Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 184 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Nee, nee, nix mit Batterien, sowas kommt mir nicht ins Haus. Da ist ein Transformator dran und rin inne Steckdose damit

Mela, Catwomen:
    Würde mich jetzt sehr wundern, wenn das Licht bläulich wäre. Wie gesagt, meine QVC-LED-Baumkerzen haben wunderbar warmes Licht. Daran wurde bestimmt nichts geändert.
    Ich habe die Präsentation nicht gesehen, aber in der Beschreibung steht drin, "die batteriebetriebenen Kerzen" und es wird online auch ein Batterieladegerät angeboten. Ich denke, dass sind diese Akkus, die man auch bei anderen Geräten häufiger findet.

Bist Du sicher, dass Deine Kerzen gleich sind mit dem QVC TAG?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Präsentation nicht gesehen, aber in der Beschreibung steht drin, "die batteriebetriebenen Kerzen" und es wird online auch ein Batterieladegerät angeboten. Ich denke, dass sind diese Akkus, die man auch bei anderen Geräten häufiger findet.

Oh je, nein, dann haben die Herrschaften von QVC offensichtlich das Modell geändert ! Meine Kerzen waren das QVC-TAG von vor zwei Jahren und da ist definitiv nichts mit Batterien.

Das heutige TAG hätte ich dann sicher nicht gekauft, denn mit den Batterien, das wäre mir zu stressig.

Sorry, wenn ich Verwirrung gestiftet habe !!

Karibu Avatar von xompel

Ich fand die Lichter eher blaustichig in der Präsentation, glaube das TAG ist nix für mich. Sehen irgendwie kalt aus, die Kerzen.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

ich glaube ihr redet von untersch. sachen. Ja das TAG von heute hat Batterien, die kette die Sie meinte ist schon älter und wird wie sie beschrieben hat ohne batterien betrieben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Saba

Schönen guten Morgen an alle.
    Hat denn schon jemand so ein Kleiderbügel-Set? In meinem Schrank müßte dringend Ordnung geschaffen werden u. das Tag reizt mich schon sehr.
    HG von Saba

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand so ein Kleiderbügel-Set? In meinem Schrank müßte dringend Ordnung geschaffen werden u. das Tag reizt mich schon sehr.
    HG von Saba
    Ich hab das Vorgänger Model und finde die
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Triene, vielen Dank. Dann werde ich jetzt zuschlagen.
    HG von Saba

Meine Laune...
    Lurking

Triene, vielen Dank. Dann werde ich jetzt zuschlagen.
    HG von Saba
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Experte Avatar von BieneMaja67

HG von Saba
    Schönen guten Morgen,

ich hatte mir ein ähnliches Set letztes Jahr als TAG gekauft, es ist super! Ich habe alle anderen Plastikbügel (die man gratis beim Klamottenkaufen mitbekommt) rausgeschmissen. Dadurch habe ich wesentlich mehr Platz im Kleiderschrank bekommen. Weil ich auch den Schrank meines Göga aufräumen wollte (er hat sehr viele Oberhemden) hatte ich das Set in grau bestellt (konnte ich für uns beide aufteilen).

Vor einigen Wochen entdeckte ich dann im Outlet Hückelhoven weitere Sets und habe für meine Tochter dann eins in flieder mitgenommen. Sie hat viele Tops und Shirts mit weiten Ausschnitten, solche Sachen rutschen von Plasikbügeln immer wieder runter, von den beflockten allerdings nicht.
    Wenn ich empfindliche Pullover (z.B. aus Viskose) zum Trocknen aufhängen muss, benutze ich auch meistens die TAG-Bügel, dann habe ich keine Quetschstellen von Wäscheklammern dran.

Also ich kann die Bügel nur empfehlen.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Das klingt wirklich gut. Zum Trocknen hänge ich auch sehr gern viele Sachen
    auf Bügel u. wenn da nix mehr rutscht - umso besser.
    Hg von Saba

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab mir das TAG heute auch bestellt.(in flieder) Mein Kleiderschrank müßte ja eh mal wieder ausgemistet werden und dann gleich neu eingeräumt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen,

ich hatte mir ein ähnliches Set letztes Jahr als TAG gekauft, es ist super! Ich habe alle anderen Plastikbügel (die man gratis beim Klamottenkaufen mitbekommt) rausgeschmissen. Dadurch habe ich wesentlich mehr Platz im Kleiderschrank bekommen. Weil ich auch den Schrank meines Göga aufräumen wollte (er hat sehr viele Oberhemden) hatte ich das Set in grau bestellt (konnte ich für uns beide aufteilen).

Vor einigen Wochen entdeckte ich dann im Outlet Hückelhoven weitere Sets und habe für meine Tochter dann eins in flieder mitgenommen. Sie hat viele Tops und Shirts mit weiten Ausschnitten, solche Sachen rutschen von Plasikbügeln immer wieder runter, von den beflockten allerdings nicht.
    Wenn ich empfindliche Pullover (z.B. aus Viskose) zum Trocknen aufhängen muss, benutze ich auch meistens die TAG-Bügel, dann habe ich keine Quetschstellen von Wäscheklammern dran.

Also ich kann die Bügel nur empfehlen.
    huhu,

sag mal wo findet man denn dieses Bügel in Hückelhoven? ich seh die nie, ich weiss aber auch nicht in welcher Ecke die sowas sonst verstecken ich denke mal die sind ja dann nicht ausgestellt sondern im Karton verpackt kannst du mir mal einen Tip geben wo du das gefunden hast?

Ich hab mir heute nacht auch das set in flieder gekauft. vor Jahren hatte ich mir auf einer messe mal ein set gekauft das war aber eine plastikstange da waren dann die Löcher drin um die Bügel dann untereinander einzhängen, aber das klappte auch nicht so oben war zwar viel platz dafür wurde es nach unten immer dicker wegen den Klamotten. Ich glaube das hab ich jetzt mit dem Set nicht ich werde es mal probieren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von toka1111

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu,

sag mal wo findet man denn dieses Bügel in Hückelhoven? ich seh die nie, ich weiss aber auch nicht in welcher Ecke die sowas sonst verstecken ich denke mal die sind ja dann nicht ausgestellt sondern im Karton verpackt kannst du mir mal einen Tip geben wo du das gefunden hast?

Ich hab mir heute nacht auch das set in flieder gekauft. vor Jahren hatte ich mir auf einer messe mal ein set gekauft das war aber eine plastikstange da waren dann die Löcher drin um die Bügel dann untereinander einzhängen, aber das klappte auch nicht so oben war zwar viel platz dafür wurde es nach unten immer dicker wegen den Klamotten. Ich glaube das hab ich jetzt mit dem Set nicht ich werde es mal probieren.
    Ich bin zwar eigentlich nicht gemeint, antworte aber jetzt mal....
    Bei den Bügeln muss man wirklich Glück haben, die gibt es nur ganz selten. Zumindest sehe ich sie nicht häufig. Da ich sie auch sehr praktisch finde schaue ich immer danach.
    Die Kartons standen bisher immer rechts hinten Okay, jetzt wird es schwierig...du weißt doch wo hinten die kleine zusätzliche Ecke ist, wo es auch ins Büro oder Lager oder so geht. Vorne an der Ecke standen früher immer Koffer, heute glaube ich u.a.Kerzen mit Batterie usw. Genau gegenüber das Regal. Man muss aber genau auf Karton bzw. Etikett schauen, von außen ist das nicht schnell zu erkennen.
    Ob die allerdings jetzt umgeräumt haben weiß ich nicht.

LG, Angelika

Tünnen King Avatar von badblockierer

Also ich finde die Bügel sehen sehr praktisch aus, aber bei dem Preis ist das nix für mich
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von toka1111 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar eigentlich nicht gemeint, antworte aber jetzt mal....
    Bei den Bügeln muss man wirklich Glück haben, die gibt es nur ganz selten. Zumindest sehe ich sie nicht häufig. Da ich sie auch sehr praktisch finde schaue ich immer danach.
    Die Kartons standen bisher immer rechts hinten Okay, jetzt wird es schwierig...du weißt doch wo hinten die kleine zusätzliche Ecke ist, wo es auch ins Büro oder Lager oder so geht. Vorne an der Ecke standen früher immer Koffer, heute glaube ich u.a.Kerzen mit Batterie usw. Genau gegenüber das Regal. Man muss aber genau auf Karton bzw. Etikett schauen, von außen ist das nicht schnell zu erkennen.
    Ob die allerdings jetzt umgeräumt haben weiß ich nicht.

LG, Angelika
    oh ja dann weiss, ich werd das nä. mal die Ecke da genau unter die nehmen

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu,

Hallo Mela ,

toka hat schon recht gut beschrieben, wo die Bügel sind (wenn es sie mal gibt). Hinten rechts kurz vor der Bettzeug-Ecke. Wenn nicht die Pakete damals aufgerissen gewesen wären, hätte ich sie wohl auch übersehen, sie standen im untersten Regal. Vielleicht gibt es in einigen Wochen wieder welche

Wenn man mehrere der Bügel untereinander hängt, wird alles auch immer breiter, liegt daran, dass man ja immer nur in eine Richtung erweitert. Aber 3 Etagen sind schon locker möglich und man kann es so organisieren, dass dünne Sachen zusammengehängt werden, dann passt's schon.
    Oder, was ich auch schon gemacht habe: Ein Outfit für den nächsten Tag auf einer Kleiderstange vor dem Kleiderschrank vorbereitet, dann geht's morgens schneller!

Und auf Reisen nehme ich gerne einige Bügel mit, da in den Hotelschränken meist zu wenige hängen und die Sachen auf den Holzbügeln auch wieder runterrutschen.

Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Ich brauch auch mehr Platz im Schrank, hab mir deshalb heut morgen die Bügel in Flieder bestellt!

Liebe Grüße Saphir

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Hallo Mela ,

toka hat schon recht gut beschrieben, wo die Bügel sind (wenn es sie mal gibt). Hinten rechts kurz vor der Bettzeug-Ecke. Wenn nicht die Pakete damals aufgerissen gewesen wären, hätte ich sie wohl auch übersehen, sie standen im untersten Regal. Vielleicht gibt es in einigen Wochen wieder welche

Wenn man mehrere der Bügel untereinander hängt, wird alles auch immer breiter, liegt daran, dass man ja immer nur in eine Richtung erweitert. Aber 3 Etagen sind schon locker möglich und man kann es so organisieren, dass dünne Sachen zusammengehängt werden, dann passt's schon.
    Oder, was ich auch schon gemacht habe: Ein Outfit für den nächsten Tag auf einer Kleiderstange vor dem Kleiderschrank vorbereitet, dann geht's morgens schneller!

Und auf Reisen nehme ich gerne einige Bügel mit, da in den Hotelschränken meist zu wenige hängen und die Sachen auf den Holzbügeln auch wieder runterrutschen.

ich werd mal

Karibu Avatar von xompel

Wer braucht eigentlich ZWEI Quirls?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zum beidhändigen Milchaufschäumen doppelte Milchmenge in der halben Zeit.
    Ernsthaft: ich hab seinerzeit, als das Teil das erstemal TAG war, einen verschenkt.

Meine Laune...
    Lurking

Also ich könnte zwei gebrauchen
    einen zu Hause und einen für den Camping Platz(haben dort ein festes Vorzelt)
    verkneif mir aber die Bestellung,weil ich weiß das ich das Teil nur sehr selten benutzen werde

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hab diese Quirls mal gekauft, benutze den einen, den ich nicht verschenkt habe, tatsächlich täglich!!!

Super Teil!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Also das heutige TAG von QVC, diese Denim & Co Jacke ist ja so hässlich, geht ja gar nicht. Gab schon viele Kommentare bei Facebook!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Also das heutige TAG von QVC, diese Denim & Co Jacke ist ja so hässlich, geht ja gar nicht. Gab schon viele Kommentare bei Facebook!
    Ich wundere mich schon den ganzen Tag, wer so was wohl kauft. Grottenhässlich
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich schon den ganzen Tag, wer so was wohl kauft. Grottenhässlich
    Das geht mir genauso.

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Ich sehe gerade, dass es sich wohl nicht sehr gut verkauft hat. War nur die Gr. 52 begrenzt.

Manchmal denke ich wirklich, die versuchen es einfach. Nach dem Motto: Jeden Morgen steht eine Dumme auf, die unseren Mist kauft, wir müssen sie nur finden!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass es sich wohl nicht sehr gut verkauft hat. War nur die Gr. 52 begrenzt.

Manchmal denke ich wirklich, die versuchen es einfach. Nach dem Motto: Jeden Morgen steht eine Dumme auf, die unseren Mist kauft, wir müssen sie nur finden!
    Die war heute morgen auch schon begrenzt!

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Dann werden wir diese Jacke bestimmt irgendwann als "Nur einmal"angeboten bekommen!

Meine Laune...
    Relaxed

Das denke ich auch aber selbst für 10 Euro würde ich mit diesem Teil nicht auf die Straße gehen.

Viele Grüße Pauline1107

Meine Laune...
    Relaxed

Das denke ich auch aber selbst für 10 Euro würde ich mit diesem Teil nicht auf die Straße gehen.
    Och warum nicht? Wenn man mir 10 Euro zahlt, mach ich das

Forenkönigin Avatar von Prunella

Ich habe zufällig heute im Kidoh-Katalog entdeckt, dass es dort auch die Weihnachtsbeleuchtung gibt, die letzte Woche bei QVC Tagesangebot war.
    Da gibt es auch diese Leuchtkugeln dazu, alles genauso wie bei QVC.
    Preislich ist es auch so wie beim TAG, diese Kugeln ebenso.

Wer also noch sowas sucht und bei QVC nicht mehr fündig wird, es wär ne Alternative.

Grüßle
    Prunella
    Gruß und Kuss von Pruni

Meine Laune...
    Lurking

So da Göga meinte die BW 10 teilig Edelflanell (lila)würde Ihm super gut gefallen ich soll die mal bestellen hab ich als brave "Ehefrau" natürlich gleich bestellt und Töchterchen hat dann auch gleich noch ne 3 teilige Edelflanell BW bekommen

jetzt mußt ich doch glatt meinen Ticker auf 0 setzen

Gesperrt Avatar von delphin

ich habe genug BW
    kaufe keine mehr

kaufe nur noch Kosmetik ( aber nicht bei QVC )

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So da Göga meinte die BW 10 teilig Edelflanell (lila)würde Ihm super gut gefallen ich soll die mal bestellen hab ich als brave "Ehefrau" natürlich gleich bestellt und Töchterchen hat dann auch gleich noch ne 3 teilige Edelflanell BW bekommen

jetzt mußt ich doch glatt meinen Ticker auf 0 setzen

Da können wir uns heute die Hände reichen!
    Ich habe lila genommen und meine Mutter wollte blau.
    Die kommt dann zwar extra aber ist ja ohne VK.

Viele Grüße Pauline1107

Inventar Avatar von PinkFluffie

Mir gefällt das TA auch sehr..die Farbe lila finde ich schön. Leider besteht mal wieder das Laken Problem, ich hätte mir die BW geteilt mit meiner Mutter, wir haben aber beide 1,40m Betten..was sollen wir also mit den zu kleinen Laken anfangen. Da sollten die endlich mal was tun finde ich. Mich hält das einfach vom Kauf der meisten BW ab..weil die meisten sind nun mal im Set. Echt Schade. Und einzeln Laken kaufen lohnt bei weitem nicht, da kostet eins soviel wie meist ein 4 tlg. BW Set.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das TA auch sehr..die Farbe lila finde ich schön. Leider besteht mal wieder das Laken Problem, ich hätte mir die BW geteilt mit meiner Mutter, wir haben aber beide 1,40m Betten..was sollen wir also mit den zu kleinen Laken anfangen. Da sollten die endlich mal was tun finde ich. Mich hält das einfach vom Kauf der meisten BW ab..weil die meisten sind nun mal im Set. Echt Schade. Und einzeln Laken kaufen lohnt bei weitem nicht, da kostet eins soviel wie meist ein 4 tlg. BW Set.
    Fluffie, genauso gehts mir auch, und zwar jetzt zum x-ten Mal. Warum können die einfach keine Übergrößen-Bettlaken anbieten oder einfach die Bettlaken separat ? Das nervt und scheint sich niemals zu ändern, denn das ist jetzt schon das 3. Jahr in Folge dieses Riesen-Set, immer in einem vergleichbaren Dessin und immer mit 4 Bettlaken. Meine Nerven !!

Meine Laune...
    Lurking

Da können wir uns heute die Hände reichen!
    Ich habe lila genommen und meine Mutter wollte blau.
    Die kommt dann zwar extra aber ist ja ohne VK.

Na ja ich hab ja zumindest immer noch die Ausrede das ich fürs Campen auch BW brauche Da kommt jetzt die alte Fleece BW hin Aber wenn mal Göga von alleine kommt.....wäre ich ja wenn ich mich da wehren würde

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Fluffie, genauso gehts mir auch, und zwar jetzt zum x-ten Mal. Warum können die einfach keine Übergrößen-Bettlaken anbieten oder einfach die Bettlaken separat ? Das nervt und scheint sich niemals zu ändern, denn das ist jetzt schon das 3. Jahr in Folge dieses Riesen-Set, immer in einem vergleichbaren Dessin und immer mit 4 Bettlaken. Meine Nerven !!

Ich verstehe das auch nicht, grade da sind sie wieder "unmodern" und unflexibel. Dabei gibt es jede Menge Single Haushalte, ob junge Leute, oder ältere die dann ein 1,40 Bett haben. Vorhin glaub ich rief eine ältere Dame an, die meinte sie hätte gerne 1,20 Laken sieh an sieh an..wir sind nicht die einzigen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: QVC - Tagesangebot

Ich verstehe das auch nicht, grade da sind sie wieder "unmodern" und unflexibel. Dabei gibt es jede Menge Single Haushalte, ob junge Leute, oder ältere die dann ein 1,40 Bett haben. Vorhin glaub ich rief eine ältere Dame an, die meinte sie hätte gerne 1,20 Laken sieh an sieh an..wir sind nicht die einzigen.

ich bin auch Single

habe aber trotz dem ein großes Bett 2x2 m

also 2 Matratzen mit je 1 x 2 m

vergessen:
    ich habe mir vor 2 Jahren eine neues Bett gekauft und wollte mich verkleinern
    aber in 2 Bettenfachgeschäften haben sie mir abgeraten

von Klein auf Groß ja
    aber von Groß auf Klein nein
    höchstens man hat keinen Platz

deswegen kaufte ich wieder eines 2 x 2 Meter
    Geändert von delphin (03.10.2010 um 16:41 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Nee sicher seid ihr nicht die einzigen, meine Tochter hat auch ein Bett von 1,40, die guckt auch immer blöd aus der Wäsche. Da kauf ich dann die zweiteilige BW und die größeren Laken gibt es auch manchmal sehr günstig bei den Discountern. Auch Mikrofaser, muß man eben nur manchmal schauen, das es mit den Farben paßt.

Viele Grüße Pauline1107