen sondern mit unserer (Gemeinschafts-)Gabel. Das wird toll.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, stimmt... Du bist ja auch ein Ossi-Quirllein...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Mich gibts aber weder im Doppelpack, noch im Sonderangebot
Und ich kann auch nicht in 15 sec Milch aufschäumen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Fini und Lana, ihr seid ja gut drauf.
Ihr versüßt mir grade die Mittagspause.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Viele Grüße Pauline1107
Also, ich hab zwar noch keinen blassen Dunst, wie man das Ding benutzt, aber ich musste es mir jetzt einfach bestellen. Hoffentlich gibt´s noch ne Präsentation wenn ich nach Hause komme.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Ich habe einen, wo in so einem "Käfig" eine Kugel lose drin liegt. Und einen, der wie ein Besen aussieht und an jedem Ende ist eine kleine Kugel.
Du nimmst das Teil einfach in die Hand - und rührst. Als ob Du mit einem Löffel (oder Gabel) eine Flüssigkeit rührst. Nichts weiter. Den Rest "besorgt" automatisch der Rührbesen durch seine eigene Konstruktion. Alles harmlos. Alles easy.
Das sind se. Nachteil: wieder ein Kunde, der heute nicht bestellt. Murks.
Bzw wir Beide.
Es gab früher einen QUIRL (zuerst ganz aus Holz - gibts heute noch zu kaufen! - und später vorne mit weißem Plaste-Einsatz an Holzstiel) - und es gab SCHNEEBESEN.
Was heute als Quirl bezeichnet wird - war früher unsere Schneebesen.
Den Quirl musste man zwischen beiden Händen drehen - wie Robinson Crusou - der versuchte Feuer zu machen. Den Schneebesen hat man früher schon genommen, um Milch "aufzuschlagen". Ich würde aber mal behaupten, das sind keine DDR-Erfindungen sondern sogar noch Vorkriegs-Produkte "moderner Küche".