Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hexlein, du pöhse![]()
.... ich wollte am Wochenende auch zu meinem Sohn in die neue Wohnung mal eben Fenster putzen bevor er einzieht .... dann sind die Tücher für mich wohl auch noch Pflicht .....
nee nee nee
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Liebe Grüße von Geraldine
Mibie
![]()
an Hexlein
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ach ja, ich putze auch bei Sonnenschein, da gibts keine Streifen, wenn man die Vorputz-Lappen immer gut mit klarem Wasser ausspült oder wechselt.
8 Stunden???????????????![]()
Ich wollt doch nur helfen![]()
Und nein, ich bekomme keine Provision. Die Geschirrtücher für 19 Euronen kann ich auch guten Gewissens empfehlen.
Ach ja,- die Tücher genauso falten wie die AC-Männer das zeigen, das geht super und man hat immer ein sauberes Stückchen Tuch für das nächste Fenster-Areal
![]()
Dann geh ich wohl eben malum das gleich alles auf die Reihe zu kriegen TAG alt und TAG neu
![]()
![]()
Mibie
3 Nächte - und ich find u.a. die Steppung so
- irgendwie bleiben die Seiten immer "unten", auch wenn ich mich drehe - bisher musste ich oft meine Decke wieder runterziehen, weil ich beim Drehen alles "mitgenommen" hatte und die "Rückfront" frei lag! Wenn ich jetzt noch die BW in anthrazit ergattern könnte.......
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
![]()
Pruni
Frangy
Und ich pack jetzt mal das alte TAG ins Körbchen und dann gleich (morgen) kommt noch das Coravelle MF-Decken-Set dazu. An sich wollte ich das ja erst mit der BW bestellen, aber das Set ist morgen ON AIR und sonst evt weg. Drück mir mal für die BW die, dass da noch mal wieder grau reinkommt.
Stimmt, die Decke ist angenehm (derzeit mit Nicki-BW) - nicht zu warm und nicht zu kalt - echt klasse1 Meine alte ist auch schon entsorgt![]()
Ich wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume!!!
Liebe Grüße von Geraldine
Ich drücke Frangy, liege gerade im Bett unter der creme-farbenen. Ich weiß gar nicht, wie ich in diesem Winter noch eine andere Bettwäsche aufgezogen bekomme![]()
Ich habe die Decke auch schon im Sommer getestet. Auch bei Hitze nicht geschwitzt! Unglaublich diese Faser!
Das neue TAG grinst mich auch an, mal sehen, welche Farben es gibt.
Und die neue Mont Chalet Decke der LE finde ich super toll- aber der Preis
![]()
Dir auch, Geraldine und viel Erfolg mit dem TAG von heute.
Frangy
Es gibt sogar Wärmflaschen-Hüllen aus Coravelle-Material, das ist eine schwere Attacke auf mein Konto, ich protestiere!
Hexlein, ich steh grad irgendwie auf der Leitung .... von welcher Decke schwärmst du so ???????
hexlein .... so plüschig wie bei der LE sah das TAG auch aus, wenn ich das richtig gesehen habe und smartcel ist noch besser als polysoft???? Ich hab immer nur die teflon sommerdecke im Gebrauch, was ist an der anders????
Nee nee, ich sag nix, ich bin nachher wieder Schuld, wenn eure Konten meckern
Lies doch einfach im klick Thread nach, dort habe ich schon phöse Frangy angefixt![]()
Dann geh ich mal lesen
![]()
Ich habe gerade nachgelesen und nicht viel gefunden- Lies mal die Beschreibung der Decke, das ist eine neue Faser, die nimmt Körperwärme auf und gibt sie bei Bedarf wieder ab, im Sommer kühlt sie auf die gleiche Weise.
![]()
Hexlein, du bist Spitze !!!!!![]()
Ich schwärme nur von den Sachen, die ich selbst mag und
finde *schwör*.
Jetzt bin ich auf das TAG gespannt
Oh nee - mit Miriam, die kriegt doch gleich Schnappatmung, omG
Au weia, Mont Chalet - die Ware ist so toll, HILFE rettet mein KONTO![]()
TAG gestern, TAG heute + Kissen in Creme sind bestellt![]()
Ich hadere noch.
Hat es also geklappt? Super
Dann kann es ja ins Bett gehen![]()
Jepp .... deine Lieblingsbettwäsche hab ich mir auch noch angesehen, aber da warte ich lieber, ob es die nochmal in hell gibt. Welche Farbe hast du von der Bettwäsche ???
TAG gestern und 834760
Genau die Farbe in creme des heutigen TAGs
Daher kämpfe ich mit dem TAG, als zusätzliche Kuscheldecke im Schlafzimmer
Die Farbe ist nicht ganz cremeweiß, geht ein ganz klein wenig ins beige...aber super!
Frangy, die Decken hat doch die eine BJ als Laken für "meine" Coravelle-BW, nicht wahr?
Vielleicht kann man sich auf ner Warteliste speichern lassen?
fürs Lauthals-Kundtun
Na hoffentlich kommt die nochmal wiederHätte dann auch gern die Cremefarbene .... ein wenig ins beige is auch ok
![]()