Meine zwei Kleider vom TAG am Mittwoch sind soeben gekommen. Da kann man ja echt nicht meckern, QVC war wieder richtig schnell.
Allerdings kann ich über die Qualität und die Verarbeitung der Kleider meckern, aber richtig!
Der Stoff ist so dünn, dass ich ohne Mühe eine Zeitung durchlesen kann. Man kann dermaßen durchschauen, dass ich in der Sonne nackig dastehe. Für den Preis so ein Material, das ist ein
Wenn man das Kleid an hat, sieht man aus wie in einem billigen Nachthemd. Die Passfprm ist auchDa bestelle ich die 32/34 und passen wird das Kleid schätzungsweise einer 42
das geht gar nicht.
Meine ganze Bestellung geht zurück, da ist mir auch die Retour egal, das kann man nicht tragen. Bin schwer enttäuscht.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe mal das TAG bestellt. Bin echt gespannt, ob ich damit besser schlafe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@zauberwald, hab schon seit etlichen Monaten so ne Visco-Auflage solo (allerdings vom Hasen) - auf das Teil möchte ich nie mehr verzichten, ist super!
Danke Sternschnuppe, das hört sich gut an.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mal so ne Frage am Rande, ich habe mir Plüschtrikot Handtücher bestellt, wollte sie schon lange mal austesten. Die Handtücher kamen also an, hab sie dann alleine 40 Grad gewaschen und auch ausgetestet. Meine Haut wird unheimlich trocken davon, kann das sein? Ich habe nie trockene Haut, aber wenn ich mir nur schon die Hände damit abtrockne, sind die hinterher ganz trocken und fühlen sich nicht gut an. Gestern beim duschen genau das gleiche, ich benutze fast nie Bodylotion, gestern wurde das zur Pflicht und Handcreme nutze ich auch ganz selten.
Bin am überlegen sie zurückzuschicken. Jemand ähnliches erlebt?
Es sind die Badizio.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das hört sich wirklich nicht gut an und ich hätte es auch retour geschickt. Kerstin sah auch irgendwie unglücklich in dem Kleid aus. Verstehe dann auch nicht wie sie dann so etwas verkaufen können, sie betonen ja auch immer das sie eine super strenge Qualitätskontrolle haben!
Wird dann bestimmt mal ein NE Angebot!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo PinFluffie,
das ist so bei Mikrofaser. Ich habe auch ein Set. Du darfst die Handtücher nur 'auf die Haut legen' sonst reibst Du dir die Haut weg--ging mir so mit den Waschhandschuhen. Ich nehme die Handtücher nur zum Haare trocknen, da ich das Haar nur einwickle und nicht am Handtuch abstreife, geschweige den rubbeln. Da die Mikrofaser so schön weich ist habe ich die Handtücher auch schon aufs Kopfkissen gelegt wenn ich mit feuchten Haaren zu Bett ging, aber am nächsten Morgen waren die Haare so ausgetrocknet. Ich benutze wieder nur noch Baumwolle. Am besten Bio-Baumwolle, die ist auch nach dem Waschen und ohne Weichspüler noch weich, griffig und dicker als die konventionelle.
Anmerkung: Auch wenn ich Aqua Clean Wischtücher benutze bekomme ich ganz ausgetrocknete Hände.
Andere wiederum lieben Mikrofaser. Meine persönliche Meinung: billiger (auch in der Herstellung=größere Gewinnspanne) und weicher als Baumwolle, aber nicht besser. Und wie es mit der End-Entsorgung von Mikrofaser aussieht?...
Selbst die frühere QVC Mrs. Mikrofaser, Frau Helga Herrmann, bietet jetzt bei HSE ihre Bettwaren mit Baumwollmischung an. Ich glaube langfristig wird sich Mikrofaser wegen ihrer Nachteile für die Haut nicht durchsetzen.
Ich bin auch wieder reumütig zur Baumwoll-Bettwäsche zurückgekehrt, da sich auch jüngere Generationen der Mikrofaser statisch aufladen.
LG,
Angeli
Geändert von Angeli (18.06.2010 um 13:07 Uhr) Grund: Typo
@angeli
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht! Ich werde sie dann zurückschicken. Das stimmt, die bestehen ja nur aus "Kunststoff". Ich dachte mir halt den Weichspüler zu sparen..klingt halt so toll, immer weich, super saugfähig usw.. Aber ich mag das Hautgefühl so nicht. Und das mit dem "abtupfen" ist ja auch so eine Sache, wir sind Gewohnheitsmenschen und kennen es eben nicht anders als sich schön abzurubbeln. Geht auch schneller. Gestern beim duschen brauchte ich ne Ewigkeit bis ich richtig trocken war.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
[QUOTE=PinkFluffie;7394223...wir sind Gewohnheitsmenschen und kennen es eben nicht anders als sich schön abzurubbeln...QUOTE]
Stimmt, und beim trockenrubbeln spart man sich ja auch das Peeling.
Wie gesagt, zum Vortrocknen der Haare sind die Mikrofaserhandtücher gut geeignet, da sich mit dem dünneren, weicheren Material leichter ein haltbarer Turban machen läßt, denn mit der Baumwolle; und man nicht so lange föhnen muß.
LG,
Angeli
Ich liebe die Plüschtrikothandtücher auch...
Ich liebe auch Plüschtrikot. Mein Göga benutzt es zwar, aber meckert immer. Da muß er aber durch. Hänge keine anderen im Bad mehr auf. Habe in den letzten Jahren alles auf Mikrofaser (Küche, Bad und Schlafzimmer) umgestellt. Meine Baumwollbettwäsche habe ich meiner Nachbarin geschenkt. Baumwollhandtücher habe ich zwar noch, werden aber nicht mehr benutzt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Kann mich nur anschließen: Auch bei mir wurde vor einigen Jahren alles im Bereich Handtücher, Geschirrtücher und Bettwäsche auf Mikrofaser umgestellt und ich würde nie und nimmer zur ollen Baumwolle zurückgehen. Bei der Mikrofaser halten die Farben ewig, es bleibt alles super-flauschig und es trocknet alles total schnell. Was will man mehr ?
Bin inzwischen immer ganz sauer, wenn ich in einem Hotel die un-flauschig harten Baumwollhandtücher benutzen muss und danach die ungemütliche Hotelbettwäsche....
Mein Unterbett ist gekommen, das muss aber erst mal auslüften. Riecht nicht gut.
Der Eimer mit dem Mopp ist auch schon ausgeliefert. Kommt sicher morgen.
LG Zauberwald
Bei Weltbild in der Filiale gabs heute den Mop nicht-also online bestellt- allerdings ist er im Lager wohl auch nicht vorrätig. Bekam schon eine mail, dass ich mich gedulden muss mit der Auslieferung.
Na, dann wird eben nicht geputzt.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall, die Haut ist nicht mehr so trocken wie nach dem Abtrocknen mit Baumwolle
- mein Sohn hat erst auch gemault, jetzt liegen die noch vorhandenen Baumwollhandtücher gaaaaaanz oben im Regal, nur die Gäste nehmen die mitunter. Wir haben allerdings nur Soft wave, sowohl als Bademäntel als auch Handtücher. Die anderen Qualitäten gefallen mir nicht.
Ich nehme Handtücher und BW mit, da kenn ich nix. Will mich doch im Urlaub nicht schlechter fühlen als zu Hause.
Man ist durch die Mikrofaser schon sehr verwöhnt, finde ich. Aber in dem Fall bin ich es gern.
Bei mir hat noch NIE ein Unterbett schlecht gerochen, das finde ich schon seltsam.
Ist das mit dem Viscoschaum oder?
JA, das ist mit Viscoschaum und ja, das könnte der Viscoschaum sein.
LG Zauberwald
Eine andere Erklärung kann ich mir auch nicht denken.
Dann muss sie aber schon sehr bequem sein, wenn ICH sie behalten wollen würde.
Ich lass das mal auslüften, vielleicht verfliegt das ja bis morgen oder übermorgen.
LG Zauberwald
Waschen kann man die Visco-Auflage ja nicht, nur den Bezug gell?
Hab gerade nochmal dran gerochen, ist schon besser geworden und es ist eindeutig dieses Viscoschaumzeug. Aber wenn es jetzt schon weniger ist, dann bin ich optimistisch, dass ich es morgen testen kann.
Waschen kann man sie leider nicht.
Den Bezug kann man waschen, ist mit Reißverschluss verbunden.
LG Zauberwald
So hatte ich die Präsentation auch verstanden.
Kannst du es draußen lüften? Balkon oder sowas?
Wenn es klappt, bin ich auf deinen Schlafbericht gespannt- ich bin ja schwerer Unterbett-Fan. Habe teilweise im Winter auf drei Stück geschlafen - mein Sohn tut das allerdings das ganze Jahr. Seine Liege ist nicht mehr so gut, aber da er im Herbst studieren geht, lohnt ein Neukauf nicht mehr.
Drei übereinander?
Ja, ich kann es auf Balkon auslüften, aber vorhin hat es ein bisschen geregnet, so dass ich es drinnen habe. Morgen kommt es in die Sonne. Ich hoffe, dass die Sonne auch scheint![]()
LG Zauberwald
Ja, drei übereinanderPrinzessin und Prinz ohne Erbse
Ich habe einen überdachten Balkon.
Auslüften kann es ja auch ohne Sonne. Aber blöd, dass es komisch riecht.
Wonach denn?
zu den Visco-Auflagen kann ich nur was zur-Qualität sagen: die Dinger werden ja eingeschweißt versandt. Nach dem Öffnen hab ich die Unterlage einen Tag auslüften lassen, danach war der Geruch veschwunden.
Möchte meine Unterlage nicht mehr hergeben!
Meine Visco Auflagen hab ich auch vom, die haben überhaupt nicht gestunken. Einen Tag auslüften lassen, dass dieser Plastikgeruch entfleucht und gut wars
Ich hatte aber davor welche bestellt, ich weiß aber nimmer wo, die haben nach Chemie gestunken, dass mir übel wurde! Sowas konnte ich nicht behalten, habs nach ein paar Tagen auslüften lassen wieder zurückgeschickt. Das Auslüften hat null gebracht!
Übrigens: Das heutige Tagesangebot ist ja mal wieder sehr einfallsreich
Bettwäsche!
Haben die denn so gar nix anderes???
aber Beltie, das ist doch eine gaaaanz neue Bettwäsche, sowas gabs noch niieee!![]()
Ihr habt Recht, der unangenehme Duft verfliegt, aber mein Näschen riecht noch was - es lüftet aber auch erst seit gesern Abend - und ich gönne ihm noch einen Tag auf dem Balkon. Es ist eindeutig dieser Viscoschaum, aber ich bin sehr optimistisch, dass der Geruch verfliegen wird, denn es ist schon viel weniger geworden.
Vielleicht sind die HSE Sachen aber auch anders, die kenne ich jetzt nicht.
Ich hatte mal so ein Kissen von Tchibo, da hat das Lüften überhaupt nichts gebracht. Furchtbar.
Darkhexlein, Prinzessin auf der Erbse hört sich gut an. Ich hoffe, Du kommst noch ohne Verletzungen aus dem Bett gehüpft, wenn Du so hoch schläfts
![]()
LG Zauberwald
[QUOTE=sternschnuppe_131;7412604]zu den Visco-Auflagen kann ich nur was zur-Qualität sagen: die Dinger werden ja eingeschweißt versandt. Nach dem Öffnen hab ich die Unterlage einen Tag auslüften lassen, danach war der Geruch veschwunden.
Möchte meine Unterlage nicht mehr hergeben![/QUOTE]
ich auch nicht, die ist echt klasse!!!
@Zauberwald- ich bin doch schon älter, da ist es gut, wenn man nicht vom Boden aufstehen muss, weißt ja Rücken und so, Höhenangst muss ich nicht haben, hat so Sofa-Höhe
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Auflage noch gut duftend in dein Bett darf.
Und was gibt es heute? Schon wieder quietschbunte Blümchen-Bettwäsche.
Da fällt es mir aber sehr leicht, nichts zu bestellen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Kann mir nochmal jemand sagen, was das TAG am 25.06. war? Ich meine gelesen zu haben, dass es von Tova inkl. Diamonique-Schmuck gewesen sein soll oder?
es war das Parfum von Tova. Signature summer oder wie das heißt
Ihr Lieben,
hat gerade jemand die Schmucksendung gesehen, da wurde kurz das neue TAG von morgen in die Kamera gehalten, ich kam um eine Sekunde zu spät![]()
und konnte nicht mehr erkennen, was es war - wer hats gesehen ? Danke für jeden sachdienlichen Hinweis !!