Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 184 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: QVC - Tagesangebot

Ich koche ja auch nicht ausschließlich damit Kaffee. Morgens zum Frühstück für alle gibts Kaffee mit einer Philips Gourmet (also mehr oder weniger normale Kaffeemaschine). Wenn ich mir allerdings nachmittags nur für mich Kaffee mache, dann mit der Cafissiomo. Sonst musste ich dann nachmittags immer Kaffee ausschütten, da meine normale Kaffeemaschine ja nicht nur eine Tasse kocht. Ich finde dass so okay.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich koche ja auch nicht ausschließlich damit Kaffee. Morgens zum Frühstück für alle gibts Kaffee mit einer Philips Gourmet (also mehr oder weniger normale Kaffeemaschine). Wenn ich mir allerdings nachmittags nur für mich Kaffee mache, dann mit der Cafissiomo. Sonst musste ich dann nachmittags immer Kaffee ausschütten, da meine normale Kaffeemaschine ja nicht nur eine Tasse kocht. Ich finde dass so okay.

Forenlegende Avatar von Mela

ich denke mal so eine maschine ist halt nicht für den normalen gebrauch sprich wenn ich eine feier habe mit einer Kaffeetafel muss halt die normale kaffeemaschine her. aber wenn man alleine oder mit einer kleinen runde oder partner is kann man schon so ne maschine nehmen.

so mach ich das auch. wenn viel besuch ist gibts halt normalen kaffee aus der maschine und sonst halt aus der maschine ich hatte erst eine normale Senseo und seid ein paar tagen eine senseo latte selcet.

http://www.amazon.de/Philips-HD7850-.../dp/B001DLS7VE die ist super.

mir gefällt da auch besser als beim TAG von heute das man da nicht extra diese Dampfdüse draußen hat die man ständig sauber machen muss sagen sie ja beim TAG immer. (unten bei amazon gibts auch ein kl. video das erklärt es bei der senseo super)

ich habe meine bei Bild shop.de gekauft die maschine, mit 2 gläsern und einen ganzen paket inkl. 13 versch. pads zum testen für 99 eur. da kann man nicht meckern.

mit den folgekosten muss man halt bei senseo gucken es gibt ja auch günstig pads die sind natürlich nicht so teuer wie die von senseo etc. zb gibts in holland oder metro / ratio beutel mit 100 stk. für 6 eur ich denke da ist ein normaler kaffee auch schon nicht mehr billiger. verpackungsmüll entsteht bei der senseo auch nicht da die pads ja aus "filterpapier" sind.

ich hatte mir auch erst überlegt auf das TAG heute zu warten hab ich dann aber doch zum glück für meine sw. senseo entschieden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich habe eine ganz normale Senseo und ich finde sie klasse! Dei ganzen Kapseln sind doch echt Umweltverschmutzung!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: QVC - Tagesangebot

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich habe eine ganz normale Senseo und ich finde sie klasse! Dei ganzen Kapseln sind doch echt Umweltverschmutzung!

so ist es deswegen steht meine Nespresso nur noch rum
    habe auch eine Senseo

die neue mit Milchaufschäumer will ich nicht und brauche ich auch nicht

aber das neue quadrat Model gefällt mir

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    ja das stimmt das ist echt blöd aber auch das man NUR kaffee von tchibo kaufen kann man ist also ein ein paar sorten festgelegt.

und bei stiftung warentest kam sie auch nicht gut weg

http://*********berichte.de/volltexts...1.html?p=51438

http://www.stern.de/wissen/technik/s...42b008117.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Unnahbare Avatar von stoffchen

das stimmt,daß man bei der tschibo nur auf die kapseln festegelgt ist .

hallo erst einmal

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Die Leute sind bekloppt, echt! Ok, sie ist preiswerter als bei Tschibo, aber wenn dann die 50 "Töpfchen" aufgebraucht sind, kommt das böse Erwachen beim Nachkauf - ich kenn das doch von meiner Dolce Gusto, da sind die doch auch schweineteuer - der Kaffee & Co, der da rauskommt, schmeckt - aber für nur (ausschließlich) damit Kaffeekochen ist's einfach zu teuer - dann bleibt ja kein Geld mehr für BW
    alle sind nicht preiswerter! bei tschibo, bei uns im marktkauf, koste die schwarze und die silberne schon immer 79 euro und die anderen farbigen 99 euro!
    wenn bei uns , die cafissimo in der werbung ist, kostet die 69 euor!
    selbst auf der homepage von tschibo ist silber und schwarz gerade wieder für 79 euro verkauft worden! also so richtig finde ich das kein schnäppchen! ( im laden sind auch kapseln schon dabei, aber paar weniger)
    hatte extra gewartet, da ich gehofft habe, sie etwas günstiger zu bekommen, für die arbeit, aber so bekomme ich die hier auch im laden!
    Geändert von celina44 (31.10.2010 um 11:49 Uhr)

lovingly Avatar von celina44

zu hause lobe ich mir meinen cafeautomaten mit frisch gemahlenen kaffeebohnen! aber für die arbeit hätte ich die mir hingestellt, da meine kollegin eh keinen cafe trinkt! die kapseln hätte mir mein göga von den tschechen mitgebracht, kosten nen euro weniger!

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

und Guten Morgen!

Göga und ich haben lange hin und her überlegt und uns dann doch dafür entschieden. Unsere Senseo hat ausgedient, sprich sie ist hinüber. Hat uns jahrelang gute Dienste geleistet. Und da wir eigentlich nur am WE Kaffee trinken, ist es für uns nicht zu teuer. Tagsüber sind wir nicht zuhause. Wenn Besuch kommt, benützen wir sowieso die normale Kaffeemaschine. So wie ich uns kenne, müssen wir uns beeilen mit dem trinken, sonst werden die Kapseln "alt".
    Und ein Kaffeevollautomat, für die Dinger schwärme ich eigentlich, ist aber bei unserem "Kaffeetrinkverhalten" absoluter Unsinn.

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

für alle die noch überlegen oder schon (vielleicht vorschnell) bestellt haben ein paar Feedbacks zum heutigen TAG:

http://*********berichte.de/test/prod...mo_p51438.html
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

für alle die noch überlegen oder schon (vielleicht vorschnell) bestellt haben ein paar Feedbacks zum heutigen TAG:

http://*********berichte.de/test/prod...mo_p51438.html
    Rosenstolz!
    Genau DIE Berichte hab ich mir auch schon durchgelesen
    An Weihnachten wird es deshalb den Testsieger auf dem Gabentisch geben :
    http://www.plus.de/-/-1006259000.html?RefID=PSM_801.
    Keineswegs stylisch,aber sehr,sehr viel positive Bewertungen und kompatibel mit allen Kaffepads.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von morgua

Mit den Testberichten bezogen auf den Kaffeegeschmack bin ich allerdings immer recht vorsichtig. Schließlich ist Geschmack ja etwas subjektives. Mir persönlich schmeckt Kaffee aus der Caffissimo besser als z.B. aus der Senseo (haben wir auf der Arbeit).
    Ich finde die Bedienung der Maschine relativ einfach. Die Qualität des Milchschaums ist gleichbleibend gut. Aber auch das sind subjektive Eindrücke.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Geschmack ist schon persönlich. Man kann zwar testen mit welcher Temperatur und mit welchem Wasserdruck das Pulver gebrüht wird, aber dann ist doch die ganz große Frage noch, welchen Kaffee ich nehme und wie eben mein persönliches Geschmacksempfinden ist.
    Ach so, die Wasserqualität ist natürlich auch noch ein Aspekt, die kann ja auch noch sehr unterschiedlich ausfallen.

Ich kenn die Senseo, die Dolce Gusto und die Bosch Tassimo. Wenn die Kapseln nicht wären, würd ich mir rein vom Geschmack sofort die Tassimo holen.
    Oh Mutter, das sind Probleme!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ach so, die Wasserqualität ist natürlich auch noch ein Aspekt, die kann ja auch noch sehr unterschiedlich ausfallen.

Oh Mutter, das sind Probleme!

Lass dir den trotzdem schmecken Schnuppe.
    Der Wasserqualität unserer Umgebung sind wir ja hoffnungslos ausgeliefert und müssen sie hinnehmen wie sie ist.
    Liebe Grüße von Rose

Karibu Avatar von xompel

Wen es interessiert: in der ARD läuft gerade eine Reportage über Kaffee.... sehenswert und macht nachdenklich..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Lass dir den trotzdem schmecken Schnuppe.
    Der Wasserqualität unserer Umgebung sind wir ja hoffnungslos ausgeliefert und müssen sie hinnehmen wie sie ist.
    Hallo Rosenstolz,

man kann die Wasserqualität geschmacklich verbessern (für Kaffee und auch Tee). Ich filtere mein Wasser immer mit Aktivkohlepatronen, das macht unser hartes Wasser weicher und läßt die Aromastoffe von Kaffee/Tee besser durchkommen.
    Früher habe ich immer den Brita-Wasserfilter benutzt, war ganz gut.

Da wir mittlerweile einen Jura Impressa Kaffevollautomaten haben, kann man in diesem (im Wassertank) direkt eine Filterpatrone einsetzen.
    Bei meinem Tefal Wasserkocher (für Tee etc.) ebenfalls. Der schöne Nebeneffekt ist, dass die Geräte nicht dauernd entkalkt werden müssen bzw. dass die Dichtungen durch den Kalk nicht zerfressen werden.

Und der Geschmack der Getränke ist einfach
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert: in der ARD läuft gerade eine Reportage über Kaffee.... sehenswert und macht nachdenklich..

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenstolz,

man kann die Wasserqualität geschmacklich verbessern (für Kaffee und auch Tee). Ich filtere mein Wasser immer mit Aktivkohlepatronen, das macht unser hartes Wasser weicher und läßt die Aromastoffe von Kaffee/Tee besser durchkommen.
    Früher habe ich immer den Brita-Wasserfilter benutzt, war ganz gut.

Da wir mittlerweile einen Jura Impressa Kaffevollautomaten haben, kann man in diesem (im Wassertank) direkt eine Filterpatrone einsetzen.
    Bei meinem Tefal Wasserkocher (für Tee etc.) ebenfalls. Der schöne Nebeneffekt ist, dass die Geräte nicht dauernd entkalkt werden müssen bzw. dass die Dichtungen durch den Kalk nicht zerfressen werden.

Und der Geschmack der Getränke ist einfach

Biene Maja
    sicher für dieses Wasserproblem gibt es auch eine Lösung. Bedeutet aber ggf. noch ein Gerät in der Küche (Filter) bzw. noch mehr Patronen einkaufen für die Jura.
    Mir ist das wohl alles zu aufwendig oder vielleicht bin ich nicht Kaffeeliebhaber genug. Komme mit dem "herkömmlichen" ganz gut zurecht
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen

Danke, Xompel

ich sehe mir die Reportage gerade an. Vielleicht sollte man dementsprechend die Kaffeebohnen kaufen (FairTrade z.B.)
    Solche Berichte machen tatsächlich sehr nachdenklich. Wenn ich bedenke, dass Kaffeebohnen vor ca. 25 Jahren teurer waren als heute (ich musste während meiner Ausbildungszeit welchen kaufen, der Preis lag bei ca. 13 DM! pro Pfund, heute ist er niedriger, das kann doch nicht sein!)

@Rosenstolz,

ich kaufe mir mittlerweile auch keine Einzelpatronen mehr für die Jura. Es gibt mittlerweile welche zum Nachfüllen (mit Granulat). Ist deutlich weniger Abfall und preiswerter.
    Ich mache das, da ich normalen Kaffe (aus einer Kaffeemaschine) nicht mehr vertrage (wg. des Magens).

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Das TAG bei QVC.... ein Wenn ich mir letztes Jahr nicht die andere Tahitiperlenkette gegönnt hätte, mit den kleineren Perlen, wäre das jetzt fällig....aber so viele Tahitiperlen kann kein Mensch auftragen, also spare ich das Geld für ein Südseeperlen-Angebot, darauf warte ich schon ewig.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

War ein paar Tage nicht da und musste gestern hören, dass Lieferzeit jetzt ca 6 Tage ist. Wie sind eure Erfahrungen?
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ja, Hasenmaus, es dauert etwas länger, allein schon, bis es "das Lager verlassen" hat und dann (bei mir) nochmal 2 Tage .... ist aber erträglich, wir sind halt verwöhnt

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Karibu Avatar von xompel

Wird es noch ein NE von Perlfekt geben?

xompel

ommmmmm Avatar von MIBIE

Wer weiß schon was morgen TAG wird von BE???

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

ommmmmm Avatar von MIBIE

... irgendwas mit perlenglanz

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    ... irgendwas mit perlenglanz
    Ich hab da eine Vermutung *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Karibu Avatar von xompel

da öffnet sich bei mir die programmübersicht...
    ES sollen ja 8 TEile sein...

xompel

ommmmmm Avatar von MIBIE

pailycat .... da steht nur das Programm????

Karibu Avatar von xompel

mibie, da waren wohl zwei gleichschnell..

xompel

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    pailycat .... da steht nur das Programm????
    Das genaue Angebot kenne ich nicht Ich dachte, du hättest allgemein gefragt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Joker

Xompel

Es könnte das hier http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...P2-_-PD:222539 sein Das war nämlich gestern bei QVC UK Tagesangebot

ommmmmm Avatar von MIBIE

Nee, Joker, so sah es nicht aus (Petra hat es ganz kurz in die Kamera gehalten )und preislich denke ich mal 29,98 € ( unter 30 Euro)

Forengöttin Avatar von Joker

Ok, dann lassen wir uns überraschen

Das TAG kostete in UK gestern 38,98 Pfund. Das passt ja dann auch vom Preis her überhaupt nicht.

8 Teile für unter 30 Euro hört sich sehr gut an

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Es soll ein 8teiliges Komplett-Set für unter 30 Euro sein und in tollen Farben! Wurde via Facebook gepostet!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

QVC macht mich im Moment arm, das gibts andauernd Angebote, bei denen man einfach zugreifen muss. (und hab mich vorher schon bei FH verausgabt...)

ommmmmm Avatar von MIBIE

Bei 30 Euro sind das aber sicher nur kleine Pöttken .... brauch eigentlich nur Foundation und Veil ... lass mich trotzdem überraschen

Forenkönigin Avatar von Prunella

QVC macht mich im Moment arm, das gibts andauernd Angebote, bei denen man einfach zugreifen muss. (und hab mich vorher schon bei FH verausgabt...)
    , kommt mir seeeeehr bekannt vor.
    Gruß und Kuss von Pruni

Der Kram von BE hält bei mir auch ewig, ich kann mich noch nicht mal damit rausreden, dass ich Nachschub brauche.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Der Kram von BE hält bei mir auch ewig, ich kann mich noch nicht mal damit rausreden, dass ich Nachschub brauche.

Nee, ich auch nicht. Hab sogar noch 1 1/2 große Mineral Veil hier stehen (mein absolutes Lieblingsprodukt), Lidschatten ist auch noch da...

Bei solchen Sets schau ich mir aber auch einfach gerne mal nur die Präsentation an; wenngleich der Bestellfinger dann natürlich zuckt.
    Gruß und Kuss von Pruni