Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 184 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: QVC - Tagesangebot

Fein, Ihr zwei, ich danke euch. Genau DAS wollte ich hören.

Dann muß ich mich jetzt bloß noch für eine Farbe entscheiden.

Was habt ihr denn genommen?
    Geändert von vivian64 (24.06.2012 um 12:35 Uhr)
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

,
    noch eine Salatchef-Stimme ! Ich habe das Ur-Modell, also den ganz großen, der ist , nur eben für unseren kleinen Haushalt fast zu groß. Überlege daher auch beim heutigen TAG . Besonders gut finde ich übrigens auch von Genius diesen Sparschäler, die Klinge hält und hält und hält, super Qualität. Gleiches gilt für die Reiben.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin Avatar von Violablue

türkis pink habe ich schon beim großen.

Leider sind die Messer nicht kompatibel.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    In Love

So, hab mich jetzt für türkis entschieden und die kleine 20cm Woll-Induktionspfanne (endlich mal eine ohne Deckel) ist auch gleich noch mit ins Körbchen gehüpft.

Forengöttin Avatar von xela

Noch ein für das heutige TAG - ich habe den Junior in rot hier
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    So, hab mich jetzt für türkis entschieden und die kleine 20cm Woll-Induktionspfanne (endlich mal eine ohne Deckel) ist auch gleich noch mit ins Körbchen gehüpft.
    Meine Farbe. Ich habe die Lock&Lock Dosen in türkis und auch den kleinen Salatchef in der gleichen Farbe. Meine Küche ist weiss-blau und der Küchenfussboden ist aus blauen Fliesen, mit den türkisfarbenen Dosen ist es fast wie in der Karibik

Nur der grosse Genius fällt aus der Rolle, der ist pink, aber der steht sowieso meistens im Keller
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von Saba

Hab mir den smart auch bestellt + das zusätzliche Messerset.
    Den Junior hab ich auch schon, der ist manchmal etwas zu groß u. so
    hab ich noch die Alternative.
    HG von Saba

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Wenn ich nicht bereits den Salat-Chef und die (alten) Genius-Zwiebelschneider hätte, würde ich heute auch bestellen. Ich verwende meine Artikel täglich, möchte sie nicht missen. Und zwei Schneideinsätze für 20 € finde ich für die Qualität auch nicht zu hoch, ich habe sie damals auch mitbestellt und bin heute noch froh darüber (die Messer halten - natürlich gibt es auch sonst Messer für 0,99 €, aber auch für 30 € und mehr; Qualität kostet und ich bin da schon bereit für Qualität zu bezahlen). Das TAG ist halt um ca. 50 % reduziert, die zusätzlichen Messer nicht, selbst Nachbauten vom (alten) Zwiebelschneider kosteten beim Discounter mehr.

Ich finde das Angebot auch , ich hoffe, ich bleibe stark heute.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab auch noch den Zwiebelschneider der allerersten Generation. Und der tut immer noch seinen Dienst! Das ist wirklich eine unglaubliche Qualität.
    Der ist über 10 Jahre alt!
    Aber Salat oder eben größere Sachen kann man damit wg. des kleinen Auffangbehälters nicht verarbeiten. Außerdem gefällt mir heute bei dem Smart der Lunchdeckel mit dem Coolpack sehr gut.

Die zusätzlichen Schneideinsätze brauche ich nicht. 6x6mm hab ich ja schon beim
    Zwiebelschneider. Ich hätte gern noch einen Einsatz mit kleineren Würfeln, den
    die 6x6 sind mir bei Zwiebeln manchmal einfach nicht fein genug.
    Geändert von vivian64 (24.06.2012 um 17:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Joker

Ich überlege auch hin und her. Den großen besitze ich bereits, aber er ist mir oft einfach zu groß.

Hat eine von euch den Induktionsmilchaufschäumer von Tchibo? Ich frage, weil ich wissen möchte, ob damit auch Vollmilch aufzuschäumen geht. Bisher habe ich nichts davon gehört.

Fortgeschritten Avatar von INDIVIDUELLE
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch hin und her. Den großen besitze ich bereits, aber er ist mir oft einfach zu groß.

Hat eine von euch den Induktionsmilchaufschäumer von Tchibo? Ich frage, weil ich wissen möchte, ob damit auch Vollmilch aufzuschäumen geht. Bisher habe ich nichts davon gehört.
    Huhu Joker,

das Tchiboteil habe ich nicht, aber meiner ist 100 % baugleich, war nur ca. 20 EUR teurer. Nachdem ich wie Blödel alle Milchsorten durchprobiert habe, kann ich dir sagen.... Vollmilch ist ein Flop. Einzig gut geht kalte H-Milch in 0,3%. Und vor der Entnahme stehen lassen bis der Lüfter ausgeht. Allerdings stelle ich auch Ansprüche und will möglichst fetten Schaum, scheint bei jedem anders zu sein. Von der Reinigung her ist das Teil super. Also ich würde den Schäumer wieder kaufen, auch wenn der Schaum in meinem Vorgänger von Petra besser war, aber Beschichtung ging ab und Angebranntes scheuern, neee danke.
    Geändert von INDIVIDUELLE (24.06.2012 um 18:30 Uhr)
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Danke für deine ausführliche Beschreibung, Individuelle

Dann werde ich es wohl lassen, weil ich nur Vollmilch verwende. Und ich möchte auch schön cremigen Schaum haben. Schade!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Wenn wir grade beim Küchen-Event von QVC sind, kent jemand dieses Kochbuch? die Bewertungen sind ja einhellig hervoragend.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Amazed

Schnuppe,

ich hab schon den Quirl nicht, weil sich die Begeisterung hier in Grenzen hielt und meistens mache ich ja, was ihr sagt

Ich war begeistert, dass QVC tatsächlich mal neue Artikel gebracht hat heute, auch wenn mich manches an einen Aprilscherz erinnerte. Ich vergebe den *Knaller des Tages* an:
    http://www.qvc.de/Mikrowellen-R%c3%b...ct.876144.html
    Liebe Grüße INDI

Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...

Zitat Zitat von INDIVIDUELLE Beitrag anzeigen
    Schnuppe,

ich hab schon den Quirl nicht, weil sich die Begeisterung hier in Grenzen hielt und meistens mache ich ja, was ihr sagt

Ich war begeistert, dass QVC tatsächlich mal neue Artikel gebracht hat heute, auch wenn mich manches an einen Aprilscherz erinnerte. Ich vergebe den *Knaller des Tages* an:
    http://www.qvc.de/Mikrowellen-R%c3%b...ct.876144.html

ich hab schon seit langer Zeit einen und find den eigentlich ganz gut.

Meine Laune...
    Amazed

Entschuldige, ich wollte Dir den Quirl auch nicht schlecht reden. Ich glaube, für Milchschaum ist das nicht soooo der Hit. Sieht zumindest in der Präsi so aus. Mit dem Kochbuch machst Du bestimmt nichts falsch, da Du doch zufrieden mit dem Quirl bist. Die Bewertungen klingen doch wirklich super.
    Liebe Grüße INDI

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.

Meine Laune...
    In Love

QVC ist aber lahm diese Woche.
    Mein Salatchef ist immer noch nicht da

Forengöttin Avatar von Melina

Kennt jemand den Sodastream (heutiges TAG), schmeckt das Wasser wirklich wie gekauftes?

Allwissend Avatar von Nicky1974

Also ich habe auch so einen Sprudler und finde das Wasser schmeckt genauso wie "normales" Mineralwasser
    finde den von QVC aber ziemlich teuer

für die Info Nicky, hab´s dann auch lieber gelassen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Melina,

ich habe genau den Sprudler, allerdings von amazon, da war er viel billiger . Die Glasflaschen sind , die kommen bei mir regelmäßig in die Spülmaschine, das ist viel hygienischer als die Plastikflaschen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Merteuil
    Glasflaschen sollen ja wirklich besser sein für die Gesundheit.
    ich schau mal bei Amazon rein

Die Glasflaschen kann man vor allem vernünftig heiß (auch in der Spülmaschine) sauber machen. Die Plastikflaschen werden irgendwann ziemlich siffig.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

zusammen,
    melde mich mal für einen Tag aus dem Urlaub zurück und morgen geht es aber bereits wieder los. Habe nur gerade eure Beiträge gelesen. Habe diesen o.g. Wasserbereite zwar nicht, aber ich habe dieses Teil http://www.brita.de/brita/de-de/cms/yource_0.grid Zuhause und finde es . Gerade weil ich normales Wasser oder auch mit Geschmack zubereiten kan, allerdings kann man kein Sprudel reinmachen, aber ich trinke sowieso nur stilles Wasser.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    zusammen,
    melde mich mal für einen Tag aus dem Urlaub zurück und morgen geht es aber bereits wieder los. Habe nur gerade eure Beiträge gelesen. Habe diesen o.g. Wasserbereite zwar nicht, aber ich habe dieses Teil http://www.brita.de/brita/de-de/cms/yource_0.grid Zuhause und finde es . Gerade weil ich normales Wasser oder auch mit Geschmack zubereiten kan, allerdings kann man kein Sprudel reinmachen, aber ich trinke sowieso nur stilles Wasser.
    Rebecca, das ist aber ein völlig anderes Teil (und somit keine Alternative). Dein Wasserbereiter soll problematische Teile aus dem Leitungswasser filtern, das macht das Angebot von QVC überhaupt nicht. Dafür reichert der von QVC das Wasser (nur) mit Kohlenstoffdioxid an, das kann deiner nicht.

Sprich deiner entfernt Bestandteile aus dem Trinkwasser, das TAG von QVC fügt etwas zu. Jeder wie er mag.

Ich halte das Leitungswasser (bis auf wenige Ausnahmen wie manche Privatbrunnen) in Deutschland so gut, dass ich nichts entfernen will. Wenn ich Geschmack will, kann ich Sirup (oder Fruchtsaft - mir noch lieber) direkt ohne Gerät zufügen. Kohlensäure (Kohlenstoffdioxid und Wasser) gibt einen säuerlichen Geschmack, den ich dagegen sehr gerne mag (und der einer Verkeimung des Wassers entgegen wirkt, das Wasser hält sich also einige Stunden auch ohne Kühlschrank). Aber Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

Trotzdem bin ich nach jahrelangem Gebrauch von den "Sprudlern" (also die Geräte die Kohlenstoffdioxid zufügen) wieder weg gekommen.
    Grund:
    Ich greife nicht zu Mineraltabletten wie Magnesium, Calcium usw. und bekam durch bloßes Leitungswassertrinken nach einiger Zeit zu wenig Mineralien, hatte plötzlich immer Kopfschmerzen. Ich wunderte mich darüber, war sogar beim Arzt, bis ich durch Zufall darauf kam (ich war verreist und trank die Woche wieder Mineralwasser aus Flaschen, weil das Leitungswasser vor Ort nicht schmeckte - die Kopfschmerzen waren weg). Seitdem achte ich auf Mineralwasser mit hohem Mineralgehalt (und habe auch keine Kopfschmerzen mehr bekommen).

Natürlich kann man genug Mineralien auch anders enthalten, natürlich gibt es auch Tafelwasser (und auch Mineralwasser), dass noch weniger Mineralien enthält als Leitungswasser. Aber wer wie ich unter Dauerkopfschmerzen leidet und keinen Grund weiß, vielleicht liegt es daran?

Inventar

Hellas, das ist interessant zu wissen. Das heißt, man sollte daher eher die spritzige (die mit mehr Kohlensäure) trinken?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hellas, das ist interessant zu wissen. Das heißt, man sollte daher eher die spritzige (die mit mehr Kohlensäure) trinken?
    Es ist Geschmackssache. Nur die kohlensäurehaltige kann man länger ungekühlt aufbewahren. Stilles Wasser sollte sofort getrunken werden. Aber wenn du es sofort trinkst und nicht einen Tag herumstehen lässt, dann verkeimt es (normalerweise) nicht zu stark. Sprudel ist durch das Kohlenstoffdioxid (tötet Keime ab) einfach besser geschützt. klick

Kohlensäure ist übrigens so gut wie nicht vorhanden. Es zerfällt sofort in Kohlenstoffdioxid (auch CO2 genannt) und Wasser. Dieses CO2 kann dann bei empfindlichen Menschen zu Blähungen führen bzw. zum Aufstoßen. Aber Übersäuern (wie man oft lesen kann), kann man dadurch sicher nicht. Selbst wenn unten im Magen noch etwas ankommt, dann ist unsere Magensäure viel saurer und "zerlegt" die restliche Kohlensäure sofort in CO2 und Wasser.

Ich selbst vertrage es, lasse es aber meisten auch kurz stehen, bevor ich es trinke. Ich selbst kaufe aber nur sehr stark "sprudelndes" Wasser und immer in Glasflaschen (nie Einweg-PET-Flaschen), in letzteren wurde schon gefährliche Stoffe wie Acetaldehyd (Verwandter von Formaldehyd) nachgewiesen, wenn auch in geringen Mengen. klick

Beide Stoffe (Formaldehyd und Acetaldehyd) kommen auch natürlich vor, sind Abbauprodukte in unserem Körper (Acetaldehyd entsteht z. B. durch Oxidation (Abbau) von Trinkalkohol in unserer Leber (deswegen kriegt die bei zu viel Alkohol auch Probleme, deswegen ist immer auch etwas in Fruchtsäften enthalten, auch Fruchtsäfte gären immer und enthalten so Trinkalkohol) und sorgt für den Kater am Morgen danach), aber zusätzlich ohne Grund zuführen muss man sie meiner Meinung nach nicht.

Du bist wirklich ein wandelndes Lexikon, Hellas

Inventar

Hellas, Du bist unglaublich!
    Danke, daß Du immer Dein Wissen so bereitwillig mit uns teilst und Dir immer so viel Mühe gibst!

Bezieht sich das "länger stehen lassen" auf ein Glas oder auch auf eine schon geöffnete (aber natürlich wieder zugeschraubte) Flasche?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein wandelndes Lexikon, Hellas
    Wenn Chemie im Spiel ist, vielleicht. Aber sonst gibt es viele Dinge, worüber ich viel zu wenig Bescheid weiß. Allerdings bin ich ein neugieriger Mensch, und möchte alles wissen, was mich umgibt. Ich frage immer nach, führe gerne Diskussionen. Versuche mich immer aus möglichst vielen Quellen zu informieren. So bin ich auch vor Jahren hier gelandet. Ich habe hier viel gelernt, bin auf viele Dinge aufmerksam gemacht worden und ich gebe gerne mein "chemisches" Wissen weiter. Mich ärgert es, wenn Chemie immer nur als abstrakt und gefährlich angesehen wird. Chemie ist alles, was sich verändert, jedes Leben, Natur ist Chemie. Ich finde es extrem spannend, deshalb habe ich Chemie studiert (und würde es heute wieder so machen), ich liebe meinen Beruf.

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Hellas, Du bist unglaublich!
    Danke, daß Du immer Dein Wissen so bereitwillig mit uns teilst und Dir immer so viel Mühe gibst!

Bezieht sich das "länger stehen lassen" auf ein Glas oder auch auf eine schon geöffnete (aber natürlich wieder zugeschraubte) Flasche?
    Ich freue mich, wenn ich Wissen weitergeben kann. Auch ich lerne von anderen. Meine Sorge ist immer, dass ich zu ausführlich schreibe, ich versuche mich kurz zu fassen. Von daher freue ich mich, wenn ich das richtige Maß gefunden habe.

Das Problem ist, dass Keime überall sind, bereits von Anfang an in der Flasche, aber auch überall in der Luft. Bei jedem Öffnen gelangen sie in die Flasche und können sich im warmen Wasser (mind. Raumtemperatur, zur Zeit oft höher) hervorragend vermehren. Ich habe irgendwo gelesen, dass auch eine Flasche mit stillem Wasser in höchstens 24 Stunden getrunken sein soll. Der Link von gestern war etwas großzügiger. Wenn es aber anders schmeckt, würde ich es spätestens entsorgen (z. B. als Blumenwasser).

Wir Menschen vertragen sehr viel, wozu gibt es ein Immunsystem? Angst haben muss man nicht (Geschmack ist wichtiger wie ich auch schrieb), aber Sprudel hat einen natürlichen Schutz vor Keimen, warum sollte ich ihn nicht ausnützen, zumal ich den säuerlichen Geschmack mag (für mich ist der "Keimschutz" eine willkommene Nebenwirkung)?

Wichtiger finde ich die Warnung von Einweg-PET-Flaschen (deshalb habe ich sie angefügt). Hier lese ich oft, dass selbst kleinste Mengen von Formaldehydabspaltern in Cremes verteufelt werden, aber viel zu viele Menschen (auch aus ökologischen Gründen gesehen) trinken ohne Bescheid zu wissen, aus Einweg-PET-Flaschen. Bei der Arbeit versuchen wir seit langem Acetaldehyd selbst in kleinsten Mengen zu vermeiden (und sonst nur im Abzug, damit es ja nicht eingeatmet wird), ich war echt geschockt, als ich hörte, dass sie in vielen Einweg-PET-Flaschen nachgewiesen wurden (dazu muss ja eine gewisse Menge vorhanden sein). Mehrweg-PET-Flaschen sind nicht betroffen. Die Flaschen werden anders hergestellt, enthalten einen extra Schutz, der Acetaldehyd abfängt und umwandelt, aber die Herstellung ist teuer, zu teuer für Einweg. Aber es spricht meiner Meinung nach Bände, dass man es dann (bei den teueren Mehrwegflaschen) dann doch tut.

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Es ist Geschmackssache. Nur die kohlensäurehaltige kann man länger ungekühlt aufbewahren. Stilles Wasser sollte sofort getrunken werden. Aber wenn du es sofort trinkst und nicht einen Tag herumstehen lässt, dann verkeimt es (normalerweise) nicht zu stark. Sprudel ist durch das Kohlenstoffdioxid (tötet Keime ab) einfach besser geschützt. klick

Kohlensäure ist übrigens so gut wie nicht vorhanden. Es zerfällt sofort in Kohlenstoffdioxid (auch CO2 genannt) und Wasser. Dieses CO2 kann dann bei empfindlichen Menschen zu Blähungen führen bzw. zum Aufstoßen. Aber Übersäuern (wie man oft lesen kann), kann man dadurch sicher nicht. Selbst wenn unten im Magen noch etwas ankommt, dann ist unsere Magensäure viel saurer und "zerlegt" die restliche Kohlensäure sofort in CO2 und Wasser.

Ich selbst vertrage es, lasse es aber meisten auch kurz stehen, bevor ich es trinke. Ich selbst kaufe aber nur sehr stark "sprudelndes" Wasser und immer in Glasflaschen (nie Einweg-PET-Flaschen), in letzteren wurde schon gefährliche Stoffe wie Acetaldehyd (Verwandter von Formaldehyd) nachgewiesen, wenn auch in geringen Mengen. klick

Beide Stoffe (Formaldehyd und Acetaldehyd) kommen auch natürlich vor, sind Abbauprodukte in unserem Körper (Acetaldehyd entsteht z. B. durch Oxidation (Abbau) von Trinkalkohol in unserer Leber (deswegen kriegt die bei zu viel Alkohol auch Probleme, deswegen ist immer auch etwas in Fruchtsäften enthalten, auch Fruchtsäfte gären immer und enthalten so Trinkalkohol) und sorgt für den Kater am Morgen danach), aber zusätzlich ohne Grund zuführen muss man sie meiner Meinung nach nicht.
    für deine Mühe und deine wertvollen Ratschläge!
    Das wusste ich noch nicht. Ich kaufe die PET Flaschen immer wegen der Schlepperei der Glasflaschen lieber, aber wenn ich DAS lese

dann ist es wahrscheinlich auch genauso schlecht, Cola, Fanta und Co in PET Flaschen zu kaufen? Da schmeckt man das austretende Acetaldeyhd nur nicht...also auch nicht besser. Allerdings gibt es diese Erfrischungsgetränke ganichtmehr in Glasflaschen, nur die Minigrössen gibt es noch als Glasflasche

da hat sich die Menschheit also keinen Gefallen getan, mit der Umstellung auf leichtere Plastikflaschen.

Kannst du es mir nochmal bitte erklären Hellas, wie du es meinst mit Trinkalkohol in Fruchtsäften? Bedeutet das man nimmt immer etwas Alkohol zu sich, wenn man Saft trinkt

Sehr viele Lebensmittel, von denen man es eigentlich nicht erwartet, enthalten (sehr) geringe Mengen Alkohol, z.B. Obstsäfte, reifes Obst, sogar Brot.

Forengöttin Avatar von bluestar

mal was anderes...hat sich jemand die leuchtenden Orchideen bestellt und schon bekommen? Ich hab sie mir fürs Bad bestellt..war aber seeeeehr unsicher ob sie nicht kitschig sind
    LG, blue

Hilfe, das wusste ich nicht Sternschnuppe

Bluestar, ich hatte sie auch gesehen aber da war sie schon weg. das würde mich auch interessieren, Orchideen gehen aber manchmal als Kunstblume. Wenn es gut gemacht ist sieht man auf den 1.Blick nicht den Unterschied.
    aber wenn sie leuchten, ist es wahrscheinlich schon gewöhnungsbedürftig.
    bin gespannt wie sie dir dann im Original gefällt

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

mal was anderes...hat sich jemand die leuchtenden Orchideen bestellt und schon bekommen? Ich hab sie mir fürs Bad bestellt..war aber seeeeehr unsicher ob sie nicht kitschig sind
    Den Gedanken hatte ich auch! Frag mich morgen...die pinke wartet gemeinsam mit dem orangen Lilienstrauß im Paketshop auf mich!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Bluestar, ich hatte sie auch gesehen aber da war sie schon weg. das würde mich auch interessieren, Orchideen gehen aber manchmal als Kunstblume. Wenn es gut gemacht ist sieht man auf den 1.Blick nicht den Unterschied.
    Das befürchte ich auch Melina
    LG, blue

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Wie gesagt, sehr kleine Mengen, besoffen wirst du von einer Flasche Apfelsaft nicht.

Bluestar was solls, du wirst es sehen wie es dir gefällt.
    es ist ja auch schon komisch sich Kerzen hinzustellen, die nicht brennen sondern nur von innen leuchten.
    das hätt ich mir vorher auch nicht vorstellen können, das dies gut aussieht

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich auch! Frag mich morgen...die pinke wartet gemeinsam mit dem orangen Lilienstrauß im Paketshop auf mich!
    Ich war kurz vorm Bestellen, habs dann aber doch lieber gelassen. Es gibt schon verdammt gute künstliche Orchideen , aber mit den Lämpchen ???