Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 153 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Beauty by Tova

Tova hat Geburtstag am 9.12. quasi den ganzen Tag auf QVC. Wird bestimmt Angebote geben. Hat da wer was von- Incis usw ? Die Woche 1.12 - 11.12 feiert QVC Geburtstag. Eventuelle Schnäppchen, Portoersparnisse usw inclusive. E.Grant ist da aber gar nicht auf Sendung. Nur Tova
    Und zwar um0:00, 2:00, 6:00, 11:00, 14:00

supreme
    Besucher

Re: Beauty by Tova

Ja, ich poste mal wieder unter meinem eigenen Post

aaaaalso ich gedenke schon, wenn tova ein gutes angebot hat, sie mal auszuprobieren.

kennt denn niemand die dueft ? tova signature, tova nights, tova nirvana, tova body mind soul ?

die gesichtsserie mit Kakteen ??? :)

ihre Deko ? das hellste make up sieht verdammt hell aus :)

hat sie böse amerikanische Incis ?

Wer weiss was ? Warnt mich :))))

Frostbeule Avatar von BIG.S

supreme

ich kenn leider nix von tova - bin ja ricci schon seit jahren träu aber ich denke mal
    die hat auch die bösen amerikanischen incis
    ps. sei nicht : ist nicht gut für den teint

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo supreme,

ich glaube, E.Grant war am letzten Wochenende bei QVC auf Sendung. So weit ich das weiss. Ich glaub beim rumzappen hab ich die Sendung gesehen. Tova kenne ich leider auch nicht. Aber ich gucke sie gerne wenn ich Zeit habe. Aber das hilft Dir ja auch nicht weiter Bin ja wie Big.S schon länge Ricci Kundin

LG
    Mela

BJ-Einsteiger Avatar von bri

Hallo meine Lieben!

Bislang war ich ja bloß "stiller Leser", aber jetzt muss ich mich doch wirklich auch mal zu Wort melden...

Also.. TOVA: da kenn ich die Kaktus-Lippencreme und den Signature-Duft.
    Die Creme ist eine eher fette Creme, die man gut im Winterauf den Lippen verwenden kann (Lippenstift kann man dann aber vergessen!). Der Geruch ist ein bisserl eigenwillig, aber nicht wirklich schlimm.
    Der Signature -Duft gefällt mir. Ich war bislang eine Suchende, weil mir meist die Düfte zu süß, zu frisch, zu schwer, zu ... waren und spätestens nach 5 tagen auf die Nerven gingen.
    Den Duft mag ich wirklich! Er riecht anfangs frisch und "sauber" (wie Wäsche) und dann v.a. nach Lavendel und ein bisserl Jasmin. Nicht süß, sondern eher herb-würzig. Klingt ein bisserl blöd, weiß ich eh.. Lohnt sich jedenfalls ihn auszuprobieren.

Die bösen Incis in den Cremen? Weiß nicht genau, glaub aber die sind auf Silikonbasis. Wer´s mag..

supreme
    Besucher

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa danke Bri Deswegen interessiert mich die Kakteen Serie: weil sie als Wintercreme und sehr reichhaltig angepriesen wird. Hättest du evtl die Incis der Lippencreme ? Die gibt es auch als Gesichtscreme, aber die Lippencreme-incis wuerden schon helfen :) Von Tova Signature hab ich schon sehr viel Gutes im Web gelesen. Ich bin gespannt :) Leider werde ich zu den Uhrzeiten nicht können, aber ich hoffe an dem Tag einfach auf gute Angebote, evtl diese "Versender des Jahres Angebote" ohne Porto und würde gerne mal probieren. QVC brauchte auch nur 2 Tage, um mir was zu schicken (keine Kosmetik).

Forengöttin Avatar von serafina

Hay,

also ich finde, der Signature-Duft riecht wie billige Seife... :meinung: ..das einzige, was ich von der Dame noch bestellen würde, wäre die Dekorative...

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

@serafina. hmmm. also jasmin & lavendel wäre jetzt auch nicht meine Erstwahl. Online klingt der Body Mind Soul Duft nett und Tova Nights.....da gibt es auch so ein Set mit allen Düften in 30 ml. Speziell wuerde mich die Kakteen Serie interessieren (bei der Vitamin C Serie steht ja "gelartig" dran) und das Make up wuerde ich gerne mal "live" sehen, weil der helle Ton wirklich sehr hell aussieht - aber eben nur im Web. Und Incis wären interessant :))))

Tova Nights soll ein Abendduft wie "Champagner" sein

Body Mind Soul eher blumig

Nirvana soll indisch/chinesisch/gewuerzig sein.

Tja das mit den Incis ist so eine Sache.. die stehen nämlich nicht drauf!!!!!!!!

ABER auf der homepage von QVC UK stehen die immer bei der Produktbeschreibung!- Also erst im vereinten Königreich lesen- dann bestellen!

Signatur riecht wie alte Seife ? Naja, wie Lavendelseife eben. Ich mag das. Erinnert mich an meine Oma

supreme
    Besucher

Wie alt Tova wohl ist ?

ich find bei qvc.co.uk leider gar keine incis. wo sind die denn da ? :)

Stimmt! Die sind fort!! Tut mir leid!

Aber bei

http://www.qvc.com/asp/frameset.asp?nest=%2Fasp%2FIsItemNumberRedirect.as p&search=SQ&frames=y&referrer=QVC&CLASSLEVEL=&txtD esc=tova&SearchClass=

gibts zumindest die Incis für die Vitamin-C-Creme: Tova Serious C Vitamin C Anhydrous Skin Ingredients:
    Cyclomethicone, Petrolatum, Polysilicone-11, Ascorbic Acid, Tocopheryl Acetate Retinyl Palmitate, Fragrance (Parfum).

Also klingt ...

supreme
    Besucher

wo zauberst du da die incis her ?:) ich seh da garnichts. dadrueber steht nämlich die cactine cream :) also wenn die vitamin c cream schon so aussieht, wird das mit der cactine wohl nicht besser :(

Wenn du das Produkt anklickst, dann steht daneben klein "Ingredients". die anklicken, und erschrecken

Aber warum bei der Kaktus-Serie nix mehr steht ist mir ein Rätsel. Vielleicht wirds überarbeitet.

supreme
    Besucher

Tja ich krieg das irgendwie nicht hin, aber du hast es mir ja schon genannt :) Sie kommt ja mit echt wenig Incis hin, aber die sind nicht so gut :( Hab nur 2 reviews im Web gefunden und da fanden die Leute das ganz toll und faselten was von "alles Natur". Soso ....

Sie selbst erzählt ja auch immer von natürlichen Inhaltsstoffen. Das war ja auch der Grund warum ichs mir gekauft hab. Gecheckt hab ichs erst später.. Aber wenn man bedenkt das silikon von Menschen erzeugt wurde und Erdöl ja auch ein Naturprodukt ist, kann man doch im weitesten Sinne von natürlichen Inhaltstoffen sprechen

Ist doch also irgendwie Interpretationssache..

supreme
    Besucher

Tova Incis bzgl Parfuem (auch von Ebayern):

TOVA Beverly Hills Signature
    Alcohol Denat,Fragrance(Parfum),Water,Cinnamic Alcohol, Coumarin,Hydroxycitronellal,Unalool,3 Methyl 4,Limone,Proprional

und

TOVA Beverly Hills-Signature Shimmering body powder
    Fragrance(Parfum),Calcium Sodium Borosilicate,Trisodium Edta,Methylparaben,Sodium Dehydroacetate,Mica,Titanium Dioxide(CI 77891);Iron Oxides(CI 77491,CI 77492,CI 77499)

[ Geändert von supreme am 05.12.2005 06:26 ]

Daggi
    Besucher

HI,

also ich habe den Duft Signature und ich mag ihn. Riecht sehr blumig, soll auch Moschus drin sein, abe das habe ich noch nicht bemerkt

Allerdings ist das Spray irgendwie öli, d.h. wenn man es auf die Haut macht, ist auf der Haut ein richtig glänzender Film, kann mich nicht entsinnen, dass es bei anderen Düften auch so ist.

Ich hatte mir dann auch noch die Creme bestellt mit Vitamin C, soll ja angeblich kein Wasser drin sein aber mich hat sofort Paraffin abgeschreckt und Silikon war auch drinnen.

Leider erfährt man die Incis erst, wenn man die Creme daheim hat, nicht mal der Kundenservice bei QVC konnte darüber was sagen, fand ich nicht so toll.

supreme
    Besucher

So....bei Tova haben sie ein bisschen die Produkte aufgestockt, aber bis jetzt haut's mich noch nicht um. Seh da noch kein Superangebot etc. So Duftreihen im Set sind ja sehr interssant, aber Düfte, die man nicht kennt, zu kaufen - da bin ich schon skeptisch

Daggi
    Besucher

Supreme, einfach testen, bei QVC kann man super problemlos zurück schicken.

Übrigens, Dein Bild ist ja supersüß, ich mag Miss Piggy

Dein Avatar ist auch gut, aber halt nicht Miss Piggy.

supreme
    Besucher

@Daggi....ja das mit dem Avatar ist immer ganz schwer, da ein Bild zu finden, was klein genug ist

Tova hat ein Tagesangebot: Ihren Signature Duft.

Ich weiss gar nicht was die so komische Nachttermine haben, wenn Tova gar nicht vor Ort ist

supreme
    Besucher

Tova Nights 100ml ist heute das "Versender des Tages" Angebot ohne Porto. Ich muss jetzt erstmal arbeiten und wenn es heut abend noch alles da ist, schlag ich wohl zu :) Die Tova sieht ja fuer ihr alle wirklich mal gut aus :) Dachte , da seh ich nun eine Adrienne Arpel

supreme
    Besucher

noch ein paar organisatorische Fragen: Online finde ich den "Versender"-Portofrei-Artikel-des-Tages nicht portofrei. Gilt der nur via Telefon ??

Daggi
    Besucher

Supreme, das ist bei QVC immer so, im Netz erscheint trotzzdem Porto, daher habe ich immer um auf Nummer Sicher zu gehen, per Telefon bestellt, würde ich an Deiner Stelle auch machen, man weiß ja nie

supreme
    Besucher

Boah ich hab voll zugeschlagen. Muss ja sagen, dass die Dame mich schon lange anfixt. Meine Güte, hab ich Krams. Man sollte es sich echt selbst verbieten :) Absolutum hab ich gleich 2 Sachen auch noch mit. My-oh-my

supreme
    Besucher

Kennt denn hier niemand diese Creme ? ich bin mit der Pflege des Tova Make ups so zufrieden, dass ich drauf & dran bin, dass bei der nächsten QVC Bestellung mit anzutesten :

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo Supreme

die Creme kenn ich nicht, aber ich kann nur sagen:
    amerikanische INCIs - aufpassen!!!

Pass auf Dein Häutchen auf.
    Liebe Grüsse Rubi

supreme
    Besucher

@Rubinia: die incis stehen hier (oder in einem verwandten?!) im thread , da ist nichts krebsverdächtiges dabei. und schlimmer als die elixiere oder die revitalising creme von Ck ist die hier auch nicht. Sie kommt mit nur 6 incis aus und das besondere ist: Sie pflegt komplett ohne Wasser. Ach ja, dieser Thread war's http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=25337&forum= 20&start=0&viewmode=flat&order=0

[ Geändert von supreme am 20.12.2005 21:31 ]

@Supreme

Die Elixiere und die Revitalizing Creme von CK interessieren mich. Hab grad danach im CK Thread gefragt. Hast Du INCIs, und was ist schlimm dran. Weiss nur von den Parabenen und bin am Überlegen. Irgendwie hat ja auch Ökotest nen Rückzieher bei Parabenen gemacht.
    LG Rubi

supreme
    Besucher

J, moment. Bin morgens immer etwas in Zeitdruck. also (übrigens Tova hat zB garkeine Parabene ;))

Ökotest und Parabene :

http://www.oekotest.de/cgi/yabb/YaBB.cgi?board=oet_kosmode;action=display;num=1114 693733

oh und da finde ich gerade neu (off-topic) das hier:

http://www.oekotest.de/cgi/yabb/YaBB.cgi?board=oet_kosmode;action=display;num=1104 797034
    Feuchtes Toilettenpapier kann Allergie auslösen

CKs grüne Produkte habe ich selbst noch nicht probiert, würde ich auch mal testen wollen, haben von dem, was ich weiss, nichts krebsverdächtiges drin:

Skin smoothing Elixier

Aqua, Squalane, Isostearyl Isostearate, Propylene Glycol, Octyldodecanol,Cetearyl Alcohol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Hydrotocyl (Centella Asiatica) Extract, Banana, (Musa Sapient Leaf) Extract, Sabal Serulata, Ursolic Acid, Threonine, Licorice, (Glycyrrhiza Glabra) Extract, Panthenol, Glycine, Proline, Histidine, Leucine, Oleanole, Acid, Serine, Lysine, Glutamine, Arginie, Dextran, Sodium Lactate, Tocopherol, Ethoxydiglycol, Polysorbate20, Steareth20, Acrylatesc10-30 Alkyl AcrylateCrosspolymer, Phenethylalcohol, Butylene Glycol, Sodium Dihydroxycetyl Phosphate, Isopropyl Hydroxycetyl Ether, Alcohol Denat., Carborner, Methylparaben, Propylparaben, Sodium Hydroxide, Hexamidine Düsethionate, Citral, Citral, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol

...und muss nun zur Arbeit düsen !!!!

....achja, wir sind ja im Tova thread

@Supreme

Danke, dass Du mir trotz Deiner Morgenhektik geantwortet hast!
    Ist ja eigentlich ein ok für Parabene, trotzdem hat mich "halten eine Warnung für verfrüht" etwas verunsichert.

Wird uns schon keiner schimpfen, wegen off-thread .

LG Rubi

Übrigens, Ethoxydiglycol ist absolut giftig und .
    Soviel zu CK Smoothing.

supreme
    Besucher

ui...das wusste ich gar nicht . mir war das schon optisch so dermassen mit chemie vollgepappt, dass ich da keinen sinn drin sah, soviel geld dafuer berappen zu sollen - und das dann noch, wo CK ja immer eher natuerlich anheimelt. was sagst du denn hierzu (ja petrolatum, aber so schlimm ist das doch auch nicht ?! ):

Vitamin C Creme Tova (ohne Aqua)

Cyclomethicone, Petrolatum, Polysilicone-11, Ascorbic Acid, Tocopheryl Acetate Retinyl Palmitate, Fragrance (Parfum).

PS: ach du meine Guete, hab Ethoxydiglyco grad in die Incis eingegeben. Ist ja schlimm !!

[ Geändert von supreme am 21.12.2005 16:48 ]

Naja, Tova ist nicht grad giftig. Aber Silikon, Vaseline, Silikon-11 als erste drei?
    Weiss nicht, wird bestimmt seidiges Hautgefühl geben und oben drauf liegen bleiben.
    Übrigens Tocopheryl Acetate ist synthetisches Vir. E, das soll die Haut auch nicht so gut aufnehmen können. Keine Ahnung obs was für trockene Häutchen ist.

supreme
    Besucher

ok...naja, man hat ja noch viel andere Auswahl.....

PS: Die Tova Creme Vitamin C zieht ein. Sie hat sich die auf den Handrücken gepappt und sie war ganz schnell weg. Naja, irgendwann evtl. mal mitordern und testen. ist aber noch hin.

[ Geändert von supreme am 21.12.2005 20:30 ]

Daggi
    Besucher

Hallo Supreme,

so nun mal zu dem Parfum, ist das echt Naturparfum wie bei CK?

Es stimmt, die Leute sprechen einen drauf an, ich würde gern noch das klene Set mit den drei Düften haben, hab bislang nur das Signature auch das Elixier aus dem Tagesangebot aber das habe ich retourniert, weil es alles nur Signature war und ich komme ja ewig damit aus.

Die Vitamin C Creme hatte ich ja auch aber mich schreckt Petrolatum ab, denn das ist Paraffin und verstopft die Poren.

Übrigens, mal zu QVC, die sind super in der Logistik, hatte am Mittwoch vor Weihnachten abends noch bestellt und Heilagabend nachmittags war das Paket da, kann sich HSE ne Scheibe von abschneiden.

Hallo Daggi,

ob Tova ein reines Naturparfum ist so wie Ck trau ich mich nicht sagen. Tova meint aber immer das ätherische Öle bzw. reine Öle verwendet werden...

Duftmäßig find ich aber Tova und Tova nights (derzeit mein absoluter favourite!!!!!) traumhaft , weil´s -zumindest für mein Näschen- nicht künstlich riecht...

Ich hab lange "meinen" Duft gesucht und war spätestens nach einigen Tagen unzufrieden, weil er mich nervte und bei Tova hab ich meinen ultimativen Duft gefunden

supreme
    Besucher

@Daggi. du hattest die Vitamin C ? Unbedingt Bericht erstatten!!! : zog sie ein, duftet sie, hinterlässt sie einen film, eignet sie sich wohl fuer sehr trockene Haut :) Ich find Tovas Make up sowas von pflegend, dass ich da echt in Verführung bei der Creme komme 8)

Momentchen....petrolatum....ist Vaseline nicht Paraffin. Paraffin macht mir Pickel. Petrolatum ist meiner Haut schnurz (ist jetzt auch ganz vorne in der Clinique Superdefense). Da steht hier auch nichts im Inci-Lexikon von pickelfördernd....

Hatte Tova Nights und Signature. Möchte gerne die beiden anderen Düfte noch probieren (ab 28.12. outlet bei QVC). Tova hat immer ein kleines Zettelchen bei den Düften, wo Fragrance aufgeschlüsselt ist. Sie warb in der Sendung, die ich sah, damit, dass das natürliche Parfüme seien und sich somit von allen anderen unterschieden etc pp. tova nights hab ich retouniert (testbericht ist hier hinterlegt). tova signature erscheint mir jedenfalls von den incis her ok. alcohol wasser fragrance und unter fragrance nix schlimmes, lauter geranien und sonstwas :)

Daggi
    Besucher

Hallo Bri und Supreme,

ich mag Tova ja auch aber ich habe auch da leider das Gefühl, dass ich es kaum noch wahr nehme, das ist das Problem. Vielleicht nutze ich es auch zu oft täglich oder sprühe auf die falschen Stellen.

Am 28. hat Tova auch Outlet? Hm, da wäre es ja überlegenswert, die drei Düfte im Set zu kaufen.

Supreme, ich habe die Vitamin C Creme nicht mal geöffnet, sondern als ich Petrolatum gelesen habe, gleich wieder retour.

PETROLATUM Vaseline
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Antistatika, Kämmbarkeitshilfen, Emollentien
    Erdölprodukt
    Kann die Haut regelrecht versiegeln.
    kann Rückstände enthalten (z. B. Formaldehyd, Dioxan),
    kann giftige policyclische Aromate enthalten

So wie es hier steht, ist es ja wohl ein Erdölprodukt, wie eben auch Paraffin, ich bekomme davon massig Pickel, leider.

supreme
    Besucher

@daggi: ja ein Erdölprodukt ist es aber nicht paraffin selbst :) Petrolatum, wie gesagt, macht mir nix. aber eigentl. hatte ich ja den vorsatz, endlich mal eine NK zu finden.

Ab 28.12. hat QVC allgemein Outlet :)

Daggi
    Besucher

Eben Supreme, Erölprodukt und das verstopft die Poren.

Also reine NK, ich habe das für mich aufgegeben, was hab ich alles probiert und war nie zufrieden, ich glaube ein wenig Chemie muss bei mir dabei sein.

Hab schon gesehen mit dem Outlet, aber leider ist das Dufttrio nicht dabei

BJ-Einsteiger Avatar von antje3

Den Duft TOVA
    habe ich über Ebay gebraucht gekauft. Jetzt, wo ich ihn habe und daran riechen kann, wenn mal wieder eine Sendung läuft, in der der Duft gezeigt wird, glaube ich manchmal die reden von etwas anderem, denn

so überragend finde ich ihn nicht.

Aber er ist irgendwie so unaufdringlich, dass man ihn trotzdem problemlos jeden Tag nehmen kann und es wahrscheinlich eher wenige Leute gibt, die ihn wirklich schlecht finden. Aber noch mal kaufen würde ich ihn wohl eher nicht. Hingegen reizt mich immer noch TOVA nights aufgrund der Beschreibung im TV, mal sehen, ob ich da das gleiche Erlebnis haben werde.